Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 332.126 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.06.2013 22:07
#3801 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Oh ja.... so wie sich ihm Carnevale zu Füssen wirft, muss es ne absolute Bombe sein


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.06.2013 22:10
#3802 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@ West: Auch dir sei gesagt, dass du es noch auf der Facebook-Seite der Löwen posten musst, quasi wie beim neulich verpflichteten Center...


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

19.06.2013 23:06
#3803 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Na aber gerne doch :-)


Eishockeyfan seit 1976


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

19.06.2013 23:09
#3804 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #3802
@ West: Auch dir sei gesagt, dass du es noch auf der Facebook-Seite der Löwen posten musst, quasi wie beim neulich verpflichteten Center...




Hab aber von dir auch was im Teufelsforum gelesen ;-)

http://www.teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?f=24&t=8


...hat dich doch tief getroffen euer 4. Platz Mäcks ;-)


Eishockeyfan seit 1976


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

19.06.2013 23:18
#3805 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #3800
Dan Ringwald vorgestellt...wohl ein richtig guter :-)

http://www.ec-bn.de/latest-news/dan-ring...ig-besetzt.html


Hat der einen Ring?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.06.2013 23:21
#3806 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@ West: Lass deine linke Hetze bitte in deinem Fanvolk, da ist besser gewollt und besser aufgehoben. Ich weiß über das dort Geschriebene ziemlich genau Bescheid,
da genügend Leute (auch die Vernünftigen aus den eigenen Reihen) über die Beiträge dort nur Kopf schütteln können.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

20.06.2013 09:54
#3807 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #3804

...hat dich doch tief getroffen euer 4. Platz Mäcks ;-)



Ich kanns langsam nicht mehr lesen!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.06.2013 10:01
#3808 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nein, bei Euch war´s der Zweite!
Und sogar im Sudden Death!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.06.2013 12:00
#3809 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Husky85 im Beitrag #3807
Zitat von West41 im Beitrag #3804

...hat dich doch tief getroffen euer 4. Platz Mäcks ;-)



Ich kanns langsam nicht mehr lesen!


Mit Würde verlieren können, ist schon nicht leicht, umso schöner fand ich es, wie sich Frankfurt und auch Kassel nach ihren Niederlagen verhalten haben...enttäuscht aber fair (natürlich nachdem der Frust ein wenig von einem gewichen war).

Mit Würde gewinnen können sollte eigentlich ein Leichtes sein, jedoch haben die bisherigen Wochen seit den Playoffs da etwas anderes gezeigt bei dem einen oder anderen Badestädter...tja...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.06.2013 12:06
#3810 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Lasst sie doch. Alles nicht so heiss essen, wies gekocht wird.
Als wir Meister wurden gab es auch die Sprechchöre
"Kniet nieder Ihr Bauern, der Meister ist zu Gast."
Auch nicht die feine englische Art, aber ich habe es
genossen in dem Wissen, dass auch wieder andere Zeiten kommen.
Also nehmt es so wie es wahrscheilich gemeint ist:
als frotzeln aber nicht als böse Beleidigung.
Und übt schon mal die Sprüche wie
"OL Meister, keiner weiss warum" etc.
Kreativeres Liedgut ist immer willkommen und
das Salz in der Suppe bei den Derbies.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.06.2013 12:24
#3811 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@ Fata

lass die Rüben sich doch mal austoben. Nach so vielen Jahrzehnten der sportlichen Enttäuschung endlich ein Erfolgserlebnis. Das muss man auskosten. Zumal es nächste Saison wieder vorbei sein kann, wenn neben dem Meister auch der 2. und der 4. der Oberliga in die 2. Liga aufsteigen und dort gleich für Furore sorgen werden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

20.06.2013 14:47
#3812 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Dieses arrogante und oberflächliche Geschwafel ist nicht zu ertragen. In Bornheim vergisst man ganz gerne, dass das dortige Hockey in seiner jetzigen Erscheinungsform nichts weiter ist als ein Marketing-Gag von Bad Nauheims (Management-) Gnaden, der entstand, nachdem der Letzte in Offenbach-West 2010 das Licht ausgemacht hat. Das könnte man bei "Gründervater" Bresagk nachfragen, wenn der vom ebenfalls lange schon geschassten „Wundertrainer“ Gentges nicht schon weggeekelt worden wäre. Ich habe in 25 Jahren in Bad Nauheim zwar noch nie Traktoren, deren Anhänger mit Rüben beladen waren, gesehen, noch wurden Kühe durch die Jugendstil-Kulisse des Kurorts getrieben, aber bei manchen Aussagen von vom nachhaltigen Scheitern offenbar tief getroffenen Bornheimern, unser Kuhdorf brauche kein Mensch oder die Wetterau solle gar mit jenen Bombenteppichen wie Dresden 1945 belegt werden, kann ich nicht mehr schweigen. Es ist Adams Rippe, die hier gegen Adam selbst gescheitert ist! Das sollte der gemeine Besucher der Sauna, schräg gegenüber eines weiteren sozialen Brennpunkts in Frankfurt, mal bedenken, wenn er über Bad Nauheim herzieht. Ergo: ohne uns gäbe es euch nicht!

Große Fresse, keine Ahnung, ESC!


Hen Fabula
Beiträge:

20.06.2013 14:48
#3813 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Da soll noch einer sagen, im Sommer wär nix los...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.06.2013 14:58
#3814 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #3812
Dieses arrogante und oberflächliche Geschwafel ist nicht zu ertragen.
Da könnte ich dir aber etliche Beiträge aus der Teufelsküche zeigen, die selbiges mehr als deutlich widerspiegeln, dort sogar seitenlang. Nicht zuletzt ist das der Grund dafür, weshalb viele User der Fanlager aus Kassel und Frankfurt nicht mehr dort lesen. Prangerst du solche abartigen Worte dort auch an?

Zitat
In Bornheim vergisst man ganz gerne, dass das dortige Hockey in seiner jetzigen Erscheinungsform nichts weiter ist als ein Marketing-Gag von Bad Nauheims (Management-) Gnaden, der entstand, nachdem der Letzte in Offenbach-West 2010 das Licht ausgemacht hat.


...sowie

Zitat
Es ist Adams Rippe, die hier gegen Adam selbst gescheitert ist! Das sollte der gemeine Besucher der Sauna, schräg gegenüber eines weiteren sozialen Brennpunkts in Frankfurt, mal bedenken, wenn er über Bad Nauheim herzieht. Ergo: ohne uns gäbe es euch nicht!


Nähere Ausführung bitte!

Zitat
Ich habe in 25 Jahren in Bad Nauheim zwar noch nie Traktoren, deren Anhänger mit Rüben beladen waren, gesehen, noch wurden Kühe durch die Jugendstil-Kulisse des Kurorts getrieben, aber bei manchen Aussagen von vom nachhaltigen Scheitern offenbar tief getroffenen Bornheimern, unser Kuhdorf brauche kein Mensch oder die Wetterau solle gar mit jenen Bombenteppichen wie Dresden 1945 belegt werden, kann ich nicht mehr schweigen.

Abgesehen von der widerlichen Aussage über Dresden 1945 gibt es solche Sticheleien auch von Nauheimer Seite Richtung Frankfurt. Auch hier frage ich mich: Prangerst du solche Worte immer an? Wenn ja, bist du aber ganz schön dünnhäutig...


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

20.06.2013 15:06
#3815 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Frag' einfach mal bei Bresl nach, wer Euch (bzw. Ihm) geholfen hat, als Ihr vor einem totalen Scherbenhaufen gesessen habt. Bresl wusste gar nicht, wo er anfangen soll und hat sich Rat bei uns geholt. Orti hat Stunden und Tage damit verbracht, ihn zu unterstützen..... Mehr sag' ich nicht.........


St.Mai
Beiträge:

20.06.2013 15:08
#3816 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #3815
Frag' einfach mal bei Bresl nach, wer Euch (bzw. Ihm) geholfen hat, als Ihr vor einem totalen Scherbenhaufen gesessen habt. Bresl wusste gar nicht, wo er anfangen soll und hat sich Rat bei uns geholt. Orti hat Stunden und Tage damit verbracht, ihn zu unterstützen..... Mehr sag' ich nicht.........


Und damit möchtest du diese Aussage "nichts weiter ist als ein Marketing-Gag von Bad Nauheims (Management-) Gnaden" rechtfertigen?!? Ganz armselige Argumentation.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

20.06.2013 15:15
#3817 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nein, ich möchte und ich muss gar nichts rechtfertigen. Nur irgendwann reicht's halt auch mal. In Bornheim glaubte man schon immer, das Rote Meer teilen zu können. Das einzige, was man bisher in jüngster Zeit geteilt hat, sind jedoch hohe Gehälter für abgehalfterte Nauheimer Ex-Spieler..... So, und jetzt habe ich fertig. Schönen Sommer noch......


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

20.06.2013 15:17
#3818 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #3817
Nein, ich möchte und ich muss gar nichts rechtfertigen. Nur irgendwann reicht's halt auch mal. In Bornheim glaubte man schon immer, das Rote Meer teilen zu können. Das einzige, was man bisher in jüngster Zeit geteilt hat, sind jedoch hohe Gehälter für abgehalfterte Nauheimer Ex-Spieler..... So, und jetzt habe ich fertig. Schönen Sommer noch......


Ich glaube du warst die letzten Tage zu lange in der Sonne


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

20.06.2013 15:37
#3819 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Na endlich wieder ein bischen Stimmung Und nachdem die Anti-Nauheim-Position zuletzt fast ganz den Schoßhündchen überlassen wurde, auch wieder mit Löwen-Beteiligung.

Und der Entspannteste von allen ist ausgerechnet der doch sportlich doppelt leidende OFC


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


St.Mai
Beiträge:

20.06.2013 15:41
#3820 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #3817
Nein, ich möchte und ich muss gar nichts rechtfertigen. Nur irgendwann reicht's halt auch mal. In Bornheim glaubte man schon immer, das Rote Meer teilen zu können. Das einzige, was man bisher in jüngster Zeit geteilt hat, sind jedoch hohe Gehälter für abgehalfterte Nauheimer Ex-Spieler..... So, und jetzt habe ich fertig. Schönen Sommer noch......


Dir auch und such dir vielleicht mal ein schattiges Plätzchen


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.06.2013 15:51
#3821 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wo wäre denn Bad Nauheim ohne das Frankfurter Benefizspiel gg BiBi vor Ca. 10 Jahren in eurer Halle, als ihr mal wieder pleite wart? In der Hessenliga ohne Frankfurter Gnaden? Ein ebenso dämlicher Vergleich wie deiner. Das Frankfurter Hockey wäre auch so wieder auferstanden, was 5500 Zuschauer beim 1. Regionalliga Spiel eindrucksvoll beweisen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

20.06.2013 16:02
#3822 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Pssst, Highty, die 5500 Zuschauer waren sicher auch hauptsächlich nur Nauheimer, natürlich incognito, um dem Frankfurter Eishockey zu helfen. :D


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.06.2013 16:56
#3823 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

20.06.2013 17:43
#3824 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Was läuft denn da falsch? Hast du einen Kopf aus Beton der jetzt aufgeplatzt ist??


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

20.06.2013 17:45
#3825 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich wette, in kuerze kommt die Anekdote, dass einige wenige Ruebenbauern am Ende des letzten Weltkrieges der amerikanischen Besatzungsmacht das Eishockey beigebracht haben und nur so das CKS entstanden ist...

Sind die in Nauheim mittlerweile genauso weltfremd wie der DEB?


Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20044
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17386
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software