Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 187.329 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 35
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.03.2016 15:40
#126 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #124
Eric Stephan wurde von BootyCall (Nürnberger) hier auch bereits genannt. Er käme zwar über den Umweg Nürnberg, ist aber dennoch einer der kolportierten Neuzugänge.


@Fatality Kannst du etwas über den Spieler Stephan berichten? Stärken, Schwächen?
Er ist bei Eliteprospects als Defender und Forward gelistet: Wo schätzt du ihn stärker ein und welche Rolle hatte er bei euch vorwiegend?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

22.03.2016 15:46
#127 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Stephan hat mit Mike Little gemeinsam das erste Verteidigerpärchen während des Playoff-Viertelfinales gebildet. Ich hoffe doch sehr, dass er auch bei den Löwen als Verteidiger aufläuft.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lebeau hat sich bedankt!
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

22.03.2016 16:00
#128 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #125
Zitat von Snoil11 im Beitrag #124
Eric Stephan wurde von BootyCall (Nürnberger) hier auch bereits genannt. Er käme zwar über den Umweg Nürnberg, ist aber dennoch einer der kolportierten Neuzugänge.


Ich frage mich, ob diese mögliche Verpflichtung für oder gegen eine Weiterverpflichtung von Reimer spricht. Eric Stephan würde ja dann vmtl. in der 4.Reihe zusammen mit Reimer auflaufen. Das wäre zwar (verdammt) viel Physis in der Offense und beim Forechecking, aber die beiden sind halt aufgrund ihrer Körpergröße eher beweglich wie Tanker. Wenn ich da so an quirlige Offensivspieler wie Ravensburg denke



Denke Eric Stephan wird bei uns auch als Verteidiger spielen, so wie zuletzt auch in Kassel. Begonnen hat er im Kindesalter als Stürmer, die letzten 10 Jahre hat er allerdings Verteidiger gespielt.



Lebeau und Hayzy haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

22.03.2016 16:03
#129 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Mit Stephan und hoffentlich auch Schwarz wären wir bei dem U-Spielern in der Verteidigung schon mal gut besetzt.

Im Sturm sollten wir zusätzlich zu der avisierten Nürnberger Leihgabe, Laub und ggf
Reimer aber auf jeden Fall noch selbst tätig werden. Denn mehr als 9 Ü-Stellen im Sturm können wir nicht mehr vergeben, wahrscheinlich sogar nur 8.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

22.03.2016 18:01
#130 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #125
Zitat von Snoil11 im Beitrag #124
Eric Stephan wurde von BootyCall (Nürnberger) hier auch bereits genannt. Er käme zwar über den Umweg Nürnberg, ist aber dennoch einer der kolportierten Neuzugänge.


Ich frage mich, ob diese mögliche Verpflichtung für oder gegen eine Weiterverpflichtung von Reimer spricht. Eric Stephan würde ja dann vmtl. in der 4.Reihe zusammen mit Reimer auflaufen. Das wäre zwar (verdammt) viel Physis in der Offense und beim Forechecking, aber die beiden sind halt aufgrund ihrer Körpergröße eher beweglich wie Tanker. Wenn ich da so an quirlige Offensivspieler wie Ravensburg denke


Eric Stephan ist 1,87m und spielt Verteidiger.
Sicher dass du ihn nicht mit wem verwechselst?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.03.2016 18:22
#131 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #126
@Fatality Kannst du etwas über den Spieler Stephan berichten? Stärken, Schwächen?
Er ist bei Eliteprospects als Defender und Forward gelistet: Wo schätzt du ihn stärker ein und welche Rolle hatte er bei euch vorwiegend?



@Lebeau Er war bei uns, wie schon etwas weiter oben geschrieben wurde, reiner Verteidiger und das für sein Alter ein richtig guter. Er spielt sehr fair, aber definitiv nicht zurückhaltend. Zeigt auch gerne mal Offensivqualitäten, aber da er oft mit Little gespielt hat, war er der defensivere Part der beiden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel und Lebeau haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

22.03.2016 20:25
#132 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #130
Eric Stephan ist 1,87m und spielt Verteidiger. Sicher dass du ihn nicht mit wem verwechselst?


Wir reden über den selben Spieler. Ich hatte nur auf elite geschaut, und da wurde er als D/A geführt. Ich habe leider nicht nochmals bei Kassel nachgeschaut, ob er dort als D oder A geführt wird. Und in der PO Serie habe ich auf Eric Stephan nicht geachtet. Ich habe nur 2 sehr sehenswerte Offensivaktionen von ihm aus Spiel 2 in Erinnerung. Daher bin ich dem Fehler erlegen, dass er ein Offensivspieler sei. Mein Fehler. Da er Defender ist, alles gut.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.03.2016 23:17
#133 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Du hast ihn in den POs nicht wahrgenommen??? Er war in der Defense nahezu der beste Mann bei den Huskies- Little mal außen vor genommen, aber der foel v.a. offensiv auf, Stephan war hinten sehr solide (ok, unser nicht präsenter Angriff relativiert das Ganze etwas....)


Orange crush - no matter what


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

23.03.2016 07:27
#134 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat
Stammkräfte wie Kris Sparre und Brett Breitkreuz zieht es in die DEL, Patrik Vogl ebenfalls steht vor dem Absprung. Richard Mueller und Nils Liesegang wollen und sollen bleiben



quelle: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport...en_16751151.htm


Gekommen um zu bleiben!


johnnyboy und Rhayne haben sich bedankt!
Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

23.03.2016 07:46
#135 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Stephan spielt unauffällig, einfach, fehlerfrei, ist geschickt im Zweikampf und läuferisch voll auf der Höhe. Kann zusammen mit einem Offensivverteidiger wie Tomassoni (oder Little bei uns) ein sehr komplettes Verteidigerpärchen bilden. Im Grunde hat er das, was ihr bei den viel gescholtenen Vogl, H. Martens und Cespiva nicht gesehen habt, insofern könnt ihr euch auf ihn freuen.


Löwenpitti hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

23.03.2016 08:19
#136 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #134

Zitat
Stammkräfte wie Kris Sparre und Brett Breitkreuz zieht es in die DEL, Patrik Vogl ebenfalls steht vor dem Absprung. Richard Mueller und Nils Liesegang wollen und sollen bleiben


quelle: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport...en_16751151.htm




mit solchen Aussagen wird das Bevorstehende geschmeidig vorbereitet. Es wird m.M. nach kein Nachtreten geben. Wird für jeden Fall passend gemacht. Gut so


Hannibal Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

23.03.2016 09:16
#137 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Wer aus der DEL soll'n an Breitkreuz interssiert sein??????


Anubilis, Zeugwart und johnnyboy haben sich bedankt!
Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

23.03.2016 10:02
#138 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Egal - Hauptsache weg


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Hannibal Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

23.03.2016 10:39
#139 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Lionidas im Beitrag #138
Egal - Hauptsache weg


Völliger Quatsch.
Realistische Einschätzungen und passende Nebenmänner wären sinnvoller.


Steht zu Sparre noch mehr in der ESH? Ist Fritzmeier an Cherno herangetreten? Oder will Cherno ihn loswerden?


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

23.03.2016 11:18
#140 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #135
Stephan spielt unauffällig, einfach, fehlerfrei, ist geschickt im Zweikampf und läuferisch voll auf der Höhe. Kann zusammen mit einem Offensivverteidiger wie Tomassoni (oder Little bei uns) ein sehr komplettes Verteidigerpärchen bilden. Im Grunde hat er das, was ihr bei den viel gescholtenen Vogl, H. Martens und Cespiva nicht gesehen habt, insofern könnt ihr euch auf ihn freuen.


Hm, bei uns hoffentlicht nicht untrainierbar.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

23.03.2016 11:29
#141 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #136
mit solchen Aussagen wird das Bevorstehende geschmeidig vorbereitet. Es wird m.M. nach kein Nachtreten geben. Wird für jeden Fall passend gemacht. Gut so


Die Frage ist ja auch, ob nur die Löwen an einer Vertragsauflösung interessiert sind, oder nicht die Spieler selbst einen Strich unter das Thema machen wollen? Da Beide augenscheinlich einen Vertag für die neue Saison bei den Löwen haben, wäre das "Ziehen der DEL Klausel" für die Spieler natürlich die einfachste Möglichkeit, aus dem laufenden Vertag heraus zu kommen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

24.03.2016 10:14
#142 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat
Nachfolgende Spieler erhalten demnach kein neues Vertragsangebot der Löwen Frankfurt für die kommende DEL2-Spielzeit: Antti Ore, Tyler Plante, Henry Martens, Patrik Vogl, Norman Martens, Stefan Chaput und David Brine.

Nico Oprée und Marc Schaub werden sich beruflich neu orientieren. Dies kündigten die Beiden jeweils im persönlichen Gespräch mit „Cherno“ an.



loewen-frankfurt.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.03.2016 10:24
#143 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Das war so zunächst zu erwarten.

Die Frage ist, was ist mit den restlichen Spielern.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das wir alle aus der Gruppe Schroth, C. Breitkreuz, B. Breitkreuz und Sparre wiedersehen werden

Bei Cespiva, Tomassoni, Card, Liesegang, Mueller, Mazzo, Laub und Reimer gehe ich fest von einem Verbleib aus. Lediglich die bevorstehende OP könnte bei Mazzo da einen Strich durch die Rechnung machen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

24.03.2016 11:32
#144 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #143
Das war so zunächst zu erwarten.

Die Frage ist, was ist mit den restlichen Spielern.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das wir alle aus der Gruppe Schroth, C. Breitkreuz, B. Breitkreuz und Sparre wiedersehen werden

Bei Cespiva, Tomassoni, Card, Liesegang, Mueller, Mazzo, Laub und Reimer gehe ich fest von einem Verbleib aus. Lediglich die bevorstehende OP könnte bei Mazzo da einen Strich durch die Rechnung machen.



Heisst ja auch danach, das es nur die erste Runde war, wird also hier und da der eine oder andere noch dazu kommen und/oder wackeln. Einseitige Vertragsauflösungen, und da bin ich mir nahezu sicher, wird es wohl kaum geben, sofern nicht ein Abnehmer da ist, das Geld für Abfindungen brauch man einfach an anderer Stelle!

Ich hoffe, da Ore(praktisch logisch) und Plante keinen Vertrag bekommen, dass dies ein Indiez für einen deutschen Goali ist, denn ein Plante vor einer sattelfesten Abwehr ware absolut akzeptabel gewesen.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

24.03.2016 11:34
#145 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #144
Zitat von Highty67 im Beitrag #143
Das war so zunächst zu erwarten.

Die Frage ist, was ist mit den restlichen Spielern.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das wir alle aus der Gruppe Schroth, C. Breitkreuz, B. Breitkreuz und Sparre wiedersehen werden

Bei Cespiva, Tomassoni, Card, Liesegang, Mueller, Mazzo, Laub und Reimer gehe ich fest von einem Verbleib aus. Lediglich die bevorstehende OP könnte bei Mazzo da einen Strich durch die Rechnung machen.



Heisst ja auch danach, das es nur die erste Runde war, wird also hier und da der eine oder andere noch dazu kommen und/oder wackeln. Einseitige Vertragsauflösungen, und da bin ich mir nahezu sicher, wird es wohl kaum geben, sofern nicht ein Abnehmer da ist, das Geld für Abfindungen brauch man einfach an anderer Stelle!

Ich hoffe, da Ore(praktisch logisch) und Plante keinen Vertrag bekommen, dass dies ein Indiez für einen deutschen Goali ist, denn ein Plante vor einer sattelfesten Abwehr ware absolut akzeptabel gewesen.



Ich wüsste ja einen!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.03.2016 11:35
#146 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

NEIN! Nicht Linda. Wir reden von brauchbarem Goalie.
Was muss denn passieren das du dich von diesen Spielern gedanklich mal verabschiedest?


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 920

24.03.2016 12:52
#147 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Cespiva und mazzolini müsste man noch iwie loswerden ...wäre wichtig


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

24.03.2016 12:59
#148 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #146
NEIN! Nicht Linda. Wir reden von brauchbarem Goalie.
Was muss denn passieren das du dich von diesen Spielern gedanklich mal verabschiedest?

Vielleicht meinte er ja auch den Ackers


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

24.03.2016 13:27
#149 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #148
Zitat von marco1985 im Beitrag #146
NEIN! Nicht Linda. Wir reden von brauchbarem Goalie.
Was muss denn passieren das du dich von diesen Spielern gedanklich mal verabschiedest?

Vielleicht meinte er ja auch den Ackers


Geht nicht, der hat bei den Indians verlängert.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.03.2016 14:03
#150 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #143

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das wir alle aus der Gruppe Schroth, C. Breitkreuz, B. Breitkreuz und Sparre wiedersehen werden



Und was soll bei den Jungs Deiner Meinung nach passieren?

- Bei Sparre kön nte ich mir noch vorstellen, dass ein anderer Verein (in geistiger Umnachtung) ihn aufgrund seiner offensiven Skills nimmt, aber die Breitkreuze?
Nix gegen beide, aber für einen anderen Verein haben sie sich definitv nicht aufgedrängt.
- CB hat hier ob seiner vergangenen Leistungen immernoch mehr Kredit als er irgendwo sonst hätte. Da er nur einen Einjahresvertrag hatte, er aber auch nicht unter denen ist, die kein Angebot mehr bekommen, ist wohl leicht auszurechnen wie es um seinen aktuelle Vertragskonstellation aussieht.
- BB wäre in einem DEL Team wieder max. ein 4th liner. Ich glaube kaum, dass er auf diese reduzierte Rolle wirklich Bock drauf hat. Und ob ein 4th Liner in der DEL mehr Kohle bekommt als ein Top-6-Stürmer bei uns....?

Und Schroth? Nunja- kann man da was falsch machen aus Löwensicht? Er wird kaum ein Großverdiener sein und ich vermute auch nicht, dass er in einen Gehaltspoker einsteigt. Von daher...

Unterm Strich bleibt für mich allenfalls bei Sparre zu hoffen, dass man den irgendwie vermittelt bekommt. Die anderen drei müssen einfach in passende Rollen eingefügt werden. CB als 3rd line Winger mit Defensivverantwortung und offensivem Touch, BB als 2nd Liner mit 2 guten Technikern, denen er Räume schaffen kann.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 35
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software