Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.850 mal aufgerufen
 LOE
Sebastian_hr Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

13.09.2022 13:47
Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Gude zusammen!

Es wird eine neue Löwen-Doku im HR geben. Wird nicht vergleichbar sein mit dem, was wir vor zwei Jahren gemacht haben, aber hoffentlich trotzdem ein kleiner Hingucker. In ca. 10 Minuten umreißen wir nochmal die vergangenen Jahre, von der Pleite der Lions bis zum ersten Heimspiel am Sonntag. Ich hab aus dem Archiv ein paar Perlen gefischt, dazu noch ein bisschen neu gedreht. Würde mich freuen, wenn ihr das genauso supportet wie ihr es auch bei der letzten Doku getan habt.

Die neue Mini-Doku heißt "Löwen geben niemals auf" und erscheint am kommenden Montag. Zuerst in der ARD-Mediathek, am Abend dann nach dem heimspiel! auch im TV und auf Youtube.


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

13.09.2022 14:15
#2 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Also praktisch unsere Serie verfilmt😉. Bin sehr gespannt, wird bestimmt klasse!


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

13.09.2022 18:13
#3 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Wann kann man den damit rechnen die Doku in der Mediathek sehen zu können?


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

13.09.2022 18:16
#4 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Zitat
Die neue Mini-Doku heißt "Löwen geben niemals auf" und erscheint am kommenden Montag. Zuerst in der ARD-Mediathek, am Abend dann nach dem heimspiel! auch im TV und auf Youtube.



Steht doch da


Italian_Leone und Arno Nühm haben sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

13.09.2022 18:23
#5 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Ja hab's gerade gelesen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

14.09.2022 09:05
#6 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Zitat von Sebastian_hr im Beitrag #1
Gude zusammen!



Die neue Mini-Doku heißt "Löwen geben niemals auf" und erscheint am kommenden Montag. Zuerst in der ARD-Mediathek, am Abend dann nach dem heimspiel! auch im TV und auf Youtube.




Hallo Sebastian, tolle Sache, nur schade, dass es nicht während der Ausstrahlung des Heimspiels gesendet wird. Da hätte es IMHO genau den richtigen Sendeplatz und wäre mal eine prima Abwechslung zu 40Min Entracht TV. So läuft es irgendwann nach 00:00 im TV.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Das Eisurmel, Italian_Leone und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

14.09.2022 12:33
#7 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Ich habe einen kleinen Ausschnitt bekommen, danke dass ich mit dabei sein darf! 😇


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

14.09.2022 12:33
#8 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

..


Sebastian_hr Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

14.09.2022 12:36
#9 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #6


Hallo Sebastian, tolle Sache, nur schade, dass es nicht während der Ausstrahlung des Heimspiels gesendet wird. Da hätte es IMHO genau den richtigen Sendeplatz und wäre mal eine prima Abwechslung zu 40Min Entracht TV. So läuft es irgendwann nach 00:00 im TV.


Ja, versteh ich. Das würde dann nur leider nicht ins Sendungskonzept passen, deshalb haben wir es nun direkt an den Anschluss gesetzt. Aber ich glaube ohnehin, dass die Klickzahlen in der Mediathek und Youtube ohnehin höher sind, als es die TV-Quote auf dem Sendeplatz wäre.


Arno Nühm hat sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

14.09.2022 12:37
#10 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Zitat von Sebastian_hr im Beitrag #9
Zitat von Aeppler im Beitrag #6


Hallo Sebastian, tolle Sache, nur schade, dass es nicht während der Ausstrahlung des Heimspiels gesendet wird. Da hätte es IMHO genau den richtigen Sendeplatz und wäre mal eine prima Abwechslung zu 40Min Entracht TV. So läuft es irgendwann nach 00:00 im TV.


Ja, versteh ich. Das würde dann nur leider nicht ins Sendungskonzept passen, deshalb haben wir es nun direkt an den Anschluss gesetzt. Aber ich glaube ohnehin, dass die Klickzahlen in der Mediathek und Youtube ohnehin höher sind, als es die TV-Quote auf dem Sendeplatz wäre.



Wahre Worte Sebastian!


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Sebastian_hr Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

14.09.2022 17:59
#11 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Ihr Lieben, wenn ihr mögt, hier findet ihr den Trailer zum Download. Teilt ihn gerne wie blöde per Whatsapp usw. Würde mich freuen! :)

https://we.tl/t-MNNg8KSEBM


Das Eisurmel, Cologne Kentucky Star und fridge haben sich bedankt!
Sebastian_hr Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

19.09.2022 15:07
#12 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Here we go....!

Hoffe, es gefällt euch. Steckt auf jeden Fall viel Liebe drin. Postet gerne damit das Internet voll, damit es ordentlich Klicks regnet 🙂

https://www.ardmediathek.de/video/doku-u...bGluZS8xODE4NTU


Mapache, --Big-G-- und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

19.09.2022 15:12
#13 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Toll geworden - vielen Dank für diesen schönen Rückblick! :)


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

19.09.2022 15:31
#14 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Sehr schöne und emotionale Doku. Hat mir gut gefallen. Danke Sebastian!


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

19.09.2022 15:48
#15 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Sehr tolle Doku. Vielen Dank dafür!

Und bitte: Bleibt dran. Nicht nur bei den Löwen, nicht nur beim Eishockey.
Gebt allen "Randsportarten" eine etwas größere Plattform.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

19.09.2022 16:27
#16 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

sehr toll gemacht ... gespickt mit meinen Erinnerungen = Pipi in den Augen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

19.09.2022 17:08
#17 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Sehr cool, vielen Dank !


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

19.09.2022 19:57
#18 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Sehr gut. Vielen Dank dafür


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Ice-Cat Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.111

19.09.2022 20:00
#19 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Nettes Filmchen vom hr. Ich kann den Bembelhockey Podcast sehr empfehlen.Der wird von Löwen Fans gemacht. Besonders die Folge Die Rückkehr der Löwen:Wir sind wieder da! Vom 25.Juli.


Lazyphil hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

19.09.2022 20:00
#20 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Schöner Film. Danke dafür


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

19.09.2022 20:02
#21 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Danke, war sehr gut


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

19.09.2022 20:54
#22 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Sehr schöne Doku! Hat einige Erinnerungen geweckt👍


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Klippe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 77

20.09.2022 00:15
#23 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Sehr sehr cool gemacht. Vielen Dank dafür..
Wird morgen fleißig geteilt 😉


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

20.09.2022 08:33
#24 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Weiter so, es gibt neben den Löwen Profis auch noch andere Teams, welche dem Sport auf dem Eis verbunden sind.
Auch der Nachwuchs braucht die mediale Aufmerksamkeit. Zeigt Hessen, dass Ihr in der Region über alles im Sport berichten wollt.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.09.2022 08:41
#25 RE: Neue HR-Kurzdoku Zitat · Antworten

Das war ja mal ein Highlight.

Der Standard sieht anders aus.
Sonntag 15 min Fußball Bundesliga, dann Darmstadt 98.
Und zum Schluß, nach großer Vorankündigung, 2 Tore der Löwen und der Kommentar, Bhv schoß noch 4.
Da hätte ich auch früher ins Bett gehen können.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Neue Jerseys
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
17 10.08.2022 18:31
von markusp • Zugriffe: 3318
24 Jahre auf der Trainerbank – der neue Head-Coach der Löwen heißt Gerry Fleming
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
26 07.07.2022 09:54
von schlobo • Zugriffe: 4760
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7225
+++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
37 26.12.2021 10:32
von markusp • Zugriffe: 5361
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2281
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7625
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software