Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 39.213 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.04.2015 10:32
#301 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Es sind noch deutlich über 3000 Tickets verfügbar. Das ist echt übel


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

12.04.2015 11:15
#302 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Kommunionen haben angefangen...das wird sich garantiert auswirken


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.04.2015 11:17
#303 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #302
Kommunionen haben angefangen...das wird sich garantiert auswirken


Was bedeuten würde das die Pinguins leider verhindert sind! :-D


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

12.04.2015 12:06
#304 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

So sehr mir die Grundidee mit den Taschentüchern gefällt ... Pushen wir damit nicht vor allem die Pinguine?

Und nach der Scene mit Meisner wäre da böswillige Fehlinterpretationen aus Heulhaven wohl vorprogrammiert


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

12.04.2015 13:22
#305 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #304
So sehr mir die Grundidee mit den Taschentüchern gefällt ... Pushen wir damit nicht vor allem die Pinguine?

Und nach der Scene mit Meisner wäre da böswillige Fehlinterpretationen aus Heulhaven wohl vorprogrammiert



Sagen wir mal so: Wer es falsch verstehen will versteht es auch falsch


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

12.04.2015 13:31
#306 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #304
So sehr mir die Grundidee mit den Taschentüchern gefällt ... Pushen wir damit nicht vor allem die Pinguine?

Und nach der Scene mit Meisner wäre da böswillige Fehlinterpretationen aus Heulhaven wohl vorprogrammiert



ich denke in dieser serie sind alle gepusht. taschentücher hin oder her. da ist ohnehin so viel zunder drin, dass es da kein extra dazu benötigt.
wir sollten ihnen zeigen was wir von ihnen halten, deshalb pro taschentücher und pro banner!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hayzy hat sich bedankt!
Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

12.04.2015 16:38
#307 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Vielleicht sind noch nicht so viele Tickets verkauft, weil das nicht mehr per Lastschriftverfahren geht.
Ich wollte eben auch noch welche kaufen und habe weder Onlinebanking noch eine Kreditkarte. Bleibt wohl nur die Abendkasse.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

12.04.2015 16:46
#308 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

An der Kasse ist wenig bis kein Andrang... eigentlich steht niemand da.


Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

12.04.2015 16:47
#309 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Gut, ich bin gleich da.


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

12.04.2015 16:50
#310 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

...Taschentücher hatten wir schon vor Meisners Verletzung.


Nordlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

12.04.2015 21:37
#311 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #294


Bremerhaven muss wissen und spüren worauf sie sich einlassen, wenn sie nach Frankfurt kommen.
Auf geht´ Löwen, let´s play Frankfurt Hockey!!!



...auf einen weiteren Auswärtssieg vielleicht? . War eine interessante Serie gegen einen extrem unsympathischen Gegner. Hab mich selten so über einen Serienerfolg gefreut. Nun müßt ihr euch den Sommer über wohl gegenseitig anpöbeln, während wir uns mit Bietigheim beschäftigen.


Arcx hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.04.2015 21:40
#312 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Troll dich ins Bietigheim - Forum


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nordlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

12.04.2015 21:42
#313 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #312
Troll dich ins Bietigheim - Forum


Alles zu seiner Zeit. NAch all dem, was hier von euch zu hören war, genieße ich die Schadenfreude noch ein wenig.


Arcx hat sich bedankt!
flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

12.04.2015 21:43
#314 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Sieh zu das du Land gewinnst du a....
Jetzt noch nachtreten ist unnötig

Lächerlicher Verein und lächerliche fans


Nordlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

12.04.2015 21:49
#315 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von flubberone im Beitrag #314
Sieh zu das du Land gewinnst du a....
Jetzt noch nachtreten ist unnötig

Lächerlicher Verein und lächerliche fans


Das Kompliment kann man wohl ungekürzt zurückreichen. Hier ging es ja sogar so weit, Meisner einen möglichst langen ausfall zu wünschen. Tiefer kann man wohl kaum sinken.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

12.04.2015 21:50
#316 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #313
Zitat von Highty67 im Beitrag #312
Troll dich ins Bietigheim - Forum


Alles zu seiner Zeit. NAch all dem, was hier von euch zu hören war, genieße ich die Schadenfreude noch ein wenig.

Verpiss Dich in euer Forum oder sonstwo hin. So ein Abschaum wie Dich, der nur zum provozieren und pöbeln hier ist, braucht kein Mensch. Ich wollte mich zu Dir Windlicht eigentlich nicht mehr äußern, aber bei so einem unterbelichtetem Menschen wie Dir, muss ich das. Also nochmal: VERPISS DICH in Dein Trollland oder spiel mit Kreide auf der Autobahn.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.04.2015 21:52
#317 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Schlechte Verlierer sind schlimm! Schlechte Gewinner sind zum kotzen!

Keine Freunde, Hobbys, eigenes Forum?!

Ihr habt die diesjährige Schlacht gewonnen, aber auf Sicht werden die Löwen den Krieg gewinnen.

And now..GO HOME!!


Nordlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

12.04.2015 21:53
#318 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #316
Zitat von Nordlicht im Beitrag #313
Zitat von Highty67 im Beitrag #312
Troll dich ins Bietigheim - Forum


Alles zu seiner Zeit. NAch all dem, was hier von euch zu hören war, genieße ich die Schadenfreude noch ein wenig.

Verpiss Dich in euer Forum oder sonstwo hin. So ein Abschaum wie Dich, der nur zum provozieren und pöbeln hier ist, braucht kein Mensch. Ich wollte mich zu Dir Windlicht eigentlich nicht mehr äußern, aber bei so einem unterbelichtetem Menschen wie Dir, muss ich das. Also nochmal: VERPISS DICH in Dein Trollland oder spiel mit Kreide auf der Autobahn.


Wenn man sich das Niveau deiner Äußerungen so anschaut, scheinst du ein guter Repräsentant eurer Fangemeinde zu sein. Gut das ihr ausgeschieden seid.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

12.04.2015 21:55
#319 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Man sollte ja generell gegen Zensur sein, aber Leute die nur hier sind um Stress zu schieben und zu pöbeln, sollte man dann doch am schreiben hindern und sie sperren.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.04.2015 21:56
#320 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Weißt du was, Norddingsbums....

Du wirst hier keine Schadenfreude ausspielen können. Wir sind stolz auf unser Team. Wir sind als Aufsteiger ins Halbfinale gekommen und das wichtigste. Wir haben Ehre und Stolz und kein Flennlappen-Team. Lieber ein Verlierer sein, als Fan eines solchen schauspielernden Weichei-Teams.

Und jetzt viel Spaß im Finale, in dem es übrigens nicht um einen dritten Stern geht. Und ihr seid auch nicht Deutscher Meister. Alter, wie dä**** muss man eigentlich sein das in Bremerhaven zu glauben...

Weißt du was? Wir haben einen "Stern", und? Wir habens nicht nötig drauf rumzureiten. Nur weil euer Verein noch nie was richtiges erreicht hat gibt man sich Sterne für Titel in einer Minor-League... erbärmlich...

Und jetzt kommst du dahin wo du hin gehörst... auf meine Ignore-Liste! Wie eure ganze Heulsusen-Truppe. Und Tschüss


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr_diggär hat sich bedankt!
Nordlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

12.04.2015 21:57
#321 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #319
Man sollte ja generell gegen Zensur sein, aber Leute die nur hier sind um Stress zu schieben und zu pöbeln, sollte man dann doch am schreiben hindern und sie sperren.


Könnt ihr gerne machen. Seit heute seid ihr für diese Saison eh nur noch Schnee von gestern.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

12.04.2015 21:59
#322 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Dann mach nen Abflug und lass dich am besten nie wieder hier blicken!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

12.04.2015 22:00
#323 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #317
Schlechte Verlierer sind schlimm! Schlechte Gewinner sind zum kotzen!!


Irgendwie sind nur diese beiden speziellen Spezies gerade online im Board unterwegs.

Meine sportlichen Glückwünsche an BHV. Spielerisch einfach die berühmte Schippe besser und damit sportlich verdient im Finale. Über den Rest legen wir einfach mal den Mantel des Schweiges. PO würdig war das alles nicht. Sei es drum, die Serie ist rum. Aber da ja Euer Trainer nächste Saison zum AEV wechselt, müssen wir somit keine Sorge haben, dass wir seine Knabenchorarien auch nächste Saison ertragen müssen. Das ist für mich die wirklich gute Nachricht.

Und die Häme danach seitens der Pinguin Fans muss man einfach auch mal aushalten. Gehört zu den PO dazu, auch wenn es schmerzt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Arcx hat sich bedankt!
Hen Fabula
Beiträge:

12.04.2015 22:01
#324 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Don't feed the troll!!!

PS: Wir sind stolz auf unser Team...


Rosebud hat sich bedankt!
Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

12.04.2015 22:02
#325 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #321
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #319
Man sollte ja generell gegen Zensur sein, aber Leute die nur hier sind um Stress zu schieben und zu pöbeln, sollte man dann doch am schreiben hindern und sie sperren.


Könnt ihr gerne machen. Seit heute seid ihr für diese Saison eh nur noch Schnee von gestern.

Schnee von gestern seid ihr, wenn wir in 2 Jahren DEL1 spielen.
Nix für ungut, aber euer Horizont liegt da etwas tiefer.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zuschauer und Zuschauerschnitt der Vorrunde 2014 / 2015
Erstellt im Forum LOE von Hercules
2 01.03.2015 23:38
von Rastaman • Zugriffe: 1502
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 3068
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11316
Abstiegsrunde DEL2 2014/2015
Erstellt im Forum EID von johnnyboy
55 13.02.2015 06:31
von lion84 • Zugriffe: 5338
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19875
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16409
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22678
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
Pond Hockey Cup 2014 / 2015
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
762 23.02.2014 22:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 24285
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software