Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 15.640 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.258

31.03.2014 00:30
#26 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

@Mr. Hunter:
wie sehen denn deine T&Fs aus?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.03.2014 00:52
#27 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Man muss ganz klar sagen, dass alaskas Aussage vollkommen wertneutral war. Ob der Kommentar nach der erstmaligen Niederlage sein muss, steht auf einem anderen Blatt, wird ab sofort von den Diskutierenden höchstens per PN besprochen. Hier bleibt es bei den Tops und Flops zum Spiel in Freiburg!
Trufknarf, dein provozierendes Titelbild änderst Du bitte, ansonsten wird es geändert.


Hen Fabula
Beiträge:

31.03.2014 00:59
#28 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

So, zu Hause . Lange Version:

Der Vorteil einer langen Auswärtsfahrt mit dem Bus ist, dass man schon ein wenig Abstand hat, wenn man zuhause an den Rechner kommt. Also: ich habe heute nichts gesehen, was gegen einen Aufstieg unserer Mannschaft spricht. Wir haben bei fünf gegen fünf physisch und läuferisch dominiert, der Knackpunkt war der Abschluss. Vielleicht haben die Führung in der ersten Minute und das 2 : 0 durch einen Torwart Lapsus heute nicht gut getan. Nach dem zwei Null gab es haufenweise Strafzeiten, die das Spiel zerfahren gemacht haben und besonders auch die anfängliche Dynamik aus dem Frankfurter Spiel genommen haben. Der Anschlusstreffer noch vor der Pause war die Folge. Nach der ersten Pause begann die Scheiße-am Schläger Phase, begünstigt durch ein eher hilfloses Powerplay der Löwen und mangelnde Effizienz im Abschluss. In den letzten Minuten des Spiels haben die Löwen noch mal alles versucht, aber die Wölfe sind extrem euphorisiert über sich hinausgewachsen. Der Goali war da richtig gut und es gab auch kein bisschen Fortüne für die Löwen. Das kurioses dritte Tor gegen Johnson will ich nicht überbewerten, und normalerweise schießen wir ja auch locker mehr als zwei.

Mein Fazit: die Freiburger haben sich den Sieg durch ihren Biss redlich verdient, wir hätten das aber nicht verlieren müssen und wir haben im Team die spielerischen Mittel, es in den nächsten Acht Spielen besser zu machen. Deswegen herrscht bei mir jetzt weder Panik noch Weltuntergangsstimmung. Die Spannung auf das " hessische Wochenende " steigt allerdings enorm.

Persönlich : mir hat meine erste auswärtsfahrt seit Jahren trotzdem Spaß gemacht. Auf ein Neues in Kassel... Ein sieg DORT wäre ohnehin unendlich viel süßer...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

31.03.2014 01:13
#29 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

@Hen: dem ist nichts hinzuzufügen. Das war auch die Aussage von Tim Kehler auf der PK. "Das permanente Unterzahlspiel hat uns das Momentum genommen", so oder so ähnlich war seine Aussage.

Eins möchte ich noch erwähnen: Schoofs hatte Glück gehabt. Das Foul war direkt vor unseren Augen. Mit 2 Minuten war er sehr sehr gut bedient.

Ein wirklicher Flop ist das Freiburger Publikum: jeder Check (oder auch nur Berührung) wurde mit Hey und mit Becherwürfen begleitet.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

31.03.2014 01:26
#30 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

31.03.2014 01:31
#31 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

.


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

31.03.2014 01:37
#32 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

31.03.2014 01:39
#33 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Wenn du damit sagen willst, dass Johnson uns den Sieg gekostet hat, liegst du falsch.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

31.03.2014 01:43
#34 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

will ich nicht! war halt das alles entscheidende 3:2 und damit der entscheidende flop


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

31.03.2014 01:48
#35 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Das Defensivverhalten in dieser Szene war ein ganz großer Flop.
Erst begleiten 3 Löwen den puckführenden Freiburger entlang der blauen Linie, dann kommen 2 Löwen zum kuscheln in der Ecke... Freiburg ist und war nicht Herne.


Orange crush - no matter what


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

31.03.2014 07:03
#36 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Sehe ich genauso. Wenn ich meine Gegenspiele so frei laufen und spielen lasse, dann muss ich mich nicht wundern, wenn daraus eine Torchance entsteht.
Dass Johnson da auch nicht gut bei aussah passt einfach zu der Leistung der Verteidiger in der Situation ...

Und wir sollten uns doch eigentlich eher fragen: Ist Kehler noch zu halten???


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

31.03.2014 07:10
#37 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Ich hoffe beim letzten Satz ist ein Funken Ironie bei.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

31.03.2014 07:15
#38 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Nur gaaaanz leicht ;)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

31.03.2014 07:21
#39 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Ah ja, danke. Keine weiteren Fragen.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

31.03.2014 07:53
#40 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

mein Senf:

-- Bierbecherwerfende HEY-Fans aus Freiburg, irgendwie mega-nervig

- 1. Niederlage
- 2:0-Führung verspielt
- Überzahlspiel (nach 3 von 10 am Freitag, gestern 0 von 6)
- Chancenverwertung (wir hatten gefühlt doppelt so viele Torschüsse wie Freiburg)
- Verletzung des Freiburger Spielers, allerdings wurde er durch das Foul (Hoher Stock) nur aus dem Gleichgewicht gebracht und ist dann (aus meiner Sicht) sehr blöd gefallen, trotzdem gute Besserung!

+ noch ist nichts passiert, wenn die Löwen ihre 5 Heimspiele gewinnen, wird es mit dem Aufstieg klappen, egal ob Platz 1 oder Platz 4
+ sehr guter Start der Löwen mit einer 2:0-Führung
+ Freiburger "Köpfle"
+ recht schnelle Heimfahrt und (wie immer gute Organisation) -> Danke an Kriftel

+ am Freitag (uns Sonntag) singen wir wieder "Spitzenreiter"


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

31.03.2014 08:36
#41 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Ein paar Anmerkungen auch von mir. Zum Spiel selber ist ja das Meiste gesagt.

Irgendwo habe ich gelesen "Frankfurt stirbt am süßen Gift der frühen Führung" - das trifft es imho recht gut. Das schnelle 2:0 hat vermutlich bewirkt, dass die Mechanismen der vergangenen 49 Spiele angelaufen sind. Freiburg hat bis zum Umfallen gekämpft, hatte zwar kaum Torschüsse (nur 10 in den letzten beiden Dritteln, dazu noch der Empty-Netter), aber nutzte die wenigen Chancen wesentlich effektiver aus als wir. Das dritte Wölfe-Tor - naja ... Vom Abwehrverhalten bis zur Torwart-Reaktion stimmte da eigentlich gar nichts - aber auch wir kommen so halt mal in den Genuss eines "Garbage-Goals".

Kompliment an das Freiburger Publikum, was Stimmung, Enthusiasmus und Atmosphäre betrifft. DAS ist Eishockey, und das habe ich in dieser Saison meistens vermisst. Einzige Kritikpunkte: Das unsägliche HEY-Geschreie (Duisburger Zustände) bei jedem Körperkontakt - aber letztendlich zahlt sich das für das Heim-Team aus, wenn der Referee sich davon beeindrucken lässt. Und die Becher-Werferei scheint nach den Erlebnissen gegen Selb in der Oberliga Süd ja schon Usus zu sein. Schade - auch wir haben einen dezenten Sprühregen auf Laptop und iPad abbekommen ... Und für das Publikum scheint das vollkommen ok zu sein, wenn ich mir den Sprechchor "Ohne Brühe kommst du hier nicht raus" anhöre, der nach einer vermeintlichen Fehlentscheidung des Schiris skandiert wurde.

Sehr nett Kehlers Kommentar in der PK auf die Frage, wie sich Verlieren denn anfühle: "It sucks !".

Die Aktion mit Schoofs habe ich leider nicht gesehen, da ich in diesem Moment grad den Blick auf dem iPad hatte. Nachdem der Freiburger mit der Trage vom Eis geholt wurde, war ich aber auch verwundert, dass es keine Spieldauer gab. Auf jeden Fall gute Besserung an den verletzten Spieler !

Sechs Punkte nach dem Start-Wochenende wären ein Traum gewesen (und sicher nicht unmöglich) - jetzt sind es "nur" drei. Aber ich bin mir sicher - das wird dem Team nicht noch einmal passieren, so ein Spiel nach einem 2:0 noch aus der Hand zu geben !



http://www.lions-archiv.de


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

31.03.2014 09:09
#42 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

So, dann versuche ich mich auch mal zu äußern.

Nachdem ich gestern auf der Heimfahrt eigentlich relativ gelassen war und mir bei den Schwarzsehern im Bus nur dachte: "Was ein Blödsinn", machte sich, daheim angekommen, plötzlich so ein ungutes Gefühl bei mir breit. Keine Ahnung warum, immerhin waren die Löwen alles in Allem wieder dominant und werden mit der Leistung auch den Aufstieg schaffen, aber dass man auch trotz Überlegenheit so verlieren kann, das macht dann doch ein bisschen Angst.

Vielleicht war es auch einfach nur der Fehler, den ich die ganze Saison über nicht gemacht hatte: fest zu erwarten, dass die Löwen gewinnen. Selbst in der Qualifikationsrunde war ich bei den ersten Spielen noch aufgeregt, aber gestern auf der Fahrt nach Freiburg habe ich nicht einen Gedanken an eine mögliche Niederlage verloren. Naja, nachträglich hat mir diese Niederlage, in Kombination mit der Zeitumstellung, die halbe Nacht an Schlaf geraubt.

Tops:
+ angenehme Hin- und Rückfahrt im Overtime-Bus mit lecker Mettbrötchen (nur der Busfahrer war etwas "seltsam" drauf)
+ dominanter Start ins Spiel
+ dominantes Ende, leider nicht belohnt
+ keine Spieldauerstrafe (warum auch immer)
+ freundliche Freiburger Polizei (ach deswegen heißt es "Dein Freund und Helfer" - da ist man in Frankfurt anderes gewohnt...)
+ selbst im Kasseler Forum wird sich (wenn auch aus Eigennutz) über die Niederlage geärgert

Flops:
- zu viele, teils unnötige Strafen, was Freiburg erst ins Spiel gebracht hat
- das zweite Drittel (viele Fehlpässe, zu umständliche Spielzüge)
- Pech im Abschluss (Druck im letzten Drittel wird nicht belohnt)
- Verletzung des Freiburger Spielers (gute Besserung!), Strafe war angezeigt, eigentlich wäre das eine Spieldauerstrafe gewesen oder gibt es da eine neue Regel?
- Freiburger HEY-Publikum und Becherwerfer (scheinbar so einige...)
- T&F-Beiträge von einer oder mehreren Personen, die gar nicht beim Spiel anwesend waren (gab es da nicht mal die Regel, dass diese nur von Anwesenden abgegeben werden dürfen?)
- die Freiburger Halle hat mir mal so gar nicht gefallen, wirkte auch recht schmutzig und teils baufällig mit Wasserschäden in der Decke, das sah so aus, als bricht die gleich durch:
Freiburg.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Alles in Allem glaube ich weiterhin an das Team und den Aufstieg, denn das war gestern ein glücklicher Sieg der Freiburger. Ich hoffe am Ende der Runde darüber lachen und sagen zu können, dass ich live bei der einzigen Saisonniederlage der Löwen dabei gewesen bin (hoffen darf man ja).


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

31.03.2014 09:19
#43 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Respekt nach Freiburg!
Die Mannschaft schien nach dem 0-2 bereits "weg vom Fenster" und hat sich nicht aufgegeben, mit ihren Mitteln, einen Weg gefunden, den schon genannten Spruch "Wille schlägt Talent", in die Tat umzusetzen.

Mal wieder eine ganz besondere Ironie, dass ausgerechnet Vozar und Schmerda die entscheidenen Tore erzielten.

Alles andere wurde hier bereits sehr nüchtern und gut zusammengefasst. Überzahlspiel zu statisch, war schon gegen Selb so. Viel zu selten im Slot präsent. Zumindest erinnere ich mich an 3,4 Pässe, bzw. Abpraller, die keinen Abnehmer fanden, weil einfach niemand im Slot stand.

Auch wenn ein mulmiges Gefühl bleibt, es könnte am Ende wirklich nicht reichen, so denke ich, dass in Freiburg auch die anderen Teams Punkte lassen werden.

Die Mannschaft muss es abhaken, die Lehren daraus ziehen. Sich aber auch Gewiss sein, dass alle anderen, allen voran Kassel, dieses Spiel als Blaupause für Spiele gegen die Löwen nehmen werden. Kassel wird am Freitag brutalst defensiv agieren und dann auf Klinge, Snetsinger und Doyle hoffen, um Nadelstiche zu setzen. Und wenn deren Keeper dann einen Sahnetag erwischt, halte ich dieses Mittel für durchaus erfolgsversprechend.

Die Löwen müssen diesen Kampf annehmen. Die Kleinigkeiten richtig machen.....erinnere mich an Ricky "Feuerwehrmann" Alexander..... Die Mannschaft muss verstehen, dass es jetzt nicht nur spielerisch geht. Die talentierteste Mannschaft muss jetzt auch den größten Willen zeigen. Dann kann auch ein Schiri, der Körperspiel nicht mag, keine Ausrede sein.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

31.03.2014 09:30
#44 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

So eine Nacht darüber geschlafen

Tops:
+ Starkes erstes Drittel der Löwen + letzte 10 Minuten im 3.Drittel
+ Freiburg hat sich nie aufgegeben
+ freundliche Freiburger getroffen
+ Lionshopper wieder mal getroffen

Flops:
- 2. Drittel
- zu viele Strafen gezogen
- Verletzung des Freiburger Spielers
- Freiburger HEY Publikum
- Becherwürfe aufs Eis
- unser Powerplay gestern

neutral:

Ich sehe die Niederlage als Chance. Lieber gestern in Freiburg verlieren als in Kassel.
Und unsere Jungs haben jetzt gesehen, das es auch Gegner gibt, die nicht nach 20 Minuten Platt sind.
Wir wollten alle spannendere Spiele, jetzt haben wir Sie.


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

31.03.2014 09:35
#45 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Okay, dann möchte ich noch an die Worte aus 2004 von usnerem damaligen Manager erinenrn: "Wir mussen daran glauben." (Aussprache muss man sich dazu denken)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

31.03.2014 09:53
#46 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Ein Top ergänzend:

++ wieder einmal die Pressekonferenz von unserem Trainer. Wie er sich dort präsentiert und ganz Eishockey Frankfurt damit repräsentiert, das kann man nach so einem Spiel nicht hoch genug einschätzen.

Chapeau Tim Kehler!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

31.03.2014 10:01
#47 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

So...nach einer Nacht drüber schlafen bin ich immer noch ein bißchen desillusioniert. Nicht wegen einer Niederlage, das kann weiß Gott mal passieren. Aber das "wie" hat mich schon beschäftigt. Nach dem 2:0 so auf Durchzug zu schalten ist einfach nur blöd, aber mit dieser Qualität muss man einfach nach dem 2:2 nochmal zurück kommen, aber da kam ja gar nix im letzten Drittel. Erst ab den letzten 10 Minuten wurde so etwas wie Druck im gegnerischen Drittel aufgebaut.

Ich hoffe man zieht am Freitag wenig Strafen und verbessert unter Woche unsere Powerplay-Taktik, das wäre dringend notwendig.

Als gebürtiger FRler, halbwegs dort wohnhafter und überzeugter SC Fan war das trotzdem mein erster Besuch in der FSH. Die Halle passt zu Freiburg, fand ich top. Das Publikum eher weniger, war auch verwundert, aber scheint ein anderes Klientel als beim Fußball zu sein.

Am Freitag werden wir wissen, ob das ein Ausrutscher war, oder dem Team tatsächlich am Ende ein wenig die Luft weg bleibt. Ich erwarte zu Hause einen klaren Sieg gegen KS und hoffe, die Mannschaft zeigt wieder Vollgas-Motivation über 60min und ruft ihre spielerische Qualität ab. Ich wünsch es mir.

Bis Freitag in der Halle!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


lionshopper Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

31.03.2014 11:02
#48 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

So nach einer Nacht drüber geschlafen auch mal mein Senf:

Tops:
+ Schnelle Heimfahrt (25 Minuten)
+ Starkes erstes Drittel der Löwen + letzte 10 Minuten im 3.Drittel
+ Freiburg hat sich nie aufgegeben
+ Spielerisch sehr starke Löwen
+ Viele alte Bekannte nach zum Teil langer Zeit mal wieder gesehen
+ Niederlage zur rechten Zeit.

Flops:
- 2. Drittel
- Schießen einfach Schießen
- Durch Kringelfahren um das Tor gewinnt man keine Spiele
- zu viele Strafen gezogen
- Verletzung des Freiburger Spielers
- Freiburger HEY Publikum (Kenne das aber hier nicht anders)
- Becherwürfe aufs Eis
- Powerplay gestern war absolut nichts.

neutral:

Lieber gestern in Freiburg verlieren als in Kassel.
Nach der 2:0 Führung zwei Gänge zurückgecshaltet und danach den 6 Gang nicht mehr gefunden.

Wir schaffen das aber auch so!!!!

Gruß aus Süd-Baden
Lionshopper
(Horst)


Seit 44 Jahren in Frankfurt beim Eishockey dabei!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

31.03.2014 12:09
#49 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Auch wenn es kritisiert wurde, dass man ohne vor Ort gewesen zu sein, in den Tops & Flops schreibt tue ich es trotzdem

Mal ein paar Zitate aus den bisherigen 4 Seiten vorab:

... Team nimmt sich etwas zurück, so nach dem Motto läuft wie immer.....
... Urlöwe hat das Spiel sehr gut zusammen gefasst. Wille schlägt Talent.


Es ist irgendwo nachvollziehbar dass so etwas passieren kann, nach 49 Siegen am Stück, widerspricht nur leider komplett dem was die Mannschaft unter der Woche von sich gegeben hat. Da kamen Zitate wie "Wir sind heiß", jetzt "...beginnen die Spiele auf die wir ganze Saison gewartet haben"

Von daher ist es doch überraschend dass man nach 70 Minuten der entscheidenden Saisonphase schon einen bis zwei Gänge zurückschaltet. Das muß (und wird da bin ich sicher) von Kehler deutlichst angesprochen werden. Nach draußen Gelassenheit und Soveränität zeigen ist richtig, aber intern muß es deutliche Worte geben !

Die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht dieses Bild und diesen Eindruck am Freitag und Sonntag wieder geradezurücken. Wenn das gelingt und 6 Punkte auf der Habenseite stehen ist alles gut und die ganze Geschichte war ein Ausrutscher, der sehr ärgerlich ist, da er uns aus meiner Sicht das einzige wirkliche Saisonziel genommen hat (Eine Saison ungeschlagen), aber so what.

... Überzahlspiel (nach 3 von 10 am Freitag, gestern 0 von 6)

da kommt unser zweites Problem, eine Mannschaft mit diesem Potential muß in der Lage sein, mehr aus ihrem Powerplay zu machen, vor allem gestern wenn es gebraucht wird. Das wir in 4 Situationen 5:3 gegen die Selber kein Tor schießen war noch ein kleiner schwarzer Fleck auf der ansonsten sauberen West am Freitag, gestern war es aber ein Teil des Problems. Denn wenn es nicht läuft und der Gegner es schafft 60 Minuten konzentriert defensiv zu stehen, dürfen 6 Powerplay Chancen nicht ungenutzt verstreichen.

... Wir wollten richtige Spiele, wo es um Alles geht, jetzt hat Frankfurt diese Spiele, also Ihr Löwen beißt die Arschbacken zusammen und durch da jetzt.

Ja die wollten alle hier, aber so nicht. Ich wollte spannende Spiele weil ich aus der DEL 2 auf Gegner hoffe die das gleiche oder ähnliches Potential haben wie wir. Bei allem Respekt vor Freiburger und ihrer großen vor allem kämpferischen Leistung, sind sie meilenweit von unserem Potential entfernt. Dazu auch immer der Punkt dass es kein Team geben kann, das so frisch und ausgeruht in diese Spiel geht wie wir, denn wir mußten in den diversen Vorrunden vieleicht mal 10 Minuten 100% geben, mehr aber auch nicht. Das heißt dieses Team muß Kraftreserven im Überfluß beseitzen.

Kassel hat es gezeigt mit seinem souveränden Sieg in Selb, der Süden ist deutlich schwächer und und vom Potential her düfte auch Duisburg sicher nicht schwächer sein. Also bitte nicht über spannende Spiele freuen, die ihre Spannung daraus beziehen, dass wir deutlich unterhalb unseres Potentials spielen.

Und noch ein letztes Wort zu Johnson. Ich war mit unseren Goalies sehr zufrieden im Verlauf der Saison, man muß aber auch sagen, dass sie nie unter Druck standen, da man sich immer darauf verlassen konnte das vorne ja eh genug Tore fallen. Das macht es für einen Goalie natürlich leichter. In diesem Zusammenhang würde ich gerne mal an Cherno Worte über Gordon erinnern, der sagte, dass er den letzten Puck hält, den auf den es ankommt und das ihn das zu einem grossen Goalie macht, der Schuß von Vozar war genau dieser letzte Puck, ein Schuß auf's Tor der uns Punkte kostet wenn er nicht pariert wird.

Aber auch hier Mund abbuzze und weiter, wenn es eine einmalige Situation war kein Problem kann passieren. Es darf sichz aber nicht wiederholen, ansonsten ist auch hier handeln angesagt und der Mann der den letzten Schuß hält muß in den Kasten.

Klingt vieles jezt vieleicht negativ, ist es aber nicht gemeint. Wir müssen uns nur bewußt sein, dass die Mannschaft jetzt erstmals in dieser Saison wirklich Charakter zeigen muß und das in meinen Augen auch tun wird. Aber wir wissen es nicht und die Situation ist neu für das Team, von daher gibt es Spannung vor dem Spiel gegen die Huskies.

Um den Aufstieg mache ich mir nach wie vor keine Gedanken, ich will diese Runde weiterhin gewinnen und ich glaube das das Team wenn es sein Potential ausspielt das auch gut schaffen kann Und selbst wenn alles schleccht läuft sollten keinen Probleme entstehen weil ich weiterhin dabei bleibe, dass der Süden zu schwach ist und es nicht mehr viele Teams geben wird die gegen Freiburg oder Selb Punkte lassen. Von daher kann es sehr gut sein, dass beide gegeneinander ihre Heimspiele gewinnen und es das dann auch war mit den Punkten. Was heißen würde dass uns aufgrund des besseren direkten Vergleiches (den wir dank des 6:0 wohl im Sack haben dürften) schon ein Sieg zu Hause gegen Freiburg reichen würde, selbst wenn wenn wir es auch in Selb vergeigen.

So und jezt freue ich mich auf Freitag und darauf dass wir uns gegen die Huskies mit 5:2 die Tabellenführung zurückholen


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

31.03.2014 12:17
#50 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Insgesamt habe ich glaube ich nicht mehr viel zu den bisherigen T&Fs beizutragen, allenfalls, dass ich es besonders skandalös fand, dass die Becher teilweise direkt auf die Referees geworfen wurden. Das geht wirklich überhaupt nicht und trübt für mich das Bild des Freiburger Anhangs extrem und das trotz einiger netten Gespräche mit ortsansässigen Fans.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.02.2021: Löwen Frankfurt vs EHC Freiburg
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
225 01.03.2021 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11535
T&F gegen Freiburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
4 02.02.2019 15:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 1321
Tipps Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
11 28.12.2018 19:06
von ozhockey • Zugriffe: 906
T&F Wölfe Freiburg-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
2 01.10.2018 14:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 1489
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
12 18.01.2018 22:28
von Mainzi • Zugriffe: 5153
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 4321
T&F Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum ARC von Highty67
39 30.01.2017 09:43
von Urlöwe • Zugriffe: 6184
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 2067
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
23 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 5388
T&F Löwen - Freiburger EHC
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von ozhockey
112 15.04.2014 16:11
von Bobby Orr • Zugriffe: 17273
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software