Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 BAB
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.12.2014 22:46
+++ Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch +++ Zitat · Antworten

Liebe Leute,

ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund und munter

Gruß Marco


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

25.12.2016 01:16
#2 RE: +++ Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch +++ Zitat · Antworten

Thanx. 2 Jahre her. Das ist uns scheißegal...

Äääh... Ich suche seit ner halben Stunde das Thema Weihnachtswünsche. Hier passt es auch.

Ich glaub, da stand was zu Weihnachten in Bangkok. Wollte ich noch was zu sagen.

Weihnachten gibt es inzwischen überall. Wie Hello Wien bei uns. Wien ist klasse. Trotzdem brauch ich nicht den 31.10., um hallo zu sagen. Klare Geldmacherei. Ich hasse so langsam Kaugummi auf dem Briefkasteneinwurfschlitzen.

Wir waren 2013 in den Emiraten. Mehr Islam geht kaum (JAAA, Iran, ok). Außerdem Hotelanalge. Also viele Touris und daher mit @Bangkoglöwe nicht zu vergleichen. Trotzdem, da fährt man vom 20.12. - 30.12. hin, um Wärme zu tanken. Wenn man dann ständig berieselt wird mit "I´m dreaming of a white christmes" läuft was falsch. Finde ich.

Wenn irgendjemand der Mods das Thema findet, wo das angesprochen war - bitte gerne verschieben, dann wäre ich für ne kurze PN dankbar.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Rutsch!
Erstellt im Forum BAB von Waui
14 01.01.2016 23:40
von huskiemaus • Zugriffe: 936
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1407
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2035
Guten Rutsch
Erstellt im Forum LOE von OFC
5 02.01.2013 13:29
von exilpreusse • Zugriffe: 828
Guten Rutsch
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
13 01.01.2012 02:26
von Mannix • Zugriffe: 795
Dem Playground frohe Weihnachten
Erstellt im Forum LOE von OFC
26 26.12.2010 21:32
von Space • Zugriffe: 1460
Frohe Weihnachten und 'n guten Rutsch ! ! !
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
7 25.12.2010 01:36
von alaska • Zugriffe: 491
Frohe Weihnachten....
Erstellt im Forum ARC von Slivi
1 24.12.2009 18:32
von marco1985 • Zugriffe: 359
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software