Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 6.687 mal aufgerufen

Tops & Flops 2016/17
Seiten 1 | 2 | 3
jessesna Offline

Twen Löwe

17.10.2016 06:41
#31 RE: T&F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Zitat von underdog im Beitrag #8
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #4

Laub ist mir als Spieler 100x lieber als in der Rolle als DJ...

Absolute Zustimmung!!! Das war richtige OHRENKACKE! So was furchtbares. Und auch noch die Brutale Lautstärke dazu... GRAUSAM!!!!!!!!

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

17.10.2016 12:35
#32 RE: T&F Löwen - Rüben Zitat · antworten

@Highty: warst du in den ersten Zehn Spielminuten in der Halle? Nauheim hatte zwar zunöchst 2 Offensivaktionen, aber danach waren komplett die Löwen am Drücker. Und das aufgrund von starkem Laufspiel, Einsatz und dem, was ich unter "Spritzigkeit" zusammenfassen würde. In der Phase gab es praktisch keine Unterbrechung und es war wirklich hohes Tempo
In Drittel 2 u. zu Beginn des 3. Drittels war m.E. weitaus weniger fehlende Spritzigkeit als vielmehr gutes taktisches Spiel beider Teams "schuld" daran, dass es kein Coast to Coast Highscoring Game wurde. Was aber auch nicht wirklich zu erwarten war.
Wenn es eine Phase gab, in der ich dem Team fehlende Spritzigkeit vorwerfen könnte, dann vielleicht zw. Min 52 und 58. Im PP der letzten Min.drückten die Löwen wieder, ebenso wie in der OT. Dass man das nicht mit völlig offenem Visier tut ist doch klar, immerhi sind wir nicht in den Playoffs kurz vorm Ausscheiden.

Orange crush - no matter what

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

17.10.2016 12:45
#33 RE: T&F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #32
@Highty: warst du in den ersten Zehn Spielminuten in der Halle? Nauheim hatte zwar zunöchst 2 Offensivaktionen, aber danach waren komplett die Löwen am Drücker. Und das aufgrund von starkem Laufspiel, Einsatz und dem, was ich unter "Spritzigkeit" zusammenfassen würde. In der Phase gab es praktisch keine Unterbrechung und es war wirklich hohes Tempo
In Drittel 2 u. zu Beginn des 3. Drittels war m.E. weitaus weniger fehlende Spritzigkeit als vielmehr gutes taktisches Spiel beider Teams "schuld" daran, dass es kein Coast to Coast Highscoring Game wurde. Was aber auch nicht wirklich zu erwarten war.
Wenn es eine Phase gab, in der ich dem Team fehlende Spritzigkeit vorwerfen könnte, dann vielleicht zw. Min 52 und 58. Im PP der letzten Min.drückten die Löwen wieder, ebenso wie in der OT. Dass man das nicht mit völlig offenem Visier tut ist doch klar, immerhi sind wir nicht in den Playoffs kurz vorm Ausscheiden.

Da hast du Recht. Im ersten Drittel war es noch okay, im zweiten weniger und im dritten...

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

17.10.2016 13:05
#34 RE: T&F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Interessant und schön, dass wir irgendwo ja sogar doch ne ähnliche Meinungen haben und offensichtlich das selbe Spiel gesehen haben.
Mit verwundert dennoch, warum Du dann erstmal schreibst, dass es von der Spritzigkeit her "gar nix" war, Feuer usw. gefehlt hat...? Das ist ja Seehoferesk: Erst bashen, dan zurückrudern ;-)

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

17.10.2016 16:21
#35 RE: T&F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #34
Interessant und schön, dass wir irgendwo ja sogar doch ne ähnliche Meinungen haben und offensichtlich das selbe Spiel gesehen haben.
Mit verwundert dennoch, warum Du dann erstmal schreibst, dass es von der Spritzigkeit her "gar nix" war, Feuer usw. gefehlt hat...? Das ist ja Seehoferesk: Erst bashen, dan zurückrudern ;-)

Wieso zurück rudern? Ich habe schon in meinem Eingangspost geschrieben

Zitat von Highty67 im Beitrag #17

Läuferisch konnte nur Laub mithalten. Der Rest wirkte langsam und träge. Ab dem zweiten Drittel wirkte das Team stehend k.o.

Das war gestern nix, nix und wieder nix.

cu
Highty

We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

17.10.2016 20:10
#36 RE: T&F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Du findest also nicht, dass in deinem Engangsposting und Posting #33 ein Unterschied besteht?

ozhockey Offline

König der Löwen

17.10.2016 22:39
#37 RE: T&F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #32

Absolute Zustimmung für die ersten 10 Minuten, aber danach lief nichts mehr in unserer Offensive und wir haben eigentlich erst in der OT wieder ein Konzept dagegen entwickelt.
IMHO war die taktische Umstellung der Nauheimer der Schlüssel für dieses Spiel.
In der OT waren wir 4 min lang besser und sind dann über unsere eigenen Zungen gefahren. Das war dann in der Tat ein konditionelles Thema.

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

17.10.2016 23:02
#38 RE: T&F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #36
Du findest also nicht, dass in deinem Engangsposting und Posting #33 ein Unterschied besteht?

Ich hätte es im Eingangspost vielleicht besser herausarbeiten sollen. Das erste Drittel war noch okay, danach war es nix mehr. Außer einem kleinen aufbäumen zum Ende hin, wo auch mal kurz so was wie Stimmung aufkam

Und bitte vergess nicht, dass 50% der Kritik an uns Fans ging. Von den Rängen aus war das auch nix. Und das nicht mal im ersten Drittel...

cu
Highty

Mr. Hunter hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

18.10.2016 19:34
#39 RE: T&F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #38

Von den Rängen aus war das auch nix. Und das nicht mal im ersten Drittel...

Diese Einschätzung kann ich absolut nicht teilen. Zumindest die Stimmung in der Kurve war von Beginn an sehr gut und lautstark. Da habe ich stimmungstechnisch schon dürftigere Derbies erlebt.

Timo Offline

Oldie Löwe

20.10.2016 10:36
#40 RE: T&F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Im Block C war die Stimmung auch sehr gut, man hat die Nauheimer eigentlich nie gehört.
Generell kommt es halt wohl einfach drauf an wo man sitzt/steht wenn 2 große Fanlager in der Halle sind...

Seiten 1 | 2 | 3