Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

05.04.2014 19:24
#26 RE: Sperren Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #26

Im Tops & Flops - Thread darf ein Kasseler User ungestraft als Hohlroller bezeichnet und adressiert werden, die Titulierung der Kasseler Fangemeinde (ohne einen User des Boards direkt anzusprechen) als Idioten wird hingegen mit einer Sperre geahndet.



Als weitgehend -vermutet- unverdächtiger Beobachter möchte ich nur Anmerken das aus meiner Sicht das - soweit das überhaupt Sinnvoll sein sollte - kein Problem ist das lösbar ist, für keinen Moderator weltweit.
Es kommt auf

KONTEXT
und
VORGESCHICHTE
an.

Vor allem letzteres ist eher Subjektiv. Und das ist mir auch wichtig, weil ich nicht glaube das man unsere Art von Kommunikation hier in uninterpretierbare Regeln pressen kann.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

06.04.2014 11:50
#27 RE: Sperren Zitat · Antworten

Zitat

Im Tops & Flops - Thread darf ein Kasseler User ungestraft als Hohlroller bezeichnet und adressiert werden, die Titulierung der Kasseler Fangemeinde (ohne einen User des Boards direkt anzusprechen) als Idioten wird hingegen mit einer Sperre geahndet.



Hierbei gebe ich dir natürlich recht. Das kann ich auch nicht nachvollziehen und würde mir da auch ein konsequenteres Handeln wünschen.
Ich frage mich halt eher, wieso man genau wissen muss, was man darf, oder nicht. Haben die fragenden User denn die Intention die erlaubten Grenzen möglichst auszureizen oder wieso?
Ich werde hier weder eine Beleidigung, noch eine Provokation von mir geben.
Denn da halte ich es wie in der Realität auch. Wer mir mit sowas bei einer Diskussion kommt, wird fortan einfach ignoriert.
Bleibt doch alle nett, freundlich und höflich und solche Fragen stellen sich erst gar nicht.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.04.2014 14:24
#28 RE: Sperren Zitat · Antworten

Danke genau so siehts aus.

Und dann kann jeder nochmal ueberlegen ob man durch nicht enden wollende nachfragediskussionen den mods noch mehr arbeit machen muss.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software