Hallo, kann es sich dabei um ein generelles Problem handeln? Wir haben mehrere Dauerkarten bei denen das Gleiche auftritt - kein Abzug der 10%. Dauerkartenbesitzer sind wir schon seit über 30 Jahren daran kann es also nicht liegen. Bei einer Bestellung in 2023 hat es übrigens funktioniert.
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage!
Ich habe es gerade getestet und kann bestätigen, dass auch meine Rabattierung der DK nicht im Shop angenommen wird. Es sollte ein grundsätzliches Problem sein.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Habe vom Support gestern per Mail die Rückmeldung bekommen, dass eine Migration der DK-Daten in den Shop grade stattfindet. Die Arbeiten sollen voraussichtlich heute (ohne Nennung einer Uhrzeit) abgeschlossen werden.
Lasst uns einfach alle mal ne Weile warten. Die Info, dass was nicht funktioniert ist doch angekommen, da machen x Meldungen, dass es nicht funktioniert hier im Forum doch die Sache auch nicht schneller…
Bin leider seit Mittwoch beruflich unterwegs und kann daher nicht testen. Aber der Fanartikel-Chef hat mich noch mal angeschrieben und ich hoffe am Sonntag klappt es dann.
Alles erdenklich Gute, lieber Rüdiger! Bleib einfach so wie du bist! Eishockey ohne dich kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen. Auf viele Jahre mit dir am Mikrofon!
Ganz besonders nach dem Schock, ein besonderer Geburtstag. Herzliche Glückwünsche und für Dein neues Lebensjahr, Gesundheit, Zufriedenheit und immer wieder die kleinen Glücksmomente. Auch ich kann mir Eishockey ohne Dich nur schwer vorstellen. Danke.
Hallo Rüdiger, was ist rechtzeitig? Es wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Aber das letzte Heimspiel vor Weihnachten um es in der Halle abzuholen ist schon am 8. Dezember, d.h. in knapp 5 Wochen. Im Sommer haben die Bestellungen weit über 6 Wochen gedauert.
@DJ Ja , ist so geplant, das man es rechtzeitig auf dem Gabentisch hat, wenn man es bei Vorstellung bestellt. Ich übernehme allerdings keine Garantie dafür😇😇😇 Noch ein wenig gedulden, dann werden es die Löwen präsentieren.