Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 17.534 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.01.2016 23:40
#51 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Mäcks, da hab ich Copyright drauf!

edit: sorry, ein Insider aus dem Chat, um etwas vorzubeugen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

17.01.2016 23:40
#52 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Zu deren Stimmung ann ich heute ja nichts sagen,war ja nicht bei euch.
Letzte Woche war unsere Stimmung wie eigentlich immer ganz gut.

Glaube eher das ihm das nicht gefällt das wir und Kassel vor euch stehen.


Eishockeyfan seit 1976


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.01.2016 23:43
#53 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #52
Glaube eher das ihm das nicht gefällt das wir und Kassel vor euch stehen.

Deswegen auch mein Beitrag oben, genau...

Zitat von Space im Beitrag #50
denke es geht um deren Stimmung - ich war im Block I - von denen kam IMMER was rüber, egal, wie das Spiel stand....


Das komplette Verhalten ist ein ganz anderes, das fällt bei jeglichem Tabellenstand auf. Getroffene Teufel wegen Copyright Mitleser können offenbar auch bellen.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

18.01.2016 00:10
#54 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Top: ?
Plante. Scheint ein echter Drecksack zu sein...Großartig!
Flop: !
Ich war sechs Wochen weg und habe mir eine Bahnfahrt lange die Ohren vollheulen lassen über Söldner, charakterlose Schönspieler, notorische Blackouts usw. Gekannt hatte ich nur die (sehr bedenklichen) Ergebnisse und daß meine Farben gerne binnen 5-10 Minuten einbrechen und dann hatte ich auch noch das 14:2 gegen Crimme auf meiner Schulter. So, my trousers were painted full!
Und so ging es auch los. 0:1. Doch dann gewannen Spielwitz, ein extrem einseitiger Schiedsrichter, a bissel Garbage und unfaßbar behinderte Hundekacke und schon steht es 4:1.
Letzlich kann ich gar nicht genau sagen, wann genau das Momentum war, weswegen wir das dann noch fast verloren hätten. Aber mir ist beim 6:4 folgender Gedanke durch den Kopf gegangen: Young wäre jetzt rausgefahren und hätte den Kassler MacQueen krankenhausreif zusammengeschlagen. (Hätte ich mich ein bissel für geschämt!) Danach hätten diese Löwen unter Young & Chernomaz dem Hundekot sehr humorlos noch 3-5 Kirschen in die Maschen gehauen und gut wär´s gewesen.
Aber so musste ich anstelle von 3 verdienten Punkten nur 2 erwurschtelte Punkte ansehen und verstehe meine Anreise-Jammerer. Es war extrem anstrengend meiner Mannschaft zuzuschauen, denn vom Potential her ist sie dieser räudigen Hunde-Truppe haushoch überlegen. Allein: Ein Spiel dauert 60 Minuten...
Angefressen...

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

18.01.2016 00:22
#55 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Von Söldnern und fehlender Moral will ich hier jetzt auch nicht reden, nix hören und nix wissen - kann jedoch auch ein wenig die verstehen, die sich zu solch Ansichten hinreißen lassen.

Selbst nach dem 4-1, dem 5-2 und sogar ein wenig nach dem 6-2 war mir noch mulmig, dass es nochmal spannend wird. Dass man dann aber durch, in meinen Augen, falschen Stolz des Goalies letztlich noch nen Punkt hergibt stinkt mir gewaltig.
In der Drang- und Aufholphase einer allseits bekannten Comeback-Mannschaft ein solches Risiko einzugehen und nen angeschlagenen Goalie nicht rauszunehmen ist fahrlässig! Schroth mach ich keinen Vorwurf. Der wurde ins eiskalte Wasser geschmissen und hat sich eben 2 Buden gefangen - passiert. Wenn man Plante sofort rausgenommen hätte, wären die kompletten Punkte an uns gegangen - da bin ich mir sicher!

Zum restlichen Spiel will ich net viel sagen. Bis auf die 2 Drangphasen mit Torhagel, war es für mich fast Not gegen Elend inkl. Schirileistung auf gleichem Niveau.
Bretts Check in meinen Augen sauber aber unnötig in dieser Situation. Zudem mal wieder ein Check gg. Kopf, weil der Gegner mit gesenktem Kopf und gebeugt steht und der Kopf somit auf ungünstiger Höhe ist. Wird immerwieder so passieren und immerwieder unterschiedliche Meinungen dazu geben.

Mir fällt es schwer, das Spiel einzuordnen. 2 Punkte gg Kassel sind OK aber das WIE wurmt mich etwas und war eben Sinnbild für die aktuelle Verfassung. Panik oder Resignation kommt bei mir jedoch noch lange nicht auf.

Ich weiß auch aktuell nicht, wo der Weg hingeht. Das Team kann definitiv spielen aber scheitert gerade ständig an der Konzentration über ein gesamtes Spiel. Ich sehe einen leichten Aufwärtstrend (gerade in puncto Moral) seit Chernos Übernahme und hoffe, dass er das Konzentrationsproblem auch noch hinbekommt. Dann sehe ich eine lange Saison. Wenn nicht wird unsere Endstation wohl PrePlayoffs oder Viertelfinale sein. Glaube nicht an ein Abrutschen aus den PO Rängen. Aber unser Anspruch war gewiss ein anderer und davon sind wir aktuell noch ne Ecke entfernt.

Nach dem verschenkten Punkt heute kann ich es, wie bereits erwähnt, schon ein wenig verstehen, dass manch einer die Moral usw. in Frage stellt.
Hier jedoch von ner Söldnertruppe zu reden ist überzogen und ggf. bei manchen auch den Emotionen nach diesem Spiel zuzuschreiben.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.01.2016 00:36
#56 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Oh man. Ich hab das jetzt nach Rückkehr alles gelesen und ich kann im Großen und Ganzen Mr. diggär zustimmen. Mir wird das Spiel viel zu schlecht gemacht.

TOP: Die ersten beiden Drittel. Vor dem 0:1 habe ich keinen Ellenbogencheck gesehen. Mich hat vieles an das Spiel gegen die Bauern erinnert.

OPERFLOP, und das war hier auch schon zu lesen: Ein Torwart, der sich verletzt und dem nach der Aktion jedes mal, wenn er auf m Boden sitzt, aufgeholfen werden muss... Sorry, der muss SOFORT raus!!! Was soll das, Eier in der Hose von wegen Derby. Wenn ich nicht mehr kann, kann ich nicht mehr. Schroth hätte das 4:6 gehalten, da bin ich sicher. Und wozu steht ein Cherno hinter der Bande? Hat der nicht gesehen, was mit Tylor abging? Sorry, wir in Block C haben es gesehen. Die 2 nicht gegebenen Tore hätte man schon als Warnschuss sehen müssen. Das hat uns heute den Punkt gekostet.

TOP, Rüdi in der 1. Drittelpause. Klar, er hat auch öfter geübt als der Kassler Stadionsprecher. Trotzdem nobel.

TOP die Kassler Fans. Was ne Paady nach m Spiel. Ich hab zwar immer wieder gefragt, wie hoch haben die eigentlich gewonnen bei so ner Paady, aber der Punkt für die war tatsächlich nicht immer absehbar.

Und noch n TOP, nochmal Kassler Fans. War richtig nett am Glühweinstand nach m Spiel, Jörg G und Co, wenn Ihr das lest, schwatzt mich beim nächsten mal drauf an, dann gibt es n Äppler (wohl gemerkt einen, nicht für jeden von Euch einen). Beim Spiel Rivalität ist ok. Danach Paady ist schee!! Auch wenn wir dadurch unseren Bus um 1 Minute verpasst haben (FLOP!).

Schreibt Euch das in Rübenstadt hinter die Ohren!!! Wobei, jaaaa, auch bei Euch gibt es Nette.

Muss editieren, hab noch was vergessen: TOP: Staabach. Sorry Face off fever. Ich freu mich, dass es endlich mal nen neuen Sieger geben wird. Wär doch sonst langweilig, 3x hintereinander, oder? Oder wolltet Ihr "FC Bayern" genannt werden??


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär hat sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

18.01.2016 07:10
#57 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #10


...

Klar ist nicht alles gut diese Saison und wir alle hatten mehr erwartet, aber viele eben zu viel. Man darf natürlich nicht wieder in 5 Minuten drei Tore kriegen, aber jeder konnte heute sehen, dass Henning leider kein DEL-2 Niveau hat.





Henning Schroth hatte nicht den Hauch einer Chance bei BEIDEN Toren!!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

18.01.2016 07:13
#58 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Danke Mainzi!
3x war in der Vorrunde Schluss für uns!
Mit viel Glück ist Staabach nun im Halbfinale, aber das gehört dazu!

Zu den Löwen:

Fatal so einen Vorsprung noch herzugeben und das ja nicht zum ersten Mal!
Aber den Jungs mangelnden Willen und Söldnertum zu unterstellen finde ich mies und es trifft auch nicht zu!
Schaut Euch mal das Video an, da ist der Wille und die Freude deutlich zu erkennen!
Das machen Söldner nicht!
Rein spieltechnisch ist nix gegen die Kritik zu sagen.

Mein Oberflop ist auch die späte Auswechslung von Plante, wer auch immer daran schuld war.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mainzi hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.01.2016 08:31
#59 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Ich spreche unserer Mannschaft auch in keinster Weise Willen oder Leidenschaft ab! Man sieht ja, dass sie alles geben und wollen.
Aber das ist ja das eigentlich schlimme an der Sache, das wir trotzdem regelmäßig so einbrechen, Punkte über Punkte unnötig herschenken.
Es kann doch nicht sein, dass wir mindestens bei einem Spiel pro Wochenende (teilweise hohe) Führungen nicht verwalten können.
Das ist ganz klar eine Kopfsache, Selbstzweifel? Und gerade von unserer sehr erfahrenen Verteidigung muss doch eigentlich erwarten, dass sie mit Gegentoren umgehen kann und dann routiniert weiter spielt. Stattdessen werden sie zu einem Hühnerhaufen und brechen vollkommen zusammen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

18.01.2016 08:47
#60 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #59
Ich spreche unserer Mannschaft auch in keinster Weise Willen oder Leidenschaft ab! Man sieht ja, dass sie alles geben und wollen.
Aber das ist ja das eigentlich schlimme an der Sache, das wir trotzdem regelmäßig so einbrechen, Punkte über Punkte unnötig herschenken.
Es kann doch nicht sein, dass wir mindestens bei einem Spiel pro Wochenende (teilweise hohe) Führungen nicht verwalten können.
Das ist ganz klar eine Kopfsache, Selbstzweifel? Und gerade von unserer sehr erfahrenen Verteidigung muss doch eigentlich erwarten, dass sie mit Gegentoren umgehen kann und dann routiniert weiter spielt. Stattdessen werden sie zu einem Hühnerhaufen und brechen vollkommen zusammen.



Da gebe ich Dir auch Recht!
Du warst auch net gemeint


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Highty67 hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

18.01.2016 08:54
#61 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Wie kann es sein, dass wir schlagartig immer wieder das Spielen bei Führungen einstellen. Wir hatten Kassel mehr oder weniger im Griff. Dann kam wieder der Punkt wo wir nur noch verteidigt haben ohne selber nur ansatzweise mitspielen zu wollen, geschweigen den Druck auf zubauen. So mussten wir einmal mehr mit ansehen, wie der Gegner fast ohne Gegenwehr, Tor um Tor erzielte. Ich denke nicht, dass es an der Kondition gelegen hat.
Was soll man als Trainer bei dem Chaos machen? Das Team war nach dem 6-3 dermaßen verunsichert und unstrukturiert. Die Anweisung war sicher nicht, hinten reinstellen dem Gegner hinterher laufen und beten, dass es am Ende reicht.

Das muss irgendwie alles aus den Köpfen raus! Haben die Löwen aktuell einen Mentalcoach? Bestimmt gibt es auch noch andere Möglichkeiten die Köpfe frei zubekommen. Auf jeden fall muss da was unternommen werden.

Ansonsten haben wir eine passable Mannschaft, die immer mal wieder ihre Klasse aufblitzen lässt.


Aber nach dem gestrigen Derby bleibt trotz Sieg, wieder einmal nur Enttäuschung und Frust über.


Gekommen um zu bleiben!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.01.2016 09:03
#62 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Die Mannschaft hat 2 Gesichter. In Garmisch und gegen Kassel spielen sie 2 Drittel wie ein Weltmeister.

Und im dritten sieht man nur noch einen Hühnerhaufen.

Während sich in Riessersee der "neue" Conolly als Weckrufer betätigte (ähnlich wie in Freiburg Haluza und Schusser), haben wir die Huskies gestern selbst motiviert.
Durch absolute Inaktivität haben wir den Gegner eingeladen mit Tempo in unser Drittel zu fahren, vors Tor zu passen und den Schläger reinzuhalten.
Warum kann die Mannschaft den Spielstil der ersten 40 Minuten nicht beibehalten wie gegen Nauheim?

Kassel 4:3 nach 0:3
Freiburg 4:2 nach 0:2
Riessersee 5:6 nach 3:0

sind nur die Spiele, die mir sofort einfallen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

18.01.2016 09:04
#63 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #61
Wie kann es sein, dass wir schlagartig immer wieder das Spielen bei Führungen einstellen. Wir hatten Kassel mehr oder weniger im Griff. Dann kam wieder der Punkt wo wir nur noch verteidigt haben ohne selber nur ansatzweise mitspielen zu wollen, geschweigen den Druck auf zubauen. So mussten wir einmal mehr mit ansehen, wie der Gegner fast ohne Gegenwehr, Tor um Tor erzielte. Ich denke nicht, dass es an der Kondition gelegen hat.



Wenn wir wenigstens verteidigt hätten! Stattdessen standen die Löwen nur noch rum "Angst frisst Seele auf". So sehr die Löwen in ihrer Lähmung verharren, so sehr muss das unsere Gegner motivieren, mit dem wissen was da in den Köpfen der Löwen abgeht.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Eisfischer Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

18.01.2016 09:21
#64 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Also ich habe eine Löwenmannschaft gesehen die 2 Drittel mit Zug zum Tor und auch mal etwas Fortune,
sich einen 4 Tore Vorsprung erarbeitet und erkämpft hat.

Man hatte Kassel eigentlich am Boden, und die 3 Punkte sicher.

Verletzung von Plante, und Ergebnis halten wollen,haben dann das Spiel gedreht.

Das man keinen Hurrahockey spielt bei 4 Toren Vorsprung normal,aber das man nicht die blaue Linie hält sondern sich hinten reindrängen lässt nicht.
Man hat um die Gegentore gebettelt, und man wurde von Kassel erhört.

Natürlich macht jede Mannschaft Fehler,aber die Löwen schaffen es nicht 60 Minuten lang eine konzentrierte Leistung aufs Eis zu bringen.
Irgendwann kommt immer der Einbruch, da reichen schon Kleinigkeiten.

Das Manschaftsgefüge ist derart labil, das es nahezu jeden Spieler betrifft.

Wer Angst hat Fehler zu machen,wird am Ende nie das richtige tun.


Dougman
Beiträge:

18.01.2016 09:26
#65 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #56
. Vor dem 0:1 habe ich keinen Ellenbogencheck gesehen. Mich hat vieles an das Spiel gegen die Bauern erinnert.

OPERFLOP, und das war hier auch schon zu lesen: Ein Torwart, der sich verletzt und dem nach der Aktion jedes mal, wenn er auf m Boden sitzt, aufgeholfen werden muss... Sorry, der muss SOFORT raus!!! Was soll das, Eier in der Hose von wegen Derby. Wenn ich nicht mehr kann, kann ich nicht mehr. Schroth hätte das 4:6 gehalten, da bin ich sicher. Und wozu steht ein Cherno hinter der Bande? Hat der nicht gesehen, was mit Tylor abging? Sorry, wir in Block C haben es gesehen. Die 2 nicht gegebenen Tore hätte man schon als Warnschuss sehen müssen. Das hat uns heute den Punkt gekostet.


vollkommen richtig.
Es war ohnehin nicht ganz sein Tag - so gern ich ihn mag und auch gegen Nauheim gefeiert habe.
Viel zu schnell am Boden (sieht man auch in den Wiederholungen sehr deutlich) und leider nicht sehr glücklich.
Kann mal vorkommen - kein Thema.
Aber wenn er sich dann auch noch verletzt, dann ist allerletzte Eisenbahn das Eis zu verlassen.
Es mag ihn ehren, das Ding dennoch weiter spielen zu wollen. Kampfgeist und Wille gebe ich 10 von 10 Punkten.
Aber da muss Cherno ihn runter winken und sagen: Tylor, lass gut sein!

Ich habe sofort bei der lustlosen und absolut sinnlosen Strafe von Cespiva wegen Spielverzögerung gesagt: Jetzt werden sie wieder überheblich.
Passte auch 100% mit dem angestimmten "Macht sie alle, schießt sie aus der Halle" überein.
Nach den ganzen Erlebnissen der vergangenen Monate als Spieler und Fans sofort wieder Hochmut zu zeigen wurde zurecht mit dem Fall bestraft.
Einfach nur ärgerlich!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

18.01.2016 09:29
#66 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Sorry, vielleicht ist mein pauschaler Ausdruck der Söldnertruppe nicht richtig gewählt gewesen, und meinem Frust geschuldet sowas immer wieder ansehen zu müssen.Auch oder gerade weil man den 7-8 vielleicht auch 10 Spielern, die wirklich allesgeben nicht gerecht wird.
Leute wie gerade Liese(!), Thomas, Laub, Opree, Mazzo(teilweise), Müller, Card, Plante und Tomassoni nehme ich davon aus, aber der Rest sollte sich und seine Leistungsfähigkeit mal selbst hinterfragen, oder von Cherno hinterfragt werden.
Das ist keine Jugendmannschaft mit sensiblen 16-20jährigen Bubis die noch in der Pubertät stehen, es sind meist gestandene größtenteils erfahrene Profis(!), die zum Teil schon DEL gespielt haben, die es nicht schaffen ihren Kopf zusammen zu nehmen. Verunsichert, ha das ich nicht lache, sorry für mich peinlich,vielleicht passiert das einmal oder zweimal, aber das hier! Warum soll eine Mannschaft, die 15 Min. vor Schluss 6:2 führt verunsichert sein, gibts keinen Grund, und wenn ein Tor fällt na und, sind ja noch drei vorne. Sorry, aber so ne (Teil-)Truppe habe ich in 30 Jahren nicht ansatzweise mal gesehen(2003 waren sie wenigsten komplett mies). Okay, das Drama mit den Overtime-Niederlagen gegen Kassel vor 3 Jahren war auch ein seltenes Erlebnis, aber das hier!
Wie schon gesagt, schön das es anders Denkende gibt, ist auch gut so, aber ich kann mein Herz und meinen Verstand eben nicht so teilbeschränken bzw. ausblenden, das ich das so wegdrücken kann! Mir geht das halt tierisch auf den Sack, gleiches gilt auch für die immer wieder kehrenden Erklärungen und was Weiss ich.

So jetzt ists auch gut damit!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

18.01.2016 09:31
#67 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Also was einige hier kritisieren kann ich so nicht nachvollziehen. Ja es läuft nicht und so eine Serie an Blackouts habe ich in 35 Jahren in der Form auch noch nicht gesehen.

Dennoch ist es aus meiner Sicht völlig daneben dem Team eine Söldnermentalität und/oder den Willen ab zu sprechen. Mancher braucht offenbar aktuell vielmehr einen Therapeuten als einen Trainer, denn das Team hat offenbar jeglichen Glauben an sich verloren. Man kämpft, aber sobald wir einen Treffer kassieren fängt sofort das Kopfkino an und alle haben die Hosen gestrichen voll. Dann geht gar nichts mehr und wir verlieren jegliche Ordnung. Ein Zusammenspiel ist dann oft schlicht kaum noch zu erkennen, weil alle, und gerade die "Leader" panisch reagieren. Dem Team fehlt dann jegliche Führung auf dem Eis und jeder versucht nur noch alleine etwas aus zu richten.

Tops:
- Liesegang erneut mit einer Top Leistung, die ich ihm ehrlich gesagt vor 2 Jahren so nicht zugetraut hätte. Er hätte aktuell das "C" mehr als verdient.
- Chaput als unermüdlicher Arbeiter, zudem mit einem immens wichtigen Tor, das er sich hart erarbeitet hat.
- Müller wieder in alter Form.
- Einsatzwillen hat gestimmt
- Sparre mit zwei sehr guten Dritteln, leider aber im 3. untergetaucht.

Flops:
- Breitkreuz mit völlig unnötigen Strafzeiten, zu unmöglichen Zeiten, löst gleich zwei mal die "Krisen aus"
- unsere beiden Problemfälle Vogl und N. Martens, die bei den letzten beiden Gegentreffern wieder einmal indisponiert vor dem Tor standen und jeweils zugesehen haben wie die Tragödie ihren Lauf nimmt. Beiden ist das Spiel in entscheidenden Situationen offenbar immer wieder zu schnell um daran Teil nehmen zu können.
- #84 steht trotz Tor und einigen Punkten irgendwie noch immer neben sich und wirkt überspielt, frustriert und leider wie ein alter Mann. Traurig das so an zu sehen Woche für Woche. Dass er dennoch scort liegt aktuelleher an Liese und Müller. Von seiner Zweikampfstärke ist auch derzeit wenig zu sehen.

Overflop:
- nach dem 0:1 und 6:3 verlieren wir jeweils für 10 - 15 Minuten jegliche Ordnung und können kaum noch einen Pass zum eigenen Mann bringen
- Selbst ein 4 Tore Vorsprung im letzten Drittel ist nicht mehr genug. Einfach nur Erschreckend.


Roadlion und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

18.01.2016 10:33
#68 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #67

- unsere beiden Problemfälle Vogl und N. Martens, die bei den letzten beiden Gegentreffern wieder einmal indisponiert vor dem Tor standen und jeweils



N. oder H. Martens ? Ohne dass ich mir die Szenen jetzt noch einmal ansehen könnte müsste es doch H. gewesen sein?!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

18.01.2016 11:00
#69 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Wahre Worte die auch in unsere Situation passen, oder?
EHN: Dave MacLlwain: "In solchen Situationen braucht man Charakterspieler"
http://www.eishockeynews.de/artikel/2016...terspieler.html


Gruß
Olli.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

18.01.2016 11:07
#70 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Zitat von OlliClooney im Beitrag #69
Wahre Worte die auch in unsere Situation passen, oder?
EHN: Dave MacLlwain: "In solchen Situationen braucht man Charakterspieler"https://files.homepagemodules.de/b184918/a_icon0_cb401497.gif
http://www.eishockeynews.de/artikel/2016...terspieler.html


Ja was sagt denn der gute MCLlwain zum Spiel gegen Kassel? Kann nämlich nur die Überschrift lesen? ...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

18.01.2016 11:11
#71 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Top:
- das ich mich nach der Heimreise aus GAP doch noch aufraffen konnte zum Spiel zu fahren. Ich wurde bestens unterhalten.
- schon seit einigen Spielen sehr positiv aufgefallen: #98
- das Tor von #10 war gut und wichtig.

Flop:
- selbst bei einem 4Tore Vorsprung hat man nicht das Gefühl, dass das Ding durch ist
- unsere Premiumverteidiger #7 und #49 sind immer wieder für Einlagen gut, bei denen man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
- #29 irgendwie passt die Bezeichnung "Gebrüder Fürchterlich" ganz gut, wenn sie auch eigentlich anders gemeint war.

Am Rande der Bande:
- wurde tatsächlich nach dem Spiel die Humba angestimmt und Schroth zum tanzen aufgefordert? Habe in FB nur gesehen, dass sie das Derbysiegerbanner ausgerollt hatten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Das Eisurmel hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

18.01.2016 11:11
#72 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #70
Zitat von OlliClooney im Beitrag #69
Wahre Worte die auch in unsere Situation passen, oder?
EHN: Dave MacLlwain: "In solchen Situationen braucht man Charakterspieler"https://files.homepagemodules.de/b184918/a_icon0_cb401497.gif
http://www.eishockeynews.de/artikel/2016...terspieler.html


Ja was sagt denn der gute MCLlwain zum Spiel gegen Kassel? Kann nämlich nur die Überschrift lesen? ...


Dr gute MacLlwain spricht da über die Krise der Hai.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

18.01.2016 11:46
#73 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Ich fand auch mehrere Sachen nach Spielende absolut unangebracht...

1. Wie kann man denn das Ramalama Ding Dong einspielen, während die ECK-Fans verdientermaßen ihre Mannschaft abfeiern.Das kann man machen, wenn das Spiel in regulärer Spielzeit gewonnen wird. Oder WIR nach 2:6 noch den Ausgleich erzielt hätten... Nach so einer gefühlten Niederlage absolut lächerlich.

2. Wie kann man denn die arme Sau Schroth auch noch vorführen und ihn zum tanzen auffordern??! Der arme Kerl kommt rein und fängt sich sofort 2 Dinger, wobei der Ausgleichstreffer das gefühlte Siegtor für Kassel war.

3. Das mit dem Derbysieger-Banner...weiß ich nicht. Hatten sie es gestern ausgerollt oder stammt das Bild noch vom Nauheim-Spiel? Gestern wäre ich mir als Löwe auch dabei doof vorgekommen, den Lappen als "strahlender" Sieger hochzuhalten.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.01.2016 12:20
#74 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Der Banner hat seine Wirkung halt auch mehr als erreicht. Wie lange will man den noch durchschleppen?


Aeppler und Anubilis haben sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

18.01.2016 12:22
#75 RE: Löwen vs. Köter Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #65
Zitat von Mainzi im Beitrag #56
. Vor dem 0:1 habe ich keinen Ellenbogencheck gesehen. Mich hat vieles an das Spiel gegen die Bauern erinnert.

OPERFLOP, und das war hier auch schon zu lesen: Ein Torwart, der sich verletzt und dem nach der Aktion jedes mal, wenn er auf m Boden sitzt, aufgeholfen werden muss... Sorry, der muss SOFORT raus!!! Was soll das, Eier in der Hose von wegen Derby. Wenn ich nicht mehr kann, kann ich nicht mehr. Schroth hätte das 4:6 gehalten, da bin ich sicher. Und wozu steht ein Cherno hinter der Bande? Hat der nicht gesehen, was mit Tylor abging? Sorry, wir in Block C haben es gesehen. Die 2 nicht gegebenen Tore hätte man schon als Warnschuss sehen müssen. Das hat uns heute den Punkt gekostet.


vollkommen richtig.
Es war ohnehin nicht ganz sein Tag - so gern ich ihn mag und auch gegen Nauheim gefeiert habe.
Viel zu schnell am Boden (sieht man auch in den Wiederholungen sehr deutlich) und leider nicht sehr glücklich.
Kann mal vorkommen - kein Thema.
Aber wenn er sich dann auch noch verletzt, dann ist allerletzte Eisenbahn das Eis zu verlassen.
Es mag ihn ehren, das Ding dennoch weiter spielen zu wollen. Kampfgeist und Wille gebe ich 10 von 10 Punkten.
Aber da muss Cherno ihn runter winken und sagen: Tylor, lass gut sein!

Ich habe sofort bei der lustlosen und absolut sinnlosen Strafe von Cespiva wegen Spielverzögerung gesagt: Jetzt werden sie wieder überheblich.
Passte auch 100% mit dem angestimmten "Macht sie alle, schießt sie aus der Halle" überein.
Nach den ganzen Erlebnissen der vergangenen Monate als Spieler und Fans sofort wieder Hochmut zu zeigen wurde zurecht mit dem Fall bestraft.
Einfach nur ärgerlich!



Ich kann Tyler verstehen, warum er nicht gleich rausgegangen ist.
Wenn ich beim Sport auf die Fresse falle, mach ich auch erstmal weiter bis
das Adrenalin weniger bzw. der Schmerz mit der Zeit stärker wird. Erst dann überlegt man ob es weiter geht oder nicht.
Ein Cherno kann von seiner Position nicht hellsehen, wie schlimm die Verletztung seines Goalies ist!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software