Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.328 mal aufgerufen
 Pressethread
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.06.2014 08:34
Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

In der EHN von Morgen nicht wirklich viel oder interessantes zu den Löwen. Ein Mini-Interview mit H. Martens und ein ganz kleiner Bericht, in dem sich Matthias Scholze glücklich zeigt, dass der Sommer so ruhig und entspannt ist, auch weil der Kader fast steht.

Cherno hat die Zeit für ein zweitägiges Golfturnier genutzt.

Einzige Neuigkeit, man hofft in den nächsten 10 Tagen die letzte AL offiziell verkünden zu können.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC, conti, PG21, Lebeau, Waui und Darkkshadow haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

10.06.2014 10:18
#2 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Was zur Zahl der DK-Bestellungen gesagt? Wie ist da der Wasserstand?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.06.2014 10:33
#3 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Nix neues in der EHN


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

11.06.2014 07:54
#4 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Die letzte AL-Stelle in den nächsten 10 Tagen offiziell?

Also, streng genommen, ist Chris Stanley ja "noch da"... Nach meinem Dafürhalten müsste man sich da mal gedanken machen...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.757

11.06.2014 08:36
#5 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Es wurde einmal gesagt, das die letzte AL-Stelle an einen Aussenstürmer geht, und das passt nicht zu Stanley! Ich denke und hoffe, das man Stanley nicht als AL für Liga 2 einplant.
Aber wir haben dann immernoch, vorausgesetzt man holt nur noch einen Ü-Verteidiger und einen U-Backup, eine Ü-Stelle für evtl. Stanley mit einem deutschen Pass, wann auch immer, frei.
Als Aussenstürmer jedoch, gibt es sicherlich deutlich stärkere und jüngere Kandidaten en masse.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.06.2014 08:40
#6 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Durch den Abgang von Schmid haben wir ja noch eine Ü-Stelle im Sturm frei. Vielleicht bekommt diese Stanley, wenn die Einbürgerung klappt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

11.06.2014 10:13
#7 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Ich fand (finde) Stanley zwar auch cool -besonders beim FaceOff-. Aber, offenbar wird mit ihm "nicht mehr geplant". Man will wohl sicher gehen beim Projekt "Klassenerhalt".


Schwede
Beiträge:

11.06.2014 10:22
#8 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Zitat von GEB im Beitrag #7
Ich fand (finde) Stanley zwar auch cool -besonders beim FaceOff-. Aber, offenbar wird mit ihm "nicht mehr geplant". Man will wohl sicher gehen beim Projekt "Klassenerhalt".


Ich gehe vielmehr davon aus, dass die letzte AL ein Nordamerikanischer Stürmer sein wird und parallel dazu mit Stanley als deutscher Spieler geplant wird. Dass er (Stanley) die letzte AL erhält schließe ich 100% aus.

Zudem sehe ich mit dem neuen Kader kein Projekt "Klassenerhalt", sondern einen Kampf um Platz 6-8.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

11.06.2014 13:18
#9 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Laut dem EHN -Artikel zu Bietigheim spielen die am 05.09. gegen uns in der ESH


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.527

11.06.2014 13:20
#10 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #8
Zitat von GEB im Beitrag #7
Ich fand (finde) Stanley zwar auch cool -besonders beim FaceOff-. Aber, offenbar wird mit ihm "nicht mehr geplant". Man will wohl sicher gehen beim Projekt "Klassenerhalt".


Ich gehe vielmehr davon aus, dass die letzte AL ein Nordamerikanischer Stürmer sein wird und parallel dazu mit Stanley als deutscher Spieler geplant wird. Dass er (Stanley) die letzte AL erhält schließe ich 100% aus.

Zudem sehe ich mit dem neuen Kader kein Projekt "Klassenerhalt", sondern einen Kampf um Platz 6-8.

Ich sogar noch weiter vorne


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.06.2014 13:37
#11 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Ach sieh an, die offene AL Stelle ist also bereits besetzt, wer hätte das denn gedacht...


Orange crush - no matter what


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.757

11.06.2014 17:56
#12 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.757

11.06.2014 17:57
#13 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #9
Laut dem EHN -Artikel zu Bietigheim spielen die am 05.09. gegen uns in der ESH



Was bedeuten würde, wir spielen an dem Wochenende zweimal zuhause! 05.09. Bietigheim und am 07.09. die Rüben oder?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

11.06.2014 18:16
#14 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Ja, ist wohl das letzte We vor dem Saisonbedinn und dann auch das erste mit Eis in der ESH nehme ich an


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.06.2014 19:19
#15 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Und warum habe ich den 20.8. als Eistermin in meinem Kalender?

Der Publikumslauf beginnt am 30.8..


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

11.06.2014 21:24
#16 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #15
Und warum habe ich den 20.8. als Eistermin in meinem Kalender?

Der Publikumslauf beginnt am 30.8..


TIPPFEHLER!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

11.06.2014 23:20
#17 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #11
Ach sieh an, die offene AL Stelle ist also bereits besetzt, wer hätte das denn gedacht...




???


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.06.2014 09:22
#18 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #17
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #11
Ach sieh an, die offene AL Stelle ist also bereits besetzt, wer hätte das denn gedacht...


???


Mal davon abgesehen, dass es nur logisch ist wenn ein Profi wie Cherno mit einer solch wichtigen Personalie nicht bis "mitten in den Sommer wartet"- die Formulierungen "Wir hoffen in den nächsten Tagen präsentieren zu können" und "Cherno ist erstmal in Golfurlaub" heißen nix anderes als "Die Verpflichtung ist klar und wir warten nun mal einen geeigneten Zeitpunkt ab um uns wieder ins Gespräch zu bringen. Und da Cherno nix zu tun hat momentan, kann er auch ruhig mal golfen fahren."


Orange crush - no matter what


Highty67 hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.06.2014 09:43
#19 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Dafür, dass der Spieler fix sein könnte, ist hier aber ganz schön ruhig...

Entweder halten sich die Quellen ganz schön zurück, oder die Insider schaffen es mal, die Finger still zu halten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

12.06.2014 09:47
#20 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Sollte das Alles so stimmen, so gehe ich davon aus, dass die in "Gerüchte" aufgetauchten Spekulationen um Richie und Clarke haltlos sind.

Um es in den Worten von Wowereit zu sagen: "Und das ist auch gut so"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.06.2014 10:05
#21 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #20
Sollte das Alles so stimmen, so gehe ich davon aus, dass die in "Gerüchte" aufgetauchten Spekulationen um Richie und Clarke haltlos sind.



Die Gerüchte wurden nur hochgekocht, weil von manchen Usern Dinge immer wieder vergessen werden, obwohl die vor Wochen schon geklärt wurden. Aber da war der/die user/in aus dem anderen Thread (der/die wieder in Panikmache verfiel) wohl grade im Urlaub...


Orange crush - no matter what


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

12.06.2014 11:14
#22 RE: Presse vom 10.06 (11.06) Zitat · Antworten

Ja gut ähhhh....sicherlich...ich sach mal, der hat einen rechten Fuss...der hat einen linken Fuss...der ...ist ein Profi, der hat in Nordamerika gespielt...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.11.2018
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 06.11.2018 09:49
von Genoviva • Zugriffe: 838
Presse vom 06.11.2017
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 06.11.2017 12:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 802
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6974
Presse vom 06.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Messier
14 08.11.2012 15:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 1901
Presse vom 06.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Eishockey-24.de
3 07.11.2011 03:49
von Leona • Zugriffe: 863
Presse vom 20.6.2011 - Der FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
16 21.06.2011 12:25
von ozhockey • Zugriffe: 1888
Presse vom 06.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
6 09.11.2010 15:10
von JJ68 • Zugriffe: 1604
Presse vom 06.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von controllero
14 07.03.2010 10:06
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1577
Presse vom 06.11.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Osthesse
2 06.11.2009 14:19
von Schneelöwe • Zugriffe: 855
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software