Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 332.051 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 157
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

13.05.2011 11:00
#1026 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@alaska
Wieder einen Glückwunsch in die Wetterau
"Tobi ist bestimmt ein Top-Spieler für diese Liga und er wird seinen Teil dazu beitragen das ihr auch im nächsten Jahr oben mit spielen könnt".

Um zu beurteilen, ob es für ihn und euch die richtige Entscheidung ist müßten wir alle in die Zukunft schauen können.
Aber die Liebe ist aus meiner Sicht, kein so schlechtes Argument.

Was uns betrifft
schade das Tobi kein Löwe wird, aber ok "das Lebbe geht weiter" vielleicht .....
und was so bei uns ansteht, da gehe ich mal davon aus das wir so einige Teams hinter uns lassen.

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

13.05.2011 11:39
#1027 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Hallo Urlöwe,

vielen Dank für die offenen und wie nahezu immer sachlichen Worte! Und ohne Zweifel hast du Recht. Ebenso ist mir nicht Bange, das die Löwen eine starke Truppe aufbieten werden und ohne einen Kader zu kenne, sehe ich, sollte es denn eine OL West geben, einen 3-Kampf an der Spitze mit Nauheim, Dortmund und den Löwen.

Eine gewissen (Schaden)Freude bzgl. Schwabis Verbleib ist aber denke ich nur zu verständlich, für viele in diesem Forum hier war es doch schon abgemachte Sache, das Schwab und Gare nächste Runde ausschließlich für die Löwen auflaufen werden....Ich freue mich aber schon heute auf die Duelle mit den Löwen, seit unseren letzten Pflichtspielen hatte Nauheim kein einziges "Derby" mehr, ich mag da die Hessenliga nicht dazu zählen, weil sportlich bei der Nauheimer Dominanz einfach wertlos.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

13.05.2011 12:13
#1028 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Hallo Urlöwe,

vielen Dank für die offenen und wie nahezu immer sachlichen Worte! Und ohne Zweifel hast du Recht. Ebenso ist mir nicht Bange, das die Löwen eine starke Truppe aufbieten werden und ohne einen Kader zu kenne, sehe ich, sollte es denn eine OL West geben, einen 3-Kampf an der Spitze mit Nauheim, Dortmund und den Löwen.

Eine gewissen (Schaden)Freude bzgl. Schwabis Verbleib ist aber denke ich nur zu verständlich, für viele in diesem Forum hier war es doch schon abgemachte Sache, das Schwab und Gare nächste Runde ausschließlich für die Löwen auflaufen werden....Ich freue mich aber schon heute auf die Duelle mit den Löwen, seit unseren letzten Pflichtspielen hatte Nauheim kein einziges "Derby" mehr, ich mag da die Hessenliga nicht dazu zählen, weil sportlich bei der Nauheimer Dominanz einfach wertlos.




Die Freude über Tobi (Gare ?) sei Dir gegönnt, aber ich finde es nur gut wenn einige Frankfurter gerne solche Spieler in ihren Reihen wünschen.
Hier wurden noch ganz andere Wünsche geäußert, aber so ist es manchmal im Leben Wunsch und Wirklichkeit liegen etwas auseinander.
Ich würde mich freuen wenn sich bald das Pendel auf die andere Seite bewegt, das dieses auch in der Wetterau locker gesehen wird.
Hier finde ich die Wünsche in unserem Forum doch zum "großen Teil" normal und muß Dir sagen die offenen Ausbrüche in der Wetterau (ob Forum oder Play-Off Spiele) gegen die Löwen doch teilweise erschreckend.
z.B. meine Frau sagt mir nach dem Besuch eines eurer Spiele "Ob ich da nochmals hinfahre weiß ich nicht!" und Sie war bei bei jedem Spiel auswärts diese Saison dabei

PS. Weiterhin möchte ich die Reihenfolge deiner Placierung, aber doch noch in Frage stellen (trotz Tobi)! :)

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

13.05.2011 12:26
#1029 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

...die nette Frau Gemahlin bleibt aber nicht zuhause ....die nehmen wir dann in unsere Mitte,
sozusagen zwischen "geballter" Kompetenz und Lebensgewicht!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

13.05.2011 15:11
#1030 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Idioten haste überall, bei uns sind es aktuell proportional ein paar mehr, was auch darin liegt, das sie es über die letzten Jahre einfach net gelernt haben, was echte Eishockeyfans-und als solchen bezeichne ich mich auf jeden Fall-eben sind. Übergriffe sind aber eher selten, meist sind das nur große Sprüche. Ignorieren hilft.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.05.2011 15:27
#1031 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Übergriffe sind aber eher selten, meist sind das nur große Sprüche. Ignorieren hilft.



Boah, gleich kotz ich. Deine Vereinsbrille in allen Ehren. Ihr habt in Nauheim ein Gewaltproblem, das nichts mit Fan"kultur" zu tun hat.
Ignorieren, Kleinreden, Totschweigen, Wegsehen sind zwar die bequemsten Mechanismen, um sich vor einer Auseinandersetzung mit den eigenen Problemen zu drücken. "Helfen" tut das aber sicher nicht.

Wichtig wäre, dass gerade die Nauheimer "alter Schule", das ansprechen und dagegen vorgehen, da alles was aus Frankfurt (oder woanders) in dieser Richtung kommt, ja als feindliche Propaganda abgetan wird. Und wenn Du schreibst, dass diese Idioten nicht gelernt haben, wie sich Eishockeyfans verhalten, dann ist es doch auch an Dir und den "echten Fans" ihnen das beizubringen. Vom Gegner werden sie es sicher nicht lernen wollen.

Edit: und wenn sie es nicht lernen wollen, sollten Sie ein Stadionverbot bekommen. Dazu würde aber ja gehören, dass sie der Verein von diesen Idioten tatsächlich distanzieren, das Verbot durchsetzen und auf Ihre Eintrittsgelder verzichten will. Ein "ignorieren hilft" ist da sicher bequemer.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

13.05.2011 15:44
#1032 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von alaska
Übergriffe sind aber eher selten, meist sind das nur große Sprüche. Ignorieren hilft.



Boah, gleich kotz ich. Deine Vereinsbrille in allen Ehren. Ihr habt in Nauheim ein Gewaltproblem, das nichts mit Fan"kultur" zu tun hat.
Ignorieren, Kleinreden, Totschweigen, Wegsehen sind zwar die bequemsten Mechanismen, um sich vor einer Auseinandersetzung mit den eigenen Problemen zu drücken. "Helfen" tut das aber sicher nicht.

Wichtig wäre, dass gerade die Nauheimer "alter Schule", das ansprechen und dagegen vorgehen, da alles was aus Frankfurt (oder woanders) in dieser Richtung kommt, ja als feindliche Propaganda abgetan wird. Und wenn Du schreibst, dass diese Idioten nicht gelernt haben, wie sich Eishockeyfans verhalten, dann ist es doch auch an Dir und den "echten Fans" ihnen das beizubringen. Vom Gegner werden sie es sicher nicht lernen wollen.

Edit: und wenn sie es nicht lernen wollen, sollten Sie ein Stadionverbot bekommen. Dazu würde aber ja gehören, dass sie der Verein von diesen Idioten tatsächlich distanzieren, das Verbot durchsetzen und auf Ihre Eintrittsgelder verzichten will. Ein "ignorieren hilft" ist da sicher bequemer.




Ignorieren auf des Gegners Seite, wenn große Sprüche kommen. Nicht, wenn ich es mitbekomme. Ich glaube, du kennst mich nicht und weißt nicht, was ich bereits getan oder bewirkt habe, deshalb sehe ich dir das nach-aber woher nimmst du die Sicherheit, das man nichts "dagegen" tut? Und wann immer es irgendeinen Stress gab, hat man es a)weder kleingeredet noch b)weggesehen und schonmal gar nicht c)es totgeschwiegen. Ein Blick ins Nauheimer Forum reicht.

Ohne Widerrede stimme ich dir bei deinem editierten Satz zu! Aber auch da hat es seitens unserer GmbH schon die ein oder andere Massnahme gegeben, man kommt so langsam dahinter!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

13.05.2011 15:49
#1033 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Wichtig wäre, dass gerade die Nauheimer "alter Schule", das ansprechen und dagegen vorgehen,
da alles was aus Frankfurt (oder woanders) in dieser Richtung kommt, ja als feindliche Propaganda abgetan wird.
Und wenn Du schreibst, dass diese Idioten nicht gelernt haben, wie sich Eishockeyfans verhalten, dann ist es doch
auch an Dir und den "echten Fans" ihnen das beizubringen. Vom Gegner werden sie es sicher nicht lernen wollen.


Genau hier liegt aber das Problem, wie wir (wieder mal) in Garmisch nach dem Spiel 4 erleben durften.
Die "alte Schule" in Nauheim bedeutet, den jungen vorzugrölen wie Scheiße immer die anderen sind.

Wir haben, wie gesagt, nach dem Spiel mit ein paar reiferen Herren gesprochen, die immer
wieder darauf gepocht haben daß es unsere Schuld ist, da wir damals unter der Eintracht [...]
Mit Verlaub, ich gehe seit 20 Jahren zum Eishockey, aber das ist sogar vor meiner Zeit gewesen.
Das hat der nette Herr partout nicht einsehen wollen. Und genau das wird weitervererbt...

(Anwesende ausgenommen )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

13.05.2011 19:12
#1034 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
...die nette Frau Gemahlin bleibt aber nicht zuhause ....die nehmen wir dann in unsere Mitte,
sozusagen zwischen "geballter" Kompetenz und Lebensgewicht!!




aber soviel vom Lebensgewicht hast Du doch gar nicht!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.05.2011 20:39
#1035 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Tobias Schwab und Matthias Baldys verlängern in Bad Nauheim



Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt. (Francois Truffaut, fr. Regieseur, 1932 - 1985)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

17.05.2011 19:07
#1036 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Glückwunsch den Löwen FFM zu Alexander Althenn. Alex ist auf und neben dem Eis ein absoluter Vorzeigespieler. Sehr gerne hätte ich ihn in Bad Nauheim weiterhin im Trikot der Roten Teufel gesehen, aber seine Entscheidung ist nachvollziehbar. Viel Glück, Alex! (nur nicht gegen die RT...)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

17.05.2011 20:25
#1037 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Viel Glück, Alex! (nur nicht gegen die RT...)

Gerade da!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

17.05.2011 20:40
#1038 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Gerade da!!!


unsere Jungs werden schon den Puck reinballern


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

22.05.2011 17:58
#1039 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Jungs aus der Wetterau geben Gas!
siehe hier
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2011&Itemid=83
nicht schlecht!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

22.05.2011 22:30
#1040 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
Die Jungs aus der Wetterau geben Gas!
siehe hier
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2011&Itemid=83
nicht schlecht!



Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lionsburger
Beiträge:

22.05.2011 22:58
#1041 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

...frage mich nur, weshalb den in Frankfurt und auch Dortmund niemand wollte...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

22.05.2011 23:02
#1042 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
...frage mich nur, weshalb den in Frankfurt und auch Dortmund niemand wollte...



Uwe, glaub mir-wir kennen seine Schwächen und seine Stärken. Und ich vermute, seine Verpflichtung hat obendrein nen ganz anderen Hintergrund....
Jedenfalls wohnt er ja eh in Nauheim, das spart obendrein ne Mietwohnung. Und er WOLLTE immer wieder für uns spielen, er fühlt sich als Nauheimer. Nunja-wie gesagt-ich vermute nen bestimmten Grund.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.05.2011 23:05
#1043 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Aussicht auf nen deutschen Pass ?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

22.05.2011 23:07
#1044 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Messier
Aussicht auf nen deutschen Pass ?


Aussicht ja-aber frühestens Januar und deshalb lt Ortwein klare Ausländerstelle, man rechnet nicht damit, für diese Saison.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.05.2011 23:09
#1045 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Würde bedeuten, dass ihr (falls es denn so kommt) im Januar einen weiteren Ausländer verpflichten könntet...


Lionsburger
Beiträge:

22.05.2011 23:13
#1046 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Messier
Aussicht auf nen deutschen Pass ?




Trainings-Blog "Neue Männer" vom 16.2.2011:

"Lavallee, Kevin (25)……ein noch junger Kanadier, der im Dezember 2009 in Bad Nauheim eine Deutsche heiratete und somit in Bälde den deutschen Pass und die Staatsbürgerschaft erhalten wird. Er ist als „Ausländer“ schon ein toller Spieler, dessen schnelle Füße ihn stets weit tragen, aber ohne Transferkarte natürlich doppelt wertvoll für eine Liga, die eben nur zwei Ausländer zulässt. Sein Ziel ist die 2. Liga, das Potential hat er zweifelsohne, wie er zuletzt in Freiburg noch etwas zaghaft andeutete, weshalb nicht mit und bei uns??"------Zitat Ende


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

24.05.2011 19:21
#1047 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Abwehrstütze bleibt dem EC treu: auch Alexander Baum verlängert seinen Vertrag
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2011&Itemid=83


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


EddieShore Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

27.05.2011 14:21
#1048 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
...frage mich nur, weshalb den in Frankfurt und auch Dortmund niemand wollte...



Man könnte auch umgekehrt fragen, warum er sich für BN und nicht für die Anderen entschieden hat.


Lionsburger
Beiträge:

27.05.2011 15:29
#1049 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von EddieShore

Zitat von Lionsburger
...frage mich nur, weshalb den in Frankfurt und auch Dortmund niemand wollte...



Man könnte auch umgekehrt fragen, warum er sich für BN und nicht für die Anderen entschieden hat.






...da ich aber die Antwort meiner rein rhetorischen Frage kenne, war meine Formulierung korrekt...


Quetschekuche Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

27.05.2011 15:40
#1050 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Gare bleibt als Deutscher bei den Teufeln!!!!!!!!!!
Zieht euch warm an wenn die Bauern kommen...


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20029
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17386
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software