Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 332.136 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 157
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

04.02.2013 10:58
#2626 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das wäre wirklich mal interessant: wenn ich mir anschaue wieviele Tore in Überzahl wir in den letzten Wochen gefangen haben (auch jeweils 1 in den letzten Spielen gegen Euch), wäre das ja nur von Vorteil für uns...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

04.02.2013 11:09
#2627 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #2623
Zitat von Lebeau im Beitrag #2621
Süss...1.000 Fans


Noch süßer war allerdings der 7:2 Sieg. Schön zu sehen, das wir mit begrenzten finanziellen Mitteln und nur ca. 1000 Fans pro Spiel eine solch schlagkräftige Truppe zusammenstellen konnten, die auf Augenhöhe mit den beiden anderen hessischen Teams agiert. Danke dafür an die Verantwortlichen des EC......


Wie oft wollt ihr eigentlich noch die "Wir haben ja so einen preiswerten Kader"-Karte ausspielen. Nennt doch mal Fakten oder haltet die Kl****.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

04.02.2013 11:34
#2628 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hinzu kommt wie ich anderswo schon erwähnte, das momentan Nauheim körperlich nicht bis zum letzten gefordert wird.
Man hat mal ein Topspiel,und dann wieder mal schwache Gegner.
Das Hockey von Nauheim ist kräfteraubend, und das wird man erst richtig sehen wenn nur noch Topspiele anstehen.
Dazu ist deren Kader qualitativ nicht tief genug besetzt, und ich gehe davon aus das man sich auf Dauer ausbrennt.
Aus dem Grund ist aus unserer Gruppe eigentlich nur Kassel und wir echte Aufstiegsaspiranten, auch wenn man das in Nauheim vielleicht nicht gerne hört.
Aber ich bin ehrlich, und das ist meine Meinung.
Nix für ungut :)


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

04.02.2013 11:51
#2629 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Laut Aussage von Carnevale liegt der Etat so etwa bei 900000€.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

04.02.2013 11:52
#2630 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von IP0815 im Beitrag #2627
Zitat von Sniper2407 im Beitrag #2623
Zitat von Lebeau im Beitrag #2621
Süss...1.000 Fans


Noch süßer war allerdings der 7:2 Sieg. Schön zu sehen, das wir mit begrenzten finanziellen Mitteln und nur ca. 1000 Fans pro Spiel eine solch schlagkräftige Truppe zusammenstellen konnten, die auf Augenhöhe mit den beiden anderen hessischen Teams agiert. Danke dafür an die Verantwortlichen des EC......


Wie oft wollt ihr eigentlich noch die "Wir haben ja so einen preiswerten Kader"-Karte ausspielen. Nennt doch mal Fakten oder haltet die Kl****.


Ich lese da nirgends "preiswert" im Beitrag von Sniper. Das in Frankfurt und Kassel vom Budget her andere Möglichkeiten gegeben sind wie in Bad Nauheim dürfte aber ziemlich unstrittig sein. Das ist zum einen der deutlich größeren Fan-Base geschuldet (hier wäre es interessant zu sehen, was mit dieser passiert, wenn Löwen oder Huskies nunmehr schon 9 Jahre tiefer wie 2.-Klassig wären und dazwischen eine weitere Insolvenz liegen würde...) und zum anderen der potenteren Sponsoren, die nunmal in größeren Städten ansässig sind und nicht in "idyllischen Kurorten und Kleinstädten". Das hier einer der mitschreibenden Fans aus Nauheim drauf reagiert, wenn ein despektierlicher, sich drüber amüsierender Eintrag bzgl. Zuschauerzahl in BN erfolgt, ist doch menschlich. Das hier keiner "Fakten" auf Heller und Pfennig nennen wird, dürfte klar sein-und trotzdem verfügt der ein oder andere über Infos bzgl. Gehälter, darf es aber nicht sagen, weil Schweigepflicht-und sei es beruflicher Natur, er könnte beim Steuerberater arbeiten, bei der Bank, beim Arzt... Es gibt auch Spieler, Familienmitglieder, usw., die schonmal was erzählen, aber auch das dürfte hier sicher keiner posten.

Was Eisfischers Einschätzung angeht, muss ich sagen, er hat natürlich völlig Recht, Kassel und Frankfurt sind das Non plus Ultra der Oberliga, wir haben max. eine klitzekleine Außenseiterchance und sind eigentlich viel schlechter und unausgeglichener besetzt als die Löwen und Kassel. Der Aufstieg eines der beiden Hessen aus Nord oder Süd ist eigentlich nur noch Formsache.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

04.02.2013 12:11
#2631 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also Etat Bad Nauheim : 900000€
Löwen Frankfurt : 1500000€
Das sind die letzten offiziellen Zahlen, die ich im Netz gefunden habe.

Selbst wenn man annimmt , das Bad Nauheim inzwischen eher bei 1 Mio€ ist, ist Frankfurt auch eher bei 1,7 Mio€

Das schon ein deutlicher Unterschied, auch wenn die Kosten der Löwen (Halle, usw) höher sind.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

04.02.2013 12:13
#2632 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Geld hin oder her, Tore schiesst Geld nicht.

In der Zwischenrunde mit Nord und Ost wird es schon interessant, insbesondere auswärts.

Wer da durchkommt, muss dann in den Playoffs zeigen, aus welchem "HOLZ" das Team-Gesamtpackage geschnitzt ist.

Für die Qualifikation heißt es Vorteil Huskies und Löwen!

Für die Playoffs heißt das garnichts!!

Von daher netter Versuch Alaska, aber so als totaler Aussenseiter, der dann in den Playoffs überrascht, könnt ihr auch nicht daherkommen. Ihr gehört schon dazu, insbesondere bei dem Wind der immer von der Bande bei Euch aufs Eis weht, vom kleinen Mann mit der schwarzen Brille!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

04.02.2013 12:26
#2633 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Soweit ich mich erinnere wird doch auch gerne immer von Nauheimer Seite aus erwähnt das dort die "Nebenkosten" deutlich geringer als in Frankfurt wären, da man dort ja viele ehrenamtliche Helfer hat.

Wenn dies so ist , dann sollte man dies beim Vergleich der Etats auch berücksichtigen. Vergleichbar ist für mich alleine der reine Etat für den Kader. Im Vergleich zum Etat der Kassel Huskies dürfte der in Bad Nauheim allerdings auch höher sein da dort ja ausschließlich Halbprofis (Werksangehörige von VW) die nach Feierabend trainieren den Kader bilden.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

04.02.2013 12:38
#2634 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Osthesse im Beitrag #2633
Soweit ich mich erinnere wird doch auch gerne immer von Nauheimer Seite aus erwähnt das dort die "Nebenkosten" deutlich geringer als in Frankfurt wären, da man dort ja viele ehrenamtliche Helfer hat.

Wenn dies so ist , dann sollte man dies beim Vergleich der Etats auch berücksichtigen. Vergleichbar ist für mich alleine der reine Etat für den Kader. Im Vergleich zum Etat der Kassel Huskies dürfte der in Bad Nauheim allerdings auch höher sein da dort ja ausschließlich Halbprofis (Werksangehörige von VW) die nach Feierabend trainieren den Kader bilden.



Jau, insbesondere Klinge, der als Azubi für Bürokommunikation nun ca. 600 EURO als Ausbildungsvergütung bekommt, spielt auf 400 EURO-Basis abends und am Wochenende! Dazu Sikora, Snetsinger, Finkenrath, Wilascek und wie sie alle heissen.Ganz großes Kino!!!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

04.02.2013 13:30
#2635 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Erstens für offizielle Zahlen bedarf es einer Quelle. Zweitens ist Etat nicht gleich Spieleretat. Diese Diskussion hatten wir auch schon öfters. Eigentlich will ich mit meinem vorherigen Post nur sagen, dass es dazu so gut wie keine Beweise gibt, wer wieviel in sein Spielermaterial hineingesteckt hat. Sicher haben wir einiges investiert, doch die ersten beiden Reihen in Nauheim plus Torwart haben auch ihren Preis. Daher erachte ich die Diskussion für quatsch und bin einfach nur noch genervt von diesen "dummen" Aussagen aus Nauheim, die nur ein Ziel haben: nämlich sich immer und immer ins bessere Licht zu stellen.

P.s. Auch wenn wir mehr Geld ausgeben würden, dann ist das unser Problem solange wir es haben!!!
P.P.s. @ Alaska: es ist mal wieder witzig wie du versuchst mit allen Mitteln die Aussagen zu drehen und zu wenden. Ob Sniper nun bezugnehmend auf die Etatsituation sagt "mit begrenzten finanziellen Mitteln" oder ich "preiswert" mag im Zeitalter von Guttenberg womöglich wichtig sein, wenn man damit versucht zu veröffentlichen, aber ich denke, dass es zum Verständnis hier im Board mehr als egal ist!!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

04.02.2013 13:56
#2636 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@IPO815
Und es ist mal wieder witzig zu sehen, wie du reagierst, wenn ich noch so sachlich poste, aber du gehst mit KEINER Silbe auf die eigentliche Provokation von Snipers Beitrag ein, die von Lebeau stammt. Durch seinen überflüssig-ironischen Kommentar kommt doch die "Diskussion" überhaupt erst zu Stande!

SELBSTVERSTÄNDLICH arbeiten bei uns keine 400/450€ Kräfte in den ersten beiden Reihen, aber auch das behauptet weder Sniper, noch sonst wer von uns. Ich sehe sehr wohl aber auch heute noch einen eklatanten Unterschied zw. preiswert und begrenzt, nicht nur im Zeitalter von Guttenberg. Und ich möchte da nur mal ein Beispiel erwähnen, was zwar nicht die Löwen, aber die Huskies betrifft: Bei uns zahlt der Hauptsponsor ca. 30.000€. In Kassel bekommt man Probleme, weil der Gesellschafter eine 6-stellige Summe!!!!! zurückhält. Unser Gesellschafter dürfte, was Barmittel angeht, zw. 0€ und naja...vielleicht 5000€ liegen. In diesen Relationen darf man dann sehr wohl, nimmt man die Zuschauerzahlen hinzu, von "begrenzt" reden, ohne "preiswert" zu meinen!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

04.02.2013 14:12
#2637 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Meines Wissens gibt es offizielle Zahlen zum Spieler Etat nur von Bad Nauheim, da ist im September von 500000€ die Rede, in wieweit das jetzt noch aktuell ist, weis ich nicht.
Ich denke nicht, das die ersten 2 Reihen in Bad Nauheim billiger sind als die der Löwen .
Das Frankfurt mit Mayr, Gare, usw sich eine dritte Reihe leistet, die außer bei den hessischen Mannschaften eine erste Reihe wär kostet natürlich.
Außerdem 3 Ausländer , 3 Oberligataugliche Torhüter und immer paar gute OL Spieler auf der Tribüne.

Aber wenn es sich leisten kann, sollte man es auch so tun.
Frag mal in Unna nach was die von dem Bad Nauheimer Etat halten, das ist auch jammern auf hohem Niveau....


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.02.2013 14:16
#2638 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Da muss ich euch Nauheimern tatsächlich mal Recht geben. Eure finanziellen Mittel sind beschränkt, da haben Kassel und wir einen klaren Vorteil (bei Kassel ist nur die Frage wie lange noch).p

Und deswegen spielen Kassel und wir nächstes Jahr auch 2. Liga, unabhängig ob wir uns qualifizieren oder nicht!
Ich bin da kein Freund von, aber so wird es sicher kommen. Und nach ein, zwei Jahren kräht da kein Hahn außerhalb der Wetterau mehr danach!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

04.02.2013 14:29
#2639 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zwei Sachen noch, dann bin ich raus aus der Diskussion. Ja die Provokation kam von Lebeau. Aber wie ich geschrieben habe, kommt dieses Argument von (Pauschalisierung!!!) EUCH sehr häufig, nicht nur in diesem Thread. Und nein, ich mache mir nicht die Arbeit jetzt rauszufinden wo überall.

Der Unterschied zwischen begrenzt und preiswert ist allgemein riesig groß. Im diesem Zusammenhang ist es für mich persönlich jedoch logisch, dass ein Produkt (in diesem Fall einen OL-Eishockey Kader) bei begrenzten finanziellen Mitteln und gleichen Randbedingungen (in diesem Fall die Kaderstärke) preiswert sein muss. Darüber weiter zu diskutieren ist wahrscheinlich sinnlos...daher Ende.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

04.02.2013 14:53
#2640 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Mir ist auch nicht klar, wie Bad Nauheim einen sinnvollen 2 Liga Etat hinbekommen will, wenn die jetzt schon jammern.
Unter 1,75-2 Mio€ kommste da nicht weit.
Das wär eine Verdopplung des Etats, wo das herkommen soll seh nicht.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

04.02.2013 15:29
#2641 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #2640
Mir ist auch nicht klar, wie Bad Nauheim einen sinnvollen 2 Liga Etat hinbekommen will, wenn die jetzt schon jammern.
Unter 1,75-2 Mio€ kommste da nicht weit.
Das wär eine Verdopplung des Etats, wo das herkommen soll seh nicht.


Na, das erzähl mal den 3 Ostvertretern, Kaufbeuren und Riessersee, dass der Etat mind. 1,75-2 Mio betragen muss...
ALLERDINGS...ratsam wäre es, will man nicht völlig chancenlos sein.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

04.02.2013 16:39
#2642 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich sagte ja SINNVOLL , Riessersee hat 1Mio€ und zum Ausgleich ist in der Presse jedes 2 Wort Insolvenz und Kapitallücke.
Und man kann keine Seite in deren Forum durchlesen, ohne zum Taschentuch greifen zu müssen.

Bei Frankfurt kann man sicher von einem 2 BL Etat von min. 2, 5 Mio. € ausgehen, eher 3 Mio. €


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

04.02.2013 16:41
#2643 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #2642
Ich sagte ja SINNVOLL , Riessersee hat 1Mio€ und zum Ausgleich ist in der Presse jedes 2 Wort Insolvenz und Kapitallücke.
Und man kann keine Seite in deren Forum durchlesen, ohne zum Taschentuch greifen zu müssen.

Bei Frankfurt kann man sicher von einem 2 BL Etat von min. 2, 5 Mio. € ausgehen, eher 3 Mio. €



Hatten wir nichtmal eine DEL Saison mit 4 Mio?? Kann natürlich sein, dass ich mich jetzt total irre...


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

04.02.2013 16:46
#2644 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die DEG spielt mit 3 Mio € zur Zeit DEL.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

04.02.2013 17:03
#2645 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Rechne mal mit einem Etat der Löwen von ca. 2 Mio. € in der 2. Liga. So groß ist der Gehaltsunterschied nicht zwischen 2. Liga und OL.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

04.02.2013 17:11
#2646 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2645
Rechne mal mit einem Etat der Löwen von ca. 2 Mio. € in der 2. Liga. So groß ist der Gehaltsunterschied nicht zwischen 2. Liga und OL.



na dann Geld scheint ja kein Problem zu sein, aber man muss ja erstmal in die "Verlegenheit" kommen, dass Geld auch wirklich in Liga 2 ausgeben zu dürfen, war da nicht noch was, ach stimmt die Saison läuft ja noch, hatte ich schon fast vergessen.....

Steigen wir auf, haben wir mehr Etat als Nauheim, wahrscheinlich, steigt Nauheim auf, haben sie vielleicht in Liga 2 weniger Geld als wir in Liga 3, aber welchem von uns Löwen nutzt das dann was, mir fällt da keiner ein.

Von daher Konzentration auf das Hier und Jetzt, Geld ist mir im Moment egal, weil wir jetzt auch keins mehr ausgeben können für Spieler, die uns bis April weiterhelfen.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

04.02.2013 17:13
#2647 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #2628
Hinzu kommt wie ich anderswo schon erwähnte, das momentan Nauheim körperlich nicht bis zum letzten gefordert wird.
Man hat mal ein Topspiel,und dann wieder mal schwache Gegner.
Das Hockey von Nauheim ist kräfteraubend, und das wird man erst richtig sehen wenn nur noch Topspiele anstehen.
Dazu ist deren Kader qualitativ nicht tief genug besetzt, und ich gehe davon aus das man sich auf Dauer ausbrennt.
Aus dem Grund ist aus unserer Gruppe eigentlich nur Kassel und wir echte Aufstiegsaspiranten, auch wenn man das in Nauheim vielleicht nicht gerne hört.
Aber ich bin ehrlich, und das ist meine Meinung.
Nix für ungut :)


Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag RE: T&F Nauheim- Löwen

Wir hatten nach Kassel am Freitag heute nicht die benötigte Frische, dazu die ständige Dezimierung
durch Schmierendkommödianten. Man hatte den Eindruck es sollte heute nur eine Mannschaft gewinnen.

Seid Ihr jetzt stark genug für 2. Topspiele am Wochende (und noch die Dienstag-Spiele) oder nicht?
Mal wird bestritten daß wir auf Augenhöhe sind, mal lacht ihr darüber daß wir uns als "kleinen Außenseiter für die POs" darstellen würden. Was ist richtig? Nichts für ungut für die Nachfrage!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

04.02.2013 17:17
#2648 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Mussten Kassel und Nauheim eigentlich schonmal an einem Wochenende zwei Derbys bestreiten?
Ich glaube nicht....wir sind wohl das einzige Team wo in der Situation war und geschwächelt hat. Könnte BN oder KS genau so passieren, man weiß es nicht


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

04.02.2013 17:55
#2649 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich sehe, es macht keinen Sinn mehr hier weiter zu schreiben, ist zwar schade, ist aber so. Kann der Admin bitte mein Profil löschen. Mit einigen Löwen-Fans kann man gut und konstruktiv diskutieren (und auch mal ein, zwei, drei... Bierchen trinken), aber dann gibt es auch noch die Anderen, die einfach nur alles besser wissen (die gibt es bei uns auch - nicht falsch verstehen). Aber das Ihr finanziell andere Mittel habt dürfte unbestritten sein. Und wenn einer unsere 1000 Zuschauer süss findet, dann finde ich eben unsere Ergebnisse noch süßer. Danke.....und tschüss !


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

04.02.2013 18:10
#2650 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

sind die letzten Beiträge wirklich ein Grund das Forum beleidigt zu verlassen?

Mensch dann hätte ich bei den ganzen Disziplinarstrafen gegen uns in Nauheim auch spätestens nach 30 Minuten das Stadion verlassen sollen, habe ich nicht, war auch gut so bei dem Spielverlauf....

Hey Sniper der Großteil hier unterstreicht doch, dass wir mehr Geld haben, wird auch so bleiben, hoffe ich, egal in welcher Liga, aber Geld hilft jetzt keinem Team mehr weiter.....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20049
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17386
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software