Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 332.071 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 157
Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

22.02.2012 20:40
#1501 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

... aber trotzdem gut das es gemacht wurde!
Oder?


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

22.02.2012 20:43
#1502 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Da es offensichtlich nötig war... ja.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

22.02.2012 20:46
#1503 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Und da stimme ich Dir zu, nur weil es absolut nötig war!
Alles neben dem Sport war hier dünnflüssiger als Wasser.

Tante "alaska" Edit sagt es ist nicht dünner sondern flüssiger als wie Wasser.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

22.02.2012 20:48
#1504 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Flüssiger als Wasser, meinst du... ;-) Trotzdem mal zu erwähnen: Es gab KEINE EINZIGE Schlägerei. Und mehr sag ich nicht.

EC Bad Nauheim vor dem Endrundenstart
http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_44067238


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

23.02.2012 11:57
#1505 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

...Du hast auch schon genug gesagt !


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

24.02.2012 23:15
#1506 Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Mißglückter Start in die Endrunde der Eishockey Oberliga: mit 4:5 n.P. (1:2, 3:2, 0:0) unterlagen heute Abend die Roten Teufel bei den Icefighters aus Leipzig, die für eine kleine Überraschung in der Gruppe A sorgten......

Icefighters Leipzig - EC Bad Nauheim 5:4 n.P. (2:1, 2:3, 0:0)
Tore:
1:0 (07:16) Hrach (Vrba) SH 4-5
1:1 (08:46) Gare (Mangold)
2:1 (14:29) Kämmerer (Müller, Kasperczyk) PP 5-4
2:2 (25:15) Gare (Stanley, Schwab)
2:3 (27:40) Kujala SH 4-5
2:4 (30:03) Gare (Franz, Schwab) PP 5-4
3:4 (34:56) Gross (Kasperczyk)
4:4 (39:39) Nighbert
Strafminuten: IFL 10 / ECN 8
Zuschauer: 1.081


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

25.02.2012 02:57
#1507 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Jetzt wird man sehen, ob die Mannschaft mit Druck umgehen kann. Mehr oder weniger das erste Mal in dieser Saison sind die Roten Teufel jetzt gefordert. Am Sonntag kommt Dortmund, ein Gegner, gegen den man eigentlich immer schlecht ausgesehen hat. Selbst beim letzten Sieg gegen Dortmund mit der grandiosen Aufholjagd war Dortmund zwei Drittel lang die bessere Mannschaft. Es ist also gut möglich, dass Dortmund am Sonntag als Sieger das Eis in Nauheim verlässt. Und dann steht Nauheim wirklich mit dem Rücken zur Wand. Die Frage wird sein, ob die Mannschaft dann mit dem Druck umgehen kann, oder ob sie total verunsichert ist, und das Heimspiel gegen Leipzig verkackt. In dem Fall hätte man die Playoffs wohl krachend verpasst...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

25.02.2012 15:58
#1508 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

[sing] Gegen Leipzig kann man mal verlier'n, gegen Leipzig kann man mal verlier'n [/sing]


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

25.02.2012 20:48
#1509 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

[sing] Gegen Leipzig kann man mal verlier'n, gegen Leipzig kann man mal verlier'n [/sing]

Ob ich mich damit morgen unbeliebt mache, wenn ich das im CKS anstimme?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.02.2012 21:06
#1510 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Wer kommt morgen noch ins CKS aus Frankfurt, abgesehen von mir, einem Kumpel und Eisurmel?


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

25.02.2012 22:01
#1511 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Gibt es denn tatsächlich noch Karten?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

25.02.2012 22:18
#1512 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Wer kommt morgen noch ins CKS aus Frankfurt, abgesehen von mir, einem Kumpel und Eisurmel?



Ich!!!! ;)

@Pumuggel
Hab gehört, es gäb noch ein paar....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.02.2012 22:38
#1513 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Sehr schön - bei "Alaska" zeigen sich die ersten Assimilationen und er wird bald zu den Löwen konvertieren :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

25.02.2012 22:45
#1514 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Der Früchte-Cup hat ja auch deutlich mehr zu bieten.
Das kann mann ja auch an der Zuschauerzahl sehen.

Ja Alaska hätte ihr euch mal angestrengt, hättet ihr auch um die große Melone spielen können.

Gruss Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.02.2012 23:04
#1515 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Zurück aus der Kurstadt mit folgenden Eindrücken der Partie des ECNs gegen die Elche ...
Vorab: Man konnte schnell den Eindruck haben, dass sich die beiden Vereine nicht wirklich gerne haben.

Flops:
- Die von den Nauheimer Fans aufs Eis geschmissenen Gegenstände auf Grund diverser Schiedsrichterentscheidungen, die nicht die Qualität von Gummihühner hatten. Sehr passend dazu ein Kopfschütteln eines Bad Nauheimer Spielers in Richtung Kurve der Teufel!
- Teilweise der spielerische Auftritt der Bad Nauheimer, wer aufsteigen will, muss mehr zeigen.
- Dylan Stanley: In meinen Augen vollkommen abgetaucht. (Danke Snoil, ich verstehe seit heute, warum du Barg Dylan Stanley vorziehen würdest ... )

Tops:
+ Stimmung der Bad Nauheimer, auch in Rückstand
+ Das Tor zum 2:2, was ein Strahl!
+ die taktische Disziplin der Dortmunder. Die haben es den Bad Nauheimer sehr schwer gemacht!
+ Abgesehen vom nicht gegebenen Tor für die Dortmunder die Schiedsrichter. Klare Linie, viel laufen gelassen, nicht kleinlich - da können sich die ECN-Fans noch so viel beschweren

Und das mit dem Versuch, die Vereinsbrille abgesetzt zu haben ... so far ...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

26.02.2012 23:22
#1516 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Kann mich den Worten von Mäcks nur anschließen. BN fand kaum ein Mittel gegen die taktisch sehr diszipliniert spielenden Dortmunder. Dazu etliche unpräzise Pässe, Stellungsfehler usw. Also entweder BN geht die Luft aus oder BN nimmt sich gerade eine kleine Auszeit. Von der spielerischen Dominanz war da nicht mehr viel zu sehen. Insgesamt wirkte BN sehr pomadig. Für einen Aussenstehenden trotz allem ein recht unterhaltsames Spiel. Sehr unterhaltsam auch der Dortmunder Trainer mit seinen gestenreichem Rumgehampel. Und Dortmunds "Roberta" (Nr. 44) hat auch wieder vollen Einsatz beim Diskutieren gezeigt.

Noch ein Top: A5 total leer, die Heimfahrt verging wie im Flug

P.S. Einen der Becher Werfer haben die Ordner übrigens aus der Stehkurve von BN rausgezogen. Immerhin 1700 Zuschauer beim Topspiel.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.02.2012 23:27
#1517 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Wo standest Du, bzw saßt Du?
Vor allem was das Spielerische abgeht, hat mich der ECN ebenso enttäuscht, war ich doch von einem klaren Sieg als Revanche für das Leipzig-Spiel
ausgegangen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

26.02.2012 23:40
#1518 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Tztztz, stehen, das hiese ja mit dem Rivalen sympathisieren....

Ich habe gesessen. Block J, 2. Reihe von oben, 6. Platz links außen. Links neben mir saß ein Kumpel in voller Nauheim Montur. Wo saßt Du?

Spielerisch war BN echt schwach. Läuferisch war das auch nicht das gelbe vom Ei. Ende Februar sollte man die Laufwege vom Mitspieler eigentlich kennen. Da war viel Stückwerk dabei. Zumal BN auch körperlich nicht viel dagegen gehalten hat. Dortmund hatte mit 2 Mann vor dem eigenen Tor häufig sehr leichtes Spiel um den Angriff von BN auf einfachste Art zu stoppen. Interessant auch der schnelle Unmut der Nauheimer Fans. Frei nach dem Motto "Alles Mist, wenn es nach 10 Minuten nicht 3:0 steht". Da sind wir Frankfurter doch um einiges gelassener...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.02.2012 23:46
#1519 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Shit, wir standen da, wo wir auch im Derby standen: Im eigentlich mittigen Teil des Gästeblocks unter Bad Nauheimern, haben mit dem Rivalen sympathisiert!

Auch wieder ergänzend zu erwähnen war - natürlich, wie immer - Markus Keller! Der darf in drei Jahren gerne DEL bei uns spielen

In der Tat, der Unmut war schnell da. Dafür war der Referee hinterher umso mehr schuldig ...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

26.02.2012 23:52
#1520 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Dortmund ist sowas wie ein Angstgegner, liegt uns absolut gar nicht, wir kommen mit dem Vorchecking nicht zurecht und die gehen in Führung und stehen dann total tief, lauern auf Konter...Die Fehlpässe ect. sind dadurch schlicht erzwungen.

Stanley...humpelt nach jedem Wechsel auf der Bank und neben dem Eis, hat große Probleme mit dem verschraubten Knöchel. Insgesamt sind die beiden ersten Reihen heute net so ganz da gewesen, gewirbelt hat die 3. Reihe mit Badys, Striepeke und Cardona.Die Schiris sind bei den objektiven Fans außen vor.

@Mäcks
Du musst schon beim nicht gegebenem Tor dann auch dazu schreibenm das der Schiri VORHER gepfiffen hatte-und JA-da hatten wir echt Glück.

Dortmund für mich von allen Gegnern in der Spitze die disziplinerteste, die dadurch fehlendes Talent mehr als wett macht.

Wahnsinn, was die auch immer an Fans mitbringen....

Ach...*singmodus an* Gegen Hamm, kann man mal verlieren....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

27.02.2012 00:02
#1521 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Auch wieder ergänzend zu erwähnen war - natürlich, wie immer - Markus Keller! Der darf in drei Jahren gerne DEL bei uns spielen



Keller war top. Keller besitzt übrigens eine FöLi in Augsburg (seine Heimatstadt). Wenn er sich weiter so entwickelt dann ist Keller in 2 Jahren spätestens weg. Beim nicht gegebenen Tor hatte BN echt Glück, denn der Schiri hatte abgepfiffen weil er der Puck nicht mehr sah und unter Keller wähnte. Der Puck war aber frei spielbar. Der Abpfiff kam aber deutlich vor dem Tor... Das war natürlich für Dortmunds Roberta eine Offenbarung, gleich mal den Schiri volllabern, nach dem der "C" von Dortmund schon nichts erreicht hatte. Bei BN frage ich mich, ob Cardosa nicht in der 1. Reihe besser aufgehoben wäre im Tausch gegen Stanley. Sein Verletzung behindert ihn schon sehr und damit nimmt er seiner Sturmreihe ganz schön Punch weg...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

27.02.2012 13:52
#1522 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Stanley hat aber gestern in der nominellen 2. Reihe gespielt. Erste Reihe war gestern Schwab - Gare - Kujala.

Ansonsten Danke für die doch sehr sachlichen Einschätzungen zum Spiel. Das vermeintliche 1:3 war einfach nur Glück. Ich stehe direkt hinter dem Tor auf mittiger Höhe und die Scheibe war mal sowas von frei spielbar. Kann mich deshalb den Meinungen nur anschließen. Andererseits war die Strafe gegen Stanley kurz vor Schluss meines Erachtens vollkommen überzogen. Würde sagen, dass sich immer alles ausgleicht. ;-)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

27.02.2012 17:54
#1523 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Zitat von JRO
Andererseits war die Strafe gegen Stanley kurz vor Schluss meines Erachtens vollkommen überzogen. Würde sagen, dass sich immer alles ausgleicht. ;-)



Der Schiri hatte aber ein oder zwei shifts vorher bei einem ähnlichem Zweikampf Stanley ermahnt (mittels eindeutiger Geste). Von daher war das wohl eher Unachtsamkeit seitens Stanley. Aus heiterem Himmel kam die Strafe somit nicht. Aber das "einige" Fans wegen so einer Belanglosigkeit derart aus der Haut fahren und Becher aufs Eis werfen muß man nicht verstehen.

BN soll jetzt mal die Ar***backen zusammenkneifen damit es was wird mit den PO´s. Ich will doch mal ein paar Südteams live in Play-Off Laune sehen um deren Leistungsniveau mal abschätzen zu können.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

27.02.2012 20:06
#1524 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von JRO
Andererseits war die Strafe gegen Stanley kurz vor Schluss meines Erachtens vollkommen überzogen. Würde sagen, dass sich immer alles ausgleicht. ;-)



Der Schiri hatte aber ein oder zwei shifts vorher bei einem ähnlichem Zweikampf Stanley ermahnt (mittels eindeutiger Geste). Von daher war das wohl eher Unachtsamkeit seitens Stanley. Aus heiterem Himmel kam die Strafe somit nicht. Aber das "einige" Fans wegen so einer Belanglosigkeit derart aus der Haut fahren und Becher aufs Eis werfen muß man nicht verstehen.

BN soll jetzt mal die Ar***backen zusammenkneifen damit es was wird mit den PO´s. Ich will doch mal ein paar Südteams live in Play-Off Laune sehen um deren Leistungsniveau mal abschätzen zu können.




Ich kann diese Unsitte mit der Werferei auch net nachvollziehen, aber gestern war es sicher darin zu begründen, dass es 3:33 vor Schluss war und die Angst umging, die Dortmunder könnten diese vermeintlich ungerechte Strafzeit (ich fand sie zumindest diskutabel, denn wenn er seine Linie, viel laufen zu lassen bei behält, kann er das net pfeifen)zum entscheidenten Treffer nutzen. Es war also imo ne Mischung aus Unmut und Angst.

Letztlich habt ihr doch immerhin das volle Programm, mit Verlängerung und nem abgewichsten Penalty von Gare, geboten bekommen. Stimmung war auch ganz gut, insgesamt halt gute Unterhaltung fürs Geld ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.02.2012 20:12
#1525 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Sorry Manu, aber Unmutsäußerungen darf man nicht einmal ansatzweise als Argument für den Wurf eines Gegenstandes benutzen.
Was hätten wir denn alles im Derby vor wenigen Wochen schmeißen müssen, als der Referee euch zum Sieg gepfiffen hat?


Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20039
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17386
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software