Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 40.431 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

09.02.2014 22:59
#251 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Hotel in Timmendorf ist gebucht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.02.2014 23:52
#252 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat
Welcome to Hungry Lion,
where WE believe in MORE!
Where "more" is ... mooooore!
And YOU deserve more!
[...]
Let's go! Go! Go! Woooooo!
Get ready for more!!!






Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

10.02.2014 00:04
#253 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Wow! Von Timmendorf, Leipzig, Hannover über Freiburg, Selb, Lausitz und Crimmitschau innerhalb von paar Wochen. Da werden die Duelle gegen Hamm und Köbo ja fast zu Derbies. Als Normalverdiener darf man da auch keine anderen Hobbies mehr haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

10.02.2014 00:11
#254 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #253
Wow! Von Timmendorf, Leipzig, Hannover über Freiburg, Selb, Lausitz und Crimmitschau innerhalb von paar Wochen. Da werden die Duelle gegen Hamm und Köbo ja fast zu Derbies. Als Normalverdiener darf man da auch keine anderen Hobbies mehr haben.


Tzja dann suche dir einen Verein in der Hessenliga,wenn du zu jedem Spiel mit dem Rad willst :P


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

10.02.2014 00:15
#255 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Naja, außer der Strecke Darmstadt-Diez wäre das locker machbar und vor allem billiger


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

10.02.2014 00:21
#256 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

So Jungs, Runden abhaken ... jetzt gilts


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

10.02.2014 08:39
#257 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Auf pointstreak sollten schon alle Begegnungen aller Teams eingetragen sein:

http://oberliga.stats.pointstreak.com/sc...9&date=02/14/14


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

10.02.2014 08:49
#258 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Müssen wir eigentlich herrn Hoppe in dieser Runde auch fürchten, oder hat der Voll-Horst( oder darf ich Honk sagen?)jetzt fertig?


kroos1971 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

10.02.2014 09:11
#259 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Hier mal ein Link für die Verzahnungsrunde mit Tabele, Spielplan, Stat. usw DEB


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

10.02.2014 09:35
#260 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Indianer planen einen Sonderzug zu uns.
http://www.indianer-forum.de/showthread.php?tid=1340


Gekommen um zu bleiben!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

10.02.2014 09:42
#261 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Schade das es bei uns mit einen Sonderzug oder Bus wohl eher nicht klappen wird, da ja das Auswärtsspiel gegen die Indians zu kurzfristig ist. Und ansonsten spielen wir Sonntags nur noch gegen Gentges und wer will da schon hin.

edit: seh gerade das wir an einem Samstag in Leipzig spielen. Vll geht da ja was.


Gekommen um zu bleiben!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 685

10.02.2014 09:53
#262 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #257
Auf pointstreak sollten schon alle Begegnungen aller Teams eingetragen sein:

http://oberliga.stats.pointstreak.com/sc...9&date=02/14/14


Hat jemand so ein Ding, dass man die Termine direkt in seinen Outlook-Kalender übertragen bekommt? Wäre sehr hilfreich.


Schwede
Beiträge:

10.02.2014 10:07
#263 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #261
Schade das es bei uns mit einen Sonderzug oder Bus wohl eher nicht klappen wird, da ja das Auswärtsspiel gegen die Indians zu kurzfristig ist. Und ansonsten spielen wir Sonntags nur noch gegen Gentges und wer will da schon hin.

edit: seh gerade das wir an einem Samstag in Leipzig spielen. Vll geht da ja was.


Samstags Leipzig ist ein super Termin!

Das gibt ein schönes Wochennede


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

10.02.2014 11:35
#264 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Ich kann Timmendorf überhaupt nicht einschätzen.. Naja Freitag werde ich es sehen.. Ich freue mich schon.. Hoffe auf viele Zuschauer und auch hoffentlich einen Sieg..


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

10.02.2014 11:35
#265 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

genau so ahbe ich auch geplant... könnte man ja die Stadt Mittags unsicher machen? :)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.02.2014 14:50
#266 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Jetzt geht es los mit der Spannung. Die Löwen befinden sich ja in der vermeintlich "leichteren" Gruppe, da man Duisburg und dem stärkeren Hannover-Team aus dem Weg gehen könnte. Die Frage die sich mir allerdings stellt ist - wie gut ist Leipzig? Hat jemand das Team diese Saison schonmal auf dem Eis gesehen um einen (minimalen) Vergleich in Bezug auf Schnelligkeit/Physis/Spielzüge/etc. ziehen zu können? Wäre sehr interessant!


Schwede
Beiträge:

10.02.2014 14:57
#267 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #266
Jetzt geht es los mit der Spannung. Die Löwen befinden sich ja in der vermeintlich "leichteren" Gruppe, da man Duisburg und dem stärkeren Hannover-Team aus dem Weg gehen könnte. Die Frage die sich mir allerdings stellt ist - wie gut ist Leipzig? Hat jemand das Team diese Saison schonmal auf dem Eis gesehen um einen (minimalen) Vergleich in Bezug auf Schnelligkeit/Physis/Spielzüge/etc. ziehen zu können? Wäre sehr interessant!


Vorab: Nein, ich habe sie noch nicht gesehen.

Aber: Im Vergleich zu den Saale Bulls in den letzten Jahren, scheint Leipzig doch um einiges schwächer zu sein.
Während die Bulls souverän und mit vielen Punkten Vorsprung Meister wurden, musste Leipzig sich ganz schön anstrengen um Erster zu werden.
Ich schätze sie daher so ein, dass sie vielleicht vierter in der West-Liga hätten werden können. In der laufenden Runde dürften sie in etwa auf dem Niveau der Indians sein und um Platz zwei mitspielen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

10.02.2014 14:59
#268 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Ja habe ich.
Ich glaube es war ein 9-7 gegen Jonsdorf Heimspiel.
Muß man keine Angst haben. Wenn sie mit der Einstellung
in das Spiel gegen die Icefighters gehen wie seit
Saisonbeginn, sind die Punkte uns.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

10.02.2014 14:59
#269 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass wir vor keinem Angst haben müssen und souverän Erster werden (vermutlich sogar ungeschlagen!)
Auch in der darauf folgenden Meisterrunde wir für Kassel/Duisburg und die beiden Südteams kein Vorbeikommen an uns sein und wir werden als MINIMUM Dritter der Meisterrunde in die DEL2 aufsteigen!


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

10.02.2014 15:07
#270 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #267

Ich schätze sie daher so ein, dass sie vielleicht vierter in der West-Liga hätten werden können. In der laufenden Runde dürften sie in etwa auf dem Niveau der Indians sein und um Platz zwei mitspielen.

Die Indians, die in der Vorbereitung gegen Königsborn mit 5:0 und 9:2 geschlagen wurden?
Diese Ergebnisse werden nicht kommen, aber um 4. zu werden hätte da schon mehr kommen müssen ;)

Im Nord/Ost Pokal hat Leipzig klar gewonnen, nur gegen die Scorpions einmal verloren (5:7, Rückspiel 7:3 gewonnen).
Die schätze ich schon stärker ein und als Kandidat für Platz 2, zusammen mit Hamm. Dahinter Indians, Timmendorf und wir auf Augenhöhe.
Ihr dreht mal wieder eure Runden ;)


KJEC Fan.


Schwede
Beiträge:

10.02.2014 15:15
#271 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #270
Zitat von Schwede im Beitrag #267

Ich schätze sie daher so ein, dass sie vielleicht vierter in der West-Liga hätten werden können. In der laufenden Runde dürften sie in etwa auf dem Niveau der Indians sein und um Platz zwei mitspielen.

Die Indians, die in der Vorbereitung gegen Königsborn mit 5:0 und 9:2 geschlagen wurden?
Diese Ergebnisse werden nicht kommen, aber um 4. zu werden hätte da schon mehr kommen müssen ;)

Im Nord/Ost Pokal hat Leipzig klar gewonnen, nur gegen die Scorpions einmal verloren (5:7, Rückspiel 7:3 gewonnen).
Die schätze ich schon stärker ein und als Kandidat für Platz 2, zusammen mit Hamm. Dahinter Indians, Timmendorf und wir auf Augenhöhe.
Ihr dreht mal wieder eure Runden ;)


Damals hatte Unna auch noch mehr als fünf gesunde Spieler zur Verfügung


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

10.02.2014 15:22
#272 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Geistig ist kein Eishockeyspieler wirklich gesund


KJEC Fan.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

10.02.2014 16:34
#273 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Was in dieser Gruppe alles mitspiel: Jonsdorf, Schönheide, FASS, Niesky... usw. da gibt´s Vereine die haben vor paar Jahren noch auf zugefrorenen Seen oder in Flugzeughangars gespielt. In dieser Gruppe wären wahrscheinlich auch meine Lieblingsteamsaus Neuß oder Ratingen noch unter die Top 4 gelangt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

10.02.2014 16:46
#274 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #273
Was in dieser Gruppe alles mitspiel: Jonsdorf, Schönheide, FASS, Niesky... usw. da gibt´s Vereine die haben vor paar Jahren noch auf zugefrorenen Seen oder in Flugzeughangars gespielt. In dieser Gruppe wären wahrscheinlich auch meine Lieblingsteamsaus Neuß oder Ratingen noch unter die Top 4 gelangt.
FASS beispielsweise gibt es schon weit länger als die Löwen/Lions/Löwen ...


scotland Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

10.02.2014 17:08
#275 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #274
Zitat von johnnyboy im Beitrag #273
Was in dieser Gruppe alles mitspiel: Jonsdorf, Schönheide, FASS, Niesky... usw. da gibt´s Vereine die haben vor paar Jahren noch auf zugefrorenen Seen oder in Flugzeughangars gespielt. In dieser Gruppe wären wahrscheinlich auch meine Lieblingsteamsaus Neuß oder Ratingen noch unter die Top 4 gelangt.
FASS beispielsweise gibt es schon weit länger als die Löwen/Lions/Löwen ...



In der Vorbereitung haben bereits Bayreuth u Selbst in Leipzig verloren. In der letzten Verzahnungsrunde hat Duisburg die Punkte da gelassen und vor zwei Jahren Bad Nauheim;-) Sicher ist ein Sieg gegen die Löwen nicht zu erwarten, aber er ist auch nicht unmöglich;-) In diesem Sinne: Willkommen am 22. in L.E.!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6974
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1901
Crowdfunding für Bresls Anteile an der Gesellschaft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Weightwatcher
13 14.02.2014 10:56
von marco1985 • Zugriffe: 1802
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Timmendorfer Strand
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
29 14.02.2014 16:15
von @ alf @ • Zugriffe: 2787
Presse vom 31.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 31.01.2014 23:15
von Mapache • Zugriffe: 1319
Hessenliga
Erstellt im Forum EID von johnnyboy
12 11.01.2014 11:46
von Mannix • Zugriffe: 1158
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software