Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.038 Antworten
und wurde 35.036 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 70
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

15.02.2012 16:44
#766 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Irgendwie alles nicht mehr meine Welt. Was fuer Preise.



du ewig gestriger, alter Dino, du!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

19.02.2012 07:47
#767 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Black Sabbath sagen Reunion Tour ab!

http://www.rockhard.de/news.html


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

23.02.2012 12:05
#768 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
sag mal bescheid, wenn du wieder rauskommst... (du auch tascha) ;)



habe mich rausgetraut... irgendwie habe ich so eine innerliche Sperre dagegen mir GNR als Axl + Friends anzusehen...

Denke, ich werde eher mehrere kleine Konzerte machen...



Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

24.02.2012 10:24
#769 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Obstbaum-Versteh-Kurs

NABU:
Am 25.02.2012 veranstaltet der NABU Großkrotzenburg in Zusammenarbeit mit dem NABU-Kreisverband Main-Kinzig unter der Leitung des Gartenbaumeisters Uwe Müller einen ganztägigen Obstbaum-Versteh-Kurs mit theoretischem und praktischem Teil.
Zu den Kursinhalten gehört eine Einführung in den Aufbau und die Besonderheiten des Obstbaums (kleine Botanik, Bodenvorliebe, Anpflanzung etc.), eine Werkzeugkunde mit praktischer Unterweisung an den mitgebrachten eigenen Werkzeugen und als Schwerpunkt ein Schnittkurs in Gruppen von 2 - 3 Personen an hochstämmigen Obstbäumen (kein Spalierobst) auf Streuobstwiesen des NABU Großkrotzenburg.
Im Anschluss an den Kurs darf im NABU-Vereinsheim gerne eine kleine Apfelsaft- und Ebbelwoikunde mit praktischem Teil in geselliger Runde den Tag beschließen. Wer möchte kann eine kleine Probe seiner eigenen Erzeugnisse zum Vergleich mitbringen.
Beginn des Obstbaum-Versteh-Kurses ist um 9.00 Uhr im Vereinsheim (altes Bahnhofgebäude) des NABU Großkrotzenburg, das Ende ist voraussichtlich gegen 16.00 Uhr, eventuell aber auch später.
Für Getränke und Essen wird gesorgt. Zur Mittagspause wird eine warme Mahlzeit angeboten.
Eine Kursgebühr wird nicht erhoben. Jedoch bitten wir, je nach „Wertschätzung“, um eine Spende.
Um Anmeldung unter Tel. 06186 201544 wird gebeten. Oder senden Sie eine eMail an geschaeftsfuehrer[at]nabu-grosskrotzenburg.de.
Oder per PM bei mir!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.02.2012 17:51
#770 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Madonna - Wegen großer Nachfrage jetzt Zusatzkonzert in Köln
Am 10. Juli in der LANXESS arena

Der Ticketverkauf für das Madonna-Konzert am 10. Juli in der LANXESS arena in Köln beginnt am Montag, 5. März 2012, 9:00 Uhr.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

02.03.2012 12:12
#771 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Beth Hart gestern im Colos-Saal ... sehr sehenswert, auch wenn man mit dem Material noch nicht so vertraut ist... Kann ich empfehlen... und hey... eine Frau die einen Song über die stinkigen Füße ihres Mannes schreibt und diesen mit einem Lächeln vorträgt herrscht :-)))



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

02.03.2012 12:31
#772 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Diese Info wäre gestern um die Zeit etwas nützlicher gewesen ;)


weil es echt ist

GO WINGS!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

02.03.2012 12:44
#773 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

war seit Wochen SOLD OUT !



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

02.03.2012 12:51
#774 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Auf der FB Seite des Colos-Saal wurde heute bekanntgegeben das sie am 25.7 nochmal dort ist.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

04.03.2012 14:46
#775 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

HR3@night, 24.3.2012

Werde wohl mal zur HR-Bigband mit den Söhnen Mannheims gehen...
Rea wäre ja auch cool, aber wenn man nicht schon zu den ersten zwei Acts da ist, kommt man eh nicht mehr rein. Und nur wg. Rea Stefanie Heinzmann und irgendeinen unbekannten Pausenfüller angucken... hm, och nö.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

14.03.2012 16:10
#776 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Nochmal hoch damit, falls jemand Lust auf etwas alten Electronic-Dance hat.
Ich werd wohl hinstolpern

Zitat von Summer of 69

Music-Hall Revival am 16.03.2012 im Cocoonclub

Die Frankfurt Music-Hall kehrt wieder für eine Nacht zurück.
Die nächste Revival-Party steigt am 16.03.2012 im Cocoonclub Frankfurt.

http://www.frankfurt-music-hall.de


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

16.03.2012 10:25
#777 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Diese Info wäre gestern um die Zeit etwas nützlicher gewesen ;)



Daher dieses Mal die Info VOR dem Konzert :-))

Heute Abend ab 21 Uhr im Colos-Saal... END OF GREEN mit Special Show zum 20-jährigem Jubiläum ... keine Vorband... dürfte also ein längerer EOG Gig werden (bei den ersten Jubiläumsshows jeweils zwischen 25-30 Songs)...



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

16.03.2012 15:59
#778 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

hmm... heut kann ich net, außerdem kenn ich von der band eh net mehr als den namen
aber danke, nächstes mal bitte wieder, wenn machbar ;)


weil es echt ist

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

17.03.2012 18:49
#779 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten


So, kleine Zusammenfassung von gestern.
Als erstes: Erstaunlich wie alt heutzutage das Publikum in Diskotheken ist
Zum ersten Mal im Cocoon gewesen. Die Location ist echt nicht schlecht. Architektonisch gut gemacht,
mit vielen kleinen Gimmicks. Die Musik, wie erwartet, da muss man nicht viel zu sagen. Allerdings
war ich über den Sound erschrocken. Das war unterirdisch. Natürlich schwer zu sagen ob die Anlage
Müll ist oder die nur Datenpressmüll eingefüttert haben. Aber wenn ich Musik am PC höre klingt es
nicht schlechter...

Und auch das Getränkeangebot im Cocoon kann man als Flop bezeichen. Kein Weißbier, kein Caipi.
Einen Lacher gab's auch: Zwei Jungs bestaunen die Bassboxen und das es da ja richtig kribbeln würde.
Häh? Bei den Quäkern? Die haben vielleicht 50cm Queerschnitt. In der Hall waren das doch ganz andere
Hausnummern...
(Das ist das einzige Bild was ich auf die Schnelle gefunden hab, leider vom Abriss, aber die Größenordnung
unter der Bühne ist dennoch gut zu erkennen: http://img.fotocommunity.com/Architektur...s-a18700979.jpg )
Schön war auch mal wieder die Laserschow von damals zu erleben (Warum gibt's sowas heut nicht mehr?)
Alles in allem also ein netter Abend.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

17.03.2012 19:34
#780 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Daher dieses Mal die Info VOR dem Konzert :-))

Heute Abend ab 21 Uhr im Colos-Saal... END OF GREEN mit Special Show zum 20-jährigem Jubiläum ... keine Vorband... dürfte also ein längerer EOG Gig werden (bei den ersten Jubiläumsshows jeweils zwischen 25-30 Songs)...[/quote]

@Stormrider
Wir waren gestern im Colos-Saal.Habe die Lieder zwar nicht gezählt,aber die 3Std. Spielzeit für 17.50€, waren mehr als Top!
Es war wieder ein richtig genialer Abend


Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 70
R.I.P-Thread »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software