Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 332.131 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 157
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

02.04.2013 13:44
#2976 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

*gebetsmühle auspack*
@St.Mai Aus diesem Grund sage ich, er hätte sie stecken lassen sollen. Es war politisch unkorrekt. Auch ist es völlig richtig, dass eine Sache nicht dadurch besser wird, das ja andere auch....mir geht es nur darum, das sich über solche Dinge u.a. HIER keiner so aufregt und sich daran hochzieht.

Ich habe flüchtig nun Aussagen von kassler Fans über Benehmen eurer Spieler gelesen. Sollte ich mich nun dran hochziehen, am besten noch in unserem Forum? Klar, ich verstehe, die waren gefrustet, aber deshalb ne Kabine verwüsten?

Merkste was? Nein, ich werde das NICHT tun, war nur ein Beispiel. WIR lieben Carnevale wegen seines showreifen Auftretens, seiner Sprüche (die FANS eben gerne hören wollen) und auch und vor allem wegen des Hockeys, welches er spielen lässt, weil dieses Hockey nunmal das System ist, welches in der Wetterau am besten ankommt. Andere mögen ihn dafür hassen, aber es ändert nichts an unserer Liebe zu ihm. Ob er ein weiteres Jahr da ist, steht in den Sternen und hey...sorry...dafür bin ich dann zu sehr Fan, als das man von mir eine größere Reflektion erwarten könnte, als die zu sagen, dass ich der Meinung bin, das war zu strong.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


St.Mai
Beiträge:

02.04.2013 13:49
#2977 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2976


Ich habe flüchtig nun Aussagen von kassler Fans über Benehmen eurer Spieler gelesen. Sollte ich mich nun dran hochziehen, am besten noch in unserem Forum? Klar, ich verstehe, die waren gefrustet, aber deshalb ne Kabine verwüsten?




Mit dieser Aussage wäre ich sehr sehr vorsichtig lieber Alaska..... Der eine oder andere Kassler Fan wird die Verbreitung dieser Unwahrheit sicherlich bereuen...

Im Übrigen ist es irgendwie bezeichnend, dass du auf Fakten (Aussage Carnevale) mit unbewiesenen Spekulationen (Kabinenzerstörung) antwortest.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.04.2013 13:49
#2978 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2976

Ich habe flüchtig nun Aussagen von kassler Fans über Benehmen eurer Spieler gelesen. Sollte ich mich nun dran hochziehen, am besten noch in unserem Forum? Klar, ich verstehe, die waren gefrustet, aber deshalb ne Kabine verwüsten?

Diese Aussagen wurden von offizieller Seite sofort dementiert. Schau dir mal die letzten Beiträge von Lionsburger an...Aussage gegen Aussage!

Zitat von alaska im Beitrag #2976
Ob er ein weiteres Jahr da ist, steht in den Sternen

Hat Carnevale Angebote anderer Vereine oder warum sollte er seinen Vertrag nicht erfüllen?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.04.2013 13:59
#2979 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das mit der Kabine war und ist absoluter Mumpiz. Es hat keine Verwüstung gegeben und damit sollte das Thema auch erledigt sein! Und ich habe meine Infos vom Pressesprecher selbst.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

02.04.2013 14:03
#2980 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Warum auch? Die wird am Sonntag ja wieder gebraucht......


Hessi James Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

02.04.2013 16:31
#2981 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #2980
Warum auch? Die wird am Sonntag ja wieder gebraucht......


Ab Montag aber nicht mehr...


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

02.04.2013 17:06
#2982 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Mein Gott hier ist keiner besser als der andere, jeder schlängelt sich ein bisschen herum ihm fällt es aber schwer klar zu sagen, dass der eigene Verein, der eigene Trainer etwas schlecht gemacht hat, sei es Alaska bei der Carnevale Sache, sei es Fatality, oder auch zum Beispiel die Löwen bei Rüdis Einlage vor dem Nauheim Spiel.

Ein objektiver Beobachter würde alle 3 Dinge wohl eindeutig negativ bewerten, mit der entsprechenden Vereinsbrille gelingt einem das aber nichts, auch wenn man noch 3 Seiten diskutiert.


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

02.04.2013 18:38
#2983 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #2978

Zitat von alaska im Beitrag #2976
Ob er ein weiteres Jahr da ist, steht in den Sternen

Hat Carnevale Angebote anderer Vereine oder warum sollte er seinen Vertrag nicht erfüllen?

Er hat einen Vertag mit der aktuellen GmbH. Und die soll ja vom Stammverein durch eine Neue ersetzt werden. Wirklich Genaues weiß man allerdings noch nicht. Nach dem Ende der Playoffs soll es eine Pressekonferenz geben, auf der die Katze aus dem Sack gelassen wird. Niemand unbeteiligtes weiß, was mit Carnevales Vertrag mit der alten GmbH sein wird. Wir werden uns bis Ende April gedulden müssen...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

02.04.2013 23:18
#2984 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

02.04.2013 23:28
#2985 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Souveräne Antwort und Erklärung des Trainers von Selb auf den hessischen Zwischenruf ".....wenn du einen Arsch in der Hose hast". Respekt!


.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.04.2013 23:28
#2986 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Interessant finde ich, dass nicht nur wir also von Niveau sprechen und davon, dass Carnevales Spruch absolut unter aller Sau war. Kompliment an den Trainer der Selber wölfe!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.04.2013 23:34
#2987 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Es ist schon peinlich wie manche sich in der fremde Benehmen. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

02.04.2013 23:36
#2988 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Was sagt der Selber Trainer nach dem Zwischnruf? Wofür er dann Applaus erntet?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

02.04.2013 23:38
#2989 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

...wir brauchen nicht auf den ihr Niveau zu gehen...


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

02.04.2013 23:40
#2990 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Schon auffällig, dass hauptsächlich PKs mit Nauheimer Beteiligung immer diskutiert werden.
Ich werde mich einmal in meinem Leben auf unterstes Niveau begeben.
Und zwar kauf ich dem Kassler sein "Heul doch"-Doppelhalter ab.
Kauf mir für jedes Finalspiel gegen BN eine VIP-Karte und am dem Tag, wo wir Nauheim besiegen und Carnevale Ausreden sucht halte ich im VIP-Raum den Doppelhalter hoch


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.04.2013 23:43
#2991 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@ skibbi die Idee ist mal Weltklasse:) musst aber früh genug im VIP-Raum sein.... denn wenn du zu weit hinten bist siehst du den Traumtänzer nicht mehr. Er ist ja eh schon klein und dann macht er immer so einen Buckel wie der Glöckner von Notre-Dame


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

03.04.2013 00:13
#2992 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #2989
...wir brauchen nicht auf den ihr Niveau zu gehen...



Japp....und reden davon, das FC die Tage hat, reden nicht davon, das er beim Morgentraining bedroht wurde, beworfen, bespuckt...und reden nicht vom Hubschraubereinsatz und vom Holzmichel...nein, sie brauchen sich nicht auf dieses Niveau zu begeben, sie sind schon da. Auch unterstrichen durch des DJs Aussagen im Forum.

Hier mal 2 interessante Meinungen anderer User:

Zitat
Trotzdem ein nötiger Nachtrag zu dem FC Thema: FC ist Nordamerikaner! Ein Spruch wie "ich dachte der wäre tot" ist kulturell zu verstehen - im Sinne: so sind die drauf. Das ist "für die" witzig und ironisch.

Vor längerer Zeit war ich alle 2-3 Tage in San Jose bei den Sharks. Da passierte folgender Lapsus:

Sharky, das Maskottchen, schwebte von der Halle des damaligen Sharks Tanks. Irgendwas ging schief und er hing 10 m überm Eis fest. Al Sims, der damalige Coach der Sharks, und das Mikro war offen und das Spiel wurde in den USA live übertragen, fragte sinngemäss seine Mannschaft - für jeden in den USA + CAN zu hören: "hat jemand eine Knarre dabei um den Idioten endlich runterzuholen?". Das ist Eishockey und so sind die drauf! Daher hab ich weder die Empörung von Selb verstanden noch die - überflüssigen - Entschuldigungen aus Nauheim! Laut FC ist er Entertainer - und da ist er Meister. Die Selber und einige Nauheimer haben mit ihrer Kritik eher bewiesen dass sie die kulturellen Unterschiede nicht verstehen.



Zitat
100% Zustimmung. Noch dazu wurde es falsch übersetzt und in einen anderen Zusammenhang gesetzt. Aus "I thought he was dead." wurde "meinte der unsportlich auftretende Coach nur, dass es nicht so schlimm gewesen sein kann, denn der Spieler wäre immerhin noch am Leben."






(mir ist klar, dass man hier gar nicht ansatzweise anders sehen will, sondern extrem auf alles achtet, was man den Rübenbauern negativ auslegen kann. Ich kann nur sagen, so ein Gepöbel wie dort auf einer PK habe ich bei uns nur ein einziges Mal erlebt, im Finale gegen Hannover vor 3 Jahren)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

03.04.2013 00:22
#2993 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Oh mann, wo ist der Kasseler mit seinem Doppelhalter wenn man ihn mal braucht...
Ausserdem ist Cory Holden auch Nordamerikaner und fand es auch nicht lustig...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

03.04.2013 00:31
#2994 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #2993

Ausserdem ist Cory Holden auch Nordamerikaner und fand es auch nicht lustig...


ICH fands auch net lustig, aber ich bin ja auch kein Nord-Amerikaner.... Und Holden...joa mei, es san play offs...!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.04.2013 08:41
#2995 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2992
Zitat von TwinLion im Beitrag #2989
...wir brauchen nicht auf den ihr Niveau zu gehen...

[...]
nein, sie brauchen sich nicht auf dieses Niveau zu begeben, sie sind schon da.

Dann begegnet Ihr Euch ja niveaumässig auf Augenhöhe und alles ist gut. (kann man eigentlich "Augenhöhe" sagen, wenn das Niveau unterirdisch ist?)

Zitat von alaska im Beitrag #2992

(mir ist klar, dass man hier gar nicht ansatzweise anders sehen will, sondern extrem auf alles achtet, was man den Rübenbauern negativ auslegen kann. Ich kann nur sagen, so ein Gepöbel wie dort auf einer PK habe ich bei uns nur ein einziges Mal erlebt, im Finale gegen Hannover vor 3 Jahren)

Für das Gepöbel auf Euren PKs sorgt ja Euer Zampano selbst, da brauchts das Publikum nicht.

Ansonsten eskaliert die Schilderung der Untaten gegen Euren Vortänzer von mal zu mal weiter. Erst hies es, es seien Gegenstände in seine Richtung geflogen, dann schriebst Du, er wurde körperlich bedroht (wie eigentlich genau? Seine Aufforderung mit Gentges vor die Tür zu gehen könnte man ebenfalls als körperlich Bedrohung auffassen - aber bei ihm war das sicherlich nur kulturell bedingt), inzwischen wurde er auch noch bespuckt und beworfen.

Wir können diese Behauptungen in keiner Weise beurteilen - Du wirst aber verstehen, dass zumindest bei mir seit den Behauptungen Gentges hätte den Nauheimern nach Spiel 1 den Mittelfinger gezeigt und die Frankfurter hätten die Flasche mit denen sie beworfen wurden selbst mitgebracht, eine Gewisse Skepsis herscht, solche Behauptungen aus Nauheim für bare Münze zu nehmen.

Edit: Was mir noch auffiel:
Du betonst bei jeder Gelegenheit, dass Du die Aktion von FC nicht rechtfertigen willst, und sie selbst unnötig und "nicht lustig" findest, zitierst aber munter andere User, die genau dieses Verhalten mit rechtfertigen.... auch das macht Deine Aussage natürlich sehr glaubwürdig.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.04.2013 08:48
#2996 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:

1)Entweder hat sich die ganze Eishockeywelt gegen den Karnevalsprinzen verschworen und tut Ihm Unrecht, oder

2) "er" ist die Ursache, daß sich die ganze Welt über Ihn aufregt und seine "Follower" ignorieren die Wahrheit,weil er Ihr "die ganze Welt ist uns böse gesonnen" Weltbild am Leben erhält.

Ich tendiere zu 2).


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

03.04.2013 08:51
#2997 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Der Tag an dem du, lieber Alaska, aufhörst Entschuldigungen für Nauheimer Verhalten zu suchen, ist auch der Tag an dem die Hölle zufriert!

Erst dachte ich, wow, keine Rechtfertigung und dann...

Zitat von alaska im Beitrag #2963


Sooooooooo.....ohne Carnevale rechtfertigen zu wollen-ich schrieb schon, den kann er stecken lassen, den Spruch, mal etwas von mir zum Thema Selb und den ach so fairen Bayern. Ich zitiere aus dem WZ Bericht und ich kann das bestätigen, da ich gerade im Moment aus Selb heim komme...


Zitat von alaska im Beitrag #2968


Es waren nicht nur die geworfenen Dinge, auch bei der Trainingseinheit am Vormittag (man war über Nacht dort und trainierte in Selb) wurde er körperlich von sogenannten Fans bedroht. Aber ich weiß, da ist er ja selbst dran schuld, "basst scho".
Aussagenmässig bin ich bei TwinLion, Rastamans "gebashe" entlockt maximal noch ein GÄÄÄÄHNEN, sorry...[bügeln]


Es ist doch immer das Selbe mit dir, ehrlich. Kann man nicht einfach mal sagen, "JA OK, DAS WAR SCHEIßE", ohne wieder diese "Aber der Andere hat auch, buhuhu"-Geflenne?!?!?!

Du kommst mir vor, wie ein Schuljunge, der eine 5 geschrieben hat und dann zu Hause seinen Eltern erzählt, "ja, ich habe eine 5, aber der Peter und der Michael, die haben eine 6!"...

Und ganz ehrlich, in einem Eisstadion, in dem erst vor 6 Wochen ein Eishockeyspieler auf dem Eis gestorben ist, so einen total dämlichen Spruch zu bringen... selbst wenn das sarkastisch, lustig gemeint war. Das ist einfach zu viel. Und dann muss man auch einfach mal seine Eier auf den Tisch legen und das Eingestehen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

03.04.2013 09:45
#2998 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Da ist vor 6 Wochen keiner gestorben. Jaroslav Hauer starb in der selben Saison wie bei uns Marc Teevens und in Berlin Stephane Morin. 1998....

Zudem nehme ich nicht die Aussage von FC in Schutz, sondern reagiere nur auf alles drumherum, wie die PK dort und der Spruch wurde übrigens nicht dort, sondern in Nauheim auf der PK getätigt. Das ist auch der Grund, warum ich immer betont habe, in fast jedem Post, das ICH es hätte stecken lassen, das ich die Aussage nicht gut finde, allerdings sehe ich sie in der Tat differenzierter, was durchaus von meinem ersten Post dazu durchschimmert.

Ich werde mich nun aus dieser Diskussion zurückziehen, wir finden bald sicher etwas anderes zum diskutieren... :-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

03.04.2013 11:01
#2999 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2998

Ich werde mich nun aus dieser Diskussion zurückziehen, ... :-)


Bitte nicht, geht es mir richtig schlecht, lese ich hier im BN Thread. Danach scheint wieder die Sonne.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

03.04.2013 11:36
#3000 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Es war zwar ein Spieler des EHC Wunsiedel, aber er starb am 20.02.2013 auf dem Eis in Selb!!!

http://www.1ehc-wunsiedel.de/Aktuell.html

http://mobil.frankenpost.de/regional/obe...art2388,2381321


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20044
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17386
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software