Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 25.007 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

12.02.2014 23:01
#176 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

@Genoviva Und ich würde immer noch gerne Wissen was es mit der WP-Gesellschaft auf sich hat


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.02.2014 23:01
#177 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

@ToniRaubal: ich stecke mit meiner Firma seit fast 1 jahr in einem Verkaufsprozess. Sollen wir deswegen keine Angebote mehr abgeben bzw. Aufträge ausführen?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

12.02.2014 23:02
#178 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Immer wenn nix mehr geht, dann Äppel mit Birnen vergleichen. Das ist echt nicht mehr auszuhalten.
Ich bin zu alt für dieses Land!


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

12.02.2014 23:02
#179 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #173
Genau, da man aus menschlicher Sicht sehen muss, wird es Zeit das man ihn los wird. So einfach ist das!
Zitat: zeigt sich Bresagk enttäuscht und stellt klar: "Ohne mich würde es Krämer und Stracke gar nicht hier geben."
Das hat mit garnichts nichts, außer mit Rache zu tun !
Also tolerieren? Lächerlich!


Er is halt vielleicht auch einfach nur verletzt oder gekränkt!?


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

12.02.2014 23:03
#180 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Genau das isses, aber was möchtest Du für einen Schluss daraus ziehen?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.02.2014 23:04
#181 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

12.02.2014 23:05
#182 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #154
SK und AS haben sogar eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Anspruch genommen.


Nur so viel. Wenn der WP sein Geschäft beherrscht, würde er SK und AS erstmal eine (Extrem-)Lösung präsentieren, wonach MB sogar noch Geld bezahlen müsste, um im Gegenzug seine Anteile abgeben zu "dürfen". Man kann alles schlecht rechnen und das ist Teil des Geschäftes. Das Argument mit der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft klingt gewichtig, und ist im Zweifel aber doch nur heiße Luft wert. Und das man das Ganze nun öffentlich macht ist Teil der Strategie der Seite SK & AS um MB in die Enge zu treiben. Bin als Beobachter bespannt, ob es klappt oder ob es ein Rohrkrepierer wird, weil MB z.B. mit gewichtigen Gründen via BILD zurück schlägt.

Was mich an der ganzen Sache schlicht ankotzt ist das Faktum, das die Keilerei zwischen den 3 Gesellschaftern in der Öffentlichkeit ausgetragen wird.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

12.02.2014 23:05
#183 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ohne Einigung verlieren alle, von daher wird man sich einigen.
Dauert halt noch es geht aber wohl nur noch um den Preis.
Die Methodik der öffentlichen "Verhandlungsführung" ist aber einfach nur fragwürdig.
Ich denke hier haben wir grösseren Schaden als durch einen tragfähigen Kompromiss.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

12.02.2014 23:06
#184 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Dass ich es völlig nachvollziehen kann, wie er handelt. Aus menschlicher Sicht. Mehr kann ich, aufgrund fehlender Infos, nicht beurteilen!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.02.2014 23:08
#185 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Naja, ich bin mal gespannt, auf die Berichterstattung morgen von seinem Spezi Manni


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

12.02.2014 23:09
#186 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #182
Zitat von Genoviva im Beitrag #154
SK und AS haben sogar eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Anspruch genommen.


Nur so viel. Wenn der WP sein Geschäft beherrscht, würde er SK und AS erstmal eine (Extrem-)Lösung präsentieren, wonach MB sogar noch Geld bezahlen müsste, um im Gegenzug seine Anteile abgeben zu "dürfen". Man kann alles schlecht rechnen und das ist Teil des Geschäftes. Das Argument mit der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft klingt gewichtig, und ist im Zweifel aber doch nur heiße Luft wert. Und das man das Ganze nun öffentlich macht ist Teil der Strategie der Seite SK & AS um MB in die Enge zu treiben. Bin als Beobachter bespannt, ob es klappt oder ob es ein Rohrkrepierer wird, weil MB z.B. mit gewichtigen Gründen via BILD zurück schlägt.

Was mich an der ganzen Sache schlicht ankotzt ist das Faktum, das die Keilerei zwischen den 3 Gesellschaftern in der Öffentlichkeit ausgetragen wird.



Würde ich so unterstützen, arbeite selbst bei einer WP-Gesellschaft.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.001

12.02.2014 23:18
#187 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

@Genoviva
Ich bin gespannt, ob Manni noch so der "Spezi" des letzten Jahres ist.
Auch Manni dürfte inzw. etwas schlauer geworden sein.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

12.02.2014 23:20
#188 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #187
@Genoviva
Ich bin gespannt, ob Manni noch so der "Spezi" des letzten Jahres ist.
Auch Manni dürfte inzw. etwas schlauer geworden sein.


Manchmal möchte man, aber dann weiß man es ist besser sich auf die Zunge zu beissen. :-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

12.02.2014 23:23
#189 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich warte immer noch gespannt auf die Beantwortung meiner Fragen durch genoviva


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

12.02.2014 23:24
#190 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Leute Leute

Ich möchte versuchen meinen kleinen Teil dazu beizutragen um etwas Entspannung in diesen Thread zu bringen.

Zuerst ein paar meiner Eindrücke:
Hier posten User mit Nähe zu aktueller Löwencrew
Hier posten wahrscheinlich User mit Nähe zu Michael Bresak
und auch User ohne Insiderwissen.

Auch ich habe eine Meinung zu diesem Thema, aber ich werde und will Sie hier nicht mitteilen.
Warum?
1. Meine Meinung ist nicht abgesichert weil mir Informationen fehlen
2. Ich nicht aus allen Lagern ausreichend Informationen habe
3. Weil ich ohne 100%Wissen nicht zu diesem Thema meinen Senf dazu geben muss
Da ich davon ausgehe das es den meisten so geht wie mir, würde ich mich freuen einige Nachfolger zu haben.
Bedanken möchte ich mich in meinem Beitrag ausdrücklich bei BlockM, Danke der beste Beitrag in "meinen" Augen.
Ich bin froh solche einen Eishockeyfreund zu haben.

Nicht das ich Diskussionen abwürgen möchte, diese sind immer hilfreich.
Aber daran sollten sich auch die User beteilgen, die für sich eine abgesicherte und feste Meinung haben.
Ich werde mich dann an dem Thema beteiligen, wenn ich das für mich behaupten kann.

Um was ich euch bitten möchte
1. Ihr könnt das gerne anders sehen und hier weiter posten ohne Ende
2. Habt unterschiedliche Meinungen, aber seid anders und geht Respektvoll mit den anderen Löwenfans um

Denn was auch immer Ihr für eine Meinung zu diesem Thema habt, euch verbindet eins und das ist
die Liebe und Leidenschaft zu unserem Eishockey.

Bitte lasst uns unseren Teil dazu beitragen das wir in der nächsten Saison DEL2 spielen.

Ich für meinen Teil werde das tun, was mir mein Herz und mein Kopf sagen und das ist
- Ich werde das Team und seinen Trainer unterstützen, wo ich kann
- Egal ob Hannover, Timmendorf oder Leipzig ich bin dort
Nur wenn wir gemeinsam dieses Löwenpfund in die Waagschale werfen,
- das da heißt 1800 bekloppte kaufen sich eine Dauerkarte
- 3500 Fans im Durchschnitt in der Eishalle
wird dieses einmalige Kraft im Eishockey für unserer Team von Nutzen sein.

Lasst uns das tun, was wir können
Lasst uns zusammen stehen für dieses Team
Lasst uns unsere ganze Leidenschaft einbringen
Lasst uns zusammen feiern, singen, fiebern und zittern
Lasst uns Spaß haben

Wir alle haben bis jetzt die Ananasrunde ertragen und ich bin wie so oft stolz auf unsere Frankfurter Eishockey.
Wir alle haben uns gefreut, das es jetzt endlich vorbei ist mit den Klickerspielen
Wir sollten jetzt das Ernten was wir gesät haben
Wir werden bitte unseren Teil tun und am Ende sagen :
Wir waren dieses Jahr ein unbezwingbare Macht, genau wie das Team und wir wollen nie verlieren.

Wenn andere unser Eishockey zerstören, kaufe ich persönlich für jeden einen Hammer
und wir schlagen gemeinsam los ohne Hemmungen.

Aber jetzt zählt für mich nur das Team
Wieviele Siege habt ihr gesehen?
Wo hat euch das Team enttäuscht ?

Die waren gemeinsam mit uns jedes Spiel 110% da und das wird so bleiben bis zum sportlichen Aufstieg.
Niemand sollte uns in dieser Phase schwächen, volle Kraft und Konzentration auf unserer sportliches Ziel.

Ich sage Danke und hoffe das mein Beitrag den Focus in die für mich richtige Richtung aufzeigt.

Auf gehts Löwen, greifen wir an und bringen die Ernte ein

Gruss euer Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

12.02.2014 23:28
#191 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Damit ist das Schlußwort geschrieben!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.02.2014 23:31
#192 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Edit

Schlusswort erfolgte bereits von Urlöwe:)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.02.2014 23:32
#193 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #190
Leute Leute

Wenn andere unser Eishockey zerstören, kaufe ich persönlich für jeden einen Hammer
und wir schlagen gemeinsam los ohne Hemmungen.

Gruss euer Urlöwe



Hab gehört, dass du an der Quelle sitzt, und uns die Hämmer zum EK verkaufen kannst


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

12.02.2014 23:33
#194 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #191
Damit ist das Schlußwort geschrieben!

Befüfchte ist noch nicht mal losgegangen...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.02.2014 23:33
#195 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich weiss selbst noch nicht so richtig was ich von der ganzen Sache halten soll. Ich glaube aber, dass jeder der Beteiligten letztlich seine eigenen Interessen im Auge hat:

Weder ist MB der naive Idealist, der nur das Frankfurter Hockey retten wollte und dann von den bösen Kapitalistengesellschaftern übern Tisch gezogen werden soll, noch sind SK und AS Mäzene, die sich als Hobby eine Eishockeymannschaft leisten.

In dieser Situation tendiere ich dazu, auch einfach einseitig meine Interessen im Auge zu haben, und dieses Interesse heisst sehr einfach: Ich will hochklassiges Eishockey sehen.
So sehr ich anerkenne, dass Bresagk hier eine Gewinnmaximierung seiner Gesellschafteranteile anstrebt und dies sein gutes Recht ist - so muss ich doch sagen, dass sein Standpunkt meinen Interessen zuwider läuft.

Und ich möchte schon die Frage stellen, weshalb die Gesellschafteranteile vermeintlich mehr Wert sind und warum Rücklagen gebildet werden konnten? Doch nicht, weil in Frankfurt der heilige Eishockeygral entdeckt wurde, mit dem man plötzlich diese Sportart hochrentabel betreiben kann, sondern weil Fans und Sponsoren in den vergangenen Jahren bereit waren die Vision vom Neuanfang, Wiederaufbau und Aufstieg mit ihren Mitteln zu unterstützen (nicht zuletzt mit dem großartigen Zuschauerschnitt bei überdurchschnittlichen Eintrittspreisen). Ich finde es grundfalsch, wenn dieses erwirtschaftete Polster ausgeschüttet würde - das war nicht Sinn der Sache.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

12.02.2014 23:40
#196 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #190


Wenn andere unser Eishockey zerstören, kaufe ich persönlich für jeden einen Hammer
und wir schlagen gemeinsam los ohne Hemmungen.






wenn's soweit ist, kauf ich persönlich nen hammer bei dir, bis dahin hoffe ich, dass die löwen-Gesellschafter deinen beitrag zur Kenntnis nehmen und schnell eine lösung im sinne des Frankfurter Eishockeys finden


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

12.02.2014 23:48
#197 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Rasta, das war ein guter Beitrag!
Aber, ja aber: Warum lockst Du nun unsere Banker und BWLer wieder hinter dem Ofen hervor, damit sie uns mit
Zahlen, die für diesen Fall "falsche Welt" erklären oder einfach nur erklären wollen, dass einer das Recht auf
Gewinnmaximierung hat und gleichzeittig das Recht hat, Abbitte für seine Absetzung zu bekommen und dann auch
noch eine Ikone der Löwen (nicht Lions) sein darf?


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

12.02.2014 23:49
#198 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich denke die Beweggründe von MB kennt nur MB selbst. Deshalb weigere ich mich ihn zu verurteilen solange wir diese nicht kennen und solange es noch Zeit gibt die Auflagen zu erfüllen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

12.02.2014 23:50
#199 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Monnem im Beitrag #196
wenn's soweit ist, kauf ich persönlich nen hammer bei dir, bis dahin hoffe ich, dass die löwen-Gesellschafter deinen beitrag zur Kenntnis nehmen und schnell eine lösung im sinne des Frankfurter Eishockeys finden


Wenn nur eine Handvoll Löwenfans einen Hammer beim Urlöwen kaufen, dann sollten die 3 vorallem eine Lösung im Sinne ihrer Gesundheit finden...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

12.02.2014 23:51
#200 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Hayzy im Beitrag #198
Ich denke die Beweggründe von MB kennt nur MB selbst. Deshalb weigere ich mich ihn zu verurteilen solange wir diese nicht kennen und solange es noch Zeit gibt die Auflagen zu erfüllen.


Da gibt es nichts hinzuzufügen, es sei den man will aus dem Forum rausfliegen.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 02.10.2023 - vs Schwenningen
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
5 04.10.2023 19:45
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1118
Presse vom 02.02. und 03.02.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
1 03.02.2021 15:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 615
Presse vom 02.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 02.03.2019 10:53
von kladigo • Zugriffe: 603
Presse vom 12.02.2018
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
0 12.02.2018 08:27
von blockhopper • Zugriffe: 845
Presse 09.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von loh
4 09.02.2017 20:33
von kladigo • Zugriffe: 1113
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2410
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 828
Presse 12.02.2012 (@ Nauheim)
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
15 13.02.2012 20:58
von Leona • Zugriffe: 2416
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 1122
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software