Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 5.346 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

18.03.2015 16:24
#51 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Was in diesem Thread teilweise niedergeschrieben wird, ist eigentlich fast schon peinlich.
Viel mehr mag ich dazu wirklich nicht sagen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

18.03.2015 16:26
#52 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

So, mal Richtung Heimat tigern. Mal sehen ob mein Auto am Dornbusch (<1km zur Bundesbank) noch lebt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

18.03.2015 16:28
#53 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Wenn möglich bitte eigene Steine mitbringen, nicht die von uns bezahlten Pflastersteine verwenden. Wobei ich die Steine für sowas sogar spenden würde, Hauptsache weniger von dem ganzen Pack.


Schwede
Beiträge:

18.03.2015 16:32
#54 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #50
Diese Occupisten sollen sich doch mit den Fußball Hooligans auf einer großen Freifläche treffen und sich gegenseitig mit Steinen bewerfen!
Von mir aus auch mit Hinkelsteinen!


wieso sollten sie denn?
Es gibt gar keine Trennlinie zwischen Rechtsradikal, Hooligans, Autonomen und Linksradikalen.
Die ist vollkommen künstlich. Im Kernpunkt sind sich Alle einig: Ablehung des Systems. Und dafür sich alle Mittel recht.
Viel eher würden alle Gruppen gemeinsam gegen Polizei und Staat vorgehen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.03.2015 16:38
#55 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #41
Zitat von Rastaman im Beitrag #39
schlimm auch, dass die linke Randale nun als Vorwand für rechte Bauernfänger-Propaganda der Marke "Und ihr sagt, PEGIDA seien die Bösen" ist.


Was ist denn an einem einfachen, objektiven Vergleich schlimm? Nur weil er nicht deiner politischen Gesinnung entspricht?

Die Aussage "einfacher, objektiver Vergleich" unterstreicht die Bauernfängerqualität, Danke!. Die Welt ist halt nicht einfach - und auch nur seltenst "objektiv" zu betrachten. Dadurch dass sich "die Linken" (wenn diese vereinfachte Gleichmacherei in diesem Zusammenhang mal erlaubt sei) heute völligst (und unentschuldbar) daneben benehmen, bedeutet dies nicht, dass die Argumente/Thesen/Ansichten "der Rechten" dadurch richtiger, moralisch überlegener oder besser würden. Genausowenig wie ein brennendes Asylantenheim dies für linke Ansichten tut. Wenn Nauheimer Fans Becher aufs Eis werfen, hat Frankfurt dadurch nicht das bessere Eishockey gespielt - auch wenn sich die Frankfurter Fans vielleicht moralisch überlegen fühlen.


Zitat von Schwede im Beitrag #41
PS: Hast du dich für die öffentliche Auseinandersetzung der Pegida-Themen genau so stark gemacht wie für die politischen Ideen hinter Blockupy?
Falls nicht, dann kann dein Bedürfnis nach politischer Auseinandersetzung ja nicht so groß sein, wie du vorgibst.

Haha ... ein rhetorisches Totschlagargument ... nice try.
Darf ich mich zu Blockupy nicht äussern, wenn ich mich nicht auch zu Pegida geäussert habe? Habe ich ein großes (oder kleines) Bedürfnis nach politischer Auseinandersetzung vorgegeben? Und selbst wenn, macht dies die Argumentation im Einzelfall weniger stichhaltig, selbst wenn ich politisch völlig desinteressiert wäre? Und wo bitte habe ich mich für "die politischen Ideen hinter Blockupy" stark gemacht???


Zitat von Schwede im Beitrag #41
Noch eine Frage an dich: Wer genau sagt denn Dinge, die deine Aussage belegen? "schlimm auch, dass die linke Randale nun als Vorwand für rechte Bauernfänger-Propaganda der Marke "Und ihr sagt, PEGIDA seien die Bösen" ist."

Auf Facebook und Twitter und sonstigen Internetquellen kursiert eine Vielzahl von Demo-Bildern von heute mit entsprechenden Bildunterschriften. Ich wüsste nicht, wass es bringen soll, hier im Forum zu posten, "wer genau" diese Dinge sagt.

ps: Du schuldest mir immer noch 10 €


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ToniRaubal hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.03.2015 16:38
#56 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #54
wieso sollten sie denn?
Es gibt gar keine Trennlinie zwischen Rechtsradikal, Hooligans, Autonomen und Linksradikalen.
Die ist vollkommen künstlich. Im Kernpunkt sind sich Alle einig: Ablehung des Systems. Und dafür sich alle Mittel recht.
Viel eher würden alle Gruppen gemeinsam gegen Polizei und Staat vorgehen


Auch wenn du dies gebetsmühlenartig wiederholst, wird es deshalb keinen Deut zutreffender.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

18.03.2015 16:44
#57 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Klar hast du da Recht und es würde eine große Schnittmenge geben. Und wäre doch ok wenn die sich gegenseitig mal dezimieren.
Ich glaube nicht, dass alle Beteiligten dort heute irgendeine politische Intention verfolgen. Viel mehr kommen dort Leute zusammen die einfach nur einen Grund suchen um Gewalttätig zu sein! Ich wollte nur sagen es wäre jeden geholfen, wenn solche Menschen unter sich bleiben und ihren Frust freien Lauf lassen und diesen nicht an Leuten ausslassen, welche nichts dafür können. Ich wieß auch nicht warum sich Beamte vor laufender Kamera so vorführen lassen müssen. Da ist keinerlei politische Gesinnung mehr zu erkennen sondern einfach nur noch das Ziel zerstörerisch zu wirken. Wer da jetzt alles mitmischt, da hast du sehr wohl recht, lässt sich schwer trennen.
Das ist ja genauso wie einige Hooligans den anderen Fans, bzw. den Ferein schädigen. Hier schaden halt radikale (ob, rechts, links, mitte, rot grün, gelb, bunt...) dem eigentlichen Sinn (der jetzt nicht weiter betrachtet werden soll) der Occupy- Bewegung.


Rock `n´ Roll


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.03.2015 16:52
#58 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #55
ps: Du schuldest mir immer noch 10 €


Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass du mit deiner Unnachgiebigkeit, was die Fälligkeit der Schulden von Schwede bei dir angeht, dessen Anspielungen, du sympathisierest mit den "Linken" konterkarierst. Rhetorisch sehr gelungen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.03.2015 17:01
#59 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #58
Zitat von Rastaman im Beitrag #55
ps: Du schuldest mir immer noch 10 €


Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass du mit deiner Unnachgiebigkeit, was die Fälligkeit der Schulden von Schwede bei dir angeht, dessen Anspielungen, du sympathisierest mit den "Linken" konterkarierst. Rhetorisch sehr gelungen.


Du meinst, ich müsste eher einen "Haircut" für den Schweden fordern?
Spielschulden sind Ehrenschulden und werden deshalb bei einer allgemeinen volkswirtschaftlichen Betrachtungsweise aussen vor gelassen.
Eine privatinsolvenz juckt "Murat, Igor oder Hassan" ja auch nicht, wenn sie zum Abkassieren vorbeischauen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.03.2015 17:57
#60 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #59
Du meinst, ich müsste eher einen "Haircut" für den Schweden fordern?


Kommt auf die Frisur an. Eine Kahlrasur würde zwar zur immer wieder durchscheinenden politischen Gesinnung passen, scheint mir aber nicht salonfähig.

Zitat
Spielschulden sind Ehrenschulden und werden deshalb bei einer allgemeinen volkswirtschaftlichen Betrachtungsweise aussen vor gelassen.
Eine privatinsolvenz juckt "Murat, Igor oder Hassan" ja auch nicht, wenn sie zum Abkassieren vorbeischauen.



Ob Dinge wie "Ehrenschulden" mit unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung vereinbar sind?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

18.03.2015 18:45
#61 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Ohne Gewalt gibt es keine Aufmerksamkeit. Mit Gewalt gibt es Aufmerksamkeit. Allerdings eine staatlich gewollte Aufmerksamkeit, da man von der inhaltlichen Kritik ablenken kann. Eine Zwickmühle für Occupy und dieses mal ist der Schuß gewaltig nach hinten losgegangen. Es ärgert mich ebenfalls immer wieder, dass Polizisten das ausbaden müssen, was Politik und EZB verbrechen, auch wenn ich auf so patriotisches Gefasel wie das von Highty nicht so stehe. Langfristig habe ich allerdings die Vermutung, dass die Eskalationen aufgrund des mtlw. völlig kranken Systems immer heftiger und die Intervalle kleiner werden. Die Fragen nach den Ursachen tritt aber, aufgrund des Auftritts einiger Schwachmaten heute, leider in den Hintergrund. An den Äusserungen der Politiker im Laufe des Tages kann man das ganz gut erkennen. Und somit passiert mal wieder nichts. Zumindest bis zum nächsten mal, wenn es ggf. noch ein wenig heftiger kracht. Dann geht das Spiel von vorne los. Und Draghi schmeißt so nebenbei mal wieder die Druckerpresse an. Ach wie schön bescheuert ist unser System :-\


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.03.2015 19:04
#62 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Patriotisches Gefasel...

Kann ja jeder sehen wie er möchte. Vielleicht habe ich etwas dick aufgetragen, aber wer will es einem Polizisten bei den heutigen Geschehnissen verübeln?

Tag für Tag sorgen zehntausende Polizisten in Deutschland dafür, dass Recht und Ordnung eingehalten werden, sich Bürger sicher fühlen können und sind auch da für deren Nöte und Sorgen.

Auf der anderen Seite sind wir egal bei welchem Anlass die Ärsche der Nation. Sei es bei der Verkehrskontrolle, dem Fußballspiel, der Demo oder sonst wo.

Und obwohl wir in der Öffentlichkeit eigentlich nur gescholten werden, beginnen wir doch jeden Dienst fröhlich und freundlich und bereit, für die Bürger in unserem Dienstgebiet die Hilfe zu sein, die man auch von uns erwartet (denn das ist unser Hauptgeschäft).

Aber nun genug mit meinem patriotischen Gefasel.

Ich möchte mit einem Zitat zum Thema abschließen, dass dem Mund meiner Tochter (6) entstammt, als sie im Radio gehört hat (und wir ihr es auf Nachfrage nochmal erklärt haben), was da heute in Frankfurt passiert:

"Wir sollten mal zu denen (den Randalierern) fahren und deren zu Hause kaputt machen"


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

18.03.2015 19:13
#63 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten


Rock `n´ Roll


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

18.03.2015 19:33
#64 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #62
Patriotisches Gefasel...

Kann ja jeder sehen wie er möchte. Vielleicht habe ich etwas dick aufgetragen, aber wer will es einem Polizisten bei den heutigen Geschehnissen verübeln?

Tag für Tag sorgen zehntausende Polizisten in Deutschland dafür, dass Recht und Ordnung eingehalten werden, sich Bürger sicher fühlen können und sind auch da für deren Nöte und Sorgen.

Auf der anderen Seite sind wir egal bei welchem Anlass die Ärsche der Nation. Sei es bei der Verkehrskontrolle, dem Fußballspiel, der Demo oder sonst wo.

Und obwohl wir in der Öffentlichkeit eigentlich nur gescholten werden, beginnen wir doch jeden Dienst fröhlich und freundlich und bereit, für die Bürger in unserem Dienstgebiet die Hilfe zu sein, die man auch von uns erwartet (denn das ist unser Hauptgeschäft).

Aber nun genug mit meinem patriotischen Gefasel.

Ich möchte mit einem Zitat zum Thema abschließen, dass dem Mund meiner Tochter (6) entstammt, als sie im Radio gehört hat (und wir ihr es auf Nachfrage nochmal erklärt haben), was da heute in Frankfurt passiert:

"Wir sollten mal zu denen (den Randalierern) fahren und deren zu Hause kaputt machen"



So klingt das garnicht so patriotisch und das würde ich sogar unterschreiben. Nimm einfach noch die Kritik an deinem (unserem) Arbeitgeber dazu und wir können mal zusammen demonstrieren gehn... Ach halt, da war ja was... Dürfen wir ja garnet :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

18.03.2015 19:50
#65 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #62
Patriotisches Gefasel...

Kann ja jeder sehen wie er möchte. Vielleicht habe ich etwas dick aufgetragen, aber wer will es einem Polizisten bei den heutigen Geschehnissen verübeln?

Tag für Tag sorgen zehntausende Polizisten in Deutschland dafür, dass Recht und Ordnung eingehalten werden, sich Bürger sicher fühlen können und sind auch da für deren Nöte und Sorgen.

Auf der anderen Seite sind wir egal bei welchem Anlass die Ärsche der Nation. Sei es bei der Verkehrskontrolle, dem Fußballspiel, der Demo oder sonst wo.

Und obwohl wir in der Öffentlichkeit eigentlich nur gescholten werden, beginnen wir doch jeden Dienst fröhlich und freundlich und bereit, für die Bürger in unserem Dienstgebiet die Hilfe zu sein, die man auch von uns erwartet (denn das ist unser Hauptgeschäft).

Aber nun genug mit meinem patriotischen Gefasel.

Ich möchte mit einem Zitat zum Thema abschließen, dass dem Mund meiner Tochter (6) entstammt, als sie im Radio gehört hat (und wir ihr es auf Nachfrage nochmal erklärt haben), was da heute in Frankfurt passiert:

"Wir sollten mal zu denen (den Randalierern) fahren und deren zu Hause kaputt machen"





NEIN!!! Kein patriotisches Gefasel sondern den Nagel auf den Kopf getroffen und dein gutes Recht.
Auch ich schwärme hin und wieder von meinem Beruf und den Beweggründen, warum ich ihn jeden Tag gern ausübe, auch wenn mal kein eitel Sonnenschein angesagt ist.

Wir können froh sein, in einer Zivilisation zu leben, in der man 24 Stunden am Tag nur einen Anruf von einem Ordnungshüter/Helfer/Konfliktlöser/usw. entfernt ist. Dies ist nicht selbstverständlich und ich will nicht wissen, wieviele dieser Randalierer ebenfalls schon auf Polizisten zurückgegriffen haben, wenn sie nicht gerade irgendwo Steine auf jene werfen.

Dieser Pöbel, der teils heute in Frankfurt aufgetreten ist, ist so mit das Letzte, was aus einem Menschen werden kann und der Bezeichnung "Mensch" nicht mehr würdig. Das sind keine Demonstranten, denn diese sind noch in der Lage, ihren Verstand zu benutzen und sich mit Dingen und Situationen auseinanderzusetzen. Demonstrieren im Sinne von singen, schreien, tanzen oder von mir aus auch nackt umherflitzen, Menschenketten bilden usw. ist alles in einem vertretbaren Rahmen, egal wie falsch oder richtig die Meinung ist, welche man vertritt.
Aber die Sicherheit, Gesundheit und sogar das Leben von Polizisten/Polizistinnen, Feuerwehrleuten, Sanitätern, unbeteiligten Anwohnern und so weiter und so fort aufs Spiel zu setzen, nur um seine privaten Komplexe und Unausgeglichenheiten mit Gewalt auszuleben, ist barbarisch und menschenunwürdig
Diesen Leuten wünsche ich nicht die volle Härte des Gesetes an den Hals - das schreckt diese vermummten Feiglinge doch nicht ab. Diesen Leuten wünsche ich Krätze, Pest und Cholera an den Hals. Dazu nix zu fressen und nix zu saufen, damit so amnch einer mal merkt, wie gut es ihm doch noch geht.

Danke Highty und allen, die sich diesem Mob gegenüberstellen, mit dem Wissen, dass dieser in naher Zukunft an anderer Stelle wieder genau dasselbe Auftreten an den Tag legen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Highty67 hat sich bedankt!
Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

18.03.2015 19:52
#66 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

polizei.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

18.03.2015 19:59
#67 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #65

Diesen Leuten wünsche ich nicht die volle Härte des Gesetes an den Hals - das schreckt diese vermummten Feiglinge doch nicht ab.
Diesen Leuten wünsche ich Kretze, Pest und Cholera an den Hals. Dazu nix zu fressen und nix zu saufen, damit so amnch einer mal merkt,
wie gut es ihm doch noch geht.

Cool, die gute alte Gladiatorenschule, Du hast nur bei der Aufzählung die Löwen und Tiger vergessen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

18.03.2015 20:10
#68 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #67
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #65

Diesen Leuten wünsche ich nicht die volle Härte des Gesetes an den Hals - das schreckt diese vermummten Feiglinge doch nicht ab.
Diesen Leuten wünsche ich Kretze, Pest und Cholera an den Hals. Dazu nix zu fressen und nix zu saufen, damit so amnch einer mal merkt,
wie gut es ihm doch noch geht.

Cool, die gute alte Gladiatorenschule, Du hast nur bei der Aufzählung die Löwen und Tiger vergessen


Jip - Zirkus Busch ist aber gerade wegen Dippemess nicht in der Stadt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Schwede
Beiträge:

19.03.2015 12:40
#69 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #55

ps: Du schuldest mir immer noch 10 €


Interessant, dass du immer wieder dazu aufrufst, Dinge - die sogar einen entfernten Bezug zum jeweiligen Thema haben - per PN zu regeln, aber persönliche Dinge wie das Schulden von 10 EUR hier öffentlich machst

Nicht minder verwunderlich ist das Posten von "Du schuldest mir noch 10 EUR" und "Du schuldest mir immer noch 10 EUR" am selben Tag.
Wie genau hätte sich zwischenzeitlich der Schuldenstand verändern sollen? Soll ich dir mittwochs eine raketengetriebene Brieftaube mit 10 EUR Schein vorbei schicken?

Wenn du mir per PN deine Kontodaten schickst, ist das Geld Morgen bei dir.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

19.03.2015 12:44
#70 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Was geht mir die Anreise zum heutigen Spiel inzwischen auf den Sack!


Schwede
Beiträge:

19.03.2015 12:45
#71 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #70
Was geht mir die Anreise zum heutigen Spiel inzwischen auf den Sack!


biste immernoch unterwegs?
Das würde mich auch nerven


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

19.03.2015 14:04
#72 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Immer schön weiter dummschwätzen, gell!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.03.2015 15:36
#73 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #69
Zitat von Rastaman im Beitrag #55

ps: Du schuldest mir immer noch 10 €


Interessant, dass du immer wieder dazu aufrufst, Dinge - die sogar einen entfernten Bezug zum jeweiligen Thema haben - per PN zu regeln, aber persönliche Dinge wie das Schulden von 10 EUR hier öffentlich machst

Nicht minder verwunderlich ist das Posten von "Du schuldest mir noch 10 EUR" und "Du schuldest mir immer noch 10 EUR" am selben Tag.
Wie genau hätte sich zwischenzeitlich der Schuldenstand verändern sollen? Soll ich dir mittwochs eine raketengetriebene Brieftaube mit 10 EUR Schein vorbei schicken?

Wenn du mir per PN deine Kontodaten schickst, ist das Geld Morgen bei dir.

Mir fehlt hier der Bezug zum Topic, aber gut ....

Viel interessanter finde ich ja Deine Zahlungsmoral
Ich weiss nicht, ob Dir entgangen ist, dass wir uns bereits per PN "ausgetauscht" haben aber dass der bisherige Ansatz das per PN zu regeln offenbar ergebnislos war - zumindest hast Du bislang scheinbar keine Anstrengung unternommen die Wettschuld zu begleichen. Ich hab aber nix dagegen unseren zugehörigen PN-Verkehr hierzu öffentlich zu machen (fürchte aber dass Du das nicht möchtest ).
Vielleicht erinnerst Du Dich aber, dass ich bei unserer letzen Wette, Dich ohne Aufforderung aufgesucht und bezahlt habe - gleiches würde ich mir von Dir auch wünschen. Ich bevorzuge in diesem Fall Bargeld, da ich Dir meine Kontodaten nicht geben möchte. Da Du ja auch regelmässig in der Eissporthalle bist, sollte dies eigentlich kein Problem sein, oder?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.03.2015 16:49
#74 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Ich finde es schon amüsant, daß auf der einen Seite hier immer formal nach Off Topic gerufen und dies schärfstens verurteilt wird,
die gleiche Person aber die Ehrenschulden genau über diesen Kommunikationsweg einzutreiben versucht.

Wobei ich festhalten möchte, daß mich dieses Off Topic nicht stört.
POPCORN!!!


Ich finde nur, wenn man etwas einfordert, sollte man sich auch an
den eigenen Prinzipien messen lassen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.03.2015 17:27
#75 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

OFC,
mir ist das auch egal!
Lassen wir ihn machen was er will, jetzt wird es nämlich lächerlich!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software