Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.073 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

26.06.2014 16:23
+++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

26.06.2014 16:26
#2 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

Auch hier noch mal: ich finde das extrem wenig zu diesem Zeitpunkt ! Hat nämlich letztes Jahr 1800? Doch eine Rache der Fans für die in vielen Augen überzogene Preispolitik?


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

26.06.2014 16:28
#3 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

Die meisten (ich auch) werden wohl warten bis das Lizensierungsverfahren durch ist.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.06.2014 16:32
#4 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

Und warum soll man heute buchen und zahlen, wenn der 1. August auch noch reicht?

Ich gebe zu, ich bin so blöd: Ich habe sofort verlängert ohne Lizenzerteilung und (obwohl ich schon eine Lions Dauerkarte in den Wind geschrieben habe) sofort nach dem Aufstieg gebucht, trotz Zinsverlust.


Ich bin halt ein SPONSOR !!!



P.S.: BN ist in der 2. Ermäßigungsphase (16.5.-30.6.) und hat 740 Dauerkarten. So hat jeder sein "Sparmodell".


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.06.2014 16:32
#5 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #3
Die meisten (ich auch) werden wohl warten bis das Lizensierungsverfahren durch ist.


Kann sein! Ich warte bis ich das Geld für meine
zwei Dauerkarten in Block O zusammen habe.
Also nächsten Monat und warum soll ich so früh
Zahlen? Bin doch keine Bank


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

26.06.2014 17:07
#6 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

O. k., das sind Argumente und ich hoffe das die meisten so gedacht haben


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

26.06.2014 17:12
#7 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #2
Auch hier noch mal: ich finde das extrem wenig zu diesem Zeitpunkt ! Hat nämlich letztes Jahr 1800? Doch eine Rache der Fans für die in vielen Augen überzogene Preispolitik?

Ja ist nicht die Welt.
Warten wir ab was noch passiert. Ich denke die GF, AD Ticket, Cherno, Tim und der Stadionsprecher werden nun mal den Rest der Bestandskunden mindestens wöchentlich kontaktieren...
Kann Spuren von Ironie enthalten...
Als Sponsor werde ich auch auf meinen Grillplatz bestehen müssen... bevor ich einfach so verlängere... LOL
Im Ernst Ende July und erfolgte Lizensierung sind die Prüfsteine, die ich gerne komplettiert hätte.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.06.2014 17:13
#8 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

Also ich sage auch : Nur 500??? Und das trotz Aufstiegseuphorie? Wichtig wären mal Vergleichswerte zum Vorjahresstand Ende Juni!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

26.06.2014 17:17
#9 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

Aehm das sehe ich anders, wir hatten die Aufstiegseuphorie letzte Saison, weil wir mit all in letzte Saison hoch mussten.
Diese Saison leiden wir am Verlust dieses klaren Zieles.
Die neue Liga wird aber noch ziehen, da bin ich sicher, wo wir solche Hochkaräter wie Kassel in der Liga haben.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.525

26.06.2014 17:21
#10 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

Letztes Jahr hatten wir auch keine Fußball-WM. Die Gedanken liegen bei vielen z.Zt. wohl nicht gerade bei Eishockey, oder???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

26.06.2014 18:10
#11 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #8
Also ich sage auch : Nur 500??? Und das trotz Aufstiegseuphorie? Wichtig wären mal Vergleichswerte zum Vorjahresstand Ende Juni!


HP - 07/08/13 - 500 Dauerkarten-Marke geknackt: Danke an alle Besteller!

Ich finde 500 zum jetzigen Zeitpunkt, ganz okay.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

26.06.2014 19:43
#12 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

Am Tag nach der Lizensierung gibt's dann schlagartig die nächsten 500 ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

26.06.2014 20:42
#13 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #11
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #8
Also ich sage auch : Nur 500??? Und das trotz Aufstiegseuphorie? Wichtig wären mal Vergleichswerte zum Vorjahresstand Ende Juni!


HP - 07/08/13 - 500 Dauerkarten-Marke geknackt: Danke an alle Besteller!

Ich finde 500 zum jetzigen Zeitpunkt, ganz okay.


Dazu sollte man allerdings schon dazu sagen, dass der DK-Verkauf letzte Saison erst am 29.07.13 gestartet hat (http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...erkauf-startet/).

Allerdings war die Dauerkarte a) billiger und b) konnten die Leute da schon ein bisschen sparen. Ich denke auch, das nach Abschluss des Lizenzierungsverfahrens und zum Ende der Vorverkaufsfrist noch mal deutlich Fahrt aufgenommen wird. Ob wir die 1800 vom letzten Jahr erreichen, darauf bin ich aber auch gespannt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

26.06.2014 22:59
#14 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

Vollkommen Jacke wieviel DK wir mitten im Sommerloch verkauft haben!
Benchmark sind der 1.8. und der 12.9.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lebeau und Genoviva haben sich bedankt!
HeldImFeld
Beiträge:

26.06.2014 23:46
#15 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

Diese Teufel bekommen - Stand heute - 741 hin. Ist jetzt auch nicht die Welt, aber doch schon irgendwie deutlich mehr?! Ich hoffe ernsthaft, dass zum Stichtag 01.08. hier bei uns eine fette Zahl stehen wird. Aber auch dann könnte man noch als Entschuldigung von einem "Sommerloch" reden, denn dann ist schießlich Ferienzeit in Hessen... Die Preispolitik, als Aufsteiger gleich der teuerste Club sein zu wollen, halte ich nach wie vor für ziemlich auf Kante genäht. Gesunde finanzielle Grundlagen sind extrem wichtig, keine Frage,- nur überdehnen darf man die Preise dann eben auch nicht. Denn es nützt die teuersten DK in der Liga nichts, wenn dafür nur mittelmäßig viele verkauft werden. Ein genauso großes Desaster, denn DK-Kunden sind es, die im Freundeskreis die Werbung zu diversen Spielen machen "Da müsst ihr dabei sein!" und letzlich ebenfalls als Zugpferde für volle Hallen sorgen.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

27.06.2014 00:57
#16 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

Trotzdem bin ich der Meinung : Sollten die Löwen weniger als 2000 Dauerkarten verkaufen , dann hat man sich gewaltig verkalkuliert !!



Schwede
Beiträge:

27.06.2014 09:46
#17 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

Letztlich zählt am Ende der Saison der Zuschauerzuspruch.

In der Hauptrunde sollten wir da etwa den Bereich von gut 4.000 im Schnitt erreicht haben, dann sehe ich kein Problem.

Und bei den Dauerarten bin weiterhin recht sicher, die Zahl vom Vorjahr + X erreichen zu können (1.700 - 2.000)


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

27.06.2014 10:49
#18 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

Ich werde mir auch diese Saison wieder eine Dauerkarte zulegen. Aber ich habe es bislang nicht eingesehen, jetzt schon zu bestellen wenn die Frist doch bis zum 1. August läuft. Das Problem ist, dass Adticket das Geld sofort abbucht und das bevor feststeht, wie es mit der Lizensierung etc. läuft. Ich kenne auch noch weítere Leute, die das so sehen und ihre Karten erst im Laufe des Julis verlängern wollen. Daher mache ich mir da absolut keine Sorgen wegen vermeintlich geringer Anzahl...


Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

27.06.2014 10:52
#19 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

kann mir jemand sagen wann das Lizensierungsverfahren abgeschlossen ist bzw. sein soll?
Das wäre supiee


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

27.06.2014 10:54
#20 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

Gibt keinen genauen Termin. Aber das Verfahren soll lt. DEL2 bis Mitte Juli beendet sein.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

01.07.2014 12:50
#21 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

werde auch erst Ende Juli, mit Zustimmung der Lizensierung bestellen.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Schwede
Beiträge:

01.07.2014 13:43
#22 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

Ich schätze, dass wir bis Mitte Juli 800 DK verkauft haben werden.
800 weitere kommen bis 1. August hinzu und bis Saisonbeginn machen wir mit Hilfe von Rüdi und co die 2.000 voll.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

01.07.2014 14:59
#23 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #22
Ich schätze, dass wir bis Mitte Juli 800 DK verkauft haben werden.
800 weitere kommen bis 1. August hinzu und bis Saisonbeginn machen wir mit Hilfe von Rüdi und co die 2.000 voll.

Bin ich soweit bei Schwede, mit einer Aussnahmen.

Wir haben am Ende 2300 DK.
Es werden bestimmt einige Anfragen geben die Dauerkarten gerne bestellen möchten, aber auf guten Sitzplätzen.
Viele Neukunden ob Firmen, VIP's oder Otto Normalverbraucher haben bestimmt Hoffnung das einige Dauerkartenplätze frei werden.
Deshalb glaube ich an die min. 2300 zum Schluss.
Ich rechne mit 500 oder 600 Neukunden, aber nur mit ca. 100 die ihre DK nicht verlängern.
Wobei ich glaube das hier der größte Wunschbedarf in den Blöcken E+M und den 4 nebenan liegen wird.
Da ich trotz Meckerbereich über die neuen Dauerkartenpreise mit nur 100 DK rechne die nicht verlängern, wird es am Ende ein großes Gejammer geben.
Und die Neukunden die sich jetzt die besten freien Plätze buchen, könnten die Glüchlicheren sein.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Schwede
Beiträge:

01.07.2014 15:05
#24 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · Antworten

dein Wort in Gottes Ohr.
Sollte das so kommen, können wir hier eine riesen Party veranstalten.
Ich wünsche mir sehr, dass wir es schaffen - das wäre ein absoluter Hammer.


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software