Zitat von Mainzi im Beitrag #175Laut Liveticker hat Mazzo virtuell den Goldhelm.
VOR dem Spiel hatte Müller 54 und Mazzo 53 Punkte - heute kämen aktuell bei Müller 1 und bei Mazzo 3 hinzu ... aber noch ist das Spiel nicht fertig und die Stats (Vorlagen) nicht offiziell.
Zitat von Hank III im Beitrag #174wenn Bremerhaven die Oberhand behält sind wir wieder auf dem 4.
Wichtig wäre, wenn Landshut geweinnt
Das kommt darauf an, wohin der Blick geht: Um die Top6 zu sichern, wäre eine Landshuter Niederlage besser...um in den Po´s Heimreicht zu haben, natürlich eine Ravensburger Niederlage
Zitat von Hayzy im Beitrag #180Das ist aber nicht Dresden?!
Bei der Anzeige "GOAL GOAL GOAL" bestimmt nicht.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
.... und das "lets go Rangers" rechts davon hab ich noch übersehen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Bei so einem engen Feld kann da auch das Torverhältnis dann den ausschlag geben sehe ich das richtig? Und vergleicht man dann unseres mit dem dem der Ravensburger liegen wir doch deutlich vorne. Selbst wenn jetzt heute beispielsweise Ravensburg noch in OT gewinnen würde, hätten beide Mannschaften 83 Punkte, wir würden aber den 4. Platz behalten.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.