Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 23.999 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

15.08.2014 15:24
#176 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Skibbi ich muss dich korrigieren ich bin nicht vom arsch der Welt :p

Helga schickst du mir noch mal den Termin per Facebook komme Grad mit den Zeiten böse durcheinander.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.933

15.08.2014 15:41
#177 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Stimmt, dazu müsste es ja wenigstens ein Möbelhaus geben


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

16.08.2014 10:01
#178 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Möbel Haus ist abgeschafft, ich mache mich mal langsam fertig, dass.ist pünktlich los komme


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

16.08.2014 10:16
#179 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen gaaanz viel Spaß, und beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hessen-Lady hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

16.08.2014 10:32
#180 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Die Sonne scheint an der Strecke


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

16.08.2014 10:37
#181 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Siehste.....hab doch gesagt wenn Engel etwas arrangieren.....hehe....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

16.08.2014 10:38
#182 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Falls ihr mich nicht erreicht bitte Summer kontaktieren. ....mein Akku vom Handy ist nicht mehr ganz voll....mal gugge....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seppo
Beiträge:

16.08.2014 11:15
#183 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

wir warten auf Skibbi und bearbeiten die ersten Aufnahmen!


Seppo
Beiträge:

16.08.2014 12:23
#184 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

16.08.2014 12:25
#185 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Hier wird sich noch besprochen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 anhang1.jpg 

Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

16.08.2014 13:25
#186 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

gibts keine weiteren Bilder?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

16.08.2014 14:30
#187 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

War das GEIL!
Grinsen geht nicht weg!
:-)))


Seppo
Beiträge:

16.08.2014 14:46
#188 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

The Winner Takes it All! ;)


Seppo
Beiträge:

16.08.2014 14:47
#189 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten


Seppo
Beiträge:

16.08.2014 14:49
#190 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

sehr viel Videomaterial und Bilder gemacht... muss erst e mal alles sortiert werden ;)


Genoviva hat sich bedankt!
Seppo
Beiträge:

16.08.2014 15:42
#191 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.08.2014 16:12
#192 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

War ein toller Tag mit einer super Truppe!
Danke an alle und an Helga für die Organisation!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Hessen-Lady hat sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

16.08.2014 17:33
#193 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen mit denen ich diesen tollen Event erleben durfte. .....es war mir eine Ehre und ganz ganz große Freude....von Herzen gern habe ich für Euch "die rote Laterne......äh das Savety-Car..." gespielt.....freu mich schon auf das nächste Mal....ich hoffe Ihr alle hattet genauso viel Spaß wie ich ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

16.08.2014 18:19
#194 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Danke Helga für diesen klasse Event. Ich glaub, ich hab hinter meinem Visier durchweg gegrinst.

- die klasse Shirts, von denen man den Dreck der Regenschlacht einfach abklopfen konnte
- erst Regenschlacht und dann immer mehr Speed als es trocken wurde
- Jan flutet sein Kart in der großen Pfütze, bis es schließlich absäuft und den Dienst quittiert
- eigene Dreher, fremde Dreher und immer hab ich mich schlapp gelacht
- die Gruppe nach uns, die vom Trockenen in den Regen fuhr und sich dann am laufenden Band und Synchron gedreht hat
- die spannenden und witzigen Duelle, die sich zahlreich ergeben haben
- wer stand da hangaufwärts vor den Hecken??!!
- Helga trug die rote Laterne als Oberbekleidung
- dieser mega Bacon Bacon Bacon Cholesterin Burger

Ich grinse immernoch und es war ein absolut gelungener Nachmittag.
Danke an alle - irgendwie hat ja jeder dazu beigetragen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

16.08.2014 18:27
#195 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Danke an Helga für die Orga, danke an den unbekannten Sponsor der diese Aktion für alle doch recht kostenneutral gestallten lies.
Hat einen Riesenspass gemacht. Gerne wieder.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

16.08.2014 18:32
#196 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Wie kam es jetzt eigentlich zum doppelten Seppo und wer war der zweite Seppo? :-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seppo
Beiträge:

16.08.2014 18:37
#197 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #196
Wie kam es jetzt eigentlich zum doppelten Seppo und wer war der zweite Seppo? :-)


Skibbi war der 2. Seppo

Er war vor schon e mal mit seiner Mannschaft dort und er hat "Seppo" als Spitzname.


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

16.08.2014 19:07
#198 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Von einem Seppo hab ich die Stats vom ersten Rennen, habe beim weg nehmen nicht aufgepasst, sorry.
Hat jemand zufällig meine vom ersten Rennen?


Seppo
Beiträge:

16.08.2014 19:40
#199 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Ah du hast meinen Zettel...

Wer war denn der Fahrer, den/die ich über die Wiese überholen musste?

Meine Frau hat dich SUPER eingefangen :)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.933

16.08.2014 20:50
#200 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #191


Schade dass Du schon nen Untertitel hast, wer mit ganzen 3,5 Sekunden Bestzeit vor dem Zweitplatzierten
ins Ziel rauscht hätte sich eigentlich den Titel "Kamikaze" verdient gehabt.
Auch hier nochmal Glückwunsche, ich hatte zu keinem Zeitpunkt ne Chance. Du bist verdient Sieger!
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #194

- wer stand da hangaufwärts vor den Hecken??!!

Trevor Forever hatte Appetit auf Brombeeren


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
08.01.2023 ... Ingolstadt - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
177 08.01.2023 23:09
von Mainzi • Zugriffe: 8351
02.01.2023 ... Roosters - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
235 03.01.2023 13:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 9913
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2454
DEL II Event Game 2019/2020
Erstellt im Forum EID von Aeppler
99 16.01.2020 12:20
von JUS67 • Zugriffe: 14211
+++Signition Lounge: Neue exklusive Event-Loge in der Eissporthalle+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
8 14.09.2015 10:00
von Genoviva • Zugriffe: 1029
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 679
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum SPO von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 2040
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software