Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

20.01.2015 06:45
+++Großes "VTB Direktbank"-Gewinnspiel beim Hessenderby!+++ Zitat · Antworten

In der zweiten Drittelpause gibt es drei tolle Preise unseres Hauptsponsors. Jeder von Euch nimmt automatisch teil.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...um-hessenderby/


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.282

22.01.2015 16:21
#2 RE: +++Großes "VTB Direktbank"-Gewinnspiel beim Hessenderby!+++ Zitat · Antworten

Habe ich Rüdigers Foto so zu interpretieren, daß Stehplätze von der Verlosung ausgeschlossen sind?

http://www.loewen-frankfurt.de/index.php?id=158

@loewenfrankfurt


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.628

22.01.2015 16:30
#3 RE: +++Großes "VTB Direktbank"-Gewinnspiel beim Hessenderby!+++ Zitat · Antworten

Nein. Wenn ein Stehblock gezogen wird, soll jemand der dort steht per Videokamera zufällig eingefangen werden. So habe ich Rüdiger in dem Youtube-Video verstanden.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

22.01.2015 16:37
#4 RE: +++Großes "VTB Direktbank"-Gewinnspiel beim Hessenderby!+++ Zitat · Antworten

"zufällig" wird aber kein Stehblock gezogen werden


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.780

22.01.2015 16:44
#5 RE: +++Großes "VTB Direktbank"-Gewinnspiel beim Hessenderby!+++ Zitat · Antworten

Muss ich dann in der zweiten Pause ein großes Schild
"Bin gerade beim Forentreff des Playground-Forums,
komme aber gleich wieder
und nehme dann gerne meinen Preis entgegen!"

auf meinen Platz legen?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.314

22.01.2015 16:50
#6 RE: +++Großes "VTB Direktbank"-Gewinnspiel beim Hessenderby!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #4
"zufällig" wird aber kein Stehblock gezogen werden


Wie sonst als "zufällig" soll die Ziehung denn sonst stattfinden? Oder möchtest du im Vorfeld des Gewinnspiels schon mal einen Manipulationsverdacht anmelden?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

22.01.2015 17:14
#7 RE: +++Großes "VTB Direktbank"-Gewinnspiel beim Hessenderby!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #6
Zitat von Schwede im Beitrag #4
"zufällig" wird aber kein Stehblock gezogen werden


Wie sonst als "zufällig" soll die Ziehung denn sonst stattfinden? Oder möchtest du im Vorfeld des Gewinnspiels schon mal einen Manipulationsverdacht anmelden?!



ruhig Blut mein Lieber.
Ich verdächtige hier nichts und niemanden.
Ich kann mir jedoch schlicht nicht vorstellen, wie "zufällig" die Kamera jemanden im Stehpublikum raus suchen will. Kinder oder kleine Menschen, die zu dem Zeitpunkt schlicht gar nicht im Bilde sein können, haben somit gar keine Chance. Das Ganze geht bei den Sitzplätzen einfach absolut neutral, wenn eine bestimmte Nummer gezogen würde.

Könntest du mir im Gegenzug denn erläutern, wie du dir eine "zufällige" Wahl eines Teilnehmers mittels Kamera vorstellst?
Subjektiver als diese Vorgehensweise geht es doch gar nicht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.01.2015 17:21
#8 RE: +++Großes "VTB Direktbank"-Gewinnspiel beim Hessenderby!+++ Zitat · Antworten

Bei den Stehplaetzen koennte man die DK nummern verwenden... zumindest fuer die DK inhaber...
Ich weiss es passt gar nicht mit dem Bild und mit dem Suchen per Video kamera.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 775

22.01.2015 17:27
#9 RE: +++Großes "VTB Direktbank"-Gewinnspiel beim Hessenderby!+++ Zitat · Antworten

Was diskutiert ihr hier? Es gibt doch ein Video auf LöwenTV zur Vorgehensweise. So wirds gemacht und nicht anders. Wird ein Stehplatz gezogen schwenkt die Cam durchs Publikum und zoomt dann solange auf den Gewinner bis es eindeutig ist, wer gemeint ist.


Schwede
Beiträge:

22.01.2015 17:39
#10 RE: +++Großes "VTB Direktbank"-Gewinnspiel beim Hessenderby!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #9
Was diskutiert ihr hier? Es gibt doch ein Video auf LöwenTV zur Vorgehensweise. So wirds gemacht und nicht anders. Wird ein Stehplatz gezogen schwenkt die Cam durchs Publikum und zoomt dann solange auf den Gewinner bis es eindeutig ist, wer gemeint ist.


und genau diese Vorgehensweise ist maximal subjektiv. Und genau das wird hier diskutiert. Allerdings von mir nicht mehr ab jetzt.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.01.2015 17:48
#11 RE: +++Großes "VTB Direktbank"-Gewinnspiel beim Hessenderby!+++ Zitat · Antworten

Danke! Hier gehts um ein Gewinnspiel, ein kostenloser Bonus. Wer kein Bock drauf hat, kann ja vorher beim Stadionsprecher Bescheid geben, allen anderen viel Erfolg!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

22.01.2015 22:58
#12 RE: +++Großes "VTB Direktbank"-Gewinnspiel beim Hessenderby!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #10
Zitat von Farion im Beitrag #9
Was diskutiert ihr hier? Es gibt doch ein Video auf LöwenTV zur Vorgehensweise. So wirds gemacht und nicht anders. Wird ein Stehplatz gezogen schwenkt die Cam durchs Publikum und zoomt dann solange auf den Gewinner bis es eindeutig ist, wer gemeint ist.

und genau diese Vorgehensweise ist maximal subjektiv. Und genau das wird hier diskutiert. Allerdings von mir nicht mehr ab jetzt.

Nur wenn der Mann am Scheinwerfer diesen nicht bedienen kann...
Im TV der 70er hat das schon problemlos funktioniert, Personen anzuleuchten und dann zu verfolgen,
wenn sie zur Bühne gelaufen sind.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 761

23.01.2015 11:51
#13 RE: +++Großes "VTB Direktbank"-Gewinnspiel beim Hessenderby!+++ Zitat · Antworten

Falls einer der 4 Stehblöcke gezogen wird,
schwenkt die Kamera durch den Block, ich sage dann Stop, es wird rangezoomt
und dann bestimme ICH den Gewinner....
also benehmt euch...😇😇😇
Das Ganze wird natürlich auf der Videowand gezeigt.
Hoffentlich wird ein Sitzblock gezogen, da
freue ich mich drauf...
Also seid nach der Eisaufbereitung an eurem
Platz....


Semi Kolon und Mapache haben sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 761

23.01.2015 11:52
#14 RE: +++Großes "VTB Direktbank"-Gewinnspiel beim Hessenderby!+++ Zitat · Antworten

Stehblock meinte ich natürlich...


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

23.01.2015 13:33
#15 RE: +++Großes "VTB Direktbank"-Gewinnspiel beim Hessenderby!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #10

und genau diese Vorgehensweise ist maximal subjektiv. Und genau das wird hier diskutiert. Allerdings von mir nicht mehr ab jetzt.


Wir sind ja (noch) ein freies Land. Verkrümel Dich eben rechtzeitig, so dass Du nicht Gefahr läufst, ausgeleuchtet zu werden.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Matti Tiilikainen wird DEB-Assistenztrainer beim Deutschland Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
1 05.11.2019 18:24
von Fahneträscher • Zugriffe: 807
Das DEL2 Weihnachts-Gewinnspiel
Erstellt im Forum BAB von TwinLion
0 03.12.2014 21:59
von TwinLion • Zugriffe: 398
+++VTB Direktbank verlängert Engagement als Hauptsponsor der Löwen Frankfurt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
3 30.03.2014 14:44
von Schwede • Zugriffe: 722
+++ Mitfiebern: VTB Direktbank präsentiert exklusiv den Löwen-Live-Ticker +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
4 15.11.2012 08:42
von Cornholio • Zugriffe: 1176
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1152
+++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
124 26.12.2011 21:10
von simbaya • Zugriffe: 11059
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1140
Gewinnspiel: hockeyweb.de verlost 3x2 Sitzplatz-Tickets für den 12.12.2010 gegen Neuwied
Erstellt im Forum LOE von mike39
5 08.12.2010 16:06
von Eislöwe • Zugriffe: 925
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2624
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software