Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 24.004 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

20.06.2015 14:35
#376 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

So.....nachdem ich mir bisl was anhören durfte gebe ich bekannt dass das gesponserte Kartfahren fürs Forum Heuer das letzte Mal stattfindet.

Unsere Pond Hockey Cup Truppe betrifft das nicht, wir kommunizieren zu gegebener Zeit via Whatsapp.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

20.06.2015 18:44
#377 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #376


..., wir kommunizieren zu gegebener Zeit via Whatsapp.




Dann bin ich da wohl auch raus ...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

20.06.2015 22:22
#378 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Wieso ? Petra hat doch noch Whatsapp. ....so leicht kommst Du nicht davon :P


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

21.06.2015 10:18
#379 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Ja, das geht ...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

21.06.2015 21:13
#380 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Personen, die es durch ihre nette Art geschafft haben, das nächste Event zunichte zu machen. Ich hoffe, Ihr fühlt euch nun besser. Wundert Euch nur nicht, wenn in Zukunft nichts mehr stattfindet.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.06.2015 22:32
#381 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Wenn ihr das hier öffentlich diskutiert darf man fragen was passiert ist? Und nein an personennennungen bin ich nicht interessiert. Nur mal der Grund weswegen hier miese Stimmung ist zuviel absagen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

22.06.2015 09:04
#382 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Jetzt interessiert es mich auch, sogar die Namen interessieren mich, damit ich weiß wem ich aus dem Weg gehen muss/sollte!
Und wenn ich mir selbst aus dem weg gehen muss, interessiert mich das auch!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

22.06.2015 09:10
#383 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

@OFC, siehe Helgas Posting #376.

Sie wurde wohl via PM angemacht, weil sie angeblich den Termin nicht offensiv genug bekanntgegeben hätte.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC hat sich bedankt!
Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

22.06.2015 09:52
#384 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #383
Sie wurde wohl via PM angemacht, weil sie angeblich den Termin nicht offensiv genug bekanntgegeben hätte.


Bitte was?
Unabhängig davon, dass mich das Eine oder Andere auch ärgern könnte, bin ich doch froh, wenn jemand überhaupt was auf die Beine stellt!
Ansonsten verhalte ich mich ruhig oder organisiere selber.
Gut gemacht liebe/r Unbekannte/r!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

22.06.2015 15:45
#385 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Also ich stelle hier niemanden öffentlich an den Pranger.

Es ist allerdings so wie Aeppler es schon in Worte gefasst hat und da sich das gehäuft hat....tja.

Wir können sowas sponsern und auf die Beine stellen....wir müssen es aber nicht bzw. es gibt auch viele anderweitige Möglichkeiten.....

Wie auch immer....ich freu mich nach wie vor auf den 11.07., wennauch einige aus den verschiedensten Gründen nicht mit dabei sein können....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

22.06.2015 16:45
#386 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Hast ja Recht ... Man sollte sich nicht auf das Niveau von anderen begeben ...
Wir reden einfach mal wieder ...


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

22.06.2015 18:17
#387 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Der 11.7. wird Legen........där!!

100 Daumen hoch für Orga-Mama-Helga!!!!!!

Und die Nörgler... Einfach ignorieren, wer nicht kommt zur Rechten Zeit den bestraft die Ehefrau. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

27.06.2015 09:52
#388 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Hallo Bumbum87, Du hast leider weder hier noch auf meine pn geantwortet. .....nur wegen der Planung. .....seid ihr jetzt am 11.07. mit dabei oder nicht ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

27.06.2015 11:58
#389 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Achtung: Wie bereits im letzten Jahr; bitte diesen Beitrag nicht ganz ernst nehmen.

Liebe Damen und Herren, liebe Freunde des gepflegten Kartsports.

es sind nur noch zwei Wochen bis zum Saisonhöhepunkt für alle Motorsportfans. Die Kartelite trifft sich abermals im hessischen Schaafheim (an der Grenze zu Bayern um ein wenig gute Luft schnuppern zu können) und fährt dort um den 2. LFP-Grandprix. Für Sky waren die Übertragungsrechte auch dieses Jahr wieder zu hoch, obwohl diese Sportart an Popularität dazu gewinnt. Rechnete man 2014 noch mit 6 Besuchern, stellt man sich dieses Jahr auf 8 Besucher ein. Für die kleine Gemeinde Schaafheim ein Problem. Sicherheitsexperten aus Frankfurt wurden bereits bestellt um ein Sicherheits- und Verkehrskonzept auf die Beine zu stellen. Große Anspannung herrscht bereits bei den Fahrern, die gerade an ihrer Rennstrategie feilen oder eine Diät machen, weil die angegebene T-Shirt-Größe eher ein Wunschgedanke war.

Schauen wir uns mal genauer das Starterfeld in diesem Jahr an. Die rote Göttin Hessen-Landy wird auch dieses Jahr wieder die Schirmherrschaft inne haben und auch Ihren Sohn Jan mitbringen. Letztes Jahr noch der Held bei den weiblichen Fans will sich Jan dieses Jahr komplett auf sein kurviges Kart konzentrieren. Ebenfalls zum Garmisch Racing Team gehört wieder Summer of 69, der letztes Jahr zwar auf dem Podium war aber in seinem Burger eine Zwiebel zu viel fand.

Auch dieses Jahr sind wieder viele Teams dabei, die sich ohne Teamfunk verstehen, die sog. Marry-Driver.
Team Gärungsracing aus Frankfurt mit Aeppler und Frau waren letztens Jahr bereits dabei. Doch sie bekommen wieder Konkurrenz. Das Trevor-forever-romantic Team wird ebenso wie die Söhnke-Schaafheims an den Start gehen. Der letztjährige Zweitplatzierte Marco hat das Laaaaannnyyyyyy!!-Team gegründet und bringt seine Kollegin Tee-Ine mit. Ob ihn das eventuell vom wesentlichen ablenkt bleibt abzuwarten. Auch das Meister Eder Team mit Pumuggel und Frau Eder wird wieder mit von der Partie sein. Interessant wird die Jung-Team aus Charlestown (Chief und Cheffin) sowie das Team Waikings aus Wiesbaden mit Mathis und Julia.

Neu im Rennen sind der lampukische Fahrer sunkay sowie catdog81, ein ausgebrochener Alien aus der Area51. Hund-Katze, das verspricht natürlich eine hohe Fähigkeit am Futternapf, doch das ist erst nach dem Rennen wichtig.
Wie werden die Fans auf das Team Ex-Admin reagieren? Gibt es Standing ovation oder Buh-Rufe? Schließlich ist man dafür verantwortlich, dass Marco nun die Macht hat. Und wie wird Marco an diesem Wochenende seine Macht ausspielen? Beim letzten Rennen hatte er ja 3 PS zusätzlich und wurde aufgrund Trunkenheit der Stewarts nicht bestraft. Sein mit-größter Konkurrent kommt auch dieses Jahr sicher wieder aus dem Team Rosa Mopeds. Aufgrund Sparmaßnahmen hat man sich entschieden den Fahrer Speedy in die Bobby-Car Klasse zurück zu schicken und nur noch mit 2 Fahrzeugen anzutreten. Seppo, der Titelverteidiger in Badelatschen, wird zusammen mit Skibbi, der sich einfach breit macht, versuchen Alles hinter sich zu lassen. Da dieses Jahr das Team Schokopudding nicht dabei ist wird Skibbi sich sicher besser nach vorne orientieren können um endlich rauszufinden, wo Summer of 69 den Turboboost-Knopf an seinem Kart hat.

Dieses Jahr der örtliche Tante Emma Laden den Grand-Prix mit einer 0,5 Liter Flasche Leitungswasswer für die Siegerehrung unterstützten. Aus Bescheidenheit der Besitzer wird aber nicht die Tante Emma den Pokal übergeben sondern ein Z-Promi. Entweder wird @Ruedstorch persönlich erscheinen, oder via E-Mail den Burgerkoch der Kneipe dazu anweisen.


Am 11. Juli 2014 wird bereits um 13:00 die Fahrerparade statt finden, ehe die Teams um 14 Uhr erstmals die Strecke befahren. Sofern die Schaafheimer ein Sicherheitskonzept hinbekommen werden auch dieses Jahr sicherlich einige Karten an der Tageskasse zu erwerben sein.

Wer sich nochmal vorbereiten will, kann sich gerne nochmal das Video vom letzten Jahr anschauen: https://vimeo.com/103607735
Auch dieses Jahr wird unser Medienteam wieder vor Ort sein und die Geschehnisse auf Kamera festhalten.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

28.06.2015 08:10
#390 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Leider sind die Teams Aeppler und Frau, Pumuggels und Charlestown Chief Heuer beim letzten so ausgeführten Racing nicht mit von der Partie....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

29.06.2015 12:03
#391 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #389
wird Skibbi sich sicher besser nach vorne orientieren können um endlich rauszufinden, wo Summer of 69 den Turboboost-Knopf an seinem Kart hat.

Rechtes Pedal Skibbi, rechtes Pedal. Und zwar nicht nur auf der Start-Ziel-Geraden

Ich muss immer noch grinsen wenn ich an unser beider letztjährigies Battle denke. Die 4 Runden
kurz vor der Pause waren echt sensationell und für mich das Hightlight (neben den ganzen Drehern).
Ich hoffe ja wieder auf solch nasse Piste. Gut, die armen Brombeeren können da sicher getrost drauf
verzichten, aber wer hat schon mit Rennen fahren und Pirouetten drehen zwei Sportarten in Einer?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

29.06.2015 15:06
#392 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Aber 4 Runden waren wir Stange an Stange und plötzlich bist du weggeflogen wie ein Irrer.
Entweder hast du doch den Turboboost oder meine Reifen haben mit zunehmender Trockenheit die Performance verloren :D


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

29.06.2015 17:14
#393 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Ich bin gespannt ob ihr unseren Sponsor davon überzeugen könnt ggfs. noch ein weiteres Jahr uns zu finanzieren....

und zittere noch ob unsere T-Shirts auch rechtzeitig fertig werden....grummel....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

29.06.2015 20:18
#394 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #392
Aber 4 Runden waren wir Stange an Stange und plötzlich bist du weggeflogen wie ein Irrer.
Entweder hast du doch den Turboboost oder meine Reifen haben mit zunehmender Trockenheit die Performance verloren :D

Ich hab mich in den 3 Runden davor nicht getraut auf der Geraden so irre auf's Gas zu treten wie Du.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

30.06.2015 17:58
#395 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Hallo Bumbum87,

bitte äußere Dich doch ob Du nun mit dabei bist oder nicht, damit wir entsprechend planen können.

Danke.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


the-rules Offline

Baby Löwe


Beiträge: 16

01.07.2015 09:21
#396 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Um auf der sicheren Seite zu sein, empfehle ich die Veröffentlichung der Termine hier: https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet

Im Ernst: Man findet ab einer gewissen Personenanzahl keinen Termin, der allen gleichermaßen passt.
Dann die Organisatorin anzugehen, die irgendwann eine Entscheidung treffen muss, damit sie die Sache überhaupt im Einzelnen organisieren kann, das ist schlicht eine Unverschämtheit.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

01.07.2015 14:32
#397 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Hallo Bumbum87,

ich warte jetzt noch bis Heute Abend 20 Uhr, wenn keine Rückmeldung von Dir erfolgt muss ich Deinen Platz leider anderweitig vergeben, dies um hier auf der sicheren Seite zu sein was die Platzbelegung anbelangt.

Viele Grüße


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.07.2015 15:24
#398 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

wenn ich das richtig gelesen habe ist er im Urlaub.... Denke das war in Gratulationen oder so...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

01.07.2015 17:56
#399 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Ah okay.....Danke für die Info :D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

01.07.2015 18:17
#400 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Online war er oft genug...
@Bumbum87


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
08.01.2023 ... Ingolstadt - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
177 08.01.2023 23:09
von Mainzi • Zugriffe: 8351
02.01.2023 ... Roosters - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
235 03.01.2023 13:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 9913
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2454
DEL II Event Game 2019/2020
Erstellt im Forum EID von Aeppler
99 16.01.2020 12:20
von JUS67 • Zugriffe: 14211
+++Signition Lounge: Neue exklusive Event-Loge in der Eissporthalle+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
8 14.09.2015 10:00
von Genoviva • Zugriffe: 1029
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 679
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum SPO von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 2040
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software