Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.147 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

20.09.2017 02:12
T&F Löwen vs Tölz Zitat · Antworten

will keiner?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

20.09.2017 06:56
#2 RE: T&F Löwen vs Tölz Zitat · Antworten

Irgendein hoher Sieg wird rausspringen vor 4.444 Zuschauern.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

20.09.2017 08:23
#3 RE: T&F Löwen vs Tölz Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2
Irgendein hoher Sieg wird rausspringen vor 4.444 Zuschauern.


Falscher Thread? ;)

Ich hab das Spiel leider nicht sehen können. Wer war vor Ort?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.09.2017 08:39
#4 RE: T&F Löwen vs Tölz Zitat · Antworten

Es war schon ein Klassenunterschied.
Tölz mit schöner Spielanlage, aber Frankfurt aggressiver, technisch besser und schneller als der Gegner.

Flops:
10 Strafen und 1 Penalty gegen uns (3 Gegentore) bei klarer Führung zeigen die Übereifrigkeit und Unkontrolliertheit der Mannschaft.
Das muß besser werden.

Die Schiedsrichter pfeifen anscheinend diese Saison, oder zu Beginn dieser Saison, nun mal etwas schneller.
Da muß man sich drauf einstellen

Nicht umsonst führen wir in den Schüssen, Toren und Strafzeiten (ohne große Strafen).
Also alles wie letztes Jahr.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.09.2017 15:04
#5 RE: T&F Löwen vs Tölz Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #4
Es war schon ein Klassenunterschied.
Tölz mit schöner Spielanlage, aber Frankfurt aggressiver, technisch besser und schneller als der Gegner.

Flops:
10 Strafen und 1 Penalty gegen uns (3 Gegentore) bei klarer Führung zeigen die Übereifrigkeit und Unkontrolliertheit der Mannschaft.
Das muß besser werden.

Die Schiedsrichter pfeifen anscheinend diese Saison, oder zu Beginn dieser Saison, nun mal etwas schneller.
Da muß man sich drauf einstellen

Nicht umsonst führen wir in den Schüssen, Toren und Strafzeiten (ohne große Strafen).
Also alles wie letztes Jahr.



P.S.
Die Zusammenfassung und die PK sind jetzt im Löwen TV vefügbar.


kladigo hat sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

20.09.2017 15:08
#6 RE: T&F Löwen vs Tölz Zitat · Antworten

Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen.
Es war der erwartete Sieg. Schön war es nicht, aber es hat gelangt für 3 Punkte.
Ende des ersten Drittels dank einiger Strafen das Spiel unnötig spannend gehalten.
Hatte das Gefühl, dass wir zu keinem Zeitpunkt vollgas gegeben haben.
Der Sieg war zu keiner Sekunde ernsthaft gefährdet.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software