Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 13.299 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.01.2015 18:42
Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Guten Abend zusammen.
Mal sehen, wie viele vor sprade.tv hängen...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.049

06.01.2015 18:58
#2 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Ich hänge im Büro und sprade.tv ist hier geblockt Wollte es als Radioersatz im Hintergrund laufen lassen.

Nun denn, dann eben altmodisch via Live Ticker. Hoffe die Löwen hauen Crimme vom Eis. Meine Überstunden und der Verzicht auf das Spiel sollen für Crimme ihren Preis haben.

In diesem Sinne. Guten Abend an alle. Und ich werde heute nur stiller Leser hier sein. Muss ja schaffe...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.912

06.01.2015 19:07
#3 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

SpradeTV läuft aber auch gut über Smartphones und Tablets. ;)


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

06.01.2015 19:10
#4 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

nabend


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.542

06.01.2015 19:11
#5 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Guten Abend in die Runde
Kann heute auch nicht in unserem Wohnzimmer sein, daher auch vorm Sprade TV und Forum


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.580

06.01.2015 19:15
#6 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Zu früher Stunde, 1:15 Ortszeit, einen Guten Abend an alle. Bin auch heute bei Sprade-TV, wo auch sonst


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.617

06.01.2015 19:16
#7 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Guten Abend auch aus Darmstadt.
Leider kann ich heute wieder nicht live vor Ort sein.
Ich reite mit auf der Grippewelle und bin somit um so dankbarer für Sprade TV.
So kann ich schön das Spiel von hier verfolgen und meinen Tee schlürfen.


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.542

06.01.2015 19:23
#8 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

So Sprade TV löuft, Pizza ist frisch eingetroffen und bier ist auch kühl.
Jetzt kann es eigentlich losgehen. 😃😃


Saul
Beiträge:

06.01.2015 19:23
#9 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #7
Guten Abend auch aus Darmstadt.
Leider kann ich heute wieder nicht live vor Ort sein.
Ich reite mit auf der Grippewelle und bin somit um so dankbarer für Sprade TV.
So kann ich schön das Spiel von hier verfolgen und meinen Tee schlürfen.

Ein Mitstreiter. Mich hat die Grippe auch niedergestreckt.
Gruß aus Rodgau


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.617

06.01.2015 19:24
#10 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

na dann gute Besserung!


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Saul
Beiträge:

06.01.2015 19:24
#11 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Danke, dir auch.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.542

06.01.2015 19:25
#12 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Ja gute Besserung an alle Löwen Fans und vor allem an alle Spieler die mit Grippe flach liegen.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.617

06.01.2015 19:25
#13 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Heute mit vier Fölis
Schwarz, Elsner, Pfleger und sogar Weber ist wieder dabei. Ob er nur auf dem Bogen steht wegen den 20 Spielen oder ob er auch Eiszeit bekommt weiß ich nicht. Denn eigentlich ist/war er ja verletzt


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.625

06.01.2015 19:27
#14 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #9
Zitat von Hank III im Beitrag #7
Guten Abend auch aus Darmstadt.
Leider kann ich heute wieder nicht live vor Ort sein.
Ich reite mit auf der Grippewelle und bin somit um so dankbarer für Sprade TV.
So kann ich schön das Spiel von hier verfolgen und meinen Tee schlürfen.

Ein Mitstreiter. Mich hat die Grippe auch niedergestreckt.
Gruß aus Rodgau


Hallo aus Bad Soden

Dito

Verpasse seit langer Zeit mal wieder ein Heimspiel.
Gute Besserung an alle leidensgenoßen.


Gekommen um zu bleiben!


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

06.01.2015 19:28
#15 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

die grippe ist jetzt auch bei uns angekommen in kassel


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.215

06.01.2015 19:30
#16 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Tooor


"Die Kamera ist ein Instrument, das die Menschen lehrt, ohne Kamera zu sehen." (Dorothea Lange)


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.617

06.01.2015 19:30
#17 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Tor oh


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.542

06.01.2015 19:30
#18 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Toooorrr


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.580

06.01.2015 19:31
#19 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

So kanns weitergehen


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.052

06.01.2015 19:31
#20 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Top Start :)

Kurz zu Sprade TV:
Habt ihr auch nur Mono-Ton?


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.215

06.01.2015 19:31
#21 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten


"Die Kamera ist ein Instrument, das die Menschen lehrt, ohne Kamera zu sehen." (Dorothea Lange)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.613

06.01.2015 19:31
#22 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Nabend aus dem Nordend...
Ich schaffe es auch nicht in die Halle noch Home Office, Tochter dann doch früher bei mir und irgendwie fühl ich mich auch grippig.
Sprade maulte wegen meiner Kreditkarte.. dann eben nur Livethread...


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.542

06.01.2015 19:33
#23 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Jetzt ist Sprade in stereo


Saul
Beiträge:

06.01.2015 19:33
#24 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Geht ja gut los


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.617

06.01.2015 19:34
#25 RE: Löwen - Crimmitschau Zitat · Antworten

Magowan noch nicht dabei. Dafür N. Martens wieder fit, sowie Liesegang, der eben das Tor gemacht hat.
von Sprade kam auch die Info, dass Weber wieder fit ist und Spielpraxis sammeln soll.
Langzeitverletzter Ziolkowski fehlt immernoch


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 12.12.2021 Löwen - Crimmitschau
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
21 14.12.2021 12:38
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 2656
T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
30 28.02.2020 17:46
von lion84 • Zugriffe: 4743
Tipps Löwen - Crimmitschau
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
12 26.10.2018 11:21
von Siedy041080 • Zugriffe: 997
Tipps Löwen - Crimmitschau
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
20 05.01.2018 23:16
von Mainzi • Zugriffe: 1509
LÖWEN - Crimmitschau
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von Space
26 10.10.2017 23:22
von Mapache • Zugriffe: 2907
T&F Löwen - Crimmitschau
Erstellt im Forum ARC von cds23
24 15.02.2017 00:11
von Mainzi • Zugriffe: 5114
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7855
Tipps: Löwen - Crimmitschau
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Saul
12 06.01.2015 18:03
von Löwenpower • Zugriffe: 966
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
78 09.01.2026 21:07
von GringoGordo • Zugriffe: 21223
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software