Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 NHL
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

06.09.2016 09:04
NHL/Flyers Tickets Zitat · Antworten

Gude zusammen!
Im Januar soll es endlich soweit sein und ich möchte meine ersten NHL Spiele sehen.
Geplant sind die Spiele Devils@Flyers am 21. Januar und Flyers@Islanders am 22. Januar.
Optional noch Kings@Rangers aber das entscheidet sich vor Ort.

Habe eben erstmals die Fühler nach Tickets ausgestreckt und festgestellt, dass es alles ein wenig verwirrend ist.
Stub Hub, Partial Plans, Bliblablub...
Sehe ich es richtig, dass man so weit im Voraus noch gar keine Einzeltickets erwerben kann, außer scheinbar über Stub Hub?!
Frage daher an die Routiniers, wie ich den Ticketkauf ab Deutschland am besten anstelle. Höchste Priorität hat das Heimspiel der Flyers.
Danke vorab!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.09.2016 14:12
#2 RE: NHL/Flyers Tickets Zitat · Antworten

Servus,

Tickets bekommst du - meistens - über die amerikanische Ticketmaster-Seite. Das hat den Vorteil, dass du Tix für den "Will Call"-Schalter zurücklegen kannst. Mit diesem Verfahren habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Der offizielle Vorverkauf beginnt allerdings erst später. Da musst du gezielt schauen, wann welcher Club jeweils anfängt.

Stubhub verkauft aktuell Tix von Dauerkarten-Inhabern. Entweder, weil sie an dem Tag nicht können - oder sie verkaufen jedes Spiel einzeln, um Kohle zu verdienen. Bei normalen DK-Inhabern habe ich schon so manches Schnäppchen gemacht. Da muss man halt regelmäßig suchen. Bei Stubhub suche ich auch nur nach "Electronic Delivery" - das ist quasi print@home. Meist dauert es aber einige Zeit, bis die DK-Inhaber die Tickets im pdf-Format haben und weitergeben.

Von allen anderen Anbietern habe ich bislang die Finger gelassen. Bei Ticketmaster und StubHub hatte ich aber noch nie Probleme - und das bei ca. 25 Spielen in den USA quer durch alle Sportarten.



http://www.lions-archiv.de


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

06.09.2016 14:19
#3 RE: NHL/Flyers Tickets Zitat · Antworten

Kann ich bestätigen. Habe bis jetzt alle Tickets über StubHub bestellt und bis auf das Winter Classic auch immer "Electronic Delivery" ausgewählt. Die Preise der DK Inhaber orientieren sich hier allerdings sehr nach Angebot und Nachfrage. Denke das man in Philly und bei den Isles wesentlich weniger als z.B. für Tickets bei den Rangers zahlen muss. So zumindest meine Erfahrung.



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.09.2016 14:22
#4 RE: NHL/Flyers Tickets Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #3
Kann ich bestätigen. Habe bis jetzt alle Tickets über StubHub bestellt und bis auf das Winter Classic auch immer "Electronic Delivery" ausgewählt. Die Preise der DK Inhaber orientieren sich hier allerdings sehr nach Angebot und Nachfrage. Denke das man in Philly und bei den Isles wesentlich weniger als z.B. für Tickets bei den Rangers zahlen muss. So zumindest meine Erfahrung.

In der Tat - Rangers sind teuer ... Wobei ich auch schon Tix für die Pistons (NBA) in der ersten Reihe Oberrang für 10 Dollar bekommen habe. Wie gesagt - Glückssache.



http://www.lions-archiv.de


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

06.09.2016 14:25
#5 RE: NHL/Flyers Tickets Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #4
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #3
Kann ich bestätigen. Habe bis jetzt alle Tickets über StubHub bestellt und bis auf das Winter Classic auch immer "Electronic Delivery" ausgewählt. Die Preise der DK Inhaber orientieren sich hier allerdings sehr nach Angebot und Nachfrage. Denke das man in Philly und bei den Isles wesentlich weniger als z.B. für Tickets bei den Rangers zahlen muss. So zumindest meine Erfahrung.

In der Tat - Rangers sind teuer ... Wobei ich auch schon Tix für die Pistons (NBA) in der ersten Reihe Oberrang für 10 Dollar bekommen habe. Wie gesagt - Glückssache.


Die Pistons haben sich aber auch bis auf letzte Saison 6 Jahre lang nicht für die Play-Offs qualifizieren können.
Bei den Sabres habe ich für die Plätze in der 3 Reihe direkt neben der Spielerbank auch nur 30 Dollar bezahlt. Das will halt keiner sehen... ;-)



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.09.2016 17:16
#6 RE: NHL/Flyers Tickets Zitat · Antworten

Noch etwas zur Bezahlung. Bei Ticketmaster geht das mit Credit-Card. Um die 1,75 % Auslandsgebühr zu vermeiden, habe ich mir eine Mastercard angeschafft, bei der Auslandszahlungen gebührenfrei sind. Bei StubHub habe ich mit Paypal gezahlt, da fallen imho auch keine Auslandsgebühren an (wenn ich mich nicht irre).



http://www.lions-archiv.de


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

17.09.2016 20:18
#7 RE: NHL/Flyers Tickets Zitat · Antworten

Für Philly gg New Jersey hab ich noch gescheite Plätze auf üblichem Weg über die Flyers Page bekommen. Waren schon gut vergriffen die Karten und so mancher hat bei Stub Hub schon ordentlich draufgeschlagen. Derby halt...
Für Islanders gg die Flyers habe ich über Ticketmaster gebucht, auch der Wiederverkauf ist da stinkeinfach. Da hinter einem Mitreisenden noch ein Fragezeichen steht, ist auch das von Belang für uns.
Beide Male ging print at home. Also alles easy.
Danke für eure Tipps.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.09.2016 21:44
#8 RE: NHL/Flyers Tickets Zitat · Antworten

Letztes mal Madison Square Garden hatte ich eigentlich aufgegeben, im Netz Ticketpreise ab jenseits 100 Dollar, vor Ort ein Tag vor dem Game konnte ich dann das Tix für 35 Dollar kriegen.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

17.09.2016 23:04
#9 RE: NHL/Flyers Tickets Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #8
Letztes mal Madison Square Garden hatte ich eigentlich aufgegeben, im Netz Ticketpreise ab jenseits 100 Dollar, vor Ort ein Tag vor dem Game konnte ich dann sa Tix für 35 Dollar kriegen.


Genau so wollen wir dann auch das Spiel Rangers gg LA angehen.
Wenn sich vor Ort noch ein Schnapp machen lässt - OK, wenn nicht sollte man in NYC bestimmt ne andere Beschäftigung finden ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Ticket DEG 08.03.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Goalie Ledoux
1 03.03.2024 21:20
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 280
Frage zu Print @Home Tickets
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Lionsman80
2 12.02.2024 17:43
von Lionsman80 • Zugriffe: 198
1 x Ticket Sitzplatz vs. Düsseldorf Block O Reihe 10 Ermäßigt 12.02.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Jores
2 07.02.2023 18:13
von Jores • Zugriffe: 369
2 Tickets DEL Wintergame am 3.12.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Pelz13
0 29.11.2022 11:02
von Pelz13 • Zugriffe: 282
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 912
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1471
Systemgebühr bei Print@home-Tickets unzulässig
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
20 05.09.2016 16:58
von MegaTefyt • Zugriffe: 2097
2 Tickets für'n Begge Peder in Groß-Gerau
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
1 27.11.2014 20:47
von Charlestown Chief • Zugriffe: 565
Tausche Iron Maiden Tickets gg. Iron Maiden Tickets
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
3 22.01.2013 16:44
von Charlestown Chief • Zugriffe: 701
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software