Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 7.512 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

26.01.2018 15:29
#26 RE: Lukas Koziol wir ab sofort Löwe - Tyler Gron nach Kassel! Zitat · Antworten

Ich weine Gron keine Träne nach, allerdings weiß ich noch nicht, ob wir im direkten Vergleich mit Koziol, das bessere Los gezogen haben. Ich hoffe es und wünsche ihm hier alles Gute. Gron in Kassel natürlich auch. Hat halt irgendwie nicht so recht gepasst. Ich finde es allerdings sehr löblich von den Löwen, dass sie sich auch mal während der Saison von Spielern trennen, wenn diese nicht passen oder nicht die Leistung bringen, die man von ihnen erwartet hatte.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

26.01.2018 17:12
#27 RE: Lukas Koziol wir ab sofort Löwe - Tyler Gron nach Kassel! Zitat · Antworten

Neuer Manager eben! :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

27.01.2018 10:01
#28 RE: Lukas Koziol wir ab sofort Löwe - Tyler Gron nach Kassel! Zitat · Antworten

Leider kam Gron wohl irgendwie nie richtig in Frankfurt an und wirkte sehr oft als Fremdkörper im Team, selbst als es bei allen anderen noch fast wie von selbst lief. Daher schon gut nachvollziehbar dass man sich trennt. Dennoch leider auch ein Tausch bei dem Kassel wohl sehr gut abschneidet. Wir erhalten ein junges Talent mit Potential, Kassel einen Spieler der letzte Saison schon mal Goldhelm in einem DEL 2 Team war und dann auch wenn es nicht läuft immer noch im Schnitt jedes zweite Spiel trifft. Aber offenbar kam man miteinander nicht zurecht und dann muss man halt eine Lösung finden.


TwinLion hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

27.01.2018 11:01
#29 RE: Lukas Koziol wir ab sofort Löwe - Tyler Gron nach Kassel! Zitat · Antworten

Na also wenn man dazu auch die Ergebnisse tauscht, gestern war es ja schonmal so😄, dann haben wir doch recht gut abgeschnitten.
Lauffreudiger als Gron ist Koziol schon mal. Hoffe aber immer noch auf einen weiteren Stürmer und ein mobiler Verteidiger wäre auch nicht schlecht


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

27.01.2018 11:33
#30 RE: Lukas Koziol wir ab sofort Löwe - Tyler Gron nach Kassel! Zitat · Antworten

Gron war gestern nicht, wie das Ergebnis des Spiels suggeriert. Es scheint wirklich ein Win-Win zu sein. Gron bringt uns etwas mehr "Körper" und "Grit" ins Spiel, ihr habt einen lauffreudigeren Spieler, der sich bei uns offensichtlich nicht mehr wohlgefühlt hat.

...wir hätten da auch noch einen Trainer, der auf junge Deutsche...ach nee, das kann man Koziol nicht antun


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TwinLion und OFC haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.01.2018 11:48
#31 RE: Lukas Koziol wir ab sofort Löwe - Tyler Gron nach Kassel! Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #30


...wir hätten da auch noch einen Trainer, der auf junge Deutsche...ach nee, das kann man Koziol nicht antun

Den dürft Ihr gerne behalten!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

27.01.2018 11:50
#32 RE: Lukas Koziol wir ab sofort Löwe - Tyler Gron nach Kassel! Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #30


...wir hätten da auch noch einen Trainer


Jo, und der hat doch sicher noch lange Vertrag
Behaltet den mal schön und werdet mit Ihm glücklich


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

27.01.2018 11:51
#33 RE: Lukas Koziol wir ab sofort Löwe - Tyler Gron nach Kassel! Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #30
Es scheint wirklich ein Win-Win zu sein. Gron bringt uns etwas mehr "Körper" und "Grit" ins Spiel

Körper? Gron?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

27.01.2018 12:59
#34 RE: Lukas Koziol wir ab sofort Löwe - Tyler Gron nach Kassel! Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #33
Zitat von Fatality im Beitrag #30
Es scheint wirklich ein Win-Win zu sein. Gron bringt uns etwas mehr "Körper" und "Grit" ins Spiel

Körper? Gron?


Ja, es klingt für euch sicherlich komisch, aber Tyler war gestern im Grunde der einzige Spieler, der auch mal seinen Körper eingesetzt hat, Checks gefahren hat...bei jedem Shift gekämpft hat. ich bin gespannt, ob er das so beibehalten wird oder ob er sich schnell von der Rossi-Lethargie einfangen lässt?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

28.01.2018 00:12
#35 RE: Lukas Koziol wir ab sofort Löwe - Tyler Gron nach Kassel! Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #30


...wir hätten da auch noch einen Trainer, der auf junge Deutsche..


Also wir nehmen auch nicht alles!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Summer of 69 und OFC haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#84 Lukas Koziol
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 236
#7 Tyler Gron
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
0 22.08.2017 16:42
von JUS67 • Zugriffe: 357
Neuzugang im Sturm: Tyler Gron wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Manuel-NI
20 07.06.2017 09:26
von Löwenpitti • Zugriffe: 4717
Tyler Plante
Erstellt im Forum ARC von beerleader
2 15.06.2016 10:01
von OFC • Zugriffe: 871
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
17 12.09.2015 19:32
von Forca ESC • Zugriffe: 3486
Löwen - Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Genoviva
93 06.12.2014 23:12
von Bumbum87 • Zugriffe: 15235
T&F Löwen-Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von 0815
77 04.01.2014 18:17
von Titan79 • Zugriffe: 9983
+++ Lukas Steinhauer ab sofort für die Löwen spielberechtigt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
5 12.11.2012 17:17
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1449
#66 Christoph Koziol
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Mtl löwe
14 05.09.2013 20:01
von Snell • Zugriffe: 3046
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software