Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 36.307 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

14.09.2014 20:26
#276 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Niemand schreibt hier was von Weltuntergang....... wir haben nur EIN Wochenende mit 6 Punkten abgegeben.... sollten die nächsten Wochen gas geben
AUF GEHTS LÖWEN


Blade28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

14.09.2014 20:27
#277 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen


Wird eine geile Saison. Sowohl auf dem Eis, als auch hier im Forum.
Bitteres Spiel heute. Aber gut, ohne Lernprozess wird es wohl nicht gehen. Selbst bei "erfahrenen" Spielern.
Bin nur ein wenig über Hogan überrascht. Leider ganz schwache Leistung.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

14.09.2014 20:35
#278 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Hat jemand Infos von der Pressekonferenz?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

14.09.2014 20:41
#279 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Leute, Leute,wir sind alles Löwenfans.
Keiner von uns kann was für die bittere Niederlage,
und zurecht sind wir etwas sauer und enttäuscht,wegen des Auftretens unseres Teams.
Und das es User gibt die andere mehr oder weniger leiden können,ist wie im richtigen Leben normal.
Dennoch sollte man das nicht zum Anlass nehmen,persönliche Streitigkeiten auszutragen.
Wir müssen an einem Strang ziehen,und aus dem Tal raus kommen.
Für uns,und unser Team.
Denn das einzige was wir machen können,unser Team im nächsten Spiel unterstützen.
Wir sind hart in der Realität angekommen, und das müsste jetzt auch jeder Spieler und die Löwenführung gemerkt haben.
Ich erwarte von der Mannschaft,eine entsprechende Reaktion im nächsten Spiel.
Und was bietet sich da besser an,als ein Derbie gegen Nauheim.
Also Kopf hoch, es ist halt ein Fehlstart, aber noch nix verloren.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.246

14.09.2014 20:42
#280 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

naja. Das sich die Leute hier verbal die Köppe einhauen ist völlig übertrieben !

Aber man kann auch schon nachvollziehen, dass einige sehr entäuscht sind (ich auch) Denn DEL2 angekommen oder nicht. Das sind alle Profis, die fast alle diese oder sogar eine Klasse darüber gespielt haben. Das Wochenende muss andere Gründe haben, als das es von der OL in die DEL2 gegangen ist.

Selbst wenn es "nur" um den Klassenerhalt geht, sind das die beiden Mannschaften gewesen, die man zur Erreichung des Ziels schlagen muss. (Wenn insgeheim mehr gehen soll, dann sowieso).

Diese 0 Punkte sind verlorene, denn dafür müsste man mal beispielsweise in Landshut, Rosenheim, Bremerhaven usw. gewinnen um das auszugleichen. Nicht unmöglich, aber da fehlt mir derzeit der Glaube.

Bin gespannt auf nächstes WE.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

14.09.2014 21:22
#281 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Ich denke diese Saison hält noch viele Überraschungen bereit, sowohl positive als auch negative. Ich hoffe aber dass letztendlich die positiven Überraschungen überwiegen. Jetzt heißt es erstmal Wunden lecken. Lehren ziehen und gegen Heilbronn sich den Arsch aufreißen und für ein Erfolgserlebnis sorgen... In diesem Sinne allen einen guten Wochenstart!


TOM66 hat sich bedankt!
Löwenfrankfurt1998 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

14.09.2014 21:29
#282 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #279
Leute, Leute,wir sind alles Löwenfans.
Keiner von uns kann was für die bittere Niederlage,
und zurecht sind wir etwas sauer und enttäuscht,wegen des Auftretens unseres Teams.
Und das es User gibt die andere mehr oder weniger leiden können,ist wie im richtigen Leben normal.
Dennoch sollte man das nicht zum Anlass nehmen,persönliche Streitigkeiten auszutragen.
Wir müssen an einem Strang ziehen,und aus dem Tal raus kommen.
Für uns,und unser Team.
Denn das einzige was wir machen können,unser Team im nächsten Spiel unterstützen.
Wir sind hart in der Realität angekommen, und das müsste jetzt auch jeder Spieler und die Löwenführung gemerkt haben.
Ich erwarte von der Mannschaft,eine entsprechende Reaktion im nächsten Spiel.
Und was bietet sich da besser an,als ein Derbie gegen Nauheim.
Also Kopf hoch, es ist halt ein Fehlstart, aber noch nix verloren.

Ich schließe mich deiner Meinung an


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

14.09.2014 22:48
#283 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Lieber Seppo, lass dich nicht ärgern und berichte bitte weiter.
Du hast am besten von Auswärtsspielen informiert.
Es gibt User, die nicht ertragen, dass die Löwen bisher schlecht waren.
Statt die Schuld bei den Richtigen zu suchen, bist Du der Sündenbock.


Seppo
Beiträge:

14.09.2014 23:09
#284 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #283
Lieber Seppo, lass dich nicht ärgern und berichte bitte weiter.
Du hast am besten von Auswärtsspielen informiert.
Es gibt User, die nicht ertragen, dass die Löwen bisher schlecht waren.
Statt die Schuld bei den Richtigen zu suchen, bist Du der Sündenbock.


Was für ein Quatsch!
Keiner gibt mir hier die Schuld und ich habe mich auch in keinster Weise provoziert oder beleidigt gefühlt!
Sry, dass ich hier "lächerlich" geschrieben habe, aber ich bin Keiner, der hier durch die Blume redet, sondern das äussert, was mir im Kopf rumgeht.

Wie oft habe ich in meiner bisherigen Zeit unser Team beleidigt oder schlecht gemacht? Ich denke heute war es das erste Mal und das lag ganz einfach an der katastrophalen Leistung.
Ebenso habe ich bereits erwähnt, dass ich für die Reaktionen der User auf Snoils Beitrag nix kann und diese auch nicht wirklich gut finde, da es eine Sache zwischen ihm und mir ist!

Das Thema hat sich für mich erledigt, da es heute nicht die erste Diskussion wegen mir ist und ich habe darauf keine Lust mehr!


Löwenfrankfurt1998 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

14.09.2014 23:12
#285 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Seppo ich kann dich irgendwie verstehen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.09.2014 23:13
#286 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #284

Das Thema hat sich für mich erledigt, da es heute nicht die erste Diskussion wegen mir ist und ich habe darauf keine Lust mehr!


Den Satz kenne ich irgendwoher.


Orange crush - no matter what


Seppo
Beiträge:

14.09.2014 23:15
#287 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #286
Zitat von Seppo im Beitrag #284

Das Thema hat sich für mich erledigt, da es heute nicht die erste Diskussion wegen mir ist und ich habe darauf keine Lust mehr!


Den Satz kenne ich irgendwoher.



Hunter... Habe eben Marco gebeten meinen Account zu löschen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.09.2014 23:22
#288 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #287

Hunter... Habe eben Marco gebeten meinen Account zu löschen


Was der aber natürlich nicht tun wird, da Du ihm ja genug Klicks bescherst und Du das dann auch, gnädig wie Du bist, annehmen wirst.
Honig ist eben lecker.

Aber dass Du es ne Runde weitertreibst diesmal und Marco bittest deinen Account zu löschen, find' ich toll. Es zeigt, dass du selbst merkst, dass dieses "Ich hab keine Lust mehr drauf" / "Dann mach ichs eben nicht mehr" etc pp. Gerede nicht wirklich Subtsanz hat.


Orange crush - no matter what


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

14.09.2014 23:24
#289 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Jetzt schaltet alle mal einen Gang zurück und schlaft nochmal drüber.


Urlöwe hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

14.09.2014 23:25
#290 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Was ist denn hier los? Schlägt uns allen das schlechte Wochenende aufs Gemüt?


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

14.09.2014 23:27
#291 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

So sei es


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.09.2014 23:33
#292 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

F**k, echt. @Snoil und @Hunter. Es zwingt euch keiner den live-Thread zu lesen. Stattdessen kommen immer die selben unnötigen Kommentare. Seppo tickert(e) gerne und vielen lesen es gerne. Und dabei sollte man es belassen!

Ich kann einfach diese Missgunst nicht verstehen. Das habe ich dir schon persönlich gesagt Marcus und ich wiederhole es hier gerne. Ich verstehe deine Haltung einfach nicht. Man muss nicht jeden mögen und das was er tut. Aber dann beachte es doch einfach nicht. Aber dafür stellst du dich viel zu gerne selbst in den Fokus. Das gilt auch für dich, Hunter.

Was würde euch im Leben nur fehlen, wenn ihr nicht ständig hier rum mäkeln und sticheln könntet. So leer müsste mein Leben echt mal sein, dass ich mir so einen Mist hier geben müsste.

Und jetzt hab ich fertig. Mal sehen, ob das hier stehen bleibt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

14.09.2014 23:35
#293 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Was ist jetzt schlimmer? Die Leistung der Löwen oder der angekündigte Verzicht auf den Thron?

Schlechtes Spiel (ich war vor Ort), abputzen. Weiter geht's.

Dünnhäutigkeit steht Eishockeyfans nicht gut. Auf nach Heilbronn.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.09.2014 23:54
#294 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #292
F**k, echt. @Snoil und @Hunter. Es zwingt euch keiner den live-Thread zu lesen. Stattdessen kommen immer die selben unnötigen Kommentare. Seppo tickert(e) gerne und vielen lesen es gerne. Und dabei sollte man es belassen!



Ich habe weder den Live Thread gelesen, noch was gegen den Live Thread gesagt. Von mir aus kann er schreiben/tickern so viel er will. Diese Diskussion ist längst ad acta gelegt.
Ich habe lediglich etwas gegen die 37. Ankündigung von Seppo gesagt, dass er "nicht mehr mag". Das war zumindest die heutige Version. In den vergangenen Wochen gab es die Geschmacksrichtungen "ich muss das nicht machen" / "Ich mache es nicht für mich" u.v.a.

Und dass Seppo jetzt garantiert NICHT aufhört, geschweige denn abgemeldet wird, weisst Du selbst.



Aber zu einem Punkt muss ich Dir gratulieren. Du hast mich zu später Stunde wirklich noch zum Lachen gebracht. Der Copyright-Inhaber des Bemelsongs lässt sich über die (angebliche) Missgunst anderer Leute aus? Der war gut!


Orange crush - no matter what


Seppo
Beiträge:

15.09.2014 00:02
#295 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat

Zitat
F**k, echt. @Snoil und @Hunter. Es zwingt euch keiner den live-Thread zu lesen. Stattdessen kommen immer die selben unnötigen Kommentare. Seppo tickert(e) gerne und vielen lesen es gerne. Und dabei sollte man es belassen!



Ich habe weder den Live Thread gelesen, noch was gegen den Live Thread gesagt. Von mir aus kann er schreiben/tickern so viel er will. Diese Diskussion ist längst ad acta gelegt.
Ich habe lediglich etwas gegen die 37. Ankündigung von Seppo gesagt, dass er "nicht mehr mag". Das war zumindest die heutige Version. In den vergangenen Wochen gab es die Geschmacksrichtungen "ich muss das nicht machen" / "Ich mache es nicht für mich" u.v.a.

Und dass Seppo jetzt garantiert NICHT aufhört, geschweige denn abgemeldet wird, weisst Du selbst.



Aber zu einem Punkt muss ich Dir gratulieren. Du hast mich zu später Stunde wirklich noch zum Lachen gebracht. Der Copyright-Inhaber des Bemelsongs lässt sich über die (angebliche) Missgunst anderer Leute aus? Der war gut!




Ich warte immernoch auf meine Löschung und wegen deinem aufhören zum 37x....

Als es die erste Diskussion wegen dem Thema gab, hatte ich bereits aufgehört, dann aber einen Anruf der Löwen erhalten und wurde mehrfach gebeten weiterzumachen und bin der Bitte dann nachgekommen.

Du scheinst aktuell aber richtig zu liegen, denn Marco will mich wohl nicht löschen bzw. hat es noch nicht getan!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

15.09.2014 00:07
#296 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Kommt doch alle mal runter!!

Es ist der zweite Spieltag in einer neuen Liga!!!!!

Wir als Aufsteiger haben keinen Punkt an dem ersten Wochenende geholt. Mund abbuzze und weiter gehts.

Meisterkandidat Landshut steht nur ein Platz vor uns wegen dem Torverhältnis. Wir haben -6 und die -5. Schwenningen ist heute mit 7:0 in der DEL abgeschossen worden.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

15.09.2014 00:16
#297 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #294

Ich habe lediglich etwas gegen die 37. Ankündigung von Seppo gesagt, dass er "nicht mehr mag". Das war zumindest die heutige Version. In den vergangenen Wochen gab es die Geschmacksrichtungen "ich muss das nicht machen" / "Ich mache es nicht für mich" u.v.a.

Und dass Seppo jetzt garantiert NICHT aufhört, geschweige denn abgemeldet wird, weisst Du selbst.



Dass du ihn mit deinen Posts geradezu herausforderst, nicht mehr weiter zu tickern bzw. sich abzumelden, finde ich nicht gut, ganz gleich ob er dem tatsächlich folgt oder nicht!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

15.09.2014 00:31
#298 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Es liegt in der Natur des Menschen das man erst etwas vermisst, wenn es nicht mehr da ist.

Ergib dich nicht der Stimmung dessen, der dich beleidigt, und folge nicht dem Weg, auf den er dich schleppen möchte.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.09.2014 00:32
#299 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Ich bringe dich gerne zum Lachen, Hunter. Lachen heilt die Seele, weißt du?!

Ich will die ganze Sache auch jetzt nicht unnötig in die Länge ziehen. Aber eins erklär mir bitte. Was die damalige Bembelsong-Diskussion mit Missgunst zutun hatte?

Ich gönne jedem seine 10 Sekunden "Ruhm". Sei es dem Humba-Macher, dem Live-Tickerer usw. und sogar dir, wenn du sie mal bekommen solltest.
Damals ging es tatsächlich, aus meiner Sicht, wie du so schön angemerkt hast, um eine "copyright-Geschichte" und nie darum, ob ich das demjenigen "gegönnt" hätte. Was für ein Blödsinn auch. Meinst du mir geht einer ab, wenn ich den Bembelsong mache oder was?

Ich habe das Gefühl, das du immer denkst, andere würden sich zu wichtig nehmen, weil du das selbst gerne tust.

Wir sind alle nur Sandkörner an einem galaktischen Strand. Leider aber kann auch ein einziges Sanskorn ein ganzes Getriebe zerstören. Denk mal drüber nach.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


su10 hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

15.09.2014 01:52
#300 RE: Löwen@Crimme Thread geschlossen

Also ich war heute in der Pfalz.
Herrlich!
Entspannt. Der Pfälzerwald, die Pilze, der Wein!
Dann komm ich in mein Forum und lese nur Niedertracht.
Meine Mannschaft hat verloren, wohl auch etwas peinlich, okay.
Wir sind ein Aufsteiger in die neue Liga, auch okay.
Was aber gar nicht geht, ist sich hier aufzuschaukeln und persönliche Dissonanzen zu echauffieren, auch okay?
Bin kein Mod, aber Leute, wir sollten am Boden bleiben, das ist DEL2, nicht mehr Oberliga. Ich habe unser Team bisher ganz konkurrenzfähig gesehen.
Und bitte hört auf Euch anzufeinden!
Wir sind Löwen! Seppo nicht mehr zu haben, wäre ein Verlust!
Got the message?

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Urlöwe und ozhockey haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software