Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 21.998 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.04.2015 16:00
#101 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #100
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #99
Da David Elsner auch nächste Saison noch unter die U23 Regelung fällt, kann er seitens Ingolstadt bei deren Kooperationspartner weiter in der DEL 2 eingesetzt werden.

Haben die einen?

Landshut


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

14.04.2015 16:01
#102 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Steven Baer ist Jahrgang 93 und möchte vielleicht mehr als Oberliga spielen?

Mannheim hat, glaube ich, keine Aktien mehr an ihm.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

14.04.2015 16:02
#103 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #101
Zitat von johnnyboy im Beitrag #100
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #99
Da David Elsner auch nächste Saison noch unter die U23 Regelung fällt, kann er seitens Ingolstadt bei deren Kooperationspartner weiter in der DEL 2 eingesetzt werden.

Haben die einen?

Landshut


Siehe hier: http://www.eishockeynews.de/aktuell/del2...ern-vorgestellt


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.540

14.04.2015 16:04
#104 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Macht Sinn. Übrigens: in Regensburg scheint auch langsam was heranzuwachsen, die hatten ja in der Serie gegen Duisburg im Schnitt weit über 4.000 Zuschauer.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

14.04.2015 16:21
#105 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #104
Macht Sinn. Übrigens: in Regensburg scheint auch langsam was heranzuwachsen, die hatten ja in der Serie gegen Duisburg im Schnitt weit über 4.000 Zuschauer.


In Regensburg war der Zuspruch eigentlich schon immer recht gut. Vorallem seit es die neue Halle gibt (Donau Arena). Eishockey geht in Bayern eh immer
Problem in Regenburg war eher, dass in der Vergangenheit wenig seriös gewirtschaftet wurde. In der Saison 2012/13 hatte der Verein massive Liquiditätsprobleme.
Die Altlasten sind wohl immer noch nicht abgetragen. Keine Ahnung wie es da heute aussieht. Aber Potential für die DEL 2 hat der Standort


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

11.08.2015 16:53
#106 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

So langsam wird es spannend wer denn bei uns mit der Kombination Duisburg-Nürnberg als Föli geführt wird ...


Gruß
Olli.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.08.2015 17:11
#107 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Von Nürnberg erwarte ich diese Saison außer Schwarz überhaupt keine dauerhafte Abstellung, da Nürnberg gerade mal 8 Verteidiger und 13 Stürmer im Kader hat.

Und ob von Duisburg überhaupt jemand bei uns aufläuft halte ich für fraglich. Das wird eher darauf hinaus laufen, das Gärtner in Duisburg spielt und das wars...
Duisburg wird sein großes Ziel Aufstieg wohl kaum erreichen indem sie uns ihre besten U-Spieler abstellen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

12.08.2015 10:10
#108 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Ich gehe fest davon aus, dass Kabitzky und Schwarz dauerhaft hier spielen! Hat Jiranek in der EHN ja schonmal angesprochen, dass dies geplant ist.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

12.08.2015 10:15
#109 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Laut Presse ist Schwarz 8. Verteidiger und Kabitzky 13. Stürmer.

Bei einem Verletzungsfall oder Sperre werden sie wohl abgerufen werden.
Vielleicht nicht als Stamm- aber sicher als Entlastungsspieler.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.08.2015 10:27
#110 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Das war bevor Evan Kaufmann spontan seine Karriere beendet hat und Nürnberg jetzt nur noch 13 Stürmer hat. Als 14er Stürmer wäre Kabitzkys Einsatzzeit bei uns sicher deutlich höher gewesen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

11.09.2015 11:26
#111 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

heute sind bei elitesprospects die Förderlizenzen bei den Löwen gepflegt worden.
http://www.eliteprospects.com/team.php?team=5065


Gruß
Olli.


Rosebud, Timo und Rastaman haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

11.09.2015 11:54
#112 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von OlliClooney im Beitrag #111
heute sind bei elitesprospects die Förderlizenzen bei den Löwen gepflegt worden.
http://www.eliteprospects.com/team.php?team=5065


Passt auch genau zum Kader auf del-2.org:

http://www.del-2.org/team/loewen_frankfurt/kader/



http://www.lions-archiv.de


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

11.09.2015 12:20
#113 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Ich bezweifle, dass das Geburtsdatum bei Daniel Kunce (17.07. 1971!) auf der DEL 2 Seite stimmt


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.219

11.09.2015 12:25
#114 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #113
Ich bezweifle, dass das Geburtsdatum bei Daniel Kunce (17.07. 1971!) auf der DEL 2 Seite stimmt


Das ist ja auch der Papa und nicht der Junior. Ich denke, dass sich einfach nur ein Fehler eingeschlichen hat.
Wie kann man auch nur seinen Sohn nach sich benennen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

11.09.2015 12:26
#115 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Okay, zu langsam.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

11.09.2015 15:02
#116 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

In dem Alter noch ne Förderlizenz.

Alle Achtung!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

11.09.2015 15:32
#117 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Leute, was ihr hier so flapsig abtut kann unter Umständen schwerwiegende Konsequenzen haben (-> zuviele Ü-Spieler auf dem Bogen, Einsatz nicht berechtigter Spieler) falls das der tatsächlichen Datenbank der DEL 2 entspricht. Ich hatte mal mit einem ähnlichen Fall (Namensgleichheit, gleicher Wohnort, > 20 Jahre Altersunterschied) zu tun.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.547

15.09.2015 11:18
#118 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

wurde inzwischen angepasst bzw. korrigiert auf 17.08.1993


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Nachtfalke hat sich bedankt!
Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

07.04.2016 14:57
#119 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Interview mit Dresden-Geschäftsführer Schnabel:

Zitat

Der DEL-Klub Eisbären Berlin hat die bisherige Kooperation mit den Dresdner Eislöwen gekündigt und wird in der nächsten Saison mit den Lausitzer Füchsen zusammenarbeiten. Medienberichten zufolge sind die Nürnberg Ice Tigers im Gespräch. Stimmt das?


"Wir glauben, einen adäquaten Ersatz gefunden zu haben. Momentan befinden wir uns mit zwei Klubs in den abschließenden Verhandlungen. Ich glaube, das wird ganz gut laufen. Wir geben die Neuigkeiten heraus, sobald die Tinte getrocknet ist."



Quelle

Scheinbar stochert der MDR etwas im Nebel. Keine Ahnung, was am Nürnberg-Gerücht dran ist, aber mich verwundert es, weil ich bisher davon ausgegangen bin, dass ihr mit den Ice Tigers weiterarbeiten werdet ?!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.04.2016 15:04
#120 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Da gehst nicht nur du fest von aus, sondern auch die Löwen und die Ice Tigers...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Saul
Beiträge:

07.04.2016 15:06
#121 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat Cherno:
"Über die Personalplanungen in Sachen Förderlizenzspieler werden wir mit Nürnberg nach deren Playoffs im Detail sprechen."
Das hört sich nicht nach dem Ende an, sondern wohl eher nach der Stocherei im Nebel seitens des MDR.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

07.04.2016 15:25
#122 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Dass der MDR lieber die Finger vom Eishockey lassen sollte hat er eindrucksvoll beim Winter Game in Dresden unter Beweis gestellt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

07.04.2016 17:06
#123 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Möglich, das der MDR im Nebel stochert. Auf der anderen Seite hat sich mit der Entlassung von Kehler schon ein wichtiger Parameter gewaltig verschoben. Und da Cherno meines Wissens nicht unbedingt den Ruf des Nachwuchsförderers hat, sind Änderungen bei der FÖLI-Partnerschaft in meinen Augen zumindest nicht im Bereich des Unrealistischen. Also warten wir ab.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

07.04.2016 20:21
#124 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Damit magst du recht haben. Allerdings glaube ich kaum, dass Cherno öffentlich über FöLi Gespräche mit Nürnberg nach den Playoffs spricht wenn die Ice Tigers in Wahrheit mit Dresden anbandeln.
In ein paar Tagen werden wir es wohl wissen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.04.2016 21:51
#125 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Martin Jiranek hat doch in der EHN auch schon gesagt, dass man plant 3 Fölis an Frankfurt zu geben.

Ich würde mir da ehrlich gesagt überhaupt keinen Kopf machen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software