Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 13.860 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

26.01.2015 11:20
#51 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #47
Lieber gooni,

wer hat Ore denn vor die Nase von Hogan gesetzt?? Was ein Quatsch! Hogan ist verletzt und gerade im Aufbau - aber noch nicht wieder spielfähig. Wenn beide fit sind wird man ja sehen wer dann spielt. Hogan kann man wirklich nicht fair beurteilen, weil er nahezu fast nur verletzt war. Nachdem er seine Ausrüstung hatte, hat er sehr gut gerspielt bis zu seiner Verletzung.

und gooni: an welchen deutschen Torwart denkst Du? Ich sehe da keinen......



Ich erdreist mich jetzt mal von "Insiderinfos" zu sprechen bzgl Hogan...
Und ich meine auch sagen zu können/dürfen, dass man mit ihm absolut NICHT zufrieden war, was ein GTS von 3,35 deutlich belegt.
Ich würde auch um ein Bier wetten, dass selbst wenn beide fitz sind, Ore unser Mann ist und Hogan vllt zum Ende der Hauptrunde noch 1-2 sporadische Einsätze bekommt, in den Playoffs aber keine Rolle spielt...

Martinovic, Herden, Vollmer, Ehelechner...um nur mal drei zu nennen!


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

26.01.2015 11:21
#52 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #47
Lieber gooni,



und gooni: an welchen deutschen Torwart denkst Du? Ich sehe da keinen......



Auch wenn ich nicht gooni bin: Strahlmeier, Herden, Langmann, und grundsätzlich jeder Backup der DEL. Oder aber auch Ehelechner, Martinovic, Vollmer oder Rohde.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

26.01.2015 11:27
#53 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #51
Zitat von pinguin im Beitrag #47
Lieber gooni,

wer hat Ore denn vor die Nase von Hogan gesetzt?? Was ein Quatsch! Hogan ist verletzt und gerade im Aufbau - aber noch nicht wieder spielfähig. Wenn beide fit sind wird man ja sehen wer dann spielt. Hogan kann man wirklich nicht fair beurteilen, weil er nahezu fast nur verletzt war. Nachdem er seine Ausrüstung hatte, hat er sehr gut gerspielt bis zu seiner Verletzung.

und gooni: an welchen deutschen Torwart denkst Du? Ich sehe da keinen......



Ich erdreist mich jetzt mal von "Insiderinfos" zu sprechen bzgl Hogan...
Und ich meine auch sagen zu können/dürfen, dass man mit ihm absolut NICHT zufrieden war, was ein GTS von 3,35 deutlich belegt.
Ich würde auch um ein Bier wetten, dass selbst wenn beide fitz sind, Ore unser Mann ist und Hogan vllt zum Ende der Hauptrunde noch 1-2 sporadische Einsätze bekommt, in den Playoffs aber keine Rolle spielt...

Martinovic, Herden, Vollmer, Ehelechner...um nur mal drei zu nennen!




.... das mag sein, dass ore spielt, wenn beide fit sind. Wobei Hogan so lange verletzt war, dass er kaum noch spielfit werden kann. Ich wette aber, dass Hogan (wenn er gesund ist) auch nächste Saison bei uns im Tor steht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

26.01.2015 11:30
#54 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Auch da würde ich deutlich dagegen wetten. Es sei denn, er hat tatsächlich einen zwei Jahresvertrag und man muss ihm unheimlich viel Kohle bezahlen um aus diesem rauszukommen. Ansonsten bin ich mir sicher, dass auch ein Manager das erkennt was alle Fans sehen. Das ist nämlich wahrscheinlich ein Fehler war eine AusländerLizenz an einen Torwart zu verpulvern


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

26.01.2015 11:33
#55 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Bei den Defender geht es doch eher darum, dass ein wendiger torgefährlicher Blueliner benötigt wird. Optimalerweise zwei davon, aber das ist schon wieder eine Finanzierungsfrage. Ein Blick auf die DEL2 Statistik der Defender zeigt, dass solche Spieler kaum vorhanden sind. Edwards ist mir letztes Jahr schon bei Kaufbeuren aufgefallen...ein T.J.Fast enttäuscht mich in Heilbronn (verletzt?) Insofern könnte ich mit Martens, Vogl, Cespiva, Vas leben, wenn es gelingt, Schwarz und Weber zu binden, denn da steckt noch unausgeschöpftes Potential.

Allen die von Spieler Marke Ratchuk, Bouchard, Podhradsky oder Robidas träumen, sollte man immer und immer wieder auf die Problemtik verweisen, dass es eben nur DEL 2 ist.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

26.01.2015 11:35
#56 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #55
Insofern könnte ich mit Martens, Vogl, Cespiva, Vas leben, wenn es gelingt, Schwarz und Weber zu binden, denn da steckt noch unausgeschöpftes Potential.



Interessant dass du dann quasi die komplette Defensive halten würdest.

Cespiva und Vogl, dazu Schwarz und Weber.
So könnte ich es mir vorstellen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

26.01.2015 11:36
#57 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Wenn ich korrekt informiert bin, wird nicht mehr mit vas geplant. Bezüglich ihm stand wohl mal eine andere Idee im Raum. Und genau bei einem Spieler wie ihm zeigt sich doch eben genau das was wir nächstes Jahr berücksichtigen müssen. Nämlich, dass man eben die Ausländer Lizenzen bestmöglich an legen muss. Der Ungar hat ein tolles Spiel Verständnis aber ich bin mir ganz sicher,dass wir stärkere Ausländer bekommen können. Edwards wurde Ihr ja bereits angesprochen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

26.01.2015 11:41
#58 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Bzgl des Blueliners schließe ich mich meinen Vorrednern an. Kaum einer unserer D- Men kann gut schießen und es hat einen Grund, warum im PP ein Martens an der KLinie steht (bisher leider erfolglos)


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

26.01.2015 11:42
#59 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

H. Martens, Vas und Cespiva sollte man nach der Saison irgendwie loswerden.
Unser großes Problem dieser Saison ist das wir keinen gescheiten Spielaufbau/Eröffnungspass hinbekommen und defensiv zu viele "dumme" Fehler passieren. Genau diese 3 Herren sollten diese Rolle eigentlich erfüllen bzw. nicht erfüllen.
Deshalb sehe ich keinen Grund sie zu halten. Sollte einer/mehrere einen Vertrag besitzen dann bitte auflösen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

26.01.2015 11:47
#60 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #57
Wenn ich korrekt informiert bin, wird nicht mehr mit vas geplant.


Was ich sehr bedauern würde. In der Defensive ist Vas auf alle Fälle ersetzbar, aber als defensiv ausgerichteter Center in der 3. Reihe zum matchen der gegnerischen Top Line sehe ich ihn sehr gut aufgehoben. Zumal er dann seinen Körper im gegnerischen Slot wesentlich häufiger einsetzen könnte. Bei den wenigen Vorstößen in den gegnerischen Slot hat er bewiesen, dass er dies kann.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

26.01.2015 11:55
#61 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #60
Zitat von gooni im Beitrag #57
Wenn ich korrekt informiert bin, wird nicht mehr mit vas geplant.


Was ich sehr bedauern würde. In der Defensive ist Vas auf alle Fälle ersetzbar, aber als defensiv ausgerichteter Center in der 3. Reihe zum matchen der gegnerischen Top Line sehe ich ihn sehr gut aufgehoben. Zumal er dann seinen Körper im gegnerischen Slot wesentlich häufiger einsetzen könnte. Bei den wenigen Vorstößen in den gegnerischen Slot hat er bewiesen, dass er dies kann.




Aber dafür ne AL???


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


TOM66 und fuchsi21 haben sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

26.01.2015 11:55
#62 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

...und es scheint nicht so als wollten Kehler und Cherno ihn da einsetzen.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

26.01.2015 12:05
#63 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #60
Zitat von gooni im Beitrag #57
Wenn ich korrekt informiert bin, wird nicht mehr mit vas geplant.


Was ich sehr bedauern würde. In der Defensive ist Vas auf alle Fälle ersetzbar, aber als defensiv ausgerichteter Center in der 3. Reihe zum matchen der gegnerischen Top Line sehe ich ihn sehr gut aufgehoben. Zumal er dann seinen Körper im gegnerischen Slot wesentlich häufiger einsetzen könnte. Bei den wenigen Vorstößen in den gegnerischen Slot hat er bewiesen, dass er dies kann.



Eine AL als 3. Reihe Center??? Ähhhh...ne danke. Das wäre ja noch mehr Farce als die AL im Tor.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

26.01.2015 12:48
#64 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Es sei übrigens mal angemerkt, dass Martens, Cespiva und Vogl die IMO die PP Blueliner geben, auf exakt 0 Powerplay Tore kommen. Vas kann da hingegen immer noch mit 3 PP Toren "glänzen".
Vas hat eine super Spielübersicht und ist mit Sichreheit mit 27 Punkten auch im scoring akzeptabel. Jeodch geht ihm ansonten alles ab, was die Grundvoraussetzungen eines Defenders sind, nämlich speed und Körperspiel. Das fehlende Körperspiel kann er aber auch nicht durch exellentes Stellungsspiel wett machen.
Diese AL ist definitiv verschenkt...
Wundere mich sowieso schon seit geraumer Zeit, dass Cherno zusehends körperlos agierende Akteure verpflichtet (wer aus Breitkreutz kann denn eigentlich mal zulangen??)
Für meine Begriffe darf es in der Bande auch mal wieder scheppern oder der stinky- glove in des Gegners Geischt landen...wir sind defintiv zu lieb..


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

26.01.2015 12:56
#65 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Ich würde behaupten das Lanny Gare außer Breitkreuz noch vernünftig checkt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

26.01.2015 13:01
#66 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Aber auch Gare wird im gegnerischen Slot so mühelos weggeschoben wie ein Kinderwagen ohne Bremse


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

26.01.2015 13:07
#67 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #51
Zitat von pinguin im Beitrag #47
Lieber gooni,

wer hat Ore denn vor die Nase von Hogan gesetzt?? Was ein Quatsch! Hogan ist verletzt und gerade im Aufbau - aber noch nicht wieder spielfähig. Wenn beide fit sind wird man ja sehen wer dann spielt. Hogan kann man wirklich nicht fair beurteilen, weil er nahezu fast nur verletzt war. Nachdem er seine Ausrüstung hatte, hat er sehr gut gerspielt bis zu seiner Verletzung.

und gooni: an welchen deutschen Torwart denkst Du? Ich sehe da keinen......



Ich erdreist mich jetzt mal von "Insiderinfos" zu sprechen bzgl Hogan...
Und ich meine auch sagen zu können/dürfen, dass man mit ihm absolut NICHT zufrieden war, was ein GTS von 3,35 deutlich belegt.
Ich würde auch um ein Bier wetten, dass selbst wenn beide fitz sind, Ore unser Mann ist und Hogan vllt zum Ende der Hauptrunde noch 1-2 sporadische Einsätze bekommt, in den Playoffs aber keine Rolle spielt...

Martinovic, Herden, Vollmer, Ehelechner...um nur mal drei zu nennen!





Das setzt neue Maßstäbe gooni :)

Wie einst Fritz Walter Junior:

Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. Ich meinte: ein Quartett.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

26.01.2015 13:26
#68 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #66
Aber auch Gare wird im gegnerischen Slot so mühelos weggeschoben wie ein Kinderwagen ohne Bremse


Stimmt aber ich bezog mich auch nur auf die Checks an der Bande.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

26.01.2015 21:54
#69 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Der Vollständigkeit halber, über die Verteidigung wurde ja schon ausführlich diskutiert...
Offensivspieler mit neuem Vertrag für die nächste Saison laut EHN: Liese, Breitkreuz, N.Martens, Schaub, Kirsch, Reimer.

Habe ich eigentlich nur bei Schaub Einwände, ihn fand ich bisher etwas enttäuschend, wobei er auch länger verletzt war.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

27.01.2015 07:54
#70 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Nach FNP von heute (siehe Pressethread) haben Müller und Mazzolini verlängert.


Timo und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

27.01.2015 08:37
#71 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #69
Der Vollständigkeit halber, über die Verteidigung wurde ja schon ausführlich diskutiert...
Offensivspieler mit neuem Vertrag für die nächste Saison laut EHN: Liese, Breitkreuz, N.Martens, Schaub, Kirsch, Reimer.

Habe ich eigentlich nur bei Schaub Einwände, ihn fand ich bisher etwas enttäuschend, wobei er auch länger verletzt war.



Schaub hat aber den Vorteil, das er auch nächste Saison als U-23-Spieler gilt, und dafür ist er schon eher eine gute Wahl.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

27.01.2015 10:37
#72 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Eben, bei Schaub wird gerne vergessen dass es sich noch um einen jungen Spieler handelt.

Ich sehe viel Potenzial in Ihm und seine diesjährigen Leistungen waren leider auch dem Verletzungspech geschuldet.
Ich wäre sehr froh wenn er bleibt!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

28.01.2015 09:12
#73 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Wie lautet denn der Stichtag bzw. wie ist die Regelung bzgl. U-23 Spielern in der Saison 2015-2016?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.01.2015 10:10
#74 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Das müsste dann der 01.01.1992 sein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Farion hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

28.01.2015 10:19
#75 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Dann wären Breitkreuz und Pfleger ab nächster Saison Ü-23.
Bedeutet wir sollten Pfleger fest verpflichten... ;)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VTB-Bank »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software