Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 19.760 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

08.08.2015 19:34
#101 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Upps, da war jmd schneller ;-) Irgendwie finde ich das Trikot jetzt nicht soooo Bombe, weiß nicht....


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.08.2015 19:36
#102 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Bleibt die Skyline hinten drauf?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.537

08.08.2015 19:37
#103 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #101
Upps, da war jmd schneller ;-) Irgendwie finde ich das Trikot jetzt nicht soooo Bombe, weiß nicht....

Was hast Du erwartet? Schwarz bzw. Weiß, etwas orange, Löwenkopf und Sponsor - der Rest ändert sich nur unwesentlich.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

08.08.2015 19:38
#104 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Ich glaub beiden Trikots hätte ein farbiges TV-Spielfilm Logo gut getan.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

08.08.2015 19:38
#105 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Ja skyline bleibt aber kein schnuerkragen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

08.08.2015 19:38
#106 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Das ist mir klar, aber bei den letzten 3 Trikots war jedes Mal eine Art "Wow-Effekt" da, dieses Mal fehlt der etwas. Aber vlt sind wir nur etwas verwöhnt, da die letzten Trikots ja echt super waren.Hab ja nicht gesagt, dass ich es hässlich finde ;)


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

08.08.2015 19:39
#107 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

In grün lila? Also das TV Spielfilm Logo...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

08.08.2015 19:39
#108 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Rückansicht


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Farion, Goalie Ledoux, Forca ESC und Löwe1996 haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

08.08.2015 19:40
#109 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Mir gefällts


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

08.08.2015 19:40
#110 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Grün lila War nur um den spannungsbogen aufrecht zu halten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

08.08.2015 19:42
#111 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Meines Erachtens eine sehr gelungene auftaktveranstaltung mit mehr strahlkraft in die Öffentlichkeit als bisher in den Vorjahren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

08.08.2015 19:43
#112 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Kein Kracher (da waren die letzten schöner), sind aber ok!
Beim weißen hatte ich mir evtl noch gewünscht dass der schwarze Balken sich auch an den Ärmeln langzieht...


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.08.2015 19:43
#113 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Ich finde es überragend, dass wir nun schon seit 3 Saisons schön schlichte Trikots haben, auf denen nur die beiden Hauptsponsoren und nicht jeder noch so kleine Supporter vertreten ist . Für mich gibts definitiv auch dieses Jahr wieder ein neues Trikot. Nur noch die Farbe muss entschieden werden.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

08.08.2015 19:45
#114 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Bei der Farbkombination gewohnt sicher, vom Gesamtdesign finde ich es aber nicht gerade spannend. Sind die Ärmel komplett einfarbig?

Diese Abstufung von Grau zu Schwarz auf der Brust ist nicht sonderlich gelungen in meinen Augen.

Für ein Meistertrikot etwas wenig ;-)

edit: Von hinten sieht es schon besser aus, wobei sich Trikotnummer und Spielername nicht sonderlich gut von der Umgebung abzusetzen scheint - da hätte eine weiße Farbe bzw. Umrandung wie letztes Jahr gut getan


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

08.08.2015 19:50
#115 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Danke an alle Beteiligten. Das war ein super Saisonauftakt!

Das schwarze Trikot gefällt mir ausgesprochen gut. Perfekte Mischung aus Schwarz, Grau und Orange.
Modernes & dezentes Teil.
Daumen hoch!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.537

08.08.2015 19:53
#116 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #113
Ich finde es überragend, dass wir nun schon seit 3 Saisons schön schlichte Trikots haben, auf denen nur die beiden Hauptsponsoren und nicht jeder noch so kleine Supporter vertreten ist . Für mich gibts definitiv auch dieses Jahr wieder ein neues Trikot. Nur noch die Farbe muss entschieden werden.

Jein. Auf der einen Seite zeugt das von Konstanz. Auf der anderen Seite aber, warum muß überhaupt JEDES Jahr was am Design gedreht werden, wenns in der Gesamtheit doch eher schlicht ausfällt? OK, unsere Cracks müssen wirklich nicht wie Litfaß-Säulen durch die Gegend laufen, aber vielleicht sollte man neben der Skyline auch mal andere Elemente einbauen (z.B. Bembel) oder -wenn schon Orange drinnen ist- dieses auch deutlicher zur Geltung zu bringen. Ich weiß, sind viele dagegen. Die sollten sich dann allerdings auch nicht über die Schlichtheit der Trikots wundern. Das würde sich wohl dann auch in den Folgejahren nicht großartig ändern.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

08.08.2015 20:04
#117 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Als Gegenbeispiel, wie man ein Trikot nicht mit Werbung zukleistern sollte, ist wohl das neue Trikot der DEG. Das ist ganz schlimm!!! Da sind die Litfasssäulen in Ffm noch dezent und leer.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.08.2015 20:07
#118 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #116
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #113
Ich finde es überragend, dass wir nun schon seit 3 Saisons schön schlichte Trikots haben, auf denen nur die beiden Hauptsponsoren und nicht jeder noch so kleine Supporter vertreten ist . Für mich gibts definitiv auch dieses Jahr wieder ein neues Trikot. Nur noch die Farbe muss entschieden werden.

Jein. Auf der einen Seite zeugt das von Konstanz. Auf der anderen Seite aber, warum muß überhaupt JEDES Jahr was am Design gedreht werden, wenns in der Gesamtheit doch eher schlicht ausfällt? OK, unsere Cracks müssen wirklich nicht wie Litfaß-Säulen durch die Gegend laufen, aber vielleicht sollte man neben der Skyline auch mal andere Elemente einbauen (z.B. Bembel) oder -wenn schon Orange drinnen ist- dieses auch deutlicher zur Geltung zu bringen. Ich weiß, sind viele dagegen. Die sollten sich dann allerdings auch nicht über die Schlichtheit der Trikots wundern. Das würde sich wohl dann auch in den Folgejahren nicht großartig ändern.

Irgendwas, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, muss man immer ändern. Ein Trikot kann ja auf verschiedene Arten schlicht sein, von daher finde ich die Veränderungen an den Trikots über die letzten Saisons immer gut gelungen. Würden die Löwen mal 2 Jahre mit den selben Trikots spielen, dann würden bestimmt ein paar Euros an Gewinn durch Trikoterlös fehlen. Man sieht ja immer wieder, dass es sehr viele Sammler/ Trikotkäufer gibt, die Jahr für Jahr ihre 81€ oder mehr für Trikots ausgeben.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Block-O hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

08.08.2015 20:15
#119 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #68
Der Bürgermeister von ffm ein grüner wird kurz interviewt und tanzt danach Metal disco fox mit drei Frauen vom grill.


das war wohl der Cunitz von den Grünen - Kennern auch als Totengräber der Galopprennbahn bekannt. Ein berüchtiger Rundballfan, dem Eishockey am A.... vorbei geht


johnnyboy und Löwenfan93 haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.537

08.08.2015 20:18
#120 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #117
Als Gegenbeispiel, wie man ein Trikot nicht mit Werbung zukleistern sollte, ist wohl das neue Trikot der DEG. Das ist ganz schlimm!!! Da sind die Litfasssäulen in Ffm noch dezent und leer.

Wo kann man das denn sehen? Hast Du ´nen Link?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

08.08.2015 20:48
#121 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Vielleicht die deg homepage?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

08.08.2015 21:06
#122 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Wurde was gesagt ab wann es das Trikot gibt und obs neue Fanartikel geben wird?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

08.08.2015 21:17
#123 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Nein


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

08.08.2015 21:18
#124 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #120
Zitat von Maxpo im Beitrag #117
Als Gegenbeispiel, wie man ein Trikot nicht mit Werbung zukleistern sollte, ist wohl das neue Trikot der DEG. Das ist ganz schlimm!!! Da sind die Litfasssäulen in Ffm noch dezent und leer.

Wo kann man das denn sehen? Hast Du ´nen Link?



Hier mal das Bild...11865135_1598963010377992_483619807240528858_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


johnnyboy hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

08.08.2015 21:23
#125 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Ich meine noch gehört zu haben, dass zumindest bei den Spielertrikots Name und Nummern wieder aufgenäht sind. Zumindest war von Nameplates und Nummernplates die Rede...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software