Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

18.02.2014 15:54
Suche Mitfahrgelegenheit nach Hamm (Suche erfolgreich > closed) Thread geschlossen

Hallo ihr Lieben,

wie im Topic beschrieben suche ich für das Spiel am Freitag, den 28.02.2014 in Hamm eine Mitfahrgelegenheit abseits vom Fanbus.

Ich selbst wohne in Maintal, liegt zwischen dem Osten von Frankfurt und Hanau. Kann natürlich im Frankfurter Raum gerne anreisen, falls es erforderlich ist oder von der Strecke her günstiger.


Ich überlege derzeit auch noch vielleicht selbst etwas auf die Beine zu stellen, aber fehlendes Navi (abgesehen vom Handy) und 5-Sitzer Benziner machen das nicht ganz so anständig wie ein Diesel + Navi, mal ein paar Tage abwarten.

Liebe Grüße
Chris


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

23.02.2014 23:11
#2 RE: Suche Mitfahrgelegenheit nach Hamm Thread geschlossen

Ich suche immernoch


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

24.02.2014 10:50
#3 RE: Suche Mitfahrgelegenheit nach Hamm Thread geschlossen

Ich würde ja gerne mit, bin aber schon verplant. Sonst hätten wir dich sicher wieder an der Tanke abgeholt!
In den nächsten Wochen sollte es eine Hannover-Fahrt reloaded geben, gleich mal mit Matthias absprechen! ;)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

24.02.2014 11:10
#4 RE: Suche Mitfahrgelegenheit nach Hamm Thread geschlossen

Zitat
Hannover-Fahrt reloaded



was meint ihr damit wenn ich fragen darf?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

24.02.2014 12:24
#5 RE: Suche Mitfahrgelegenheit nach Hamm Thread geschlossen

Wir waren eine sehr nette, zusammengewürfelte Forums-Truppe und die Fahrt war insgesamt extrem spaßig. War also eher ein "Insider" ;)


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

24.02.2014 12:54
#6 RE: Suche Mitfahrgelegenheit nach Hamm Thread geschlossen

Dein Schatz hat mir schon in FB geantwortet, dass ihr das wegen Fassenacht nicht könnt. Wünsche euch viel Spaß und man sieht sich ja dann am Sonntag beim Heimspiel :)

Für den Reload bleibt dann ja nur Unna oder die nächste Runde. Allerdings werde ich Unna unter Umständen auslassen und das Geld für die nächste Runde sparen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Mitfahrgelegenheit morgen nach Ffm
Erstellt im Forum MIT von Cornholio
2 16.12.2022 00:20
von Cornholio • Zugriffe: 571
Suche Mitfahrgelegenheit von Kassel aus
Erstellt im Forum ARC von EquaLiZe
1 07.03.2016 11:44
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 670
Suche MFG von KS nach FFM am 11.3 Oneway (Suche erfolgreich) > closed
Erstellt im Forum ARC von flubberone
1 04.03.2016 10:37
von Highty67 • Zugriffe: 571
Erledigt: Suche Mitfahrgelegenheit nach Krefeld (Raum F oder OF)
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Lebeau
2 12.08.2015 22:23
von Lebeau • Zugriffe: 559
Zwei Mädels suchen 2 Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit nach Kassel
Erstellt im Forum ARC von Lionella
1 29.12.2014 18:33
von Lionella • Zugriffe: 541
Suche Mitfahrgelegenheit nach Kassel --- GEFUNDEN
Erstellt im Forum ARC von flubberone
2 31.03.2014 13:52
von flubberone • Zugriffe: 460
Suche Mitfahrgelegenheit nach Kassel
Erstellt im Forum ARC von sturmi16
5 30.03.2014 22:08
von Mäcks • Zugriffe: 630
Suche Mitfahrgelegenheit nach Hannover
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lebeau
1 11.02.2014 22:47
von Lebeau • Zugriffe: 543
Suche Mitfahrgelegenheit am kommenden Mittwoch Offenbach
Erstellt im Forum BAB von Eisfischer
1 28.11.2013 19:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 457
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software