Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 29.869 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Seppo
Beiträge:

22.08.2014 20:27
#76 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Ja nur die Rotblitzer versteh ich nicht wirklich hier


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.08.2014 20:27
#77 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

klingt nach Extrakosten..


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

22.08.2014 20:28
#78 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Fatality im Beitrag #75
Gundi bei mir nicht...leider



ist dann nur für die Südhessen gedacht -zum ärgern


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

22.08.2014 20:28
#79 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Manchmal sind die Rotblitzer Geschwindigkeitsblitzer. So zum Beispiel in Richtung Dörnigheim an der Kreuzung zur Rumpenheimer Fähre.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seppo
Beiträge:

22.08.2014 20:28
#80 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Pause


Seppo
Beiträge:

22.08.2014 20:31
#81 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #77
klingt nach Extrakosten..



Ein Porsche aus Kassel überholt auf der Kreuzung einen LKW und ich halte bei Gelb an...
Ich warte auf Grün und steh auf der Linie... Es wird für die Rechtsabbieger grün und ich roll eine halbe Umdrehung nach vorn, bleibe aber stehen!
Von rechts fahren 2 Autos über die Kreuzung an mir vorbei und es Blitzt 2x in meine Richtung!?

Der Blitzer stand auf der anderen Seite der Kreuzung also bestimmt 10-12m von mir entfernt.
Mal sehen was da kommt, wenn überhaupt was kommt!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.08.2014 20:35
#82 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

sind die anderen 2 hoffe ich...


Seppo
Beiträge:

22.08.2014 20:37
#83 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Ja ich hab die Kreuzung ja nicht befahren und ich stand immernoch vor der Ampel!


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

22.08.2014 20:39
#84 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

die sehen genau wer gefahren ist.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.08.2014 20:39
#85 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Die Frage ist, ob da vielleicht ein Sensorfehler vorlag, da du ja wie du selbst schreibst ein wenig nach vorne gerollt bist. Wenn die beiden abbiegenden Fahrzeuge (warum auch immer) deinen Sensor ausgelöst haben, dann bekommst du 2x Post...oder aber die erkennen, dass du es nicht 2x gewesen sein kannst. Letztendlich bist du dann auch nur "2 Fotos" für den Sachbearbeiter.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

22.08.2014 20:40
#86 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Spielt Schwarz für Martens oder wurden die Reihen verändert ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

22.08.2014 20:41
#87 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

deshalb Blitzt es 2x


Seppo
Beiträge:

22.08.2014 20:41
#88 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Ich steh ja bei beiden Fotos auf der selben Linie bzw vor der Ampel


Seppo
Beiträge:

22.08.2014 20:43
#89 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Martens wird geschont und Schwarz wurde vorhin vorgelesen


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.08.2014 20:43
#90 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Du "stehst" auf dem Foto so oder so...ist halt so bei einem Standbild. Die Frage ist, ob sie einen Fehler erkennen können oder nicht, da ja 2x ausgelöst wurde. Vielleicht bekommst du dann nur 1x Post...oder eben auch gar nicht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.08.2014 20:43
#91 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

schick der Stadtverwaltung als Anlage ein Torbild, falls was kommt, für die zwei genialen Schnappschüsse oder so...


Seppo
Beiträge:

22.08.2014 20:44
#92 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Eigentlich müssten mich die beiden Fahrzeuge verdecken, da sie ja quer um mich rum gefahren sind!


Seppo
Beiträge:

22.08.2014 20:44
#93 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Kassel kommt zurück


Seppo
Beiträge:

22.08.2014 20:45
#94 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Löwen jetzt wieder auf dem Eis


Seppo
Beiträge:

22.08.2014 20:45
#95 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Mal sehen wie lange Schroth noch spielt


Seppo
Beiträge:

22.08.2014 20:46
#96 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Spiel läuft!


Seppo
Beiträge:

22.08.2014 20:48
#97 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Strafe Kassel

2min für Müller wegen haken


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

22.08.2014 20:51
#98 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

tor jezz ma sicher weiter spielen


Seppo
Beiträge:

22.08.2014 20:51
#99 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Hähä? Breitkreuz hämmert die Scheibe rein und er gibt Torraum


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

22.08.2014 20:52
#100 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

die haben sie nicht mehr alle


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software