Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 40.025 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

24.02.2014 23:50
#251 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Wir sollten einfach auf Ebay das Trikot mit der #2 für 150.000 ersteigern,
dann haben sie ihre Aufstockung!
Eine Art Massenersteigerung.
Kann es schon sehen vor meinen Augen, die Presseüberschrift:
"Fans ersteigern cm²-weise Trickot um Gesellschafterstreit beizulegen"

Gehen wir von 7109 zahlenden Fans aus wären das knapp 21 Euro für jeden! also ich bin dabei.
Dann hätten die anderen Zwei auch noch genug Geld um MB den geforderten Betrag auszuzahlen, da sie ja aus eigener Tasche nicht mehr die Kapitalerhöhung löhnen müssten!

Denkt drüber nach!
Ich wieß, was sinnvolles wäre besser aber bei all den Spekulatius (mhh lecker) kann man wenig dazu beitragen!
Wir sollten auf Fakten warten statt uns gegenseitig anzupöpeln!


Rock `n´ Roll


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.273

25.02.2014 00:10
#252 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Aha, kaum ist der Sieg in Leipzig Geschichte, wird hier wieder die Welle gemacht.
Kann mir jemand erzählen, welche Fakten sich jetzt seit Freitag geändert haben?

Ein Pressebericht, der sagt, "scheint es nicht ausgeschlossen, daß der Plan" einer
GMBH Neugründung "wahrscheinlicher wird"?

Alles schön im Konjunktiv heißt für mich, man weiß es auch nicht.

Also ich freue mich auf Hamm und lasse den rest spekulieren und unsere Gesellschafter
weiter pokern.

Man sieht sich...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hen Fabula
Beiträge:

25.02.2014 00:15
#253 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Naja, vielleicht zur Aufheiterung das neue "Fakt", dass Bresi im Geheimen schon seit 18 Jahren Anteile an den Löwen hält... siehe Fundstück im Pressethread...


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

25.02.2014 00:16
#254 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #252
Aha, kaum ist der Sieg in Leipzig Geschichte, wird hier wieder die Welle gemacht.
Kann mir jemand erzählen, welche Fakten sich jetzt seit Freitag geändert haben?



Immernoch keine. Das ist ja der Skandal.

Und wenn jetzt tatsächlich eine GmbH-Neugründung wahrscheinlicher dargestellt wird als eine Einigung, sehe ich da schon eher eine Verschlechterung als eine Verbesserung.

Deine Gelassenheit ist zwar beneidenswert, die habe ich beispielsweise leider nicht. Trotzdem hat hier "ne Welle machen" genauso viel Daseinsberechtigung wie deine Sicht der Dinge.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.820

25.02.2014 10:24
#255 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich so viele über das wer, wem, und weshalb dieser Gesellschafter-Thematik Gedanken machen, und teilweise haarsträubende Vermutungen und Thesen aufstellen. Okay, man kann sich über die Öffentlichkeitsarbeit mit Bezug auf die suboptimale Aussenwirkung aufregen, auch über den
Zeitraum, aber was aber auch wirklich niemand was angeht, ist das was und warum, und wie hoch oder sonst was noch. Dies hat mit dem sportlichen absolut nichts zu tun, und ist einzig Gesellschaftersache und deren eigen Angelegenheit, wie auch immer sie sie austragen. Wenn ich am Samstag im Lotto die 24 Mio. oder so gewinne, kaufe ich meinetwegen allen die Anteile für je 150 K ab, übernehme den Laden alleine, und mache was ich will! Wenns mir dann irgendwann passt, zahle ich ggfs. alle Verbindlichkeiten und berechtigte Forderungen aus, und mache , unabhänigig davon wie es sportlich läuft und wo die Löwen stehen, den Laden einfach zu, ganz einfach so, isz ja mein Privatvergnügen und -Vermögen! Und nu?
Ist natürlich prvokant, und nicht ganz ernst gemeint bzw. ziemliche/s Fantasie/Wunschdenken, aber letztendlich ist es egal ob einer, drei oder zehn, es ist das private
Thema der drei Herren. Und es geht um deren Geld, und nicht Unseres, und da maße ich mir von aussen kein Urteil an, schon garnicht, wenn ich noch nicht einmal Teil der Organisation bin. Ohne MB UND SK UND wen auch immer gäbe es keine Löwen in der jetzigen Form, wie es auch keine Oadler ohne Hopp gäbe, und vielleicht gäbe es die Löwen so auch (noch)nicht wenn MB alleine am Ruder geblieben wäre, oder wie die Struktur auch immer zu Anfang war.
Ich finde, es sind der Worte genug geschrieben, wartet auf die Lösung, die sicherlich in welcher Form auch immer kommen wird, und erfreut euch an dem tollen Sport, den
das wirtschaftliche und private Engagement der Gesellschafter, der Sponsoren und zuletzt auch wir Zuschauer uns biett und auch weiter möglichst lange und erfolgreich bieten wird.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.860

25.02.2014 10:37
#256 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

schön für dich, dass du die gesellschafter-thematik vom sportlichen, so mir nichts dir nichts trennen kannst,
mir gelingt das nicht, aber die welt ist ja bunt

zum glück sind unsere gegner weiterhin so schwach, sodass diese querelen sich erst einmal nicht auf die ergebnisse niederschlagen.

ich erhoffe mir bis spätestens nach ende dieser verzahnungsrunde klarheit. ansonsten könnte es passieren, dass mich die aufsteigsrunde nur noch am rande tangiert......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.623

25.02.2014 10:49
#257 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Mich würde mal interessieren, ob die drei Herren überhaupt wissen, wie gerade das Vertrauen in sie schwindet und im Fanlager, bei bester sportlicher Ausgangslage, schon nach 3,5 Jahren wieder miese Laune herrscht, was das Verhalten der Offiziellen angeht.
Interessiert dies die Herren überhaupt oder geht es ihnen gerade echt nur um ihre sch.... Differenzen untereinander.
Wie wärs denn mal mit nem Brief an die glorreichen Drei?!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.820

25.02.2014 11:42
#258 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Ist das so? Hier diskutieren wieviel? 30, 50, 60 oder nur 20ig Leute? Es ist wie im wahren Leben, wenn in der presse nichts mehr kommt, interessiert es
wenn überhaupt nur noch wenige. Und mein vertrauen in dieser Sache brauchen die Gesellschafter ganz sicherlich nicht, die wichtigen leute werden schon
entsprechend eingeweiht sein. Und sportlich, naja, da mach ich mir in der Tat garkeine Sorgen, denn Gegner hin und her, ich hab noch gar keinen negativen
Einfluss bemerkt, udn glaube auch das es diesen nicht geben wird.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.273

25.02.2014 12:01
#259 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Werdet mal Kickers Fan, da lernt Ihr gewisse Dinge entspannter zu sehen :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.860

25.02.2014 12:10
#260 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

ich kann es mir trotz OT nicht verkneifen:

man sieht ja wohin das sportlich mit den Kickers geführt hat


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.563

25.02.2014 12:47
#261 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #258
Ist das so? Hier diskutieren wieviel? 30, 50, 60 oder nur 20ig Leute? Es ist wie im wahren Leben, wenn in der presse nichts mehr kommt, interessiert es
wenn überhaupt nur noch wenige. Und mein vertrauen in dieser Sache brauchen die Gesellschafter ganz sicherlich nicht, die wichtigen leute werden schon
entsprechend eingeweiht sein.


Schön wenns so bliebe, aber:

1. Solche Nachrichten erscheinen meist plötzlich (nicht nur bei uns...) wenn man´s gar nicht erwartet - wie z.B. 2010 und da waren wir noch in
der DEL mit einem größeren Medienumfang wie jetzt, denn

2. Nicht vergessen, wir sind (immer noch) ein Oberligist, über den nicht unbedingt in der Presse täglich große Berichte geschrieben werden,
oder bei dem sensationslüsterne Reporter an jeder Ecke stehen.

3. Auch die "wichtigen Leute" haben im Zweifelsfall sich den Anordnung der Oberen zu beugen. Und damit wären wir wieder beim "Trio infernale"


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.02.2014 13:02
#262 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Die Gesellschafter werden mit Sicherheit darüber im Bilde sein, wie die Fans sich ihrem Verein gegenüber äußern. Inwiefern das allerdings irgendeine Enscheidungsfindung beschleunigen könnte ist mir schleierhaft, denn dann knallen vorerst immernoch 2 Fronten mit unterschiedlichen Vorstellungen aufeinander. SK hat in einem Interview betont, dass die GmbH-Gründung MÖGLICH, aber nicht gewünscht ist. Ich bin weiterhin optimistisch, dass es eine Einigung geben wird, denn die Querelen, die die Neugründung mit sich bringen würde, sind glaube ich von keiner Seite gewünscht. Und egal wie wir es hier wenden und drehen, ausdiskutieren und mit Verschwörungstheorien zu erklären versuchen - wir müssen jetzt einfach abwarten und hoffen. Viel mehr Einfluss ist denke ich nicht möglich.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.780

25.02.2014 13:09
#263 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Bemerkenswert, wie zahlreich weiterhin viele User erörtern, wie jetzt das Gesellschafter - Verhalten zu bewerten ist! Ist Euch schon mal in den Sinn gekommen, dass inzwischen Anwälte das Sagen haben könnten bzw. darum bemüht sind, eine Lösung herbei zu führen und daher natürlich kein Gesellschafter öffentlich dazu noch Erklärungen abgibt?!? Interessant auch, ich lese bisher wenig bis nichts zum Thema "stiller Gesellschafter" - ein interessantes Thema, wie ich persönlich finde! Wie auch immer, ich bin mir sehr sicher, es laufen derzeit Bestrebungen, die finanziellen Rahmenbedingungen zu schaffen für eine DEL2 Saison (wenn sie nicht schon erfolgreich abgeschlossen sind, aber auch hier rechtlich notwendige Maßnahmen eine Veröffentlichung bisher verhindern)!!!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Schwede
Beiträge:

25.02.2014 13:24
#264 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #252

Also ich freue mich auf Hamm und lasse den rest spekulieren und unsere Gesellschafter
weiter pokern.


1. Ich freue mich nicht auf Hamm, die habe ich schon tausende Male hier gesehen...
Das Einzige was mich daran freut: ES IST DAS LETZTE MAL, DASS SIE BEI UNS SIND!!!

2. Wenn die Gesellschafter schon die Presse mit einbeziehen, dann sollten sie auch möglichst schnell wieder aus selbiger verschwinden und den Schaden möglichst gering halten. Da es hier auch um meinen Verein geht, sehe ich das nicht so relaxed, wenn mühevoll aufgebaute Arbeit mit dem Hintern eingerissen wird.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.563

25.02.2014 13:25
#265 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #263
Bemerkenswert, wie zahlreich weiterhin viele User erörtern, wie jetzt das Gesellschafter - Verhalten zu bewerten ist! Ist Euch schon mal in den Sinn gekommen, dass inzwischen Anwälte sagen haben könnten bzw. darum bemüht sind, eine Lösung herbei zu führen und daher natürlich kein Gesellschafter öffentlich dazu noch Erklärungen abgibt?!? Interessant auch, ich lese bisher wenig bis nichts zum Thema "stiller Gesellschafter" - ein interessantes Thema, wie ich persönlich finde! Wie auch immer, ich bin mir sehr sicher, es laufen derzeit Bestrebungen, die finanziellen Rahmenbedingungen zu schafen für eine DEL2 Saison (wenn sie nicht schon erfolgreich abgeschlossen sind, aber auch hier rechtlich notwendige Maßnahmen eine Veröffentlichung bisher verhindern)!!!


Ja, ich bin mir auch sicher, daß alles irgendwie hinhaut. Aber warum geht man denn mit einer negativen Panikmache betr. einer Nicht-Lizenzierung unmittelbar in die Öffentlichkeit und wartet mit der Entwarnung jetzt schon über 3 Wochen ab. Auf rechtlichem Anraten? Wieso? Warum darf jetzt auf einmal die Öffentlichkeit nichts erfahren, nachdem vorher doch fast alles durchgesickert ist...

PS: @Schwede: Warum freust Du Dich nicht gegen Hamm, die sind Zweiter. Wird also ein Spitzenspiel


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

25.02.2014 13:45
#266 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Mal so ganz blöde angemerkt, Cherno hat doch schon mit 2 Spielern verlängert und 2 neue für nächste Saison geangelt, und diese Spieler würd ich auch eher als DEL2 Transfers sehen ... vielleicht ist das ganze ja schon viel weiter als wir wissen? :P


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.497

25.02.2014 13:56
#267 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Die Vertragsverlängerungen haben damit nichts zu tun. Bevor wir pleite gegangen sind, haben wir auch noch Spieler verpflichtet (ich glaube Greilinger und Peterman waren das unter anderen).

Aber ich denke auch, dass fern der öffentlichkeit die Anwälte beider Seiten am schaffen sind und hoffentlich zu einer einvernehmlichen Lösung kommen,über die wahrscheinlich auch noch Stillschweigen vereinbart wird.


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.820

25.02.2014 14:15
#268 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von Modano im Beitrag #267
Die Vertragsverlängerungen haben damit nichts zu tun. Bevor wir pleite gegangen sind, haben wir auch noch Spieler verpflichtet (ich glaube Greilinger und Peterman waren das unter anderen).

Aber ich denke auch, dass fern der öffentlichkeit die Anwälte beider Seiten am schaffen sind und hoffentlich zu einer einvernehmlichen Lösung kommen,über die wahrscheinlich auch noch Stillschweigen vereinbart wird.



Also ich hatte nur von Hackert für 3 Jahre gehört, Petermann war eh hier unter Vertrag, aber von greilinger war meines erachtens nie die Rede, aber so what Schnee von gestern!
Richtig ist, dass das Eine(Spielerverträge) mit dem Anderen(wirtschaftliches etc.) so nicht assimiliert werden kann, aber dennoch glaube ich das wir uns diesmal eben keine
Gedanken(mehr) machen müssen/sollten. "Glauben ist aber nicht Wissen" leider!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.053

25.02.2014 15:54
#269 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Und nicht zu vergessen damals Tyler Beechey, der zu dieser Zeit Top Torjäger war.
Verträge haben heutzutage Klauseln, spielen wir keine DEL2 ob sportlich oder wirtschaftlich, dann kommen diese Spieler auch nicht.
Ich schliesse mich da auch Vorschreibern an.
Wenn der Streit behoben wäre, dann wäre auch schon was durchgesickert.
Man hat sich geeinigt, zu den Modalitäten haben die Parteien stillschweigen vereinbart.
Ich glaube das es noch keine Einigung gab, aber ich glaube ebenfalls das dies jetzt nur noch über Anwälte läuft.
Entweder ham sich am Ende dort alle wieder lieb, oder es gibt ne neue GmbH.
So oder so, nicht schön was da läuft.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

25.02.2014 17:06
#270 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #264

2. Wenn die Gesellschafter schon die Presse mit einbeziehen, dann sollten sie auch möglichst schnell wieder aus selbiger verschwinden und den Schaden möglichst gering halten. Da es hier auch um meinen Verein geht, sehe ich das nicht so relaxed, wenn mühevoll aufgebaute Arbeit mit dem Hintern eingerissen wird.

Ich bin mit dir da eh einer Meinung, aber ich wuensche mir hier asap eine letzte Pressemitteilung der Einigung oder der finalen Gruendung einer neuen GmbH.
Weiteres Schweigen mit weiteren Pressemeldungen nach dem Motto "Nichts Neues in Frankfurt" zu dem Thema sind sicher kontraproduktiv und waere mir zu wenig - nicht unbedingt fuer die Fans (obwohl Klarheit fuer uns auch schoen waere) eher mehr im Sinne der Sponsoren.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 426

25.02.2014 17:09
#271 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #264
Zitat von OFC im Beitrag #252

Also ich freue mich auf Hamm und lasse den rest spekulieren und unsere Gesellschafter
weiter pokern.


1. Ich freue mich nicht auf Hamm, die habe ich schon tausende Male hier gesehen...
Das Einzige was mich daran freut: ES IST DAS LETZTE MAL, DASS SIE BEI UNS SIND!!!

2. Wenn die Gesellschafter schon die Presse mit einbeziehen, dann sollten sie auch möglichst schnell wieder aus selbiger verschwinden und den Schaden möglichst gering halten. Da es hier auch um meinen Verein geht, sehe ich das nicht so relaxed, wenn mühevoll aufgebaute Arbeit mit dem Hintern eingerissen wird.



Entschuldige Schwede, wo ist das dein Verein? Wir sind nur Fans und haben kein Mitspracherecht oder sonstiges.

Man sollte einfach abwarten und nicht immer nur jemanden die Schuld geben, wenn es bestimmt noch andere sind, die mitschuld haben.

Warum wird denn immer nur dem MB die schuld gegeben? Ist er denn damit an die Presse gegangen? Nein es waren die anderen Gesellschafter, die damit an die Presse gegangen sind und dieses Fass geöffnet haben.

Aber leider wird nur ein Sündenbock genommen, der sportlich sehr viel für die Löwen geleistet hat und das auch noch deswegen in Frage gestellt wird.

Er hatte es sportlich verdient unters Dach gehängt zu werden, so wie Trevor Erhardt, Pat Lebeau, Ian Gordon, oder sonst wer.

Bleibt doch einfach beim Sportlichen und lasst diese Verschwörungstheroien.

Freue mich schon, wenn viele den Daumen runter geben, weil ich halt es trenne und es nicht vermische


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

25.02.2014 17:15
#272 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

@frankfurterbubb:
Ich denke, keiner weiss was wirklich vorgefallen ist und die Reihenfolge der Pressemeldungen und Stellungnahmen kann man leicht dem Pressethread entnehmen.
Das alles ist doch zu genuege diskutiert und es geht kaum einem noch um die Frage wer jetzt 51 % Schuld hat sondern, dass man das ganze moeglich positiv loest.
Da schwindet mein Vertrauen und das anderer mit jeder Woche, in der das in dem derzeitigen Zustand gelassen wird.
Die 2 haengt und die haengt wegen seiner sportlichen Erfolge.
Alles andere gehoert geklaert und wohl besser in einen Muelleimer mit nem grossen Schloss dran, fuer das der Schluessel verloren ging nachdem man es geschlossen hat.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 426

25.02.2014 17:21
#273 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Es kann man halt raus lesen, dass hier fast jeder dem MB die alleinge Schuld geben will und es ist sehr schade, dass jetzt jemand fertig gemacht wird, der so viel und viele Jahre für die Löwen getan hat, als der Sündenbock dastehen soll.

Es ist halt auch komisch, dass der Rüdiger jetzt hinter SK und AS steht und die Anteile kaufen möchte, aber bedenkt er nicht, dass er selber arbeiten geht und damit kaum Zeit als GS hätte?

Ich sehe die Sache nüchtern und warte ab, was passiert, aber MB ist eine Legende für sein sportliches für die Löwen und ich bin ihm sehr dankbar dafür


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

25.02.2014 17:52
#274 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Ich habe mir jetzt einmal diesen kompletten Thread durchgelesen und weiß im Moment überhaupt nicht mehr, wer hier was warum und wie gemacht hat, wer der Schuldige an dieser Misere ist und wen man jetzt dafür an den Pranger stellen sollte.

Ich weiß nur eins:

Ich bin Eishockey-Fan mit Leib und Seele und ich möchte nichts anderes als Woche für Woche Eishockey erleben, am Besten natürlich mit den Löwen Frankfurt und in einer attraktiven Liga mit attraktiven Gegnern und spannenden Spielen. Dafür gebe ich mein Geld aus und es ist mir auch wirklich nicht schade darum. Für Eishockey und für die Löwen Frankfurt gebe ich mein Geld gerne aus.

Kinners, mensch nochmal, egal ob ihr MB, SK oder AS heißt:
Ihr seid doch alle erwachsene und gestandene Männer, also benehmt Euch auch bitte wie solche. Meine Mutter hat mir immer gepredigt, Probleme sind dazu da, ausgeräumt zu werden. Und nichts anderes erwarte ich von Euch Dreien.

Wir Fans können nur abwarten, was passiert und wie Ihr mit Euch umgeht und Euch dann entscheidet. Sollte es aber im schlimmsten Fall darauf hinauslaufen, dass uns im Falle eines sportlichen Aufstiegs in die DEL 2 (wovon ich zur jetzigen Zeit ohne Wenn und Aber ausgehe) wegen irgendwelcher Probleme die Lizenz verweigert wird, gibt es nur Verlierer.
- das Team, die Jungs, die alles für die Löwen gegeben haben und auch in der DEL 2 gerne gegeben hätten
- Ihr 3 Gesellschafter, denn im Falle eines sportlichen Aus steht auch Ihr ohne alles da
- wir, die Fans, die Woche für Woche in die ESH gepilgert sind und unsere Jungs angefeuert haben

Darum meine Bitte an Euch 3:
Reißt Euch zusammen, räumt die Probleme aus und findet eine Lösung.

Im Sinne des Frankfurter Eishockey, im Sinne des Teams und im Sinne aller Löwen-Fans !!!


Schwede
Beiträge:

25.02.2014 18:03
#275 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

@Frankfurterbubb:
Wie einige hier wissen - du offenbar nicht - ist MB ein guter Bekannter von mir. Mir zu unterstellen, ich würde "immer ihm die Schuld geben" ist nicht nur vollkommen absurd, sondern lässt sich weder aus diesem noch aus anderen Treads herleiten.
Punkt 2: Ja, die Löwen sind "mein Verein". Nicht nur, dass es eine Redewendung ist, aber ich stecke viel Geld und Herzblut da hinein. Das bedeutet logischerweise nicht, dass ich Besitzansprüche hätte, aber ich bin Teil dieser Gemeinschaft, aus der die Löwen bestehen und die Grundlage ihrer Existenz bilden.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software