Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 298 Antworten
und wurde 23.141 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
PG21 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

27.11.2015 21:56
#201 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nicht ärgern ist nur ein Spiel!
Schönes Wochenende und bis Sonntag in der ESH.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

27.11.2015 21:56
#202 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #193
Mal gespannt wer heute Schuld ist, Brine war ja nicht dabei






dreimal darfst Du raten. Das wird eng für Kehler


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

27.11.2015 21:56
#203 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

die armen Fans, die da hingefahren sind und jetzt bis spät in die Nacht nach so einem scheiss 3. Drittel nach Hause fahren und der Urlöwe z.B. arbeitet morgen dann wieder ab 8..... man o man


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

27.11.2015 21:56
#204 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

sorry für Harald, der sich wieder ne Nacht um die Ohren geschlagen hat


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

27.11.2015 21:56
#205 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ein Trainer vom Schalge eines Felix Magath würde diese Truppe heute Abend aus Frust von Freiburg nach Frankfurt laufen lassen.
Vielleicht kommen sie ja dabei dann mal ins schwitzen.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.11.2015 21:57
#206 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Man sollte teamintern mal schleunigst auf die Suche nach dem Grund für dieses regelmäßige Versagen gehen. So kann man den hiesigen Ansprüchen definitiv nicht genügen!

Wir regelmäßig wir klare Führungen und klare Spielverläufe unnötig aus der Hand geben, unglaublich. Woran liegt das? Unfähigkeit? Überheblichkeit?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

27.11.2015 21:57
#207 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Und am Sonntag dann wieder so ein gewürge, so langsam reichts.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

27.11.2015 21:57
#208 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die Mannschaft scheint echt ein Motivationsproblem gegen die vermeintlich kleinen Gegner zu haben. Jeder der Sonntag in Heilbronn war wird das anhand des ersten Drittels bestätigen können und wenn ich mir den Liveticker durchlese klingt das wieder genauso...peinlich!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

27.11.2015 21:58
#209 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Dann mal bis Sonntag, dann hoffentlich mit besserem Ausgang. OK, viel schlimmer kann es nicht werden.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

27.11.2015 21:58
#210 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Es ist besser ich schreibe gerade nicht was ich denke.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

27.11.2015 21:58
#211 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Lass es raus...


Saul
Beiträge:

27.11.2015 21:58
#212 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #199
Ist es schon rum?
So werde ich glaube ich sonntag nicht mal sprade nutzen... sondenr den weissen Löwenticker anschauen...

Da schau ich mir doch lieber Iserlohn gegen Mannheim auf Servus TV an. Ich bin es echt langsam leid. Zum Glück habe ich mir noch kein Ticket für Sonntag geholt.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

27.11.2015 21:59
#213 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #207
Man sollte teamintern mal schleunigst auf die Suche nach dem Grund für dieses regelmäßige Versagen gehen. So kann man den hiesigen Ansprüchen definitiv nicht genügen!

Wir regelmäßig wir klare Führungen und klare Spielverläufe unnötig aus der Hand geben, unglaublich. Woran liegt das? Unfähigkeit? Überheblichkeit?



Bei uns fehlt einfach der Biss, der unbedinte Wille gewinnen zu wollen & die geilheit auf Tore...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

27.11.2015 21:59
#214 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #209
Die Mannschaft scheint echt ein Motivationsproblem gegen die vermeintlich kleinen Gegner zu haben. Jeder der Sonntag in Heilbronn war wird das anhand des ersten Drittels bestätigen können und wenn ich mir den Liveticker durchlese klingt das wieder genauso...peinlich!


Motivation ist das nicht, da fehlt Abgeklärtheit, ein bisschen Wille den Sargnagel einzuschlagen, Überheblichkeit ist auch dabei und inzwischen fehlt dann auch Selbstbewusstsein, dass so ein Gegner, egal was passiert, nicht gewinnen kann gegen uns..


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

27.11.2015 21:59
#215 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Klasse Start ins Wochenende! Mir fällt wirklich wenig bzw. nichts Jugendfreies zu diesem Spiel ein!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

27.11.2015 22:00
#216 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #209
Die Mannschaft scheint echt ein Motivationsproblem gegen die vermeintlich kleinen Gegner zu haben. Jeder der Sonntag in Heilbronn war wird das anhand des ersten Drittels bestätigen können und wenn ich mir den Liveticker durchlese klingt das wieder genauso...peinlich!



und gegen die Großen langts net


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

27.11.2015 22:00
#217 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Man man man wir sind ja die tollen Frankfurter, wer ist schon dieses popelige Freiburg? Die petzen wir mit der linken Arschbacke weg.

Es KOTZT einen einfach nur noch an. Man sollte man bei den Fußballern fragen ob sie sich den Spitzenamen "Diva vom Main" ausleihen dürfen.
Erinnert langsam stark daran.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.11.2015 22:00
#218 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #214
Zitat von Highty67 im Beitrag #207
Man sollte teamintern mal schleunigst auf die Suche nach dem Grund für dieses regelmäßige Versagen gehen. So kann man den hiesigen Ansprüchen definitiv nicht genügen!

Wir regelmäßig wir klare Führungen und klare Spielverläufe unnötig aus der Hand geben, unglaublich. Woran liegt das? Unfähigkeit? Überheblichkeit?



Bei uns fehlt einfach der Biss, der unbedinte Wille gewinnen zu wollen & die geilheit auf Tore...


Definitiv. Nur WARUM?

Andere Teams zeigen gegen uns ja regelmäßig, dass man durchaus auch motiviert und "geil" in solche Spiele gehen kann. Nur unser Team scheint da kein gesteigertes Interesse dran zu haben. Das macht mich dermaßen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

27.11.2015 22:00
#219 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wahrscheinlich schießen wir Rosenheim dann wieder 7:2 aus der Halle... was uns fehlt ist die Konstanz


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

27.11.2015 22:00
#220 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #196
Man fuckt mich das ab!!!!



In Sachen Chancen versieben, Hochmut und Selbstgefälligkeit sind die Löwen die absolute Nr. 1 in der DEL 2. Diesen Ruf, den man sich so peinlich in Freiburg vor 20 Monaten erarbeitet hat, hat man am selben Ort heute bestätigt. Chapeau


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Löwenpitti und Manuel-NI haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

27.11.2015 22:01
#221 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Diesen abend kann nur noch die heute show retten, wahrscheinlich spielen wir demnaechst ne Hauptrolle in der Rubrik total überlegen und trotzdem unverdient verloren...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

27.11.2015 22:01
#222 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das Unfassbare ist doch dass man auf Platz 3 der Tabelle steht... das glaubt einem doch kein Mensch...


Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

27.11.2015 22:01
#223 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich kann schonmal sagen, ein DK-INHABER weniger nächstes Jahr, dann kann ich auch mal guten Gewissens daheim bleiben.. Bis gestern wollte ich noch nach Nauheim nächste Woche, no way das geb ich mir nicht mehr.


Saul
Beiträge:

27.11.2015 22:02
#224 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MarkusFFM im Beitrag #223
Das Unfassbare ist doch dass man auf Platz 3 der Tabelle steht... das glaubt einem doch kein Mensch...

Der Sport liebt halt Ironie...


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

27.11.2015 22:02
#225 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nur noch auf Platz 4, Tendenz nach unten


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.02.2021: Löwen Frankfurt vs EHC Freiburg
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
225 01.03.2021 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11535
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 4321
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 2062
Tipp: EHC Freiburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
12 03.01.2017 16:16
von johnnyboy • Zugriffe: 713
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Freiburg und Crimmitschau im Porträt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 16.09.2015 13:28
von mike39 • Zugriffe: 498
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7395
+++ Löwen in Freiburg kalt erwischt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 30.03.2014 21:19
von anno1966 • Zugriffe: 723
Freiburg vs löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Roadlion
11 29.03.2014 22:02
von BlockM • Zugriffe: 990
ALLE nach Freiburg!
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
45 31.03.2014 12:35
von Wölfefan92 • Zugriffe: 6497
Biete MFG Usingen <-> Freiburg, 30.03.14
Erstellt im Forum ARC von AtzeVonShred
2 29.03.2014 15:50
von AtzeVonShred • Zugriffe: 662
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software