Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 18.236 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

04.02.2014 19:13
#126 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #117
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #104
Zitat von johnnyboy im Beitrag #41
[Nachtfalke|p261319 - Zitat entfernt]
Im Prinzip richtig. Nur Du vergißt eines:
Es handelt sich hier offiziell um eine Platzierungsphase der "besten" OL-West-Teams.
Und man sollte -BEVOR man so eine Runde absolviert-

a: für einen ausreichend großen Kader sorgen
b: sich darüber im klaren sein, daß man nicht nur in die Nachbarschaft fährt, sondern auch nach KS und eben Ffm.
und c: @Nachtfalke: Hat Eure Hockeytruppe auch so einen "unbezahlten Trainer" und habt Ihr auch euren dritten Goalie
aufs Abstellgleis gestellt?

Übrigens: an einem Dienstag Abend sollte man die Rückfahrstrecke Frankfurt-Unna in 2 Stunden bewältigt haben.

Also mein lieber Johnnyboy, zuletzt sind Deine Postings ja durchaus besser geworden, doch gerade
verfällst Du wieder in alte Zeiten...

Die OLW ist und bleibt eine SEMI-Professionelle Liga!!!
Die Tatsache dass durch die drei Topteams das Bild verzerrt wird, wird sich evtl schon nächstes Jahr
bereinigen, wenn Duisburg und wir aufsteigen und Kassel pleite gehen sollte. Dann heißen die Topteams
der Liga: Hamm, Köbo und Herne!! Bereinigt von den jetzigen 3 Topteams liegt der Liga-Zuschauerschnitt
bei nichtmal 500, kehrt man dann noch die Reisefreudigen Frankfurter und Kassler raus, bist Du bei knapp
über 400. Damit kannst Du keinen Kader mit einem Etat von 300T€ finanzieren. Das der anderen ab Platz 4
ist der Normalzustand, wann begreifst Du das?!
Hoi, da hat aber wieder jemand den Oberkritiker gespielt! Spezialist im Zitat-Zerflettern. Naja: Gegen die "Normal-KöBo-Version" wärs bestimmt ein Spiel auf Messers-Schneide gewesen - Etwa so großes Kino wie gegen die Hamm-Heimspiele. Weiß auch nicht wer die 21.00 Uhr Anpfiffzeit in den Raum geworfen hat. Aber ne verstärke 1b-Truppe von KöBo mit normalem Spielbeginn, hätte zumindest wieder die Einnahmen von mindestens 2.500 Zuschauern gesichert, darum geht´s doch. Aber wenn - wie hier geschrieben wird - uns das mehr oder weniger kalt läßt und bei ´ner ganz normalen Diskussion schon wieder darüber ins Thema "Das Forum nimmt einen unerfreulichen Lauf" aufgenommen wird, dann Mahlzeit.

Der Einzige der Zitate zerfleddert bist gerade Du (ich korrigier das Zitat mal)

(Nachtfalkes Zitat habe ich nur entfernt, da es nicht nötig war es zusätzlich drin
zu behalten, ich bezog mich ja auf Deine Äußerung und die war vollständig enthalten)

Ansonsten wo spiele ich den Oberkritiker? Im Gegenteil, ich habe Dich ja sogar dafür gelobt,
dass Deine Postings zuletzt besser geworden sind. DU hast kritisiert, nicht ich.
Ich führe Dir nur vor Augen warum Deine Kritik völlig deplatziert ist. Lies vielleicht
nochmal meinen letzten Beitrag, denn offensichtlich hast Du ihn nicht richtig gelesen.
(Anders erklärt sich nämlich Deine Argumentation nicht)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.02.2014 19:59
#127 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #125
da von seiten der löwen noch nichts offizielles geschrieben wurde, wie der verband das spiel nun wertet, würde mich eine neuansetzung nicht wundern.....der samstag wäre doch super, dann hätten wir: am 07., 08. und 09.02 ein spiel oder man versucht es nächsten dienstag noch einmal....

Dann am 09.02. vormittags, für den Abend könnte es ja die nächste Absage geben...


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

05.02.2014 08:25
#128 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

im offiziellen Spielplan des LEV sind inzwischen die beiden Ergebnisse von gestern ... von einer (5:0-)Wertung für die Löwen steht dort allerdings nichts...

52 Di. 04.02.14 19:30 Uhr EJ Kassel - Lippe-Hockey-Hamm 7: 2
53 Di. 04.02.14 19:30 Uhr Herner EV 2007 - EV Duisburg 4: 6
60 xx. xx.xx.xx xx:xx Uhr Löwen Frankfurt - Königsborner JEC :

soll das Spiel evtl. doch noch nachgeholt werden? Leider gibt es ja noch nichts offizielles...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

05.02.2014 09:03
#129 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Abwarten, Teetrinken


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

05.02.2014 10:14
#130 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Tja, dem LEV gehen ja schließlich bei einem Ausfall ein paar Einnahmen durch die Lappen...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

05.02.2014 10:43
#131 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

seit doch mal ein wenig kreativ :-)
Freitag spielen wir Parallel gegen Herne und Unna (abwechselnd Innen -und Außenfläche) :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

05.02.2014 10:44
#132 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Wärs vielleicht möglich, dieses Spiel evtl. als Off-Season-Game nach der Runde (unabhängig vom Erreichten) im Rahmen einer Saison-Abschiedsfeier durchzuführen und nachträglich noch in die Wertung einfließen zu lassen? Im Fußball gehörte das Bayernspiel in Stuttgart ja auch noch zum Vorjahr.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

05.02.2014 10:49
#133 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #132
Wärs vielleicht möglich, dieses Spiel evtl. als Off-Season-Game nach der Runde (unabhängig vom Erreichten) im Rahmen einer Saison-Abschiedsfeier durchzuführen und nachträglich noch in die Wertung einfließen zu lassen? Im Fußball gehörte das Bayernspiel in Stuttgart ja auch noch zum Vorjahr.

Aber noch zur selben Saison! Das Ende der Endrunde könnte man sogesehen als Ende dieser Saison verstehen, vondaher kann ich mir kein Nachholspiel vorstellen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

05.02.2014 10:51
#134 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Man kann das Spiel immer noch am 11.2. nachholen, wenn der Verband schon auf eine neue Ansetzung besteht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Schwede
Beiträge:

05.02.2014 10:58
#135 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Verzahnungs- und Relegationsrunde werden einfach um eine Woche nach hinten verschoben und wir holen am nächsten Wochenende entspannt das Spiel gegen Unna nach


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

05.02.2014 11:33
#136 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #132
Wärs vielleicht möglich, dieses Spiel evtl. als Off-Season-Game nach der Runde (unabhängig vom Erreichten) im Rahmen einer Saison-Abschiedsfeier durchzuführen und nachträglich noch in die Wertung einfließen zu lassen? Im Fußball gehörte das Bayernspiel in Stuttgart ja auch noch zum Vorjahr.


Von dem Spiel kann die Platzierung Unnas und Hernes und damit die Gruppenzusammensetzung der Qualirunde abhängen. Das Spiel muss wenn dann also vorher wiederholt werden, oder eben aber 5:0 gewertet werden.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

05.02.2014 12:14
#137 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Dann sollen sies halt werten und als "Strafe" quasi Köbo zu unserer Saisonabschiedsfeier antreten lassen ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

05.02.2014 14:03
#138 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #133
Das Ende der Endrunde könnte man sogesehen als Ende dieser Saison verstehen

Klingt plausibel


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.02.2014 14:28
#139 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Erste Antwort der Löwen auf das Problem

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...erby-in-kassel/


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

05.02.2014 14:40
#140 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Kulanzregelung hinsichtlich des Spielausfalls gegen Königsborn am 4. Februar 2014

Nach der durch den Verband mitgeteilten Spielabsage am gestrigen Dienstag (Königsborn konnte krankheitsbedingt nicht antreten) gibt es bislang noch keine weitere Information seitens des Verbands, was die weitere Verfahrensweise hinsichtlich der Spielwertung bzw. Neuansetzung angeht.

Dennoch haben sich die Löwen Frankfurt entschieden, als freiwillige Kulanz im Sinne unserer Fans nachfolgendes anzubieten:

Einzelticketkäufer mit einer Karte für das ausgefallene Spiel am Dienstag erhalten gegen Vorlage des Tickets eine gleichwertige Karte selber Kategorie für das Heimspiel gegen Herne (Freitag, 7. Februar 2014) am kommenden Freitag an der Abendkasse.

Dauerkartenbesitzer der Löwen Frankfurt erhalten gegen Vorlage der Dauerkarte ein Zusatzticket der gleichen Kategorie für das Heimspiel gegen Herne am kommenden Freitag (Freitag, 7. Februar 2014) an der Abendkasse.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

05.02.2014 15:15
#141 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Sauber Löwen, werde aber keine Kulanz in Anspruch nehmen... behaltet die Kohle und macht was draus :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Right Wing Online

Twen Löwe

Beiträge: 395

05.02.2014 15:38
#142 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #141
Sauber Löwen, werde aber keine Kulanz in Anspruch nehmen... behaltet die Kohle und macht was draus :-)


Naja, da das Spiel sowieso nicht ausverkauft sein wird, wirst du bei in anspruchnahme der Kulanz keinem Vollzahler den Platz wegnehmen.Somit können die Löwen "deine Kohle" nicht behalten.Bring lieber jemanden mit, der sich dadürch fürs Eishockey begeistern lässt, falls das möglich ist.Ich denke, da haben die Löwen mehr davon.


Schwede
Beiträge:

05.02.2014 16:29
#143 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #142
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #141
Sauber Löwen, werde aber keine Kulanz in Anspruch nehmen... behaltet die Kohle und macht was draus :-)


Naja, da das Spiel sowieso nicht ausverkauft sein wird, wirst du bei in anspruchnahme der Kulanz keinem Vollzahler den Platz wegnehmen.Somit können die Löwen "deine Kohle" nicht behalten.Bring lieber jemanden mit, der sich dadürch fürs Eishockey begeistern lässt, falls das möglich ist.Ich denke, da haben die Löwen mehr davon.


Das ist genau der Punkt.

Für die Löwen ist diese Regelung finanziell richtig beschi**en um es vorsichtig zu formulieren...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.02.2014 16:49
#144 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Ich verzichte auf die Kulanz fertig!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

05.02.2014 16:49
#145 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

alle die ich kenne habe ich schon zum Eishockey verführt.... die kommen auch alle brav, mal mehr mal weniger :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

05.02.2014 16:52
#146 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Aha. Und für den einzelnen Dauerkarteninhaber nicht?
Kein Spiel. Keine Rückerstattung der Kosten. Vielmehr eine Zwangsspende für eine sinnlose wetere Eintrittskarte. Und Kulanz ist das bestimmt nicht!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

05.02.2014 17:17
#147 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Ich probier es aus einen mehr mitzubringen...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.02.2014 17:24
#148 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #146
Aha. Und für den einzelnen Dauerkarteninhaber nicht?
Kein Spiel. Keine Rückerstattung der Kosten. Vielmehr eine Zwangsspende für eine sinnlose wetere Eintrittskarte. Und Kulanz ist das bestimmt nicht!


Was ist denn ein einzelner Dauerkarteninhaber? Die Löwen scheinen dieses Kartenmodell auch nicht zu kennen, denn es wird hier nicht bedacht. Entweder ist man Einzelkarten- oder Dauerkarteninhaber...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.02.2014 18:54
#149 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Hm, ich glaube er meint, wenn er keine Zusatzkarte holen will


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

05.02.2014 18:56
#150 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Dann holt er sich halt keine ... werd ich auch nicht. Ist ja nich so das man durch die DK nicht trotzdem Geld gespart hätte (Die DK von Beginn der Saison) und meinen festen Sitzplatz garantiert ist!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sonderzüge »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche ein Sitzplatzticket für heute Abend 27.02.2024
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Steve_Kelly
1 27.02.2024 10:58
von Space • Zugriffe: 176
Tickets für heute gegen Ingolstadt
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von --Big-G--
0 03.11.2023 17:37
von --Big-G-- • Zugriffe: 144
LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund
Erstellt im Forum LOE von Highty67
177 10.07.2013 11:53
von gooni • Zugriffe: 19483
Heute vor 20 Jahren - Freddie Mercury stirbt an AIDS
Erstellt im Forum BAB von MrMet
2 25.11.2011 14:40
von Aeppler • Zugriffe: 423
+++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
53 27.10.2010 22:14
von Mannix • Zugriffe: 5419
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
Heute keine Ü-40-Party in der Eissporthalle! (VF 3 – Hungry 4 mo‘ part IV)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
29 07.04.2010 21:22
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 2254
+++ Derek Hahn heute auf rheinmaintv / Am Freitag Nürnberg zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 13.10.2009 15:26
von gooni • Zugriffe: 1027
hr-Sendung heimspiel sucht DRINGEND Zuschauer für heute Abend
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
5 05.10.2009 22:58
von Tucker • Zugriffe: 966
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software