Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Saison 2014/15
Seiten 1 | 2
Patrick2 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

11.04.2015 10:20
- gerne zu löschen - Zitat · Antworten

Hat sich erledigt.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.06.2015 16:52
#2 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Eliteprospects führt Hogan noch im Kader, da es noch keine offizielle Trennung gibt.

Die Löwen führen ihn schon nicht mehr im Kader ihrer HP.
Und Cherno sagt: Bryan Hogans Situation ist noch nicht geklärt.
Klingt eher nach Abfindung, als nach Weiterbeschäftigung.

Hintergründe werden wir nie erfahren, da man über persönliche und gesundheitliche Aspekte nicht spricht (siehe Carnevale).


johnnyboy hat sich bedankt!
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

22.06.2015 16:52
#3 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Die Sache ist doch ganz klar, die Löwen haben offiziell verlauten lassen das bei Hogan noch keine Entscheidung gefällt wurde. Das bei einem Spieler der einen gültigen Vertrag hat.
Also deutlicher kann man nicht beschreiben das Bryan Hogan bei uns keine Chance mehr bekommt, es ist leider so, auch ich würde ihn mit dem neuen Kader gerne nochmal sehen.
Aber freuen wir uns auf eine neue klare Nummer 1, Cherno wird es schon richten.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

22.06.2015 16:54
#4 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · Antworten

OK. Das wären dann also Mr. X (als klare Nr. 1) und Henning dahinter. Ob der fehlende Konkurrenzkampf von Vorteil wäre, bleibt abzuwarten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

22.06.2015 17:06
#5 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Vielleicht erfahren wir ja morgen (23.6) in der EHN mehr über der TW Problem.

Kann mir nicht vorstellen, das Cherno in Urlaub fährt, wenn nicht alles in "trockenen Tüchern" ist.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.06.2015 17:10
#6 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Es ist wie Weihnachten:

Die Geschenke sind eingepackt, man darf sie aber noch nicht aufmachen!!!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

22.06.2015 17:43
#7 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Da ich die EHN von morgen schon kenne... nein, nichts neues über die Goalie - Thematik.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

22.06.2015 17:50
#8 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #22
Eliteprospects führt Hogan noch im Kader, da es noch keine offizielle Trennung gibt.

Die Löwen führen ihn schon nicht mehr im Kader ihrer HP.
Und Cherno sagt: Bryan Hogans Situation ist noch nicht geklärt.
Klingt eher nach Abfindung, als nach Weiterbeschäftigung.

Hintergründe werden wir nie erfahren, da man über persönliche und gesundheitliche Aspekte nicht spricht (siehe Carnevale).


Vielleicht sind es auchgesundheitliche Gründe. Er hatte ja auch in Übersee gesundheitliche Probleme gehabt.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.06.2015 14:29
#9 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #9
Zitat von Snell im Beitrag #3

Hintergründe werden wir nie erfahren, da man über persönliche und gesundheitliche Aspekte nicht spricht (siehe Carnevale).

Vielleicht sind es auch gesundheitliche Gründe. Er hatte ja auch in Übersee gesundheitliche Probleme gehabt.


Auch wenns nicht hier reingehört nur die Anmerkung: Es sind definitiv NUR gesundheitliche Gründe. Hätte sich Hogan nicht verletzt, hätten wir nie einen Ore kennengelernt und es wäre keinerlei entsprechende Debatte bzgl. des Goalies aufgekommen.
Für eine begründete Leistungsdebatte hatte Hogan viel zu wenig gespielt.


Orange crush - no matter what


luftbump05 und Rosebud haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.06.2015 15:04
#10 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Wenn ich mir seine stats bei eliteprojects anschaue, dann waere fuer ihn evtl. nur in Riessersee eine Leistungsdebatte statthaft.
So richtig viel gespielt hat er anscheinend nie...


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

25.06.2015 07:11
#11 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Aber immerhin hat es gereicht, ich zum besten DEL2-Goali zu wählen!


ozhockey hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

25.06.2015 08:09
#12 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #1
# 13 Schaub, Marc - 12.04.1992



Müsste Marc Schaub nicht ebenfalls grün eingefärbt sein, da als Jahrgang 1992 noch U-Spieler ?



http://www.lions-archiv.de


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

25.06.2015 16:49
#13 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · Antworten

M.E. sind solche Wahlen unter sog. Eishockeyexperten wenig aussagekräftig,
etwa so wenig wie die Wahlen zur sexiest woman oder man oder zur Weinkönigin im Rheingau oder eine Umfrage in der Brigitte.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.06.2015 17:00
#14 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Er hat dort zumindest fast eine ganze Saison gespielt, die paar Spiele bei uns reichen ja nicht...
Obwohl unser Duo Linda/Johnson auch nicht viel mehr gemacht haben duerfte und jeder seinen Favoriten ausgucken konnte.
Am Ende ist es mir wumpe und mir fiel nur die wirklich geringe Anzahl an Spielen in den meisten Seasons auf. Das habe ich vorher nicht wirklich gesehen.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.06.2015 13:53
#15 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #13
Zitat von marco1985 im Beitrag #1
# 13 Schaub, Marc - 12.04.1992



Müsste Marc Schaub nicht ebenfalls grün eingefärbt sein, da als Jahrgang 1992 noch U-Spieler ?



Vollkommen richtig.


JUS67 hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.08.2015 11:54
#16 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #2
Der Kader wird immer nach offiziellen Meldungen der Löwen ergänzt. Nicht nach Hörensagen oder was in anderen Portalen steht.

Hogan/Ore und Walker/Hammond sind nun aber schon ne ganze Weile offiziell ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

07.08.2015 12:02
#17 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Sorry, Marcos Thread


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.08.2015 12:47
#18 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #18
Sorry, Marcos Thread

Ist Recht. Ich denke, ja, dass Du in der Zeit, wo Du die Antwort geschrieben hast die 2 Positionen auch hättest editieren können, aber dann warten wir halt, bis Marco sich mal wieder bequemt, in "seinem" Forum mal vorbeizuschauen. Zuletzt online hier war er laut seinem Profil am 7.7. - also genau vor einem Monat.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

07.08.2015 15:43
#19 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Was für ein Skandal!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

08.09.2015 15:24
#20 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16 Zitat · Antworten

Seit gestern (?) sind auch Andres Schwarz und Christoph Kabitzky auf der Löwenseite im Kader.

gibt es eigentlich irgendwo News, ob (und wenn ja, welche) weiteren Spieler ne Föli bekommen (Weber aus Nürnberg, Duisburger)?


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage zum Fotobuch der DEL-Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
1 28.07.2023 20:27
von Mapache • Zugriffe: 550
Rhein-Main Rockets Offenbach Einladung zum offenen Training
Erstellt im Forum AME von fridge
0 09.02.2023 12:11
von fridge • Zugriffe: 322
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 907
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
+++ Chris Stanley: "Keiner wird gerne bestraft!" +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
2 14.06.2013 13:25
von JUS67 • Zugriffe: 980
Tabula Rasa, oder die große Einzelkritik!
Erstellt im Forum LOE von Highty67
29 09.04.2013 18:41
von MaFia • Zugriffe: 4755
Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt
Erstellt im Forum BAB von Kimm
33 14.09.2015 17:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3028
Suche Maschendrahtzaun oder Gitterzaun, gerne Reste
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gummihuhn
0 12.09.2009 17:55
von gummihuhn • Zugriffe: 390
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software