Pat94
Offline Midlife Löwe
04.08.2014 13:05
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird! Gretzky! ------------------------------------------------------------------ DER ESC IST WIEDER DA!!!!!
Was haben die den für sonderbare Preise? Stehblock Gäste 8,68 €?!
Summer of 69
Offline Königliche Hoheit Summer of 69
07.08.2014 00:00
Liegt vl am Umrechnungskurs DM => Euro, sind ca 17 DM
Viele Grüße Frank"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. ) Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu) 1. Herzopfer von Patrick Bernecker
Pat94
Offline Midlife Löwe
23.08.2014 18:22
Freu mich auf das Spiel morgen in Iserlohn, hoffe es kommen ein paar Löwen Fans
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird! Gretzky! ------------------------------------------------------------------ DER ESC IST WIEDER DA!!!!!
anno1966
Offline Oldie Löwe
23.08.2014 18:28
johnnyboy
Offline König der Löwen
23.08.2014 18:41
wenn da mal nicht schon nach ´ner Ausrede gesucht wird...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wir brauchen keine Ausrede. Alles außer einer krachenden Niederlage würde mich sehr wundern. Iserlohn hat Vizemeister Köln 4-1 weg gehauen. Hoffentlich ein schönes Spiel und keine Verletzten!
Highty67
Offline Geschäftsschädiger
23.08.2014 21:55
Ich denke nicht, dass wir Iserlohn und Mannheim irgendetwas entgegenzusetzen haben. Der Abstand zwischen DEL und DEL2 ist einfach zu groß und nicht vergleichbar mit unserem Abstand als Oberligist zu den damaligen Zweitligisten. Ich denke, wenn wir einstellig bleiben kann man das als Erfolg werten
cu Highty Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
Ich lass mich da einfach überraschen und im Vorfeld schon abwinken, ist nicht wirklich mein Ding! Klar rechne ich mit einem sehr sehr sehr schwereren Spiel, dennoch sehe ich uns nicht als krasser Außenseiter... eher so als en bissi Außenseiter ;) Frag mal bei Krefeld nach, die haben es mit 10 AL's zu einem knappen 2:1 gegen Duisburg gebracht. Mal sehen was der Tag so bringt.......
johnnyboy
Offline König der Löwen
24.08.2014 06:48
Zitat von Schwede im Beitrag #7 Alles außer einer krachenden Niederlage würde mich sehr wundern.Glaube nicht an eine Klatsche. Wichtig ist aber auch WIE wir uns präsentieren und daß sich keiner schwerer verletzt, dieser Grad ist -auch wenns nur Vorbereitungsspiele sind- gerade in Spielen gegen unsere beiden "Lieblingsmannschaften"
sehr schmal. Übrigens: Mal schaun, ob wir in Iserlohn immer noch so freundlich empfangen werden wie einst...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
ozhockey
Offline König der Löwen
24.08.2014 06:52
Klingt so gesehen ein wenig nach Chernos Revanche Tour...
Was mich meine Bereitschaft heute ankotzt... Wär so gern zum Spiel gefahren und bei meinem Glück kommt keine Störung ;(
johnnyboy
Offline König der Löwen
24.08.2014 11:44
Zitat von Seppo im Beitrag #12 Was mich meine Bereitschaft heute ankotzt... Wär so gern zum Spiel gefahren und bei meinem Glück kommt keine Störung ;(Du meinst, lieber alarmiert werden und haushoch verlieren, damit Du froh bist, nicht dort zu sein.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Nee Johnny! Ich hab Bereitschaft von 08:00 - 17:00 Uhr und muss nur los, wenn der Flughafen eine Störung meldet... Bekomm ich bis 14 Uhr keine Störung, reicht es auch noch, die Störung am Montag zu machen! Da ich aber so gegen 13:00 - 13:30 Uhr los müsste, kann ich leider nicht fahren
@ alf @
Offline Midlife Löwe
24.08.2014 11:58
Denke Kassel und Bad Nauheim braucht niemand so unbedingt da ist Iserlohn selbst mit schweren Beinen eine gute Herausforderung für unser Team
Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )
Urlöwe
Offline König der Löwen
24.08.2014 12:04
Zitat von Seppo im Beitrag #14 Nee Johnny! Ich hab Bereitschaft von 08:00 - 17:00 Uhr und muss nur los, wenn der Flughafen eine Störung meldet... Bekomm ich bis 14 Uhr keine Störung, reicht es auch noch, die Störung am Montag zu machen! Da ich aber so gegen 13:00 - 13:30 Uhr los müsste, kann ich leider nicht fahren Hey Seppo bei Deiner Fluggeschwindigkeit reicht doch Abflug 14:00 Uhr :)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans! Alles eine Frage des Willens!!
johnnyboy
Offline König der Löwen
24.08.2014 13:19
Zitat von Seppo im Beitrag #14 Nee Johnny! Ich hab Bereitschaft von 08:00 - 17:00 Uhr und muss nur los, wenn der Flughafen eine Störung meldet... Bekomm ich bis 14 Uhr keine Störung, reicht es auch noch, die Störung am Montag zu machen! Da ich aber so gegen 13:00 - 13:30 Uhr los müsste, kann ich leider nicht fahren Wieso, die A45 ins Sauerland schaffts Du doch eigentlich auch, wenn Du um 14:30 losbretterst. Ist doch besser als pünktlich zu sein und keinen Empfang zu haben.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Urlöwe
Offline König der Löwen
24.08.2014 13:53
Frust auf der A5 bei Friedberg endet der Trip nach Iserlohn
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans! Alles eine Frage des Willens!!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #18 Frust auf der A5 bei Friedberg endet der Trip nach IserlohnHat der Toyota den Geist aufgegben?
Urlöwe
Offline König der Löwen
24.08.2014 14:05
Zitat von Seppo im Beitrag #19 Zitat von Urlöwe im Beitrag #18 Frust auf der A5 bei Friedberg endet der Trip nach Iserlohn Hat der Toyota den Geist aufgegben? Nur noch 60 kmh Schrott
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans! Alles eine Frage des Willens!!
Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - LOE
| | | - Offizielle News/Newsletter
| | | - Pressethread
| | | - Team 2026 / 2027
| | | - Live 2026 / 2027
| | | - Tops & Flops 2026 / 2027
| | | - Fragen und Antworten
| | - LEV
| | | - Ofizielle News/Newsletter
| | | - Pressethread
| | - MIT
| | - EID
| | | - DEL-Teams
| | | - DEL II - Teams
| | | - Oberliga Teams
| | - NHL
| | | - NHL Teams "Eastern Conference"
| | | - NHL Teams "Western Conference"
| | - INT
Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - FUS
| | | - 1. Liga
| | | - 1. Liga Teams
| | | - 2. Liga
| | | - 3. Liga
| | | - DFL, DFB & Nationalmannschaft
| | | - Fußball Regional
| | | - Fußball International
| | - MOT
| | - AME
| | - SPO
Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - BAB
| | | - Endlos- und Sinnlosthreads
| | | - Jerseys
| | | - OT: was aussortiert wurde....
| | | - Fantasy Manager
| | - MAR
| | | - vergangene Angebote / Verkäufe
| | - SUP
| | | - Suche / Biete Löwentickets
| | - ARC
| | | - Saison 2025 / 2026
| | | | - Team 2025 / 2026
| | | | - Tops & Flops 2025 / 2026
| | | | - Live 2025 / 2026
| | | - Saison 2024/2025
| | | | - Live 2024 / 2025
| | | | - Tipps
| | | | - Team 2024 / 2025
| | | | - Tops und Flops 2024 / 2025
| | | - Saison 2023/2024
| | | | - Live 2023/2024
| | | | - Team 2023/2024
| | | | - Tops und Flops 2023/2024
| | | | - Suche / Biete Löwentickets
| | | - Saison 2022/2023
| | | | - Team 2022/2023
| | | | - Suche / Biete Löwentickets
| | | | - Tops & Flops 2022/2023
| | | | - Live 2022/2023
| | | - Saison 2021/2022
| | | | - Team 2021/2022
| | | | - Tops & Flops 2021/2022
| | | | - Live 2021/2022
| | | | - Suche/Biete Löwentickets
| | | - Saison 2020/2021
| | | | - Live 2020/2021
| | | | - Tops & Flops 2020/2021
| | | | - Team 2020/2021
| | | - Saison 2019/2020
| | | | - Team 2019 / 2020
| | | | - Live 2019 / 2020
| | | | - Tops & Flops 2019/2020
| | | - Saison 2018/2019
| | | | - Team 2018/2019
| | | | - Live 2018/2019
| | | | - Tops & Flops 2018/2019
| | | - Saison 2017/2018
| | | | - Spieltage 2017/18
| | | | - Tops & Flops 2017/18
| | | | - Team 2017/2018
| | | | - Löwen Live 2017/18
| | | - Summer Game 2016
| | | | - Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
| | | | - Tourismus rund ums Summer Game
| | | | - Presse-Thread
| | | - Saison 2014/2015
| | | | - Saison 2014/15
| | | | - Tops & Flops 2014/2015
| | | | - Löwen Live 2014/2015
| | | | - Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Ge...
| | | | - Spieltage 2014/2015
| | | - Saisons vor 2014
| | | | - Das Team 09/10
| | | | - Team 2011/12
| | | | - Spieltage 2011/2012
| | | | - Tops & Flops 2011/2012
| | | | - Löwen Live 2011/2012
| | | | - Löwen Saison 2012/2013
| | | | - Saison 2013/2014
| | | - Fantasy Games
| | | - Verschiedenes
| | | | - NHL Game Day Threads
| | | | - Corona
| | | | - PS3
| | | | - Pressebereich
| | | | - PS4
| | | | - Eishockey-WM 2010
| | | | | - WM 2010
| | | | - Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
| | | | - Tickets Suche/Biete Archiv
| | | - Frankfurt Lions
| | | | - Newsletter
| | | - 2. Liga Fussball Archiv
Sprung