Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 5.713 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

15.09.2017 23:55
T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Wie noch keiner?

Nun dann starte ich mal. Angesichts der noch jungen Saison noch nicht im Top und Flop Style.

Auffallendste Akteure auf dem Eis: Die Schiris, pfeift man im ersten Drittel noch alles, im zweiten dann hat man oft die Pfeife nicht gefunden und dann hat die Spannung die Beobachtung dieser Streifenhoernchen etwas in den Hintergrund treten lassen.

Es fing an wie gegen Mannheim, ohne diese Strafminuten haette das Altersheim der Liga heute keinen Punkt geholt.
Bleiben wir kurz beim Altersheim, aus der heutigen Leistung laesst sich nicht ableiten, warum diese Truppe letztes Jahr unser Gegner im Finale war.

Nun zu uns.
Weitzmann IMHO ganz OK, am Anfang war es halt doof mit 3:5 und da zeigte BiBi eben noch etwas vom alten Glanz.
Danach deutlich besser und mehr als akzeptabel.

In der Abwehr fand ich heute Schuele echt klasse knapp dahinter Dronia und Tiffels neben Stephan.

Im Sturm lief es am Anfang irgendwie gar nicht fuer McLeod, Pistilli auch noch hinter seiner Leistungsfaehigkeit.
Wer wieder an alte Klasse anknuepfen konnte war IMHO Stretch und ein hochmotivierter Liesegang. Der Rest war fuer den Fruehherbst auch schon ok insbesondere die Foelis, die erfreulich viel Eiszeit hatten.

Die Flops von heute behalt ich fuer mich (die Summe der Rueckenummern ist niedrig dreistellig...)

Am Ende wollten wir den zweiten Punkt mehr als die Senioren aus Nordschwaben.
So kann es weiter gehen.

Im Gegensatz zum Saalplan, dann doch am angestammten Platz gestanden. Warum man aber die Stehgerade unsymmetrisch behandelt versteh ich nicht wirklich.


underdog hat sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

16.09.2017 00:15
#2 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Da weitergemacht, wo die Löwen in der vergangenen Spielzeit aufgehört haben.
Würdige Kulisse, verdienter Sieg - ein intensiver Auftakt in die neue Saison.

+ Auftaktsieg eine schöne neue Erfahrung in der DEL2-Geschichte der Löwen.
+ MacLeod - mein persönliches Sommermärchen.
+ 0:2 - na und?! Evtl. übermotiviert gestartet, aber spielerisch und charakterlich nach der doppelten Unterzahl gut ins Spiel gefunden.
+ Finde Weitzmann und auch die Verteidiger haben das gut hinbekommen, nachdem die Vorbereitung durch Ausfälle erschwert war.
+ Unsere jungen Neuen überzeugen mich für Ihre Verhältnisse mit guter Technik - Eddy war nicht so beweglich ;)
+ Matchwinner Liese
+ Heute bei Freed From Desire und stehenden Ovationen in der Schlussphase klasse Auftaktatmosphäre.
+ Da war sie wieder - die Ehrenrunde nach dem Gang in die Kabine mit Abklatschen der Kids.


Wenn man im Vergleich zu den heute durchaus effizient und robust agierenden Bietigheimern nach dem Haar in der Suppe sucht, fällt mir em ehesten der mäßige Druck beim eigenen Powerplay ein und ein paar Situationen, in denen ich schlecht nachvollziehen konnte, was 4 Schiedsrichter sehen und was nicht.

Soweit ein Bruchteil meiner Eindrücke von diesem herbeigesehnten und für den Zeitpunkt bereits vielversprechenden Eishockeyabend.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

16.09.2017 00:16
#3 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Tops:
- Für das erste Saisonspiel ein packendes, interessantes Spiel gesehen.
- 5300 Zuschauer zum Saisonstart
- unser Team wollte den Sieg am Ende unbedingt
- Liesegang, Stretch, Schüle, Tiffels schon mit guter Form

Flops:
- Schiris ohne klare Linie, zuerst jede Kleinigkeit gepfiffen, später vieles laufen lassen


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.09.2017 00:48
#4 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Over the Top: Liese. Neben der großen Leistung auch kämpferisch sensationell. Einen Check wie im 3. Drittel gegen den Zwerg Kelly hätte ich unserem Riesen nie zugetraut.

Over the Top: Musikauswahl. Nicht nur Tormusik, brachte richtig Stimmung rein. Auch "Shawn das Schaf" für Shawn Wellers Strafzeit war genial. Vieles andere auch. Kompliment!!

Top: Jarrett, Dronia, Pistilli. Alle anderen von uns gut.

ok: Die Getränkepreiserhöhung wurde vernünftig begründet. Und nicht mit "die günstigsten in Bornheim". Diese neue Begründung war ok (leider erst nach erheblicher Kritik nach dem Mannheimspiel). Aber wie gesagt, ok.

Flop: Neben den Aktionen von Weller (geh kacken, Du Volldepp) die Schiris. Wurde schon gesagt, nach 20 Minuten die völlig absurde Linie (endlich) verlassen. Aber was war eigentlich bei dem nicht gegebenen Tor für Bietigheim? Alle dachten, Strafe für uns, der schwäbische Goali fährt runter, Bietigheim spielt fröhlich weiter, macht das Tor und dann heißt es, es wäre Strafe gegen Bietigheim gepfiffen worden??? Häää? Irgendwie gefällt mir das mit den 4 Schiris nicht. Viele Köche...

Over the Flop (am Rande der Bande): 2 sehr nette Menschen, die 6 Jahre im Block vor uns saßen, hatten ihr letztes Löwenspiel heute. Man zieht nach Herne. Hab mich schon gewundert, dass die Plätze dieses Jahr nicht Dauerkartenbesetzt sind. Da wird was fehlen.

Alles in allem ein klasse Eishockeyabend und macht Vorfreude auf mehr.

Editier ich mal. Eins hab ich vergessen. Der Sanieinsatz in der Kurve kurz vor und in der 2. Pause. Das sah für uns fast nach Wiederbelebung aus. Hat lange gedauert. Danach ist er runtergeführt worden und im Rolli raus. Umgekippt oder (tschuldigung wenn es nicht so war) besoffen? Aus Block C nicht zu erkennen. Wenn Du es liest, gute Besserung, und es gab ja auch schon Herzinfakte. Ich bezeichne es ausdrücklich NICHT als Top, dass nichts schlimmeres passiert zu sein scheint.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

16.09.2017 09:51
#5 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Auch wenn wenige mir Recht geben werden und es noch früh in der Saison ist, war Tiffels für MICH gestern der beste Spieler auf dem Eis (ist durch den Doppelpack von Liese logischerweise untergegangen). Der ist gelaufen wie ein Weltmeister, hat sich offensiv sehr viel eingeschaltet, was der Defensivarbeit natürlich geschadet hat, aber nicht so wie bei anderen unserer Verteidiger, und hat natürlich 2 Assists.
Bitte so oft wie möglich bei uns.

Weiteres Top: #10 hat 2 mal eine 100-prozentige Chance der Steelers klären können.


ozhockey und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

16.09.2017 10:45
#6 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Ich fange mal mit den Flops an:

- unser PP ist im Vergleich zur letzten Saison noch schlechter geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass das geht.
- Das wir gestern nicht mit einem 3er vol Eis gegangen sind, eigentlich unglaublich. PP 0von7... und #29... kriegsten hoch, kriegsten rein, beim Penalty und auch im letzten Drittel. Gute Moves, den Torwart ausgeguckt, lang nach links gezogen und dann flach gegen den Beinschoner... Argh.

+-an das 4-Mann-System müssen sich wohl alle Beteiligten noch gewöhnen

+ trotz frühem Rückstand und zwischenzeitlichem 2:3 nicht aus der Ruhe bringen lassen.
+ Offensiv schon sehr gute Ansätze. An der Chancenverwertung müssen wir noch etwas feilen.
+ Defensiv sehr wenig zugelassen. 2 Tore im UZ2 können passieren. Beim 2:3 kollektiver Totalausfall der Defensive. Ansonsten sehr ordentlich .
+ Zuachauerzahl und Stimmung für Sommerhockey sehr gut.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden nach Hause gegangen, auch wenn wir imo einen Punkt "verloren" haben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

16.09.2017 11:56
#7 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #4


Flop: Neben den Aktionen von Weller (geh kacken, Du Volldepp)

Das müsstest du dann aber auch zu Stretch sagen. Weller macht seinen Job und ich bin ehrlich gesagt froh, dass es wenigstens noch solche Spielertypen gibt. Klar polarisiert er (wie eben auch u.a. Stretch) und man "hasst" ihn, wenn er nicht das Trikot der Löwen trägt (und wünscht sich auch mal, dass er was auf die Fresse bekommt), aber nach dem Spiel bin ich froh, dass es solche Stinkstiefel noch gibt. Zumal Weller, zumindest gestern, nichts schlimmes gemacht hat und alles im Rahmen blieb. So viel dazu.

Ich fand das gestrigen Spiel erstaunlich gut, wenn man bedenkt, dass es das erste war. Beide Mannschaften wirkten hoch motiviert und es gab schöne Kombinationen und Körpereinsatz zu sehen. Auf Löwenseite hat mir Gläßl sehr gut gefallen. Stand hinten sehr solide und hat sich ab und an auch mit Alleingängen nach vorne getraut. Tiffels war auch sehr stark, wie im übrigen eigentlich die ganze Verteidigung. Hatte da gestern wesentlich weniger Bauchgrummeln als letzte Saison.
In der Offensive gefielen mir Filin und Stretch am besten. Insgesamt muss man sagen, dass sich die gesamte Mannschaft, vor allem der Sturm, um so länger die Partie dauerte, immer mehr steigerte. Bietigheim wirkte allerdings nach dem Ausgleich im letzten Drittel stehend k.o.

Es war ein sehr guter und vielversprechender Auftakt.

Negativ anmerken möchte ich ein paar organisatorische Dinge.

1. Die Schlange vor dem Tageskarten Eingang reichte etwa eine halbe Stunde vor Spielbeginn bis runter zur Dippemess. Erst 15 Minuten vor Spielbeginn wurde ein weiterer Eingang geöffnet. Ich weiß nicht warum (zu wenig Personal?, Kostenersparnis?, Vorgabe der Löwen?), aber wenn man sieht, dass der Andrang doch größer ist, wäre es schön, wenn eher gehandelt werden würde. Zumal eine Hallenöffnung eine Stunde vor Spielbeginn schon sehr optimistisch ist.

2. Der arme Verkäufer an der Stehplatzkarten Kasse wurde gestern scheinbar nicht nur von der Technik, sondern auch von weiteren Kollegen im Stich gelassen. Es waren nämlich einfach keine da. Auch hier wünsche ich mir mehr Flexibilität.


Goalie Ledoux, Karion, kladigo und OFC haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

16.09.2017 12:07
#8 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Der musste ja auch alle Tickets für die Journal-Frankfurt-Aktion extra ausdrucken und vorher im System umständlich buchen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

16.09.2017 12:09
#9 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #2
+ Auftaktsieg eine schöne neue Erfahrung in der DEL2-Geschichte der Löwen.

So nicht ganz richtig - das erste Spiel der Saison 2015/16 haben die Löwen mit 3:1 in Kassel gewonnen. Für Heimspiele stimmt es aber - Auftakt-Heimsieg in der DEL2. :)

Zum Spiel ist das meiste gesagt. Ein würdiger Spieler des Tages war imho Nils Liesegang - super gearbeitet, vorne wie hinten. Gefühlt das größte Laufpensum aller Löwen. Einige Löwen-Spieler haben definitiv noch Luft nach oben, aber die Saison hat ja grade erst angefangen. Bietigheim mag eine extrem alte (erfahrene) Truppe haben, aber von der Qualität her finde ich das Team beeindruckend. Man merkt, dass ein Großteil der Spieler schon seit Jahren zusammen ist und sich teilweise blind versteht, was Lauf- und Passwege angeht. Umso beeindruckender, wie wir die Partie vor allem in den ersten 15 Minuten des Mittelabschnitts beherrscht haben.

Bietigheims #63 mag polarisieren, aber solche Spieler braucht die Liga. Cool, wie er bei den Pfiffen bei der Starting Six lachte - und megacool der Einspieler "Shawn das Schaf" bei seiner Strafzeit.

Die Refs waren verwirrend - wurde anfangs noch jede kleine Aktion gepfiffen, ließen sie das Spiel ab dem zweiten Drittel quasi durchlaufen. Beim augenscheinlichen Bietigheimer 3:2 bei angezeigter Strafe waren sich die beiden wohl gar nicht einig. Wenn Strafe für die Steelers, dann hätte sofort abgepfiffen werden müssen. Das sorgte für reichlich Verwirrung auf dem Eis und auf den Rängen.

Der gestrige Abend hat auf jeden Fall Spaß gemacht und macht Appetit auf mehr !



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel, underdog, kladigo, Löwenpitti, EDGAR und OFC haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

16.09.2017 12:15
#10 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #7
Zitat von Mainzi im Beitrag #4


Flop: Neben den Aktionen von Weller (geh kacken, Du Volldepp)

Das müsstest du dann aber auch zu Stretch sagen. Weller macht seinen Job und ich bin ehrlich gesagt froh, dass es wenigstens noch solche Spielertypen gibt. Klar polarisiert er (wie eben auch u.a. Stretch) und man "hasst" ihn, wenn er nicht das Trikot der Löwen trägt (und wünscht sich auch mal, dass er was auf die Fresse bekommt), aber nach dem Spiel bin ich froh, dass es solche Stinkstiefel noch gibt. Zumal Weller, zumindest gestern, nichts schlimmes gemacht hat und alles im Rahmen blieb. So viel dazu.

Ich fand das gestrigen Spiel erstaunlich gut, wenn man bedenkt, dass es das erste war. Beide Mannschaften wirkten hoch motiviert und es gab schöne Kombinationen und Körpereinsatz zu sehen. Auf Löwenseite hat mir Gläßl sehr gut gefallen. Stand hinten sehr solide und hat sich ab und an auch mit Alleingängen nach vorne getraut. Tiffels war auch sehr stark, wie im übrigen eigentlich die ganze Verteidigung. Hatte da gestern wesentlich weniger Bauchgrummeln als letzte Saison.
In der Offensive gefielen mir Filin und Stretch am besten. Insgesamt muss man sagen, dass sich die gesamte Mannschaft, vor allem der Sturm, um so länger die Partie dauerte, immer mehr steigerte. Bietigheim wirkte allerdings nach dem Ausgleich im letzten Drittel stehend k.o.

Es war ein sehr guter und vielversprechender Auftakt.

Negativ anmerken möchte ich ein paar organisatorische Dinge.

1. Die Schlange vor dem Tageskarten Eingang reichte etwa eine halbe Stunde vor Spielbeginn bis runter zur Dippemess. Erst 15 Minuten vor Spielbeginn wurde ein weiterer Eingang geöffnet. Ich weiß nicht warum (zu wenig Personal?, Kostenersparnis?, Vorgabe der Löwen?), aber wenn man sieht, dass der Andrang doch größer ist, wäre es schön, wenn eher gehandelt werden würde. Zumal eine Hallenöffnung eine Stunde vor Spielbeginn schon sehr optimistisch ist.

2. Der arme Verkäufer an der Stehplatzkarten Kasse wurde gestern scheinbar nicht nur von der Technik, sondern auch von weiteren Kollegen im Stich gelassen. Es waren nämlich einfach keine da. Auch hier wünsche ich mir mehr Flexibilität.



Falsche Taste. Bitte löschen.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

16.09.2017 12:52
#11 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Ich versteh nicht ganz, warum Bietigheim als Altersheim bezeichnet wird. Mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren sind sie vielleicht das älteste Team der Liga, aber eigentlich auch in dem Alter mit der größten Leistungsfähigkeit.

Wie auch immer, das hat gestern richtig Spaß gemacht. Wer zum ersten Mal da war, kommt bestimmt wieder. Und eins noch: Bei 0:2 Rückständen brauchen wir uns auch dieses Jahr keine Sorgen zu machen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

16.09.2017 13:25
#12 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Da ich den Thread so genannt habe antworte ich mal darauf. Ich denke etwas Frotzeln gehoert doch irgendwie immer dazu. Nicht mehr und nicht weniger. Aber ich habe nichts dagegen den Titel politisch korrekt umzubenennen.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.867

16.09.2017 13:47
#13 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #9


Die Refs waren verwirrend - wurde anfangs noch jede kleine Aktion gepfiffen, ließen sie das Spiel ab dem zweiten Drittel quasi durchlaufen. Beim augenscheinlichen Bietigheimer 3:2 bei angezeigter Strafe waren sich die beiden wohl gar nicht einig. Wenn Strafe für die Steelers, dann hätte sofort abgepfiffen werden müssen. Das sorgte für reichlich Verwirrung auf dem Eis und auf den Rängen.


Ja, diese Aktion wird sicher auf der nächsten Schiedsrichterschulung eine prominente Rolle haben.
Oder sieht hier jemand auch nur einen Ansatz von Regelkonformität?

Man kann doch nicht einen ganzen Angriff mit Torwart raus übersehen das man abpfeifen muss?

Wir hatten erst diskutiert das bei angezeigter Strafe gegen die Löwen (warum auch immer) kurz vor dem Tor der Bietigheimer eine Strafe gegen Bietigheim war und es deswegen kein Tor war, und es mit unterzahl löwen weitergehen müsste ....


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

16.09.2017 14:03
#14 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #11
Ich versteh nicht ganz, warum Bietigheim als Altersheim bezeichnet wird. Mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren sind sie vielleicht das älteste Team der Liga, aber eigentlich auch in dem Alter mit der größten Leistungsfähigkeit.

Wie auch immer, das hat gestern richtig Spaß gemacht. Wer zum ersten Mal da war, kommt bestimmt wieder. Und eins noch: Bei 0:2 Rückständen brauchen wir uns auch dieses Jahr keine Sorgen zu machen.


Na dann zähle mal den Anteil an Spielern die Ü30 sind und dann auch die jenigen die 33 und älter sind, da sind sie mit Abstand die Ligaführenden.


ozhockey hat sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

16.09.2017 14:17
#15 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #9

...Bietigheims #63 mag polarisieren, aber solche Spieler braucht die Liga. Cool, wie er bei den Pfiffen bei der Starting Six lachte - und megacool der Einspieler "Shawn das Schaf" bei seiner Strafzeit. ...



Auch von meiner Seite noch eine Anmerkung zu Weller.
Beim Aufwärmen hat er gleich mal ein zwei Pucks genommen und zu ein paar Kids rausgeschnickt, die sich darüber wahnsinnig gefreut haben.
Im Übrigen scheint er das nicht zum ersten Mal so zu machen.
Was auch immer er für eine Pottsau er auf dem Eis ist, ich unterschreibe, dass die Liga von solchen Charakteren extrem profitiert und wünsche mir mehr Spieler, die richtig mit dem Publikum interagieren.


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

16.09.2017 14:41
#16 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Top:
Es geht wieder los
Ü5000 Zuschauer hätte ich nicht gedacht
Spannendes gutes Spiel welches wir bei 5:5 klar gewonnen hätten
Drittel 2+3 und die Overtime
Liese, Filin, Mcload und eigentlich der Rest
5:5 Löwen für mich die klar bessere Mannschaft
Weitzmann
Torlied

Flop
Vor allem die ersten 5 Minuten des Spiels, überhaupt das erste Drittel nicht so dolle.
Sonst eigentlich nicht viel, vielleicht die Streifenhörnchen


Wenn du einen Spieler wie Streich oder Welle hast, kannst du dich glücklich schätzen, die bringen Emotionen aufs und neber das Eis. Ich hätte ihn auch genommen denke aber Streich reicht völlig aus.


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

16.09.2017 15:51
#17 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #15
Zitat von JUS67 im Beitrag #9

...Bietigheims #63 mag polarisieren, aber solche Spieler braucht die Liga. Cool, wie er bei den Pfiffen bei der Starting Six lachte - und megacool der Einspieler "Shawn das Schaf" bei seiner Strafzeit. ...



Auch von meiner Seite noch eine Anmerkung zu Weller.
Beim Aufwärmen hat er gleich mal ein zwei Pucks genommen und zu ein paar Kids rausgeschnickt, die sich darüber wahnsinnig gefreut haben.
Im Übrigen scheint er das nicht zum ersten Mal so zu machen.
Was auch immer er für eine Pottsau er auf dem Eis ist, ich unterschreibe, dass die Liga von solchen Charakteren extrem profitiert und wünsche mir mehr Spieler, die richtig mit dem Publikum interagieren.




Na klar.
Allerdings: Obszöne Gesten Richtung Publikum darf er SEHR gerne unterlassen. In einer (zwei) Liga, die jeden Pups sanktioniert, wünscht man sich auch hier ein Durchgreifen. Und ja, das wäre auch meine Meinung, wenn Weller für uns spielen würde.

Zu den Schiedsrichtern: Bringt nix, wenn offensichtliche (also für das mehr oder weniger kundige Publikum) Regelverstöße von vier (4!) Schiedsrichtern entweder nicht gesehen werden oder uminterpretiert werden.
Da heb ich mal meinen Arm, um dann eine Strafe für die andere Mannschaft auszusprechen. #kopfschüttel


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.09.2017 16:37
#18 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Da leider Nachtschicht....nur phasenweise am Ticker.
Aber das neue Konzept ist top und gut geschrieben sowieso!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

16.09.2017 17:25
#19 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #8
Der musste ja auch alle Tickets für die Journal-Frankfurt-Aktion extra ausdrucken und vorher im System umständlich buchen.

Eben das und dann streikte die Technik bzw. war seeehr langsam. Aber Kompliment an den Einzelkämpfer: Er war trotzdem superfreundlich und hat sich, zumindest nach außen, nichts anmerken lassen.

Zitat von Progressor im Beitrag #15
Zitat von JUS67 im Beitrag #9

...Bietigheims #63 mag polarisieren, aber solche Spieler braucht die Liga. Cool, wie er bei den Pfiffen bei der Starting Six lachte - und megacool der Einspieler "Shawn das Schaf" bei seiner Strafzeit. ...



Auch von meiner Seite noch eine Anmerkung zu Weller.
Beim Aufwärmen hat er gleich mal ein zwei Pucks genommen und zu ein paar Kids rausgeschnickt, die sich darüber wahnsinnig gefreut haben.
Im Übrigen scheint er das nicht zum ersten Mal so zu machen.
Was auch immer er für eine Pottsau er auf dem Eis ist, ich unterschreibe, dass die Liga von solchen Charakteren extrem profitiert und wünsche mir mehr Spieler, die richtig mit dem Publikum interagieren.


Jep. Hat Weller auch schon während der Finalspiele hier gemacht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

16.09.2017 19:48
#20 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Ist ja schon viel gesagt worden. Für ein erstes Saisonspiel war das mehr als ordentlich. Gute Kullisse, spannendes Spiel und der richtige Sieger

Natürlich war nicht alles Gold was glänzt, Abstimmungsprobleme durchaus erkennbar. Auch die Defensive (auf beiden Seiten) offenbarte noch Lücken. Nicht umsonst wurde auf der PK (waren da überhaupt Pressevertreter?) bemerkt, dass Gaudet am Ende der Saison graue Haare hätte, würden alle Saisonspiel so laufen.

Unsere #29 hätte das Ding mehrfach alleine entscheiden können und das Tor von York war klasse, nur leider ins falsche Tor

Aber ich will mich gar nicht beschweren, ich wurde gut unterhalten und habe schon viele schlechtere Saisoneröffnungen gesehen.

Einzige Anregung die ich habe geht an unseren DJ: IMO reicht es beim Torsong aus, dass du den bis zum "na na na na na" vom Band laufen lässt, danach sind wir schon laut genug, dass wir das nicht mehr brauchen


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

16.09.2017 20:34
#21 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Tops: frisch gestrichener Käfig für den Einlauf

Rest wurde bereits gesagt...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.09.2017 20:37
#22 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #20
I
Einzige Anregung die ich habe geht an unseren DJ: IMO reicht es beim Torsong aus, dass du den bis zum "na na na na na" vom Band laufen lässt, danach sind wir schon laut genug, dass wir das nicht mehr brauchen


Sehr gute Anregung. Unterschreib ich. Ausdrücklich nicht als Kritik (nochmal, geile Musikauswahl) sondern wie es gemeint ist als Anregung.

Gehört nicht in Tops und Flops. Ist in anderen Foren soweit worscht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

17.09.2017 01:34
#23 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Stimmt, das mit den Punks für die kleinen,hat er auch in der Finalserie 2x (wo ich es gesehen hab) gemacht. Das macht ihn zwar nicht zum Vollsympaten, aber immerhin....


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

17.09.2017 17:16
#24 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #14
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #11
Ich versteh nicht ganz, warum Bietigheim als Altersheim bezeichnet wird. Mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren sind sie vielleicht das älteste Team der Liga, aber eigentlich auch in dem Alter mit der größten Leistungsfähigkeit.

Wie auch immer, das hat gestern richtig Spaß gemacht. Wer zum ersten Mal da war, kommt bestimmt wieder. Und eins noch: Bei 0:2 Rückständen brauchen wir uns auch dieses Jahr keine Sorgen zu machen.


Na dann zähle mal den Anteil an Spielern die Ü30 sind und dann auch die jenigen die 33 und älter sind, da sind sie mit Abstand die Ligaführenden.



Ein gewisser König Otto I. hat in seiner Weisheit mal verkündet, dass es keine alten oder junge Spieler gibt... nur gute und schlechte

In manchem Situationen hat man den Cleverness-Unterschied beider Mannschaften durchaus gespürt. Von daher ist auch Bibi für mich wieder ein ernsthaft zu nehmender Titelkandidat.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

17.09.2017 21:30
#25 RE: T&F Meister gegen Altersheim Zitat · Antworten

Es geht wieder los! Und zwar richtig, es fehlt zwar noch einiges im Zusammenspiel, aber macht deutlich Lust auf mehr. War ein schöner Abend.
Zu Shawn Weller. Das ist doch kein Monster, sondern ein richtig guter Eishockeyspieler. Jede Mannschaft braucht so einen. Er ist eben besonders markant. Und wenn die gegnerischen Fans richtig toben, ist das doch ein Ritterschlag für ihn. Wir haben unseren C.J.Stretch, der bewirkt bei den Gegnern dasselbe. Ohne solche Spieler würde doch was fehlen, oder?
Aber auch ich hätte mich gefreut, wenn ihn einmal einer richtig am Bart gezogen hätte.... :-)


Aeppler, PG21, Das Eisurmel, Roadlion, Nachtfalke, EDGAR, OFC, Hayzy und Lebeau haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird Meister der DEL und steigt wer auf???
Erstellt im Forum EID von Dr.Strafraum
13 17.03.2023 14:20
von Aeppler • Zugriffe: 1317
+++ Misson completed - Löwen Frankfurt sind DEL2 Meister 2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
11 25.04.2022 06:00
von Canucks • Zugriffe: 1575
Stuff Sale: Meister-Equipment der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von EquipmentsaleLF
6 21.09.2017 11:18
von Snell • Zugriffe: 1931
Legenden „Gamer“ des Meister-Teams
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Jersey29star
2 19.03.2014 09:59
von Lebeau • Zugriffe: 685
ESC Löwen Frankfurt und Frankfurt Lions(Meister) Fanartikel
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 16.04.2013 15:18
von Rosebud • Zugriffe: 1082
+++ Löwen feiern Kantersieg bei niederländischem Meister +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 23.09.2012 22:42
von Mäcks • Zugriffe: 483
16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun?
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
44 21.04.2011 12:26
von Snoil11 • Zugriffe: 3848
Suche : Meister/Aufsteiger T-Shirt in 3XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
0 19.03.2011 12:58
von Lionmaniac • Zugriffe: 500
Lions-CD Meister-Version
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Gabymfan
0 14.07.2010 10:54
von Gabymfan • Zugriffe: 348
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software