Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 8.498 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

09.02.2016 15:04
#26 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #10
spielen wir wie am Sonntag auch nur noch ein einziges Mal, dann spielen wir früher und auch kein Hessenderby, dann spielen wir bestenfalls um die Ehre gegen Bibi oder die unsäglichen Fischköpp ran zu müssen!

Ich glaube, es ging darum @BlockM . Den Beitrag habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

09.02.2016 15:09
#27 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #17
dann muss ich zuerst fragen: Wer ist Kapitän und wer hat ihn aufgrund welcher Eigenschaften dazu gemacht?


Kehler hat Vogl zum C ernannt. Und in der Regel ist ein neuer Trainer gut beraten, am Mannschaftgefüge erst einmal nichts zu ändern. Wenn aber Vogl seiner Rolle teamintern nicht gerecht wird (und danach schaut es schwer aus was man so liest), dann muss halt ein neuer Trainer auch bereit sein, "alte Zöpfe mal abzuschneiden". Sprich Vogl degradieren. Generell ist es im deutschen Eishockey immer eine Gratwanderung, wenn ein nicht Nordamerikaner das C inne hat. Diese werden häufig von der nordamerikanischen Fraktion nicht respektiert.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

09.02.2016 15:17
#28 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Mir ist das zu einfach, dass Sparre nun schon zum zweiten mal öffentlich kritisiert wird.Sparre ist nunmal ein Kreativspieler.Diesen Spielern werden oft Freiheiten gegeben (auch zum Teil die Defensive zu vernachlässigen) damit sie eben ihre Kreativität ausleben können.Auch wenn es die falsche Sportart ist, wie oft wird zb Arjen Robben beim FC Bayern vorgeworfen zu eigensinnig zu sein.Mag sein, dass er das auch ein wenig zu oft ist, trotzdem ist er so gut, dass er dann eben in den entscheidenden Situationen den Unterschied macht.
Wenn das Teamgefüge stimmt, hat jeder seine Aufgabe.Kreativspieler, Arbeiter, Scorer,...usw. und jeder akzeptiert die Rolle des anderen.Cherno wusste um den Charakter von Sparre, hat er doch auch schon in Ingolstadt mit ihm zusammen gearbeitet.Meiner Meinung ist es das nächste Bauernopfer, welches öffentlich kritisiert wird, um von dem Fehler, dass das Team und dessen Gefüge einfach nicht zusammenpasst, abzulenken.
Wäre Sparre so schlimm, wäre es nur konsequent, ihn nach der "ersten Verwarnung im Dezember" auf die Tribune zu schicken, oder ihn abzugeben (was jetzt nicht mehr möglich ist, durch Transferschluss).Dies geschieht aber auch nicht.Und da kann ich den Trainager auch nicht mehr ernst nehmen, wie etliche Spieler vielleicht auch.


Cologne Kentucky Star, Löwenpitti und Charly15 haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

09.02.2016 15:17
#29 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Na endlich! Cherno bestätigt mit der Sparre - Verpflichtung einen ordentlichen Griff ins Klo getätigt zu haben. An guten Tagen entscheidet Sparre in der DEL2 ein Spiel allein, wenn er denn nach hinten nicht viel arbeiten muss, weil das Team erfolgreich eben auch nach hinten spielt! Cherno hat von Sparre Führungsqualitäten erwartet! Wann bitte schön musste Sparre denn jemals zuvor Führungsqualitäten unter Beweis stellen und defensiv zu Werke gehen?!? Wenn es im Team keine Führungsspieler in dieser Saison gibt, muss man das akzeptieren und die Saison mit dem vorhandenen Personal zu Ende spielen. Schließlich wollen doch einige Spieler gern in Frankfurt bleiben. Und Cherno wird am Saisonende den Kader kräftig umkrempeln und sehr viele Spieler gern aus Frankfurt weg gehen lassen! Aber noch ist die Saison eben nicht zu Ende, ich bin sehr gespannt, welches Gesicht die Mannschaft nach der Vorrunde zeigt! Übrigens habe ich als fleißiger Sprade-TV-Löwenbeobachter an Brine "NICHTS" auszusetzen und ich würde den ebenfalls kritisierten Breitkreuz jetzt zum Kapitän ernennen, vielleicht bringt es was!?!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Dougman
Beiträge:

09.02.2016 15:22
#30 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #27
Zitat von Dougman im Beitrag #17
dann muss ich zuerst fragen: Wer ist Kapitän und wer hat ihn aufgrund welcher Eigenschaften dazu gemacht?


Kehler hat Vogl zum C ernannt. Und in der Regel ist ein neuer Trainer gut beraten, am Mannschaftgefüge erst einmal nichts zu ändern. Wenn aber Vogl seiner Rolle teamintern nicht gerecht wird (und danach schaut es schwer aus was man so liest), dann muss halt ein neuer Trainer auch bereit sein, "alte Zöpfe mal abzuschneiden". Sprich Vogl degradieren. Generell ist es im deutschen Eishockey immer eine Gratwanderung, wenn ein nicht Nordamerikaner das C inne hat. Diese werden häufig von der nordamerikanischen Fraktion nicht respektiert.



Richtig. Nur:
Der "neue Trainer" ist ja nunmal auch Sportdirektor gewesen und sollte die Spieler ebenso gut kennen.
Da mit Kehler bereits ein alter Zopf abgeschnitten wurde und neue Wege beschritten werden sollten - weshalb wurde dann nicht konsequenterweise auch ein neuer "C" benannt? Mazzolini hat sich zu dem Zeitpunkt geradezu aufgedrängt.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

09.02.2016 15:25
#31 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

David Cespiva im Löwen TV-Interview


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey und Genoviva haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

09.02.2016 15:30
#32 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #30
Richtig. Nur: Der "neue Trainer" ist ja nunmal auch Sportdirektor gewesen und sollte die Spieler ebenso gut kennen.


Es wurde hier im Forum ja immer kolportiert, Kehler sei immer nur der verlängerte Arm von Cherno gewesen. Jetzt zeigt sich, wie weit weg Cherno die ganze Zeit wirklich vom Team war. Anders ist der Umstand, dass es nach dem Trainerwechsel keine Veränderungen am Teamgefüge gegeben hat nicht zu erklären.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


xxx1310 hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

09.02.2016 15:31
#33 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #26
Zitat von BlockM im Beitrag #10
spielen wir wie am Sonntag auch nur noch ein einziges Mal, dann spielen wir früher und auch kein Hessenderby, dann spielen wir bestenfalls um die Ehre gegen Bibi oder die unsäglichen Fischköpp ran zu müssen!

Ich glaube, es ging darum @BlockM . Den Beitrag habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden.


ok gemeint ist, spielen wir wie gegen Dresden, gewinnen wir keine Punkte mehr und werden Preplayoffs (deshalb früher) spielen.
Nauheim und Kassel nicht --> somit kein Hessenderby im VF sondern gegen Bibi oder Fischköpp im Falle des Weiterkommens in den Prepalyoffs.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

09.02.2016 15:33
#34 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #1
http://www.fr-online.de/loewen-lions-frankfurt/loewen-frankfurt-schlechte-laune-bei-den-loewen,1473458,33748658.html


Schlechte Laune bei den Löwen

Trainer Rich Chernomaz stellt die Spieler in den Senkel - die Frankfurter Löwen müssen um die Playoff-Teilnahme bangen.



zum Thema ohne Cheftrainer am Wochenende an der Bande ... lasst die Jungs doch mal ganz alleine ... Sollen Sie selber trainieren und auch spielen ... Oder muss ein Trainer auf dem Spielberichtsbogen stehen?
Würde die jetzt ignorieren ... sollen die sich doch Ihre eigene Taktik und Aufstellung bilden ...
Jetzt fehlt nur noch die Postbank Werbung und blau/gelbe Trikots ... dann wäre das doch eine perfekte Saison ...


Gruß
Olli.


Dougman
Beiträge:

09.02.2016 15:35
#35 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #32
Zitat von Dougman im Beitrag #30
Richtig. Nur: Der "neue Trainer" ist ja nunmal auch Sportdirektor gewesen und sollte die Spieler ebenso gut kennen.


Es wurde hier im Forum ja immer kolportiert, Kehler sei immer nur der verlängerte Arm von Cherno gewesen. Jetzt zeigt sich, wie weit weg Cherno die ganze Zeit wirklich vom Team war. Anders ist der Umstand, dass es nach dem Trainerwechsel keine Veränderungen am Teamgefüge gegeben hat nicht zu erklären.


Ja, das ist eine wahrscheinliche Variante der Umstände.
Dann allerings hätte es allen Offiziellen klar sein müssen, dass die Cherno-Rochade ein sehr gefährliches Unterfangen ist.
Man hat quasi blind auf ihn vertraut, obwohl insbesondere er selbst hätte wissen müssen, dass er kein Patent-Rezept hat, um dieses Team auf Vordermann zu bringen. Dann wiederum stellt sich die Frage: Weshalb hat man nicht lieber ein spielerisches Zeichen gesetzt und einigen "Stinkstiefeln" Konsequenzen gezeigt anstatt mit Kehler ein Bauernopfer zu präsentieren, obwohl man keine sinnvolle Lösung des Problems in der Schublade hat?
Das Ganze wirft ein eher dunkles Licht auf den sportlich, psychologischen Sachverstand der Entscheidingsträger.
Die Strategie "die letzte Patrone" kann man nicht jede Saison in unterschiedlicher Form anwenden - irgendwann verlässt einen das Glück.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.02.2016 15:48
#36 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #35
Weshalb hat man nicht lieber ein spielerisches Zeichen gesetzt und einigen "Stinkstiefeln" Konsequenzen gezeigt anstatt mit Kehler ein Bauernopfer zu präsentieren, obwohl man keine sinnvolle Lösung des Problems in der Schublade hat?



diese Antwort auf diese Frage ist doch offensichtlich...


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

09.02.2016 15:50
#37 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #35
Man hat quasi blind auf ihn vertraut, obwohl insbesondere er selbst hätte wissen müssen, dass er kein Patent-Rezept hat, um dieses Team auf Vordermann zu bringen.


Hier machst Du es Dir ein wenig zu einfach. Ein Sportdirektor sucht bei sportlichem Mißerfolg immer den Kontakt zum Mannschaftsrat. Wenn nun der Kapitän aber Mist erzählt (um z.B. seinen eigenen fehlenden Rückhalt im Team zu verschleiern) dann kann so etwas fatale Folgen haben. Die Sache haben viele verbockt, nicht Cherno alleine. Cherno ist nicht unschuldig, aber ihm alleine die ganze Misere in die Schuhe zu schieben wird der Wahrheit auch nicht gerecht. Ich maße mir kein Urteil an, weil einfach kaum bis keine Internas nach außen dringen. Glaskugeldiagnosen bringen uns nicht weiter.

Die Karre ist im Schlamm festgefahren. Nun muss man nach vorne schauen, um den Karren wieder aus dem Dreck zu bekommen. Das ist die Aufgabe der gesamten Löwenorganisation. Nicht meine. Ich bin nur ein einfacher Fan. Daher lehne ich mich zurück und warte ab.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

09.02.2016 15:58
#38 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von OlliClooney im Beitrag #34
zum Thema ohne Cheftrainer am Wochenende an der Bande ... lasst die Jungs doch mal ganz alleine ...


Genau. Wir verbannen Sparre hinter die Bande statt auf die Tribüne. Sparre wird dann der Defensivcouch und dirigiert die Defense, während "ich kann mit dem Puck nur gerade aus laufen" N. Martens Mazzo Nachhilfe im Kurzpassspiel gibt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

09.02.2016 16:09
#39 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Cespiva im Interview ist ein kluger Kerl.

Alles richtig, was er sagt. Gleichzeitig wirkt gerade er oft total verunsichert, unter seinen Möglichkeiten spielend.
Hört man ihm zu, kann man es noch weniger verstehen, dass sich nicht alle den Arsch aufreißen bzw. eben nur phasenweise.

Auf der anderen Seite klingt das nicht nach Aufgabe oder Resignation.

Die Lösung liegt aber nicht im Verstehen der Situation sondern darin sich die Lösung zu erarbeiten auf dem Eis. Harte Arbeit shift für shift...

Also Jungs bringt irgendwie was aus Kaufbeuren mit, am besten 3 Punkte und dann grillt die Fischköpp, die sind auch schlagbar.
Gelingen uns am WE 4 oder mehr Punkte, dann kann es noch eine Wende geben.

Auch meine Hoffnung stirbt zuletzt und tot sind wir noch nicht und Bibi auch noch nicht Meister!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

09.02.2016 16:12
#40 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Muss halt jeder seinen Teil beitragen. Spieler und Fans. Zusammenhalten hat noch nie geschadet in solch einer Situation.

Und kommt mir jetzt nicht mit "kein Applaus für scheiße" oder sowas.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

09.02.2016 16:13
#41 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

die können ruhig verunsichert sein oder Fehler machen, auch haarsträubende aber kämpfen müssen sie wie Löwen und nicht Auftreten wie Hausfrauen.

Sorry habe nichts gegen Hausfrauen, nur so ein Spruch.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

09.02.2016 16:37
#42 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Ich kann diesem Geschwätz leider nichts mehr ab gewinnen.
Und sorry, ich fühle mich fast schon verarscht.

Mit Videos wurden noch nie Punkte gewonnen.
Die sollen Taten sprechen lassen und uns nicht für blöd verkaufen.

Sind das jetzt unerfahrene Eishockeyspieler, die wir aus dem DNL2 Team hochgezogen haben.
Oder sind das Männer, mit Arsch in der Hose.

Ich brauche jetzt 0 Reaktion im Social Media, sondern ich will Kerle sehen die voran gehen und Taten zeigen.
Ein Jason Young wäre glaube ich kaum davon abzuhalten gewesen, in der Kabine handgreiflich zu werden.

Aber Ok die Zeit ist vorbei und wir hatten mal Männer im Team.
Jetzt habe ich das Gefühl, die wollen alle nach Heulhafen wechseln.

Zeigt auf dem Eis und in der Kabine, das ihr euch einbringen wollt und werdet.

Wir in Franfurt haben leider mehr wie 6 Fans, die erkennen können ob da ein Team auf dem Eis steht.
Und ob das Team sich den Arsch aufreißt oder nur davon labert, macht doch einen gewaltigen Unterschied.

Ich habe mein Frankfurt noch nie dabei erlebt, das wir ein Team das alles gegeben hat im Stich gelassen haben.
Aber das Team muss sich an den Sprüchen messen lassen und hier ist leider oft nur heiße Luft zu spüren.

Es reicht jetzt, seid Frankfurt oder packt die Koffer.
Wir werden immer noch hier sein, wenn über den ein oder anderen Spieler nicht mehr gesprochen wird.

Es ist uns durchaus möglich unsere Helden zu erkennen und sie im Herzen zu bewahren.
Aber Helden werden durch Taten gemacht und nicht durch Social Media und BlaBla.

Ich will Reaktionen sehen oder packt eure Koffer.

Sorry, aber ich bin echt sauer.

Bewegt euch und kämpft mit uns oder bewegt euch weg.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

09.02.2016 16:55
#43 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #38
Zitat von OlliClooney im Beitrag #34
zum Thema ohne Cheftrainer am Wochenende an der Bande ... lasst die Jungs doch mal ganz alleine ...


Genau. Wir verbannen Sparre hinter die Bande statt auf die Tribüne. Sparre wird dann der Defensivcouch und dirigiert die Defense, während "ich kann mit dem Puck nur gerade aus laufen" N. Martens Mazzo Nachhilfe im Kurzpassspiel gibt.



Da hat jemand - "Ich bin Trainer und kann und weiß alles besser" verstanden!!!


Gruß
Olli.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

09.02.2016 17:52
#44 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #40
Muss halt jeder seinen Teil beitragen. Spieler und Fans. Zusammenhalten hat noch nie geschadet in solch einer Situation.

Und kommt mir jetzt nicht mit "kein Applaus für scheiße" oder sowas.


Wenn das mal wieder eine Kritik an den Reaktionen von Sonntag sein soll... dieses Pfeifkonzert war längst überfällig und absolut notwendig um einige Spieler mal aufzuwecken. Sowas kann Wunder wirken. Wie oft haben sie in dieser Saison schon Mist gespielt und dennoch wurde mindestens vom Block A brav applaudiert. Irgendwann ist auch mal Schluss. Ich weiß hier gibt es einige Eishockeyromantiker die das anders sehen, aber irgendwann muss man den Spielern auch ein klares Signal von Seiten der Zuschauer geben dass das so nicht mehr funktioniert.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

09.02.2016 18:08
#45 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von MarkusFFM im Beitrag #44
Zitat von Farion im Beitrag #40
Muss halt jeder seinen Teil beitragen. Spieler und Fans. Zusammenhalten hat noch nie geschadet in solch einer Situation.

Und kommt mir jetzt nicht mit "kein Applaus für scheiße" oder sowas.


Wenn das mal wieder eine Kritik an den Reaktionen von Sonntag sein soll... dieses Pfeifkonzert war längst überfällig und absolut notwendig um einige Spieler mal aufzuwecken. Sowas kann Wunder wirken. Wie oft haben sie in dieser Saison schon Mist gespielt und dennoch wurde mindestens vom Block A brav applaudiert. Irgendwann ist auch mal Schluss. Ich weiß hier gibt es einige Eishockeyromantiker die das anders sehen, aber irgendwann muss man den Spielern auch ein klares Signal von Seiten der Zuschauer geben dass das so nicht mehr funktioniert.



Es gibt doch noch genug Fans, die das Pfeifkonzert schlecht fanden und diejenigen als "falsche Fans" betiteln. Man sollte deren Meinung nach lieber die Mannschaft ermutigen statts sie fertig zu machen.
Wer das nicht verstehen würde sollte eh nicht mehr kommen.

Wenn ich solche Grütze in Gesprächen höre, auf Facebook oder Twitter lese kommts einem hoch. Ich hab lange genug die "Mannschaft" in Schutz genommen, sie ermutigt und geglaubt das sie das Ruder noch rumreißen.
Irgendwann reißt aber auch mir mal der Geduldsfaden. Daran wird auch ein Spiel nichts ändern. Selbst wenn sie gegen Kaufbeuren gewinnen. Wenns gegen Fischtown ne Klatsche gibt muss genauso gepfiffen werden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.02.2016 18:20
#46 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Aus meiner Sicht war es die erste Mißfallenskundgebung in dieser Saison und ich kann sie nachvollziehen, obwohl (oder weil) ich weder der Jubler noch der Meckerer bin.

Das hindert mich aber nicht daran , die Mannschaft beim nächsten Heimspiel (bis nix mehr geht) wieder zu unterstützen.

Kritik darf erlaubt sein.
Anfeuerung muß notwendigerweise auch vorhanden sein, sonst würde ich zu Hause bleiben.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

09.02.2016 18:21
#47 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten


Wer ist der beste Löwen-Linksaußen aller Zeiten?


Äußerst spannend verlief die Wahl des besten Mittelstürmers im All-Star-Team. Wen die Fans wählten und wer jetzt in der Kategorie "Löwen-Linksaußen" nominiert ist, lesen Sie hier.

http://www.fnp.de/sport/loewen/Wer-ist-d...;art790,1844955


Aeppler hat sich bedankt!
C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

09.02.2016 18:24
#48 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Ich verstehe das Geweine nicht von wegen die bösen, bösen Fans die sich auch noch erdreisten die Mannschaft nach der (Nicht-)Leistung letztes Wochenende auszupfeifen oder aber etwas leiser in der Halle sind. Wenn ich als Arbeitnehmer schlechte Leistung abliefere kann ich auch keine Belobigung dafür erwarten sondern werde zu Recht kritisiert, erreiche ich meine Ziele nicht muss ich um meinen variablen Gehaltsbestandteil fürchten. Und Schweigen und Pfeifen von den Rängen ist nun eben wie auch Applaus, Anfeuern und Feiern der Mannschaft das entsprechende Feedback von den Fans.

Darf ich das "Weinen" jetzt dahingehend verstehen, dass von den Fans in jedem Falle totale Euphorie und Feiern der Mannschaft erwartet wird?

Wenn die Mannschaft alles geben würde, es aber für mehr nicht reicht, würde sicherlich kaum jemand in der Halle pfeifen udn seinen Unmut dergestalt äußern, sondern das Team anfeuern und unterstützen. Aber wenn die Spieler den Eindruck erwecken dass sie schlicht keinen Bock haben und das Ganze schon fast an Arbeitsverweigerung grenzt, dann darf man m.E. schon seinen Unmut äußern.

ich stimme Urlöwe zu: Entweder die Herren Spieler legen für den Rest der Saison alle ihre Befindlichkeitsstörungen beiseite und machen ihren Job indem sie schlicht Eishockey spielen (es wurde ja schon in einigen Spielen deutlich unter Beweis gestellt dass so etwas möglich ist) oder sie packen besser jetzt die Koffer udn lösen vorzeitig ihre Verträge auf.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

09.02.2016 19:06
#49 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Urlöwe hat vollkommen Recht, das Weibergeschwätz nervt gewaltig.
Als Fan ist man weder der Hauspsychologe, noch die Schulter zum ausheulen.
Ich will auch nicht wissen,welcher spieler gerade seine Tage hat.
Man geht zum Eishockey weils gerade kein Pussysport ist, und was sieht man in Frankfurt nen Haufen Pussys mit vollem Höschen.
Und wenn der Fan mal pfeift oder seinen Unmut freien Lauf lässt, fährt man flennend in die Kabine.
Noch zahlen die Fans auch euer Gehalt, also kann man auch Leistung von jedem erwarten.
Wem das zu hart ist,der soll um Vertragsauflösung bitten, wegen Leistungsunfähigkeit.
Ansonsten erwartet man,das ihr euch den Arsch aufreisst.
Für die Löwen,für die Fans, und genauso für euch selbst.
Würde muss man sich erarbeiten, Respekt verdienen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

09.02.2016 19:06
#50 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #32
Zitat von Dougman im Beitrag #30
Richtig. Nur: Der "neue Trainer" ist ja nunmal auch Sportdirektor gewesen und sollte die Spieler ebenso gut kennen.


Es wurde hier im Forum ja immer kolportiert, Kehler sei immer nur der verlängerte Arm von Cherno gewesen. Jetzt zeigt sich, wie weit weg Cherno die ganze Zeit wirklich vom Team war. Anders ist der Umstand, dass es nach dem Trainerwechsel keine Veränderungen am Teamgefüge gegeben hat nicht zu erklären.

Ich schaetze Eisurmels Analysen sehr, hier aber sehe ich nicht wirklich den Zusammenhang. Ich denke was es zeigt, ist dass man mit dem Trainerwechsel nicht den Impuls setzen konnte, den man sich versprochen hat. Ob Cherno dafuer weiter weg oder naeher darn war laesst sich IMHO nicht daraus ablesen.
Eher ist es evtl. sogar umgekehrt, wenn es ein psychologisches Thema ist, braucht es eher einen Therapeuten von aussen, weil Cherno Teil des Systems ist.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Presse 25.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Ollowain211
18 29.02.2016 10:25
von Husky85 • Zugriffe: 3396
Bester Löwen-Linksaußen aller Zeiten
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
14 01.03.2016 17:28
von MaFia • Zugriffe: 1916
Presse vom 05.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 05.02.2016 07:24
von Modano • Zugriffe: 707
Presse 04.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
19 08.02.2016 10:00
von 0815 • Zugriffe: 3661
Presse vom 03.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 03.02.2016 10:09
von Rastaman • Zugriffe: 963
Presse vom 02.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
19 03.02.2016 20:27
von Anubilis • Zugriffe: 3243
Presse vom 01.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
29 05.02.2016 00:31
von Rosebud • Zugriffe: 5029
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software