Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 26.111 mal aufgerufen
 Eishockey InternationalINT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.954

06.09.2025 10:36
#126 RE: CHL im TV und Netz Zitat · Antworten

Bremerhaven kriegt zu Hause 8 Dinger gegen die Franzosen

https://www.sueddeutsche.de/sport/eishoc...250905-930-2987

Berlin 6 Stück zu Hause gegen Rauma

https://www.msn.com/de-de/sport/other/ei...ich/ar-AA1LYu6C

Ingolstadt gewinnt in Zug


MaMo hat sich bedankt!
Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.954

09.10.2025 06:37
#127 RE: CHL im TV und Netz Zitat · Antworten

Eisbären vor dem Aus
Bremerhaven springt auf Playoff-Platz

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...59cf61278b.html


MaMo hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.737

09.10.2025 19:04
#128 RE: CHL im TV und Netz Zitat · Antworten

Hier mal d. Tabelle

https://www.chl.hockey/en/standings#sele...=regular-season

Ingolstadt ist ja schon qualifiziert.
Storhamar sollte eine lösbare Aufgabe für Fischtown sein.
Berlin hilft wohl nur ein Wunder.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaMo hat sich bedankt!
DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.820

09.10.2025 19:07
#129 RE: CHL im TV und Netz Zitat · Antworten

Bei der Berliner Bank wohl auch eher das beste für alle, wenn man aus der CHL ausscheidet. Hier hat der Verein sicherlich andere Prioritäten.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.954

16.10.2025 18:20
#130 RE: CHL im TV und Netz Zitat · Antworten

Tampere - Fishtown
Ingolstadt - Brause Salzburg

Achtelfinale CHL

https://www.chl.hockey/en/news/playoffs-...of-16-match-ups


Urlöwe, Löwenpitti, MaMo und Summer of 69 haben sich bedankt!
Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.954

12.11.2025 05:38
#131 RE: CHL im TV und Netz Zitat · Antworten

Achtelfinal Hinspiel CHL 25/26

Fischtown Pinguins Bremerhaven - Ilves Tampere (FIN)

2:3 (1:1, 1:1, 0:1)
Tore: 0:1 (8.) Pelli (Ratinen, Borg - PP1), 1:1 (11.) A. Friesen (Görtz, Byström), 2:1 (32.) Wejse (L. Boos, Byström), 2:2 (39.) Török (Mäntykivi, Jasek - PP1), 2:3 (42.) Borg (Palola, Ratinen - PP1); Strafminuten: Bremerhaven 11 plus Spieldauer-Disziplinarstrafe gegen Roßmy, Ilves Tampere 8;

Zuschauer: 3.048.

Rückspiel: 19. November (16.30 Uhr)


Urlöwe und MaMo haben sich bedankt!
Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.954

13.11.2025 09:45
#132 RE: CHL im TV und Netz Zitat · Antworten

Achtelfinal Hinspiel CHL 25/26 Ingolstadt - Brause Salzburg 6 - 2

ERC Ingolstadt: Pertuch – Breton, Ellis; Ruopp, Spornberger; Jandric, Tropmann – Agostino, Powell, Girduckis; Schmölz, Abbandonato, Barber; Sheen, Keating, P. Krauß; Hauf, Smallwood, J. Krauß.Red Bull Salzburg: Tolvanen - Stephens, Corcoran; Nienhuis, Lewington; Robertson, Hörl; Rebernig – M. Raffl, Nissner, Bourke, Schneider, St. Denis, Huber; T. Raffl, Baltram, Thaler; Kraus, Auer, Coe; Böhm.

Schiedsrichter: Hribik/Druseiks.

Tore: 1:0 Barber (6.), 1:1 Lewington (14.), 2:1 P. Krauß (15.), 3:1 Powell (16.), 4:1 Barber (35./PP1), 4:2 Hörl (43.), 5:2 P. Krauß (44.), 6:2 Barber (54./PP2). – Strafminuten: 4/14.

Zuschauer: 2751.


MaMo und Urlöwe haben sich bedankt!
Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.954

20.11.2025 09:34
#133 RE: CHL im TV und Netz Zitat · Antworten

Ingolstadt im Viertelfinale, Bremerhaven raus.

Ilves Tampere (FIN) - Fischtown Pinguins Bremerhaven
5:2 (2:0, 1:2, 2:0)
Tore: 1:0 (4.) Henman (Török, Jasek - PP2), 2:0 (20.) Borg (Palola, S. Johansson), 2:1 (24.) Verlic, 2:2 (25.) A. Friesen (Kinder, A. Hirose), 3:2 (40.) Borg, 4:2 (53.) Lööke, 5:2 (57.) Török (Jasek, Ratinen - EN); Strafminuten: Ilves Tampere 6, Bremerhaven 6; Zuschauer: 1.914.

Gesamtergebnis: 8:4 für Ilves Tampere


EC Red Bull Salzburg (AUT) - ERC Ingolstadt
4:3 (2:1, 1:0, 1:2)
Tore: 1:0 (6.) Coe (Kraus, St. Denis), 1:1 (16.) Keating (Ruopp, Sheen), 2:1 (16.) Nienhuis (Nissner), 3:1 (38.) St. Denis (Coe, D. Robertson), 3:2 (50.) P. Krauß (Sheen), 4:2 (54.) M. Huber (St. Denis, M. Raffl - PP1 - EA), 4:3 (56.) Schmölz (Abbandonato - EN); Strafminuten: Salzburg 2, Ingolstadt 4; Zuschauer: 2.931.

Gesamtergebnis: 9:6 für den ERC Ingolstadt


Urlöwe hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

21.11.2025 17:37
#134 RE: CHL im TV und Netz Zitat · Antworten

VIERTELFINALE

Ingolstadt vs. Frölunda 2.12. 19:30h
Frölunda vs. Ingolstadt 16.12. 18:00h


Urlöwe und MaMo haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

24.11.2025 11:32
#135 RE: CHL im TV und Netz Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.701

02.12.2025 20:53
#136 RE: CHL im TV und Netz Zitat · Antworten

Tolles Spiel zwischen Ingolstadt und Frölunda.
Macht Spaß zu zuschauen.
Sind die stark.
Aber die Schanzer verkaufen sich teuer.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.954

03.12.2025 09:44
#137 RE: CHL im TV und Netz Zitat · Antworten

Für´s Protokoll :


ERC Ingolstadt - Frölunda Göteborg (SWE)
1:3 (1:0, 0:2, 0:1)
Tore: 1:0 (12.) Hüttl (Girduckis, Agostino), 1:1 (21.) Innala (Weissbach, Tömmernes - PP1), 1:2 (33.) Tömmernes (Egli, Friberg), 1:3 (52.) L. Högberg (Friberg, Weissbach); Strafminuten: Ingolstadt 2, Frölunda Göteborg 2; Zuschauer: 2.780.


Löwenpitti und MaMo haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

03.12.2025 14:24
#138 RE: CHL im TV und Netz Zitat · Antworten

fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.388

16.12.2025 17:01
#139 RE: CHL im TV und Netz Zitat · Antworten

Heute ab 17:45 Uhr das Rückspiel bei Magentasport:
Frölunda Göteborg - ERC Ingolstadt


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

16.12.2025 19:09
#140 RE: CHL im TV und Netz Zitat · Antworten

Löwen Ref Online

Teenie Löwe

Beiträge: 54

13.05.2026 19:43
#141 RE: CHL im TV und Netz Zitat · Antworten

Da ich keinen besseren Thread gefunden habe und auch keinen neuen aufmachen wollte packe ich es mal hier rein. Auf der CHL Website stehen bei den Teams für nächstes Jahr nur 23 und nicht 24 Teams. Dabei sind alle Europäischen Saisons meines Wissens nach beendet. Weiß jemand an wen dieser letzte Platz geht?


Ebend49 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

13.05.2026 20:19
#142 RE: CHL im TV und Netz Zitat · Antworten

Zitat von Löwen Ref im Beitrag #141
...Auf der CHL Website stehen bei den Teams für nächstes Jahr nur 23 und nicht 24 Teams. ...


Auf der News-Seite <<<click für Link>>> der offiziellen Webseite werden 24 Mannschaften aufgeführt.


Löwen Ref hat sich bedankt!
Löwen Ref Online

Teenie Löwe

Beiträge: 54

13.05.2026 20:30
#143 RE: CHL im TV und Netz Zitat · Antworten

Oh, dann hab ich mich wohl mehrfach verzählt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
20 Jahre D-Netz in Deutschland
Erstellt im Forum BAB von MrMet
0 02.07.2012 08:01
von MrMet • Zugriffe: 551
Stehgerade geschlossen?
Erstellt im Forum LOE von Blockwart
17 10.08.2011 21:07
von Urlöwe • Zugriffe: 1697
Wimbledon 2011
Erstellt im Forum SPO von C-Gam
4 30.06.2011 18:36
von C-Gam • Zugriffe: 500
NHL 12
Erstellt im Forum PS3 von C-Gam
175 28.01.2012 09:33
von MegaTefyt • Zugriffe: 8980
Die großen April-Scherze
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
10 01.04.2011 14:36
von Tracy • Zugriffe: 1026
+++ Heimspiel im Doppelpack und Mission Aufstieg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 23.02.2011 18:14
von C-Gam • Zugriffe: 866
+++ Löwen Newsletter – Willkommen im Jahr der Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 07.01.2011 07:51
von C-Gam • Zugriffe: 785
AGBs/Hallenordnung
Erstellt im Forum LOE von
9 17.12.2010 10:24
von Alex • Zugriffe: 885
maxxim
Erstellt im Forum BAB von Die Rassel
7 26.11.2009 07:39
von simbaya • Zugriffe: 623
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software