Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 13.892 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

03.04.2018 16:29
#26 RE: Schiedsrichter Einteilung 17/18 Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #25
Ach Du scheisse... dann schon zum 3.Mal in dieser HF-Serie. Ist das nen Wunsch von Gaudet?


Die bestreiften Regelwächter haben sich in den diesjährigen PO's in der DEL und DEL 2 bisher wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Sei es der assoziale Check (mit Anlauf und abgesprungen!) von Cabana gegen Heibronn, Pimms Check gegen Stephan, der widerliche Check von Pinizzotto. Nur um mal die drei unrühmlichsten Fehlleistungen "trotz bester Sicht" zu nennen. Da kommt es auf Bidoul auch nicht mehr drauf an...

Aufgrund der teils grottigen Leistungen der Schiris im Allgemeinen stelle ich mir derzeit eher eine grundsätzliche Systemfrage. Entweder die Schiedsrichter kriegen das wieder in den Griff oder die Vereine schützen ihre Spieler wieder mit AL's ala Hayward oder Corriveau.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


D C Löwe, Roadlion und Genoviva haben sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

04.04.2018 12:24
#27 RE: Schiedsrichter Einteilung 17/18 Zitat · Antworten

Hmm......in der Hauptrunde hatte ich den Eindruck, die Schiedsrichter sind unauffälliger = besser als früher. Warum das nun in den Playoffs so anders ist.....liegt ein Stück natürlich auch an den Spielern.

Natürlich könnte man auch fragen, warum dieser oder jender Schiedsrichter dauernd im Einsatz ist und andere nicht oder unterklassig. Aber dafür wird es Gründe geben, nehme ich an. Kopitz btw......


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

04.04.2018 13:07
#28 RE: Schiedsrichter Einteilung 17/18 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #27

Kopitz btw......


Pfeift DEL als Hauptschiri btw.....


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

04.04.2018 13:46
#29 RE: Schiedsrichter Einteilung 17/18 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #28
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #27

Kopitz btw......


Pfeift DEL als Hauptschiri btw.....



in den Playoffs?


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

05.04.2018 05:16
#30 RE: Schiedsrichter Einteilung 17/18 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #24
06.04.2018, 19:30 Uhr Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
HSR Bidoul, Ralph * HSR2 Melia, Elvis * LSR1 Kalnik, Thomas * LSR2 Thönelt, Tino



08.04.2018, 17:00 Uhr, Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
HSR Haupt, Bastian * HSR2 Steinecke, Jens * LSR1 Höfer, Marcus * LSR2 Ponomarjow, Nikolaj


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Löwenpitti, PG21, Genoviva und Urlöwe haben sich bedankt!
luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

05.04.2018 14:23
#31 RE: Schiedsrichter Einteilung 17/18 Zitat · Antworten

Irgendwie lustig... Alle Spiele die Herr Bidoul in dieser Serie gepfiffen hat (1,4,5), haben wir verloren ^^...


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

05.04.2018 15:02
#32 RE: Schiedsrichter Einteilung 17/18 Zitat · Antworten

Spiel 5, schon verloren?


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

05.04.2018 15:03
#33 RE: Schiedsrichter Einteilung 17/18 Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05 im Beitrag #31
Irgendwie lustig... Alle Spiele die Herr Bidoul in dieser Serie gepfiffen hat (1,4,5), haben wir verloren ^^...

Kannst du in die Zukunft schauen? Spiel 5 findet erst morgen statt.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

05.04.2018 16:23
#34 RE: Schiedsrichter Einteilung 17/18 Zitat · Antworten

Wenn der aber wieder so einseitig und ohne Übersicht pfeift wie gestern, werden wir auch Spiel 5 verlieren.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

05.04.2018 17:43
#35 RE: Schiedsrichter Einteilung 17/18 Zitat · Antworten

Einseitigkeit kann man den Schiris nicht unterstellen.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.04.2018 19:52
#36 RE: Schiedsrichter Einteilung 17/18 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #35
Einseitigkeit kann man den Schiris nicht unterstellen.

Naja, die Strafe wegen Torverschiebens war schon grenzwertig bzw. unerklärlich/willkürlich. Diese Strafe führte immerhin zum 1:2


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.04.2018 20:32
#37 RE: Schiedsrichter Einteilung 17/18 Zitat · Antworten

Auch wenn ich die Schiris nicht auf top Level sah, an ihnen kann ich die Niederlage nicht fest machen.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

05.04.2018 21:41
#38 RE: Schiedsrichter Einteilung 17/18 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #33
Zitat von luftbump05 im Beitrag #31
Irgendwie lustig... Alle Spiele die Herr Bidoul in dieser Serie gepfiffen hat (1,4,5), haben wir verloren ^^...

Kannst du in die Zukunft schauen? Spiel 5 findet erst morgen statt.


Natürlich nicht ;) aber hab wohl schon Böses geahnt, als ich die Schiedsrichteransetzung gesehen habe, sodass ich ganz schockiert das Spiel morgen schon mitgezählt habe


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

05.04.2018 21:48
#39 RE: Schiedsrichter Einteilung 17/18 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #37
Auch wenn ich die Schiris nicht auf top Level sah, an ihnen kann ich die Niederlage nicht fest machen.

Das möchte ich auch nicht und wollte ich mit meinem Kommentar auch nicht rüber bringen..
Mich stimmt es nur sehr nachdenklich, dass einige Schiedsrichterentscheidungen in dieser Serie, gerade durch/bei Herrn Bidoul,oftmals sehr fragwürdig waren.
Natürlich müssen unsere Löwen letztendlich ihre Leistung bringen, um das Spiel zu gewinnen. Aber teils wird das den Jungs schon erheblich erschwert durch fragwürdige Entscheidungen...


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3702
Schiedsrichter-Einteilungen Saison 19/20
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
20 10.03.2020 08:17
von DyoneDark • Zugriffe: 4204
Schiedsrichter Einteilung Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von cds23
22 27.04.2019 08:49
von cds23 • Zugriffe: 6117
Schiedsrichter Einteilung 16/17
Erstellt im Forum LOE von Eisman
94 26.04.2017 08:40
von MegaTefyt • Zugriffe: 14531
Schiedsrichter Einteilung 15/16
Erstellt im Forum LOE von Eisman
43 14.03.2016 00:24
von Trevor Young • Zugriffe: 8098
Schiedsrichter Einteilung 14/15
Erstellt im Forum LOE von Eisman
50 10.04.2015 14:30
von Mr. Hunter • Zugriffe: 8981
Schiedsrichter Einteilung 13/14
Erstellt im Forum LOE von Eisman
92 16.04.2014 21:21
von cds23 • Zugriffe: 14444
Schiedsrichter-Einteilung
Erstellt im Forum LOE von Eisman
286 08.04.2013 23:12
von Rastaman • Zugriffe: 34768
Schiedsrichter stirbt durch Puck
Erstellt im Forum INT von Stormrider
0 30.01.2010 17:30
von Stormrider • Zugriffe: 655
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software