Ich habe für kommenden Donnerstag einen Sitzplatz zum Originalpreis von 18,- EUR abzugeben. Block 18 (direkt neben den Gästeblock), Reihe 12. Print@Home-Ticket.
Sorry Goori - Block 18 gibt es nicht. Verwechselt mit 18 Euro?? Neben dem Gästeblock könntest Du Block N oder K meinen (L ist Gästesitzblock).
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
@Mainzi Er möchte einen Sitzplatz in Bremerhaven verkaufen. Und da kann es bestimmt Block 18 geben.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Ok. Sorry. Nehme es so zurück. Ich editiere es nicht, um Deinen Beitrag nicht ins Leere laufen zu lassen.
Sorry auch Goori.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)