Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 332.261 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 157
Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

06.09.2010 11:01
#251 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Wie macht sich eigentlich der Hackert so in Frankfurt??? Ääähh...uuups...sorry...is ja hinfällig...
Back to topic
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html



Wie oft wart ihr eigentlich schon pleite ??

4 mal ??? 5 mal ???

Kennst du den Spruch " Wer im Glashaus sitzt sollt nicht mit Steinen werfen "

Aber du wirfst lustig weiter !!

Bist du nur hier im Forum um über die Löwen zu lästern oder was ??

lg



Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

06.09.2010 11:25
#252 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Bad Nauheim kann sich bestimmt kein Forum leisten:)



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

06.09.2010 11:41
#253 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Harald 2004

Zitat von alaska
Wie macht sich eigentlich der Hackert so in Frankfurt??? Ääähh...uuups...sorry...is ja hinfällig...
Back to topic
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html



Wie oft wart ihr eigentlich schon pleite ??

4 mal ??? 5 mal ???

Kennst du den Spruch " Wer im Glashaus sitzt sollt nicht mit Steinen werfen "

Aber du wirfst lustig weiter !!

Bist du nur hier im Forum um über die Löwen zu lästern oder was ??

lg




Nein, das mache ich nur bei so lustigen Einträgen/Beiträgen wie den deinigen. Das Eishockey in Bad Nauheim ist von den gleichen Problemen behaftet wie JEDER Standort, hat zudem mit der Winzigkeit des Ortes und dem katastrophalen Einnahmewegbruch aller Kurstädte zu leiden.
Aber du....1981 (VFL-wegen 800.000 DM!), 2000 (ECN e.V.) und 2005 (RT GmbH).
Und Frankfurt? Wie lange am Leben gehalten, weils "die Eintracht" war? Ohne Eintracht schon lange platt. Später hatte der ESC auch zu knabbern (Langela), erst mit Schröder kehrte eine TRÜGERISCHE Ruhe ein.
Die "Steinewerferei" habe ich hier nicht angefangen, das waren eindeutig Löwen-Fans, die davon sprachen, das die Perspektiven in Nauheim Pleite wäre, ect. Oder Leute, die sich schon provoziert fühlen, wenn sich einer mal offen freut, die (vorrübergehende) Nr.1 in Hessen zu sein. Was nunmal derzeitig ein FAKT ist.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

06.09.2010 11:53
#254 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska

Oder Leute, die sich schon provoziert fühlen, wenn sich einer mal offen freut, die (vorrübergehende) Nr.1 in Hessen zu sein. Was nunmal derzeitig ein FAKT ist.



Das könnten unter ganz unglücklichen Umständen ab heute Nachmittag dann die Ha§§kie§ werden. Dann wäre mir Nauheim irgendwie als die vorübergehende Nr. 1 lieber. War da noch nie, hab mit denen auch nichts am Hut und daher auch keinen Bezug dazu. Mal davon abgesehen mussten die sich nicht so ein Schmierentheater leisten wie die Ha§§kie§. Also kommt mal alle wieder runter! Ist doch lächerlich, was ihr hier betreibt.

Btw.: Ich finds gut das Cherno mit der Nachwuchsarbeit in Nauheim jetzt erstmal irgendwo untergekommen ist.


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

06.09.2010 11:59
#255 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Stimmt. Dann lieber Bad Nauheim als Nr.1 als Kassel!



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

06.09.2010 12:36
#256 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von bentiya

Zitat von alaska

Oder Leute, die sich schon provoziert fühlen, wenn sich einer mal offen freut, die (vorrübergehende) Nr.1 in Hessen zu sein. Was nunmal derzeitig ein FAKT ist.



Das könnten unter ganz unglücklichen Umständen ab heute Nachmittag dann die Ha§§kie§ werden. Dann wäre mir Nauheim irgendwie als die vorübergehende Nr. 1 lieber. War da noch nie, hab mit denen auch nichts am Hut und daher auch keinen Bezug dazu. Mal davon abgesehen mussten die sich nicht so ein Schmierentheater leisten wie die Ha§§kie§. Also kommt mal alle wieder runter! Ist doch lächerlich, was ihr hier betreibt.

Btw.: Ich finds gut das Cherno mit der Nachwuchsarbeit in Nauheim jetzt erstmal irgendwo untergekommen ist.




Das wird mit den Hu§kie§ nix, ne Probeabstimmung ergab 11 Nein. Es ist eh schon ein Witz, das überhaupt drüber gesprochen wird! Und damit wurde das unsägliche Theater nur bis heute verlängert. Nichts desto Trotz wird es vorrübergehend sein, ich rechne fest damit, das in spätestens 3 Jahren zumindest die Lions wieder die Nase vorne haben, auch Kassel hat bessere Möglichkeiten, auf Grund der Größe der Stadt und des vorhandenen Fanpotentials aus den Jahren in der DEL. Ich gehe nun schon 20 Jahre zum Eishockey und habe erlebt, wie beide Städte an "meinem" ECN vorbeizogen. Das war für mich als jungen Fan manchmal schwer-aber heute...ich lächle drüber. Alles andere ist ein wenig FROTZELEI, nicht mehr und nicht weniger. Das müssen Lions-Fans aushalten, so wie es "Rübenbauern" umgekehrt auch tun.

In Nauheim ist man sehr froh, einen anerkannten Fachmann wie Cherno (ebenso VORÜBERGEHEND) im Boot zu haben. Das beide Kinder von ihm in Nauheim und nicht in FFM spielen, hat sicher auch seine berechtigten Gründe...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

06.09.2010 13:09
#257 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@ alaska : Ich sag nix mehr !!

Du hast deinen Standpunkt ich meinen !

PS : Was würden die Leute im Nauheimer Forum sagen wenn ich Beiträge schreiben würde mit der Signatur :

Frankfurter Löwen

Nr 1 In Hessen !



bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

06.09.2010 13:10
#258 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Vielleicht dass es eine Lüge ist, weil faktisch gesehen nun mal Nauheim sportlich gesehen momentan die Nr.1 ist. Ich weiß gar net wie man wegen so ner Lapalie so ein riesen Fass aufmachen kann...


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

06.09.2010 13:34
#259 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von bentiya
Vielleicht dass es eine Lüge ist, weil faktisch gesehen nun mal Nauheim sportlich gesehen momentan die Nr.1 ist. Ich weiß gar net wie man wegen so ner Lapalie so ein riesen Fass aufmachen kann...




Ich finds Lustig !!!



bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

06.09.2010 13:39
#260 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich auch!


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

06.09.2010 13:40
#261 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Und ich auch:)



Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

06.09.2010 13:41
#262 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von bentiya
Ich auch!



Na dann !!!

Sind wir uns ja einig ,oder ??



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

06.09.2010 13:58
#263 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Harald 2004

Was würden die Leute im Nauheimer Forum sagen wenn ich Beiträge schreiben würde mit der Signatur :

Frankfurter Löwen

Nr 1 In Hessen !



Zum einen LÜGNER, zum anderen wäre es net so schlimm wie wenn du schreiben würdest "Willkommen in der Realität, ihr Bauern" (so geschehen vor 5 Jahren von Lions-Seite beim Spiel gegen die YL in der Hessenliga...)
@bentiya VIELEN DANK!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

06.09.2010 14:01
#264 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Natürlich ist die Diskussion überflüssig. Aber das der Neidfaktor in BN eine Rolle spielt, zeigen ja die Trainer-Verpflichtungen der letzten Tage, die bei dem einen oder anderen Frankfurter Eishockeybeobachter wie geplante oder zumindest einkalkulierte Nadelstiche wirken.


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

08.09.2010 08:59
#265 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

08.09.2010 09:42
#266 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska

... "Willkommen in der Realität, ihr Bauern" (so geschehen vor 5 Jahren von Lions-Seite beim Spiel gegen die YL in der Hessenliga...)
...



Und das ihr euch noch heute darüber aufregt zeigt nur, dass dieser Plakat ziemlich in's Schwarze getroffen hat. Ist immer so, die Wahrheit stört am Meisten!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

08.09.2010 11:42
#267 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Eisbrecher

Zitat von alaska

... "Willkommen in der Realität, ihr Bauern" (so geschehen vor 5 Jahren von Lions-Seite beim Spiel gegen die YL in der Hessenliga...)
...



Und das ihr euch noch heute darüber aufregt zeigt nur, dass dieser Plakat ziemlich in's Schwarze getroffen hat. Ist immer so, die Wahrheit stört am Meisten!




Selbstverständlich. Und aus genau diesen Gründen regen sich nun Leute wie Holger oder Harald drüber auf, das in meiner Signatur Nr.1 in Hessen steht, oder? Weils ja nunmal die Wahrheit ist.

By the way.... Am 19.9. im Pokal gegen Troisdorf mit verstärkter Juniorenmannschaft:
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2010&Itemid=83


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

08.09.2010 12:14
#268 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Grandios... wenn ich das lese freue ich mich als Wetterauer Lions Fan doch gleich umso mehr wenn ich diese Saison ab und an mal im CKS mit nem Lions-Jersey auflaufe. bin schon gespannt was mich dann erwartet... btw wenn ich in Nauheim bin, bin ich doch lokalpatriotisch genug zum EC zu halten und ihn zu supporten und nicht irgendwelche Rostocker, Herner oder sonstige Gurken...

Willkommen in der Realität eines Normalos


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

08.09.2010 12:16
#269 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Freu mich schon auf unser nächstes Pflichtspiel in Nauheim!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

08.09.2010 14:06
#270 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Stormrider
Grandios... wenn ich das lese freue ich mich als Wetterauer Lions Fan doch gleich umso mehr wenn ich diese Saison ab und an mal im CKS mit nem Lions-Jersey auflaufe. bin schon gespannt was mich dann erwartet... btw wenn ich in Nauheim bin, bin ich doch lokalpatriotisch genug zum EC zu halten und ihn zu supporten und nicht irgendwelche Rostocker, Herner oder sonstige Gurken...

Willkommen in der Realität eines Normalos

Wie Stromi? Du bist 'n kleiner Rübenbauer?
Ich hab mir in der Vergangenheit immer Spiele so selektiv ausgesucht, dass ich mit den Gästen
sympatisieren konnte. Das hat dann doch am meisten Spaß gemacht, und die Beschimpfungen
der Teufelfans waren doch auch immer süß


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

08.09.2010 17:16
#271 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

wer ist dieser Stromi ??? ich indes bin ein Rübenbauer... hab ne weile sogar die Randsportart bei den sog. Zuckerrüben betrieben. In den POs sehe ich manchmal aus wie Rübezahl...

es verfolgt mich förmlich...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.09.2010 17:46
#272 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Stormrider
btw wenn ich in Nauheim bin, bin ich doch lokalpatriotisch genug zum EC zu halten und ihn zu supporten und nicht irgendwelche Rostocker, Herner oder sonstige Gurken...


So sieht's aus!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

08.09.2010 17:53
#273 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Stormrider
wer ist dieser Stromi ???

Scheiß Zahlen(Buchstaben)dreher


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


HolgerSince1984
Beiträge:

08.09.2010 19:23
#274 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Wollte hier mal in aller Freundlichkeit die Nauheimer Eishockeyfans für den 10.10.2010 zum ersten Heimspiel der Young Lions gegen Iserlohn einladen. Was natürlich nicht heisst, dass ich mich in irgendeiner Art und Weise finanziell beteiligen würde. Aber: kommt doch einfach mal und kuckt euch das an...den Neuanfang in FFM mit einer schön gefüllten, halbwegs komfortablen Halle. Ya welcome!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

08.09.2010 20:11
#275 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen



Nette Antwort auf deren Einladung....


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20049
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17391
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software