Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
 Tipps
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.03.2017 01:42
Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Ich mach auf. Wir fahren Donnerstag früh (bleiben bis Sonntag). Und ich hab Internet nur in Frankfurt.

2:3 für uns. Freiburg ist für die Pre-Playoffs qualifiziert, Platz 6 ist auch nicht mehr drin. Wir sind 2. Beide werden sich schonen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

02.03.2017 16:38
#2 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Die Löwen im "Spielerwechselmodus", zudem Freiburg schon immer ein kleines Problemkind für die Löwen, von daher

Wölfe :5

Löwen :2


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

02.03.2017 16:45
#3 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Also das Freiburg sich schont, glaube ich nicht. Die wollen sich das Heimrecht für die PPO sichern. Und das die Löwen dort nur ein netter Gast sein werden, glaube ich ebenfalls nicht. Auch hier wird Gardner versuchen, eine Duftmarke für die PO zu hinterlassen. Auch wenn Gardner der 3. und 4. Reihe viel Eiszeit gönnen wird und Jaeger sich schonen darf, geschenkt bekommen die Freiburger nichts.

Ich tippe auf 4:6 für uns


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

02.03.2017 17:11
#4 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Freiburg: 2

Löwen: 5


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

02.03.2017 17:46
#5 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

4:2 für die Freiburger.. Löwen werden sich schonen..


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

02.03.2017 20:17
#6 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

0:1 nach Penalty...
Das 200ste Tor schiessen wir zuhause!!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

02.03.2017 20:37
#7 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Wird ein enges Spiel weil die Wölfe liegen uns nicht.

Badenser: 2

Hessen: 3 ENG


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Arno Nühm Online

Midlife Löwe


Beiträge: 608

02.03.2017 20:40
#8 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Hmm ... fürchte ein schwieriges Spiel. Weiterhin liegt uns Freiburg gar nicht.

Also 5:4 nach Verlängerung für Freiburg.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

02.03.2017 21:19
#9 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Freiburg hätte sicherlich lieber ein 1/4-Finale gegen Bibi, als gegen uns - erfolgreiche Pre-Playoffs vorausgesetzt. Mal sehen, wer unser Tor hütet...

EHC: 3
ESC: 4


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

03.03.2017 02:12
#10 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Die: 3

Wir: 4

Eng ERL


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.525

03.03.2017 06:38
#11 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Löwen mit Schongang:

Freiburg: 4 (davon 2 x Vas)
Löwen: 2 (2 x Pistilli)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

03.03.2017 08:23
#12 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #7
Wird ein enges Spiel weil die Wölfe liegen uns nicht.

Badenser: 2

Hessen: 3 ENG

Zitat von Waui im Beitrag #10
Die: 3

Wir: 4

Eng ERL


Warum Sollte Freiburg bei Unentschieden kurz vor Schluss den Torwart rausnehmen?

Habe das glaube ich nur einmal bei den Lions gesehen, müsste da der letzte Spieltag gewesen sein. Aber an die genaue Konstellation kann ich mich nicht mehr erinnern...

Edit. War 2010 im letzten Hauptrundenspiel gegen Wolfsburg und ging dann noch 2:1 aus. Hat uns den 2. Platz gebracht und wir durften gegen Ingolstadt in den Playoffs ran. Ende dürfte bekannt sein...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.525

03.03.2017 08:44
#13 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von maxinator im Beitrag #12
Zitat von TwinLion im Beitrag #7
Wird ein enges Spiel weil die Wölfe liegen uns nicht.

Badenser: 2

Hessen: 3 ENG

Zitat von Waui im Beitrag #10
Die: 3

Wir: 4

Eng ERL


Warum Sollte Freiburg bei Unentschieden kurz vor Schluss den Torwart rausnehmen?

Habe das glaube ich nur einmal bei den Lions gesehen, müsste da der letzte Spieltag gewesen sein. Aber an die genaue Konstellation kann ich mich nicht mehr erinnern...

Edit. War 2010 im letzten Hauptrundenspiel gegen Wolfsburg und ging dann noch 2:1 aus. Hat uns den 2. Platz gebracht und wir durften gegen Ingolstadt in den Playoffs ran. Ende dürfte bekannt sein...

Ist doch klar: Freiburg - als 8. mit einem Punkt Vorsprung auf den 9. und einem Punkt Rückstand zum 7. - will bei einem ausgeglichenen Spielstand im vorletzten Spiel unbedingt die 3 Punkte


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.000

03.03.2017 09:37
#14 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

2:4

Den Wölfen fehlt neben Duda vor allem Linsenmaier gesperrt, weil er seine dritte 10er absitzen muss.


underdog hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

03.03.2017 09:47
#15 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Wie kann man sich nur so an einem Denkfehler aufziehen?
Korrigiere auf 2-4.
Soll nicht wieder vorkommen 🙄🙄🙄


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.03.2017 10:01
#16 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #13
Ist doch klar: Freiburg - als 8. mit einem Punkt Vorsprung auf den 9. und einem Punkt Rückstand zum 7. - will bei einem ausgeglichenen Spielstand im vorletzten Spiel unbedingt die 3 Punkte

Interessante Frage... Freiburg wird aber vornehmlich auf Ravensburg schauen. Ob sie am Ende auf Platz 7 oder 8 landen ist vermutlich nicht so wichtig. Beide Plätze bedeuten Heimrecht in den Pre-Play-offs.

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie heute schon solch eine Harakiri-Nummer abziehen und riskieren ohne Punkte dazustehen. Am Sonntag scheint mir das eher wahrscheinlich, wenn es die Spielkonstellation dann mit Blick auf Platz 9 dann erfordert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

03.03.2017 10:07
#17 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #15
Wie kann man sich nur so an einem Denkfehler aufziehen?
Korrigiere auf 2-4.
Soll nicht wieder vorkommen


Aufziehen? Ich wollte damit niemand aufziehen!
War eine normale Frage, da es so was ja gegen Ende der Saison schon mal zu geben scheint...


Waui hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

03.03.2017 10:09
#18 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von maxinator im Beitrag #17
Zitat von Waui im Beitrag #15
Wie kann man sich nur so an einem Denkfehler aufziehen?
Korrigiere auf 2-4.
Soll nicht wieder vorkommen


Aufziehen? Ich wollte damit niemand aufziehen!
War eine normale Frage, da es so was ja gegen Ende der Saison schon mal zu geben scheint...


Dann will ich nichts gesagt haben. Sorry!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.525

03.03.2017 10:28
#19 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

@Waui: War nicht unbedingt ein Denkfehler. Warum machste jetzt eine Korrektur? Mir fällt gerade ein: Es gab doch auch schon Spiele, wo NACH einem ENG noch ein Treffer fiel. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

03.03.2017 10:49
#20 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #19
@Waui: War nicht unbedingt ein Denkfehler. Warum machste jetzt eine Korrektur? Mir fiel gerade ein: Es gab doch auch schon Spiele, wo NACH einem ENG noch ein Treffer viel. ;)


Weil es ganz einfach ein Denkfehler war 😆


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

03.03.2017 11:45
#21 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Heimat vs zu Hause Wochenende...schwierig

EHC-ESC 3:4 n.P
SGE-SCF 0:2 Auswärtssieg(e)! :-)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

03.03.2017 17:28
#22 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Freiburg: 3

Löwen: 5


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.11.2017 23:58
#23 RE: Tipp Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Wieder mal Mr. Diggär. Ozhockeys Führung wackelt...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
11 28.12.2018 19:06
von ozhockey • Zugriffe: 906
Tipps: Löwen gg Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Nachtfalke
16 05.12.2017 21:29
von Mainzi • Zugriffe: 1105
Tipps Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
5 04.11.2017 23:50
von Mainzi • Zugriffe: 536
Tipps Viertelfinale Freiburg - Löwen Spiel 2
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 17.03.2017 15:57
von johnnyboy • Zugriffe: 738
Tipps Viertelfinale Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Waui
21 14.03.2017 22:40
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1926
Tipp: Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
11 18.12.2015 16:28
von Forca ESC • Zugriffe: 935
Tipps EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
6 27.11.2015 14:39
von Forca ESC • Zugriffe: 805
Tipps: Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
25 13.04.2014 17:43
von ozhockey • Zugriffe: 2679
Tipps zur Relegation
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Charlestown Chief
19 28.03.2014 23:25
von Hen Fabula • Zugriffe: 2492
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software