Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.570 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

03.01.2018 15:08
Ohne vier ins neue Jahr Zitat · Antworten



Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

03.01.2018 15:22
#2 RE: Ohne vier ins neue Jahr Zitat · Antworten

Alle Jahre wieder... kommt die Goalie "Seuche".

Kann doch echt nicht mehr wahr sein, dass dieses Pechsträhne einfach nicht aufhört.

Gute Besserung an alle vier!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

03.01.2018 16:15
#3 RE: Ohne vier ins neue Jahr Zitat · Antworten

Ist heute unsere Nummer 14 dabei? Habe noch keine Info gefunden.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

03.01.2018 18:18
#4 RE: Ohne vier ins neue Jahr Zitat · Antworten

Da Köln gestern schon gespielt hat und er nicht dabei war, sollte eigentlich nichts dagegen sprechen.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.01.2018 19:17
#5 RE: Ohne vier ins neue Jahr Zitat · Antworten

Bei DEL 2 steht er im Aufgebot.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

03.01.2018 20:10
#6 RE: Ohne vier ins neue Jahr Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #5
Bei DEL 2 steht er im Aufgebot.

Zumindest in puncto Valentin und Liese rächt sich mal wieder der zu kleine eigene Kader. Jetzt brauch Köln nur Tiffels und Dumont abrufen dann fahren wir mit 15 Feldspielern da rum. Prinkelnd so in der wichtigsten Phase der Hauptrunde.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

04.01.2018 17:35
#7 RE: Ohne vier ins neue Jahr Zitat · Antworten

Das hat Bietigheim in den letzten Jahren auch nicht von Top Leistungen abgehalten....


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

05.01.2018 08:15
#8 RE: Ohne vier ins neue Jahr Zitat · Antworten

Erstens das und zudem erhöht das den Druck auf den Rest nicht überhelich zu sein und konzentriert zu Werke zu gehen. Und das wiederum könnte nicht schaden.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

05.01.2018 08:31
#9 RE: Ohne vier ins neue Jahr Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #7
Das hat Bietigheim in den letzten Jahren auch nicht von Top Leistungen abgehalten....

Naja Bietigheim hat auch drei ausgeglichen gute Verteidigungsreihen und sofern 9 StammStürmer gesund zumindest eine effektivere dritte Reihe. Hatte eigentlich gedacht wir hätten das auch aber wir haben mit Schülern und sofern da Tiffels nur eine konstant gute und zuverlässige Verteidungsreihe und leider zumeist nur 2 Sturmreihen die performen. Das Schlimme ist uns würde noch nicht einmal ein Neuzugang reichen sondern davbräuchte es schon 2-3.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

05.01.2018 10:25
#10 RE: Ohne vier ins neue Jahr Zitat · Antworten

ich find card, dronia,stephan, gläßl auch absolut nicht unbeständig Oo
und yorke spielt von woche zu woche ein bisschen besser, ich denke ehrlich gesagt nicht das wir neue defender holen und brauchen.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

07.01.2018 11:39
#11 RE: Ohne vier ins neue Jahr Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #1
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...-ins-neue-jahr/


In Garmisch fehlen heute zusätzlich auch noch Dronia (Leiste) und Filin (Knie) - Quelle FB und Twitter.
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

07.01.2018 13:54
#12 RE: Ohne vier ins neue Jahr Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #11
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #1
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...-ins-neue-jahr/


In Garmisch fehlen heute zusätzlich auch noch Dronia (Leiste) und Filin (Knie) - Quelle FB und Twitter.
.



Na dann hätte man sich doch din Fahrtkosten sparen können und die 3 Zähler per Post schicken können. So ist eine Schlachtung sondern gleichen zu erwsrten. Die halne Mannschaft verletzt, krank oder beim Fölipartner der Rest lustlos. TopVoraussetzung das Blatt zu eenden.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

09.01.2018 09:35
#13 RE: Ohne vier ins neue Jahr Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #9
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #7
Das hat Bietigheim in den letzten Jahren auch nicht von Top Leistungen abgehalten....

Naja Bietigheim hat auch drei ausgeglichen gute Verteidigungsreihen und sofern 9 StammStürmer gesund zumindest eine effektivere dritte Reihe. Hatte eigentlich gedacht wir hätten das auch aber wir haben mit Schülern und sofern da Tiffels nur eine konstant gute und zuverlässige Verteidungsreihe und leider zumeist nur 2 Sturmreihen die performen. Das Schlimme ist uns würde noch nicht einmal ein Neuzugang reichen sondern davbräuchte es schon 2-3.

Auch BiBi fehlten letztes und Vorletztes Jahr bei ihrer Verletzungsmisere Leute aus ihren Topreihen.

Und am So fehlten dem SCR mit Müller und Dibelka auch ihre zwei Topscorrer und spielten ebenfalls nur mit 3 Reihen.
Insofern ist mir die Begründung zu einfach.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2850
24 Jahre auf der Trainerbank – der neue Head-Coach der Löwen heißt Gerry Fleming
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
26 07.07.2022 09:54
von schlobo • Zugriffe: 4760
1. Spiel im neuen Jahr gegen die anderen Löwen
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von Genoviva
116 03.01.2019 23:20
von Mapache • Zugriffe: 4663
+ + + Auch im neuen Jahr keine Zeit zum Verschnaufen + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 01.01.2015 16:04
von Leona • Zugriffe: 551
+++ Traumstart ins neue Jahr! 1.Heimspiel gegen EHC Netphen am 09.01.2011 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.01.2011 12:27
von Leona • Zugriffe: 547
+++ Löwen Newsletter – Willkommen im Jahr der Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 07.01.2011 07:51
von C-Gam • Zugriffe: 640
Falls Ihr in den nächsten 2 Jahren in die USA wollt...
Erstellt im Forum BAB von MrMet
0 01.09.2010 20:51
von MrMet • Zugriffe: 548
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software