Sorry, aber das was da heute gespielt wurde war kein Eishockey, sondern Scheißhockey. Und zwar von beiden Teams. Und weils so schön ist haben sich die Schiris direkt an das Niveau der Partie angepasst. Gottseidank kommen jetzt endlich wieder Auswärtsspiele. Mit den Leistungen der letzten Spiele spielt man sich die Halle leer. Man kann froh sein wenn am Dienstag 3.000 Leute kommen. Es ist für mich absolut unverständlich wie ein Team durch 2 Ausfälle derart auseinander fällt und spielt wie eine Schülermannschaft. Allen voran die gesamte Defensive. Symbolisch für die ganze Partie war das grandiose Abwehrverhalten der EDIT #42 beim 1:2. So lässt man 1. sich selbst extrem dumm aussehen und 2. den Gegner gut aussehen. Wenn ein Profiverteidiger anfängt im 1 gegen 1 auf den Puck zu schauen anstatt den Körper vom Gegner zu spielen, dann hat er absolut gar nix in der DEL2 verloren. Grausam
Edit 2: Unabhängig davon ob es nun Vas Vogl oder sonst wer war. Es kann nicht sein dass man sich so schülerhaft ausspielen lässt
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Farion im Beitrag #174Der heißt Dennis Reimer und nicht Patrick Reimer, der mit dem 1:0 ;)
Sorry, dachte Pfleger hätts gemacht ;)
Pfleger hat abgezogen und Reimer hat abgefälscht - äääh... abgerichtigt.
Trotzdem hat Pfleger heute n richtig gutes Spiel gemacht. Mehr in Tops und Flops...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
jetzt wollte ich was löschen... Bin mal wieder zu doof..
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)