Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 34.667 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Dougman
Beiträge:

02.04.2016 13:26
#226 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Wer will denn den Löwen schaden - und das noch "nachhaltig"?
Ich kann nur für mich sprechen da ich mich auch kritisch äußere.
Meine Position ist, dass ich mein finanzielles Engagement so lange einstelle, bis ich Erklärungen habe wie es um die jetzige Situation bestellt ist und was die Pläne bzw Ziele der Löwen sind.
Schaden tue ich damit niemandem, nachhaltig schon gar nicht.
Ich bin ein riesen Löwen Fan. Aber ich bin seit einiger Zeit der Löwen Führung gegenüber eher neutral eingestellt. Das ist Alles.
Wen auch immer du meinst, Rüdiger - mich definitiv nicht.
Ich finde dein Angebot sehr gut und würde mit Interesse zu einem Treffen erscheinen. Besten Dank!


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.521

02.04.2016 13:41
#227 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Wohl alle gemeint, die sich nach dem EHN-Artikel am 1. April etwas aufgeregt haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

02.04.2016 14:42
#228 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Ich habe den Eindruck, dass hier manchmal verschiedene Ebenen der "Misskommunikation" durcheinander gewürfelt werden.

Bei der Sache mit der Bürgschaft finde ich haben die Löwen soweit nicht fehlerhaft kommuniziert.

Bei der angekündigten Kommunikation über Zu- und Abgänge, kann man meiner Meinung nach schon das bisherige Fehlen einer solchen schon mal hart kritisieren.

Insgesamt sehe ich aber das Paket Öffentlichkeitsarbeit manchmal zu langsam oder hin und wieder nicht vorhanden. Da sollten die Löwen für meinen Geschmack mal nachbessern.

Vor allem, wenn unsere Geschäftsführung eine Thema in Aussicht stellt, über das am Ende trotzdem nur von Außen spekuliert wird.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Dougman
Beiträge:

02.04.2016 15:08
#229 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Nicht zu vergessen die große Ankündigung nach dem letzten Heimspiel die Sache lex Vogl zu erklären.
Nichts. Einach totschweigen.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.04.2016 15:09
#230 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #226
Wen auch immer du meinst, Rüdiger - mich definitiv nicht.


Hmm, dann war das Zitat unten also als Kompliment gemeint?
Mea culpa, mit Ironie hab ich's nicht so....

Zitat von Dougman im Beitrag #194

Verkäufer, bei denen man vor Lieferung der Leistung eine Insolvenz fürchten muss und die nicht ehrlich kommunizieren, wünscht man sich noch viel weniger!


Orange crush - no matter what


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

02.04.2016 15:15
#231 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Hier nochmal die Erklärung von Rene Rudorisch zur Bürgschaftssache und warum keine Vereinsnamen genannt wurden/werden...

https://www.youtube.com/watch?v=P6a4FwH5-GQ&feature=youtu.be


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

02.04.2016 15:19
#232 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #187
Ich verabschiede mich für die nächsten Wochen und Monate in Richtung (derzeit) seriöseres Wirtschaften - hallo Kassel!
Leider lesen die beratungsresistenten Gesellschafter hier nicht, damit kann ihnen das alles ja auch am Arsch vorbei gehen... ein erneut armselig Armutszeugnis!


Machs gut

Aber denk dran einen Regenschirm einzupacken.
Bei den seriös wirtschaftenden Huskies kann immer mal wieder ein Eimer unter der Decke kaputt gehen.
Immerhin will ich ja nicht das du dich erkältest.

Und wenns dann bei uns läuft wieder angeschissen kommen was?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Saul
Beiträge:

02.04.2016 15:29
#233 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Was hat denn das wirtschaften der Huskies mit der hinterlegten oder nicht hinterlegten Bürgschaft der Löwen zu tun? Und eine Unseriösität durch die Blume zu unterstellen ist doch auch ne Hausnummer. Die Vergangenheit der Lions schon vergessen? Glashaus, Steine..., ach was sag ich.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.04.2016 15:31
#234 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #231
Hier nochmal die Erklärung von Rene Rudorisch zur Bürgschaftssache und warum keine Vereinsnamen genannt wurden/werden...
https://www.youtube.com/watch?v=P6a4FwH5-GQ&feature=youtu.be


Wäre schön wenn sich das jeder ansieht, da diese Aussagen doch einige Ansichten bzw. Befürchtungen relativieren dürften.


Orange crush - no matter what


jessesna, Manuel-NI und johnnyboy haben sich bedankt!
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

02.04.2016 16:28
#235 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #232
Zitat von Mäcks im Beitrag #187
Ich verabschiede mich für die nächsten Wochen und Monate in Richtung (derzeit) seriöseres Wirtschaften - hallo Kassel!
Leider lesen die beratungsresistenten Gesellschafter hier nicht, damit kann ihnen das alles ja auch am Arsch vorbei gehen... ein erneut armselig Armutszeugnis!


Machs gut

Aber denk dran einen Regenschirm einzupacken.
Bei den seriös wirtschaftenden Huskies kann immer mal wieder ein Eimer unter der Decke kaputt gehen.
Immerhin will ich ja nicht das du dich erkältest.

Und wenns dann bei uns läuft wieder angeschissen kommen was?



Der Mäcks scheint ja ein ganz schöner Erfolgsfan zu sein


Eishockeyfan seit 1976


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

02.04.2016 18:12
#236 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Ich denke das die Meldungen in den Medien, auch ausreichend Spielraum für Spekulationen zugelassen haben.

Und auch der Mangel der Löwen Frankfurt an den zugesagten Informationen an die Fans, ebenso.

Da darf man sich dann auch nicht wundern,wenn der Schuss dann wieder mal nach hinten losgeht.

Hier hatte man seitens der Löwen genug Möglichkeiten gehabt die Sachlage im Vorfeld aufzuklären, ohne eventuelle Vereinbarungen mit der DEL 2 zu verletzen.

Aber entweder fühlte sich bei den Löwen mal wieder niemand zuständig, oder man nahm oder nimmt jetzt bewusst den Unmut der Fans in kauf.

Und das hat nichts mit guter Löwenfan,oder schlechter Löwenfan zu tun.

Sondern einfach damit das die Fans es verdient haben, auch nach so einer desolaten Saison, das man ehrlich miteinander umgeht.

Und hier haben die Löwen einmal mehr versagt.

Und das jetzt Fans so langsam die Nase voll haben, kann man bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.

Es erwartet sicher keiner das die Löwen sich komplett nackisch machen, aber nen bissl Haut dürften sie schon zeigen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.521

02.04.2016 18:34
#237 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #234
Zitat von Hayzy im Beitrag #231
Hier nochmal die Erklärung von Rene Rudorisch zur Bürgschaftssache und warum keine Vereinsnamen genannt wurden/werden...
https://www.youtube.com/watch?v=P6a4FwH5-GQ&feature=youtu.be


Wäre schön wenn sich das jeder ansieht, da diese Aussagen doch einige Ansichten bzw. Befürchtungen relativieren dürften.


Irgendwo schon klasse, daß die Vereine in unserer Liga so einheitlich auftreten und zusammenhalten.
Aber warum muß dieser Beitrag verlinkt werden und steht nicht auf unserer HP?
Und 2. Frage: Ist FB wirklich wichtiger?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

02.04.2016 18:55
#238 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Ich denke die Meldungen lassen immer noch genügend Spielraum für alles mögliche, (Verschwörungstheorien schliesse ich trotzdem mal aus) von harmloseren Phantasien bis hin zu einem "Alles in Butter! Wir sind weiterhin, die mit dem längsten äh besten Budget...
Wahlweise je nach Adressat ersetze Budget mit Sponsor, Trainer, Manager, Gut-Fan, Pressearbeit, Social Media Feedback oder auch einfach nur Eis (Eishockey schreibe ich nicht nach dem Sweep).
Beruhigend ist, dass die DEL 2 geschlossen agiert. Gleichzeitig klingt aber auch gerade beim Ravensburger GF schon ein gewisser Frust raus, dass man wohl hart ringen musste insbesondere in den letzten Stunden, um die sechs zusammen zu kriegen. Die Klarheit und die Stärke von Rudorischs Statement wird damit zumindest getrübt.

Was und ob das für die Löwen bedeutet kann sich jeder mit den gegebenen Erklärungen ja nun zusammenbauen, je nach Gusto und bevorzugter Ausrichtung der eigenen Phantasie (Komödie, Drama, Horror, oder doch nur ganz nüchternes Infotainment).


quinney hat sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.939

02.04.2016 20:10
#239 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Ok, das Interview nimmt auf jeden Fall gehörig Wind aus den Segeln und erklärt einiges.
Nur warum haben die beiden Ligen das nicht schon von Anfang an so kommuniziert? Bisher ist doch (fast) jeder davon ausgegangen, dass nur die Vereine aufsteigen dürfen, welche bis gestern (und zwar nur bis gestern) die Bürgschaft hinterlegt haben.
Hätten die Ligen das von Beginn an so gesagt, wäre der ein oder andere hitzig geschriebene Beitrag nicht nötig gewesen.

Jetzt heißt es eben (mal wieder) abwarten und (hi OFC) Tee trinken.

Eine Frage kam mir noch: Warum hat man diese ganze Bürgschaftsgeschichte nicht anders gehandhabt. Beispielsweise hätte jeder DEL2 Verein einen Betrag X (nehmen wir mal 100.000€) bei der Liga hinterlegen müssen. So hätte die Liga in diesem Fall 1,4 Mio.€ als Sicherheit angeben können. Ganz im Sinne der neuen GEZ-Gebühr: Jeder muss zahlen. Hier aber dann eine wesentlich geringere Summe. Die Lizenzunterlagen des Aufsteigers werden von der DEL sowieso nochmal eingehend geprüft.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.04.2016 21:42
#240 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Nunja... sicher mag es eine solche Vereinbarungen innerhalbt der DEL-Teams geben. Jetzt das große ABER: Wenn DIE Eishockeyfachzeitschrift in Deutschland kurz nach Ablauf der Abgabefrist kommuniziert, dass Frankfurt nicht dabei ist, dann muss es ja irgendwo ein gehöriges Leck geben. Und dann muss es Frankfurt trotz allen Vereinbarungen erlaubt sein, sich dazu offiziell zu äussern. Vermutlich will man das in Frankfurt aber gar nicht.

Und nach mehrmaligem Ansehen des Interviews, ist mir immernoch nicht klar, warum man die 6 Mannschaften nicht nennt. Um den "Prozess in Gang zu bringen" dürfte das doch völlig belanglos sein. Im Gegenteil, durch die Geheimniskrämerei schießen logischerweise Spekulation aus allen Ecken. Das einzig neue aus dem Video: Man kann wohl definitiv in 2017 noch nachlegen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney und ozhockey haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

02.04.2016 21:46
#241 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Ich möchte auch darum bitten nicht verschiedene Punkte zu vermischen.

Bürgschaft haben wir keine eigenen Beitrag hinterlegt lt. meinen Infos - wurde von vielen und auch von mir anderes erwartet.
Zu den Clubs die das zusammen geschafft haben in der Liga zählen auch wir.
Es ist für mich erst einmal kein Problem, wir hatten keine Sicherheiten, keinen Sponsor und auch keine Privatpersonen die dafür den Kopf hinhalten.
Erst einmal auch OK.

Da die Einnahme aus dem Kartenverkauf unsere Haupteinnahmequelle ist und wir damit zum großen Teil die Saison gestemmt haben,
sehe ich bei gleich bleibenden Vorzeichen erst einmal kein Risiko.
Laut meinen Einschätzung ist das 6stellige Minus sicher nicht schön und ich würde mir nie anmaßen ohne genauere Infos mir ein Urteil zu erlauben.

1. Es muss uns jetzt gelingen unsere Fan Basis zu halten und am besten noch auszubauen, da haben wir ja auch noch Potenial.
2. Der große Schub muss aber von der Sponsorenfront kommen oder ggf. die Gesellschafteranzahl erhöhen incl. Finanzeinsatz.

Da ich aber eine fehlerhafte Entwicklung sportlich, wie auch in der Aussendarstellung für mich festgestellt habe, sehe ich Punkt 1 sehr schwer machbar.
Wo soll hier eine Euphorie herkommen, wenn große Teile der Fan Basis gefrustet sind ?
Ich glaube nicht daran, das Neuzugänge hier eine Welle auslösen. Namenhafte Zugänge hatten wir auch dieses Jahr und ........

Also muss Punkt 2 uns weiter bringen.
Diese Aufgabe können wir als Fans nur dahin gehend unterstützen, das wir eine feste Größe in Frankfurt bleiben.
Und da kann ich die Gmbh nur auffordern hört hin was die Basis sagt und holt die große Anzahl der Wackelfans ab und fangt sie ein.
Dazu muss man bereit sein und möglichst viele Unterstützer finden die helfen, nur wenn uns das gelingt könnte die Entwicklung wieder ins positive drehen.

Lasst uns kämpfen für unser Frankfurter Eishockey als Fans und die Gmbh bitte ich eindringlich hört zu und stoßt nicht so vielen vor den Kopf.

Wie ich und auch einige andere zu recht geschrieben haben, ist das Forum oder Facebook nicht der Mittelpunkt der Welt.
Aber das trifft sowohl für Extremkritiker wie auch für "Ich finde alles toll Fraktion" zu.

Trotzdem glaube ich das hier im Forum und wie auch auf Facebook sich viele Fans befinden die Leidenschaft für Ihren Verein empfinden.
Ich persönlich denke das diese Plattformen für viele eine Info und Ventilfunktion haben.
Grundsätzlich finde ich das auch nicht schlecht, das man hier eine Möglichkeit hat sich über die Spieltage hinaus mit seiner Leidenschaft zu beschäftigen.
Ich glaube daran je intensiver und leidenschaftlicher man sich mit etwas beschäftigt, um so mehr bindet das einen.

Da diese Fans ganz bestimmt Anteil an einer Entwicklung der Löwen haben, rate ich dazu hier genau hinzuhören.
Diese Fans können Antreiber, aber auch Bremser sein.

Deshalb halte ich ein ignorieren, klein reden oder sogar anfeinden für kontraproduktiv.

Lasst uns zusamenhalten und unsere Leidenschaft unterstützen, aber seit nie stumm wenn etwas falsch läuft.
Manch einer verrennt sich vielleicht, aber wenn so viele unzufrieden sind ist auch einiges nicht in Ordnung.

Ich verstehe gut wenn soviele stinksauer sind und doch sage ich lasst uns die Dinge gemeinsam richten.
Wir sind Frankfurt
Wir haben die Kraft
Und wenn wir nicht anpacken, dann könnte es dunkel werden.

Ich möchte immer so lange ich mich bewegen kann zum Frankfurter Eishockey gehen.

Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


rolli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

02.04.2016 22:57
#242 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Hier ein Statement von Herrn Rudisch am Rande des Playoff-Spiels in Ravensburg.

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/w...es-6273844.html


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

02.04.2016 23:15
#243 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Ich würde gerne eine Sache verstehen. Alle sprechen immer davon, dass es ein Kraftakt der ganzen Liga war, am Ende aber 6 Clubs die Bürgschaft hinterlegt haben. Jetzt frage ich mich was war der Beitrag der anderen 8?

Entweder findet ein Verein einen Bürgen und kann die Kosten dafür tragen, oder eben nicht. Oder trägt Bad Nauheim einen Teil der Kosten der Kasseler Bürgschaft

Von daher bleiben auch zumidest für mich nach dem Interview noch viele Fragezeichen.

Es scheint sich aber aus allen Puzzlestücken eines abzuzeichnen. Es hat am 31.03. Morgens einer gefehlt, das waren wohl die Löwen, dann hat sich die Liga zusammengesetzt und wie auch immer eine Lösung gefunden, die dann am Ende so aussah, dass ein anderer in die Bresche gesprungen ist. Wie und vor allem warum dieser Club das gemacht hat bleibt mir bis jetzt auch ein Rätsel.

Auf jeden Fall kommen die Löwen hier wohl nicht sonderlich gut weg, in erster Linie in der Außendarstellung, denn das wir nicht geliefert haben ist inzwischen jedem bekannt (selbst wenn es am Ende gar nicht stimmen würde - aber dann hätte es in jedem Fall schon ein Dementi gegeben) aber wohl auch innerhalb der Liga befürchte ich.


quinney, PG21 und ozhockey haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.04.2016 23:31
#244 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Zitat von rolli im Beitrag #242
Hier ein Statement von Herrn Rudisch am Rande des Playoff-Spiels in Ravensburg.

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/w...es-6273844.html



Zitat aus dem Artikel: "Huskies-Manager Joe Gibbs hatte bestätigt, dass die Kasseler zum Kreis der sechs Bewerber gehören."

Hmmm ja, haben sich die Teams vielleicht drauf verständigt, dass man stillschweigen darüber bewahrt, dass Frankfurt nicht dabei war?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

03.04.2016 00:27
#245 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Da macht man mal 2 Tage Forumspause und muss hier einen Bullshit sondergleichen lesen!
Geht´s noch?
So einen gequirlten Scheiss aus Vermutungen, Halbwahrheiten, Unterstellungen und Verschwörungstheorien hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen.
Einige wenige haben zwar versucht, den Stand der Dinge auf Grundlage der vorhandenen Fakten darzustellen, aber das interessiert die Bullshit-Schwätzer nicht die Bohne.

Zweifellos hätte die Kommunikation der DEL2 zum Thema Bürgschaften/Aufstieg geschickter laufen können, keine Frage.

Aber ich habe immer öfters das Gefühl, dass mittlerweile auch Eishockeythemen auf dem Niveau der Flüchtlingsdebatte geführt werden - jenseits von Fakten, Hauptsache mal schnell geistigen Stuhlgang loswerden...
Seit wann gilt eigentlich der Satz "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" nicht mehr???


Mapache hat sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

03.04.2016 00:40
#246 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

ich habe von Anfang an am Fr hier geschrieben einzig wichtig war 6 Bürgschaften zu bringen, damit der Prozess des Aufstiegs ins Rollen kommt, alles ander ezeigt sich später und es ist lange nicht gesagt, das die heutigen Bürgschaftsgeber auch die Aufsteiger sind, daruf wurde hier auch nie eingegangen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.04.2016 00:41
#247 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Nun, dann nehmen wir mal die Fakten:

- 6 Vereine haben Unterlagen eingereicht
- Frankfurt ist nicht dabei, sagt das Eishockeyfachblatt
- Diese Aussage steht unwidersprochen im Raum
- Lt Rudorisch will man keine Namen nennen, weil.... Ja warum eigentlich nicht
- In Frankfurt beruft man sich wohl auf dieses "Schweigeabkommen"
- Komischerweise sagen Kassel, Ravensburg und Bietigheim öffentlich, dass Sie Unterlagen eingereicht haben

So lieber Vince, wo ist jetzt da dein Problem, dass das einige Frankfurt Fans ziemlich Scheiße (um mal deine Wortwahl zu nutzen) finden?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

03.04.2016 00:49
#248 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #246
ich habe von Anfang an am Fr hier geschrieben einzig wichtig war 6 Bürgschaften zu bringen, damit der Prozess des Aufstiegs ins Rollen kommt, alles ander ezeigt sich später und es ist lange nicht gesagt, das die heutigen Bürgschaftsgeber auch die Aufsteiger sind, daruf wurde hier auch nie eingegangen.


Da geht keiner drauf ein weil es geiler ist weiter seine Verschwörungstheorien hier spinnen zu können.

In Frankfurt regieren nur Nichtskönner den Verein. Lediglich einige wenige "auserwählte" Fans hier sind mit dem vollen Durchblick gesegnet.
Oh ihr weisen Experten bitte führt uns ins Land wo Milch und Honig fließen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.04.2016 01:17
#249 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #248
Zitat von Trevor61 im Beitrag #246
ich habe von Anfang an am Fr hier geschrieben einzig wichtig war 6 Bürgschaften zu bringen, damit der Prozess des Aufstiegs ins Rollen kommt, alles ander ezeigt sich später und es ist lange nicht gesagt, das die heutigen Bürgschaftsgeber auch die Aufsteiger sind, daruf wurde hier auch nie eingegangen.


Da geht keiner drauf ein weil es geiler ist weiter seine Verschwörungstheorien hier spinnen zu können.

In Frankfurt regieren nur Nichtskönner den Verein. Lediglich einige weniger "auserwählte" Fans hier sind mit dem vollen Durchblick gesegnet.
Oh ihr weisen Experten bitte führt uns ins Land wo Milch und Honig fließen.


Ich verweise einfach mal auf den Beitrag über dir. Wo ist da ne Verschwörungstheorie? Ist schon lustig, wie bei einer so offensichtlichen Problematik alle kritischen Stimmen als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden. Ich nenne dich ja auch nicht einen naiven Schönredner, nur weil du das alles total normal und solide findest.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Anubilis und Mäcks haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

03.04.2016 01:35
#250 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #249
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #248
Zitat von Trevor61 im Beitrag #246
ich habe von Anfang an am Fr hier geschrieben einzig wichtig war 6 Bürgschaften zu bringen, damit der Prozess des Aufstiegs ins Rollen kommt, alles ander ezeigt sich später und es ist lange nicht gesagt, das die heutigen Bürgschaftsgeber auch die Aufsteiger sind, daruf wurde hier auch nie eingegangen.


Da geht keiner drauf ein weil es geiler ist weiter seine Verschwörungstheorien hier spinnen zu können.

In Frankfurt regieren nur Nichtskönner den Verein. Lediglich einige weniger "auserwählte" Fans hier sind mit dem vollen Durchblick gesegnet.
Oh ihr weisen Experten bitte führt uns ins Land wo Milch und Honig fließen.


Ich verweise einfach mal auf den Beitrag über dir. Wo ist da ne Verschwörungstheorie? Ist schon lustig, wie bei einer so offensichtlichen Problematik alle kritischen Stimmen als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden. Ich nenne dich ja auch nicht einen naiven Schönredner, nur weil du das alles total normal und solide findest.


Dagegen hab ich gar nichts einzuwenden.
Mir geht es um die handvoll Leute die in der derzeitigen Situation u.a. eine drohende Insolvenz erkennen wollen was einfach großer Bullshit ist.

Zudem wurde es hier schon mehrfach geschrieben: Es haben sich 6 Vereine gefunden um den Prozess in Gang zu setzen. Welche das sind ist in erster Linie egal hauptsache es sind 6.
Wir können bis Mai 2017 die Bürgschaft hintelegen und sind genauso im Rennen wie die 6 Teams die am Freitag am Start waren.
Ich erkenne hier einfach kein Problem bis auf die mangelhafte Kommunikation.

Wenn es jedoch wirklich ein Stillschweige Abkommen gibt finde ich persönlich es richtig geil, dass sich Frankfurt dran hält während sich andere wieder in den Vordergrund drängen müssen ("Herr Lehrer ich weiß was").


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 04.09.2016 22:11
von ozhockey • Zugriffe: 758
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
Presse vom 07.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 07.04.2016 07:29
von Modano • Zugriffe: 1173
Presse vom 05.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
88 07.04.2016 00:41
von Weightwatcher • Zugriffe: 10455
Presse 04.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
11 05.04.2016 07:03
von jessesna • Zugriffe: 1933
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23265
Presse vom 04.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
15 05.01.2016 08:48
von Aeppler • Zugriffe: 2653
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software