Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 7.215 mal aufgerufen
 AME
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.10.2014 08:35
MLB Zitat · Antworten

SAn Francisco Giants gewinnen Spiel 7 der World Series.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Saul
Beiträge:

30.10.2014 10:48
#2 RE: MLB Zitat · Antworten

Nach dem sechsten Spiel in Kansas sah ich die Royals etwas im Vorteil. Das zweite Inning war saustark (7:0) + Heimrecht im entscheidenden Spiel. Und dann kam Bumgarner. Was ein Pitcher!

Zitat
"Ich habe mich nicht um die Anzahl der Innings oder Pitches gekümmert, sondern mich nur auf meine Arbeit konzentriert. Outs, Outs, Outs, das war die ganze Zeit in meinem Kopf, zumindest so lange, bis ich nicht mehr können sollte"

Chapeau!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

31.10.2014 10:38
#3 RE: MLB Zitat · Antworten

Das hier ist eigentlich genau die Rubrik um @MrMet mal wieder zu aktivieren


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

31.10.2014 15:13
#4 RE: MLB Zitat · Antworten

Dabei hab ich seit Saisonbeginn doch schon mehrfach in der Löwen-Rubrik geschrieben...

Madison Bumgarner war leider unmenschlich gut, hätte es den Royals auch sehr gegönnt.

Mal schauen was jetzt im Winter passiert, wenn Matt Harvey fit ist und die Mets nen Ostfildern mit "Bumms" finden, könnte die zweite Wildcard in der NL drin sein.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

14.10.2016 09:35
#5 RE: MLB Zitat · Antworten

1/2 Finals stehen

Indians vs Jays
Dodgers vs Cubs


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

03.11.2016 00:26
#6 RE: MLB Zitat · Antworten

Game 7 !
Weiß jemand wo/wie man das in Deutschland empfängt?

*edit* Sport 1 US, hab ich aber nicht


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

03.11.2016 16:19
#7 RE: MLB Zitat · Antworten

Ich hab ja echt so gar nichts mit Baseball am Hut. Ich kapier die Regeln nicht und das einzige Spiel das ich bislang gesehen habe war irgendwie richtig langweilig.

Was ich aber im Zusammenhang mit dem World Series Titel der Cubs bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass dieser Sieg 1993 von einem High School Schüler im Jahrbuch "vorhergesagt" wurde.

Quelle: http://www.independent.co.uk/sport/us-sp...s-a7394711.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software